Schaedelharry63
8429
@babbsack67
Bravo!
Ein vorbildlicher Staatsbürger.
Beachtet sogar das Recht auf das eigene Bild des Bul... Polizisten.
Nur mit dem verbalen Vorbringen seiner hehren Ansichten hapert es noch etwas....
Bravo!
Ein vorbildlicher Staatsbürger.
Beachtet sogar das Recht auf das eigene Bild des Bul... Polizisten.
Nur mit dem verbalen Vorbringen seiner hehren Ansichten hapert es noch etwas....
JoeSkeleton schrieb:
is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen...machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....
BigMacke schrieb:
Schau Dir doch mal den Mops an!
So stimmts.
Es kommt nicht darauf an, ob die paar Deppen langgediente, schlachterprobte Hools sind oder nur spätpubertierende Möchtegern-Poser, die Ihre "Ideale" oberschenkelfett auf Ihrem Schlafanzug präsentieren.
Auch die als harmlos bezeichnete Fackel wäre nicht aufgefallen, wenn ihr Besitzer sie zusammen mit den anderen pyros vor dem Platzbesuch im Block ihrer Bestimmung zugeführt hätte.
Aber es ist ja cooler, diese mit Gesichtsmaske auf dem Platz spazieren zu tragen.
Was daraus in manchen Medien gemacht wird, ist doch allen klar. Umso dümmer die Aktionen selbst.
Tackleberry schrieb:
Man könnte auch sein Gesicht zeigen, und dafür die Fackel (von der man weiß dass sie im Stadion verboten ist) zu hause lassen. Aber das würde ja dann dem Hype-Gefühl der Selbstdarstellung widersprechen.
Es hätte sogar gereicht, sie vorher kontrolliert im Block abzufackeln anstatt danach posend über den Platz zu stolzieren.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Es ist nicht die alleinige Aufgabe der UF bestimmte Leute auszusortieren.
Es gibt neben den Ultragruppierungen noch genügend andere Gruppen, die für Randale verantwortlich sein könnten.
Oder einfach Einzelpersonen.
Vollkommen richtig.
Es würde m.E. jedoch schon viel bringen, wenn die Ultragruppierungen auf Ihren pages darauf hinweisen, dass derartige Einzelpersonen die Ziele, die man sich gesetzt hat, gefährden.
Das bringt einige Kiddies vielleicht zum Nachdenken und die Frage nach Denunziation o.ä. stellt sich dann nicht mehr.
Zumindest wäre es ein solidarisches Verhalten allen Fans gegenüber. So im Sinne des NWK-Rates, der doch die Fanszene wieder zusammenbringen will.
Bekanntermaßen stand ich dieser Initiative erst kritisch gegenüber; hier ist ein weiterer Sinn dieser Einrichtung erkennbar.
Pezking schrieb:
Nur mal ein kleines Update: Gerade auf Sky Sport News HD war nur von friedlichen Feierlichkeiten in Frankfurt die Rede. Kein Wort von Randalen oder sonstwas. Einfach nur Partystimmung auf dem Rasen, mit vielen schönen Bildern.
Also tut es bitte mal den Medien gleich und macht die 10-20 Provokateure nicht wichtiger, als sie sind.
Ich nehme sie nicht wichtig. Ich nehme mir nur heraus, sie lächerlich zu machen.
Genau aus dem Grund, den du genannt hast.
Und damit will ich es vorerst bewenden lassen. N8.
sge4everundimmer schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?
Bist ja ein ganz lustiger ...
Ja, gell? Bei mir steht noch die Unterhaltung im Vordergrund.
Da freut man sich schon mal über Typen, die sich so ernst nehmen, dass es lächerlich wird...
DerGeyer schrieb:
Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.
Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?
sge4everundimmer schrieb:
Wow ja dann gabs halt 50 Leute die in die München-Kurve gerannt sind. Aber die Leute wollen doch auch nur schlechte Meinungen über die Fanszene verbreiten. Oder warum sind im Choreo-Fred erst 10 neue Beiträge und hier was weiß ich wie viel Hundert ?
Nach dem Spiel gegen Aue gab es mehr weit Beiträge über die dortige Choreo.
So einen Thread wie diesen gab es da nicht. Frag Dich mal, warum.
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch
Ich habe mich entschieden. Pro Ultras und contra Deppen. Oder widerspricht sich das?
Entscheidet Euch !
Dschalalabad schrieb:
Würde mir mehr Engagement der Ultras als größte Gruppierung der Szene im Sinne aller wünschen. Deren Choreo gerät genau durch solche Stricher in den Hintergrund.
Aber die Positionierung ist ja bekanntlich auch ein Thema für sich.
Ja.
Man sollte anhand dieser wenigen Deppen schon deutlicher machen wen man vertritt oder unterstützt.
Sonst werden wieder alle über einen Kamm geschert.
3.Halbzeit schrieb:
Ich bin ja nicht blöd aber ich sehe nur jemanden, der einen Frankfurter Laden unterstützt in dem er seine Kleidung trägt und ich glaube nicht das es verboten ist in Deutschland Kleidung zu tragen wo Hooligan drauf steht. Und vielleicht hat er Durchblutungsstörungen das er Handschuhe tragen muss im Sommer.
Vermutlich aufgeplatzte Schwielen an den Händen .
Notrax82 schrieb:mdslkttr schrieb:
Bilder sagen mehr als Worte...
Schön die Hooligan Kluft an und die schönen Handschuhe dazu. Mit Interesse für Fußball hat das doch 0 zu tun. Mir kann auch keiner sagen, das solche Leute nicht identifizierbar sind.
Die dicken Kinder von Landau:
Mama, 's Hool-Pose isch so geil!
Flea schrieb:
Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.
Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.
Nur so ein Gedanke.
delliks schrieb:
liebe gutmenschen , in mainz gibt es einen netten verein zu dem ihr ab der nächsten saison gerne gehen könnt ! unter garantie werdet ihr euch dort weder über "DIESE CHAOTEN " ärgern müssen noch übder wiese riesigen choreos und fahnen durch die man ja eh nichts vom spiel sieht !
Hättest du wohl gerne.
Wir können die Deppen doch net allein lassen.
Das hat unser Verein nicht verdient.
Gruß von einem "Gutmenschen" .
firstjoe schrieb:
@Tackle: Glaubst du ernsthaft, dass einer der vermummten auf dem Rasen gerade hier mitdiskutiert? Es ist wie mit dem Torabriss in Aachen, solche dinge sind indiskutabel
Es diskutieren aber welche mit, die diese Spacken verniedlichen. Auch das ist indiskutabel.
Aragorn schrieb:
Das in Aachen kann man ja noch nachvollziehen, eben aus der spontanen Freude über den Aufstieg, aber warum das heute sein "musste" kann ich nicht wirklich nachvollziehen!
Ich rate mal:
Vielleicht weil explizit von Trainer und HB bebeten wurde, es zu unterlassen und man grundsätzlich in Opposition zu Offiziellem eingestellt ist?
Frei nach dem Motto:
"Unbeugsam und Spaß dabei, wir scheißen auf geplante Feierei."
Soweit, so nachvollziehbar. Wäre auch nicht weiter tragisch. Nur wird ein solches Verhalten von einigen Deppen ausgenutzt, wie wir gesehen haben.
ChristianW. schrieb:
Klingt wirklich nach heftiger Randale mit Todesängsten der Spieler.
Wenn man selektiv auswählt aus diesem Bericht...
Ich mach das jetzt auch mal:
"Tausende rannten auf das Feld, was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sich nicht einige Unverbesserliche, einige sogar mit Bengalos in der Hand, unverzüglich auf den Weg zum Fanblock der Sechziger gemacht hätten.
Die Polizei musste aufmarschieren, ging kurzzeitig sogar mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die provozierenden Krawallbrüder vor. „Das sind nicht die Bilder, die wir hier sehen wollen“, rief der Sicherheitssprecher übers Stadionmikrofon. „Lasst die Randale sein, Ihr seid doch aufgestiegen. Die Polizei wird nicht dulden, wenn sie körperlich angegangen wird.“
Die Sache schien für kurze Zeit aus dem Ruder zu laufen. Aber nur für kurze Zeit. Glücklicherweise.
Hübners cleverer Einsatz
Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "
Was nichts an der Tatsache ändert, dass es gut ausgegangen ist.
Als Momentaufnahme sollte man es zuwar nicht überbewerten, aber auch nicht unterschlagen.
Basaltkopp schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Die sollen die Römer"feier" absagen.
Fänd es schade, wenn tausende echt Fans wegen max. 50 Deppen bestraft werden. Es sollte ausreichend Kamerabilder geben und die Leute sollte man dann entsprechend bestrafen!
Ich ja auch. Aber das wiederholt sich doch alles. War ja nicht das erste Mal. Wer bietet die Gewähr, dass da nicht Ähnliches passiert?
Der echte Fan wird doch nicht mehr wahrgenommen, ja, selbst der Mehrzahl der Ultras mit ihren Choreos geht es so.
Ich habe mich gegen Aue und Aachen gefreut und habe gefeiert. Im Moment ist alles weg.
Armin zu Petra: "Miete runter?"
Petra zu Armin: "Nö."
Armin zu Publikum: "Tschüss."