>

Schaedelharry63

8429

#
Bigbamboo schrieb:
Sauber, vielen Dank für den sehr ergreifenden Text, die Recherchen, die Aufarbeitung, die vielen anderen Stolperstein, etc.

Pflichttermin!  

Und für die, die den Termin nicht wahrnehmen können:

Danke für den thread und für's exponierte Anpinnen.

Pflichtlektüre!
#
Alles Gute Dir und Deiner 61. Eintracht-Saison!
#
Friendly_Fire schrieb:
Soweit ich weiß, ist Slawomir Peszko durch den Kölner Abstieg ablösefrei, da er nur einen Vertrag für die 1. Liga besitzt.
Da würde ich ebenso noch mal anklopfen wie bei Lukimya.

Keiner will die "Tasmanen" von WOB zurück.

Warum dann einen "Tasmanen" von Köln verpflichten?

Ablösefrei ist nicht auch alles. Da kämen noch Handgeld und gehalt dazu.
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt hilft nur noch Christoph Daum

Der soll aber clean sein.

Ansonsten hätte er sich den FC schönschnupfen können.
#
MSV !!!
#
Ich will keine Radkappenmeisterfeier am Römer und auch keine Randalemeisterweihe 2011/2012.

Das ist mir beides zu gehypt und zu inflationär, diese "Feiereien".

Ich werde diesen thread daher nicht weiter "bereichern", um dem Thema unverdient Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Gut gemeint ist selten gut gemacht.
#
FräuleinAdler schrieb:

Man schaue sich nur mal den Chef der WH an: arbeitet im Öffentlichen Dienst, macht sich aber selbst die Hände nicht schmutzig. Dafür hat er seine Handlanger.

Sicherlich hat er nur "Rücken"   .
#
Der einzige Grund, den ersten Platz unter den Aufsteigern einzunehmen, wären die TV-Gelder.

Der Titel ZWEITLIGA (!!!)-"Meister" ist auch kein Ruhmesblatt, um deswegen am Römer rumzufeiern.

Und die dazugehörige Radkappe dürfte dann gerne im Museum unter "Kuriositäten" weit hinten an nicht exponierter Stelle abgelegt werden. Neben den Antalya-Cup oder so.
#
Der eine oder andere Journalist wird schon seine vorgefertigten Textbausteine gespeichert haben. Datum aktualisieren, das eine oder andere vermeintlich entscheidende Detail herausstellen - fertig ist die Meldung.
#
crasher1985 schrieb:

Die Kosten für die eigentlich geplanten aber nicht anwesenden Wasserwerfer werden der SGE gutgeschrieben.

Da tun sich ja ungeahnte neue Einnahmequellen auf...
#
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ berichtet aber ähnliches.

Die sehen auch Wasserwerfer, wenn sie gut drauf sind.
#
Larruso schrieb:

Einfach schlecht FAZ.

Steckt halt nicht "immer ein kluger Kopf dahinter", wie die Werbung verspricht. Wenn schon nicht beim Autor vorhanden, geht dies auch dem Leser, der nicht dabei war, unfreiwillig ab.

Schon traurig, wenn eine überregional erscheinende Zeitung mit Sitz in Frankfurt vom sid abschreibt, anstatt wenigstens einen gestandenen Journalisten im Stadion zu haben, der die tatsächlichen Geschehnisse aus eigens Erlebten kommentieren kann.
#
Alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen bei der Betreuung.
#
Tackleberry schrieb:

...Gras mit nach hause nehmen.

Rasen.

Es waren Rasenstückchen, die devotional von einigen mit nach Hause genommen wurden.

Gras wird meistens mitgebracht    .

Soll eher beruhigend wirken als Alkohol. Letzteres macht manche, nicht alle, aggressiv.
#
Flea schrieb:
Mir gefällt dieser Fred immer mehr. Aktualisiere meine Bitte die Überschrift zu ändern. Das wird ein riesiger Spaß rund um das Spiel gegen die Gelbfüßler.

Hoch!

#
reggaetyp schrieb:

Du hörst den Schlag nicht mehr.
Deine Aussagen sind faschistisch und menschenverachtend.

+1;  
#
Larruso schrieb:

#
Cino schrieb:

du gehst mir echt auf den sack, wo habe ich mich hier zum meinungsführer gemacht?

+1