Schaedelharry63
8429
Freidenker schrieb:
Auch ne Möglichkeit, um einen Platzsturm zu verhindern.
Ein Fuchs, die Eintracht!
Adler-Fan79 schrieb:
1:0 für Paderborn!
Da werden die Freigetränke ja schnell alle sein heute....
Frei nach Monty Python (Leben des Brian, Kerkerszene):
"Nagelt sie an HB's Hinterrad. Nagelt die Vernunft...!"
"Nagelt sie an HB's Hinterrad. Nagelt die Vernunft...!"
Aber was wird dann aus meinem thread, den ich so liebevoll vorbereitet habe?
"Paderborn - Danke, Armin!"
"Paderborn - Danke, Armin!"
Von der Tradition her müßte Düsseldorf aufsteigen.
Wäre mir aber nicht dramatisch genug .
Wäre mir aber nicht dramatisch genug .
cargofritze schrieb:
Köln direkt runter und Hertha dann in der Relegation gegen Paderborn...ich glaube das in diesem Jahr Paderborn gute Chancen hat aufzusteigen
So stimmts .
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen egal
1.FC Köln - Bay.München 0:1 (in der Nachspielzeit)
Werder Bremen - FC Schalke 04 egal
FC Augsburg - Hamburger SV egal
Bor.Dortmund - SC Freiburg egal (Punkterekord?)
Hannover 96 - FC K'lautern egal
Hertha BSC - Hoffenheim 1:0 (Eigentor in der Nachspielzeit)
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg egal
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach egal
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen egal
1.FC Köln - Bay.München 0:1 (in der Nachspielzeit)
Werder Bremen - FC Schalke 04 egal
FC Augsburg - Hamburger SV egal
Bor.Dortmund - SC Freiburg egal (Punkterekord?)
Hannover 96 - FC K'lautern egal
Hertha BSC - Hoffenheim 1:0 (Eigentor in der Nachspielzeit)
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg egal
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach egal
Oder annersrum halt.
Sag ich doch.
Wer die Mio. nicht ehrt, ist den 1 Platz nicht wert .
Wer die Mio. nicht ehrt, ist den 1 Platz nicht wert .
Eine Frage der Ehre!
Allgemeiner Bürokratieabbau wäre ein schönes Thema für die FDP. Damit wäre auch vielen kleinen Unternehmen geholfen.
Die "Hotelsteuer" (USt für Übernachtungsleistungen auf 7% gesenkt) dagegen war in seiner Auswirkung das Gegenteil. Mehr Bürokratie (aufwändige Abgrenzung der reinen ermäßigten Übernachtungsleistung von Zusatzleistungen wie Frühstück, TV und Telefon etc.), zudem nur zugunsten einer überschaubaren Lobby.
Bürokratieabbau sollte sich nicht nur auf Steuergeschenke reduzieren, da gibt es weitere Felder zur Wählergewinnung...
Die "Hotelsteuer" (USt für Übernachtungsleistungen auf 7% gesenkt) dagegen war in seiner Auswirkung das Gegenteil. Mehr Bürokratie (aufwändige Abgrenzung der reinen ermäßigten Übernachtungsleistung von Zusatzleistungen wie Frühstück, TV und Telefon etc.), zudem nur zugunsten einer überschaubaren Lobby.
Bürokratieabbau sollte sich nicht nur auf Steuergeschenke reduzieren, da gibt es weitere Felder zur Wählergewinnung...
propain schrieb:
Zicke-zacke
Adlerkacke
Aufstiegsfeier-bashing?
Wer net will, der kommt net. Weder zum Feiern, noch zum Miet-Protest.
"Petra, net versteckeln: Zusatzmiete deckeln!"
Joey28 schrieb:Joey28 schrieb:
Ja Cohn-Bendit hatte der FR ein Interview gegeben....ich schau mal ob ich das Interview noch finde.
gefunden:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stadionkosten-keine-niedrigere-stadionmiete-fuer-eintracht,1473446,14988872.html
Danke!
Das Totschlagargument Kindergärten mußte ja kommen...
Es geht doch nicht darum, die jeweilige, an die Ligazugehörigkeit gekoppelte Sockelmiete zu kürzen, sondern die Zusatzmiete bei überdurchschnittlichem Zuschaueraufkommen soll gedeckelt werden!
Es ist ja auch so, dass bei aussergewöhnlich geringem Zuschauerzuspruch die Sockelmiete nicht gekürzt würde. Insoweit hat sich die Eintracht damals übern Tisch ziehen lassen, weil man nicht mit einem solchen Zuschauerboom gerechnet hatte...
seventh_son schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll
Veh raus, Hools rein!
Wer den Adler quält wird abgewählt!
Joey28 schrieb:
...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY
Zur Feier am Römer:
Auf die Frage nach möglichen Transparenten gegen die zu hohe Stadion(zusatz)miete wurde er aufmerksam. Natürlich können die Spieler selbiges nicht bewerkstelligen, aber ich glaube, über entsprechende Unterstützungen der Fans vor dem Römer hätte AV bei seinem Lieblingsthema nichts einzuwenden (vielleicht ist dies eins der Dinge, die ihn zum Bleiben bewegen würden) ,-) .
BTW, was hat Cohn-Bendit zu dieser Problematik gesagt? Veh sprach das an...
Dann eben Mainesstrand.
Daran sollte es nicht scheitern ,-) .
Daran sollte es nicht scheitern ,-) .
Lt. Textbooklet der Eintracht-CD 12 Vol.1 ist "am Main entlang" korrekt.
Hier ist schon genug "gefeiert" worden.
In Karlsruhe wird auch noch "gefeiert" werden.
Nichts gegen Feiern, aber als Bühne für eine Handvoll Spackos erscheinen sie mir zu schade.
Wie kann die Saison noch abgerundet werden?
Absagen von potenten Sponsoren und eine damit verbundene Absage AV's, da die Rahmenbedingungen nicht mehr geboten werden können, die er fordert.
Stadionmiete senken: Für was? Für bessere Chancengleichheit oder für das Begleichen von Strafen?
Da bleiben wenig Argumente über. Danke für alles.