>

Schaedelharry63

8425

#
[font=Arial]B.Leverkusen - Bor.Dortmund 2:3

Werder Bremen - Hoffenheim 1:1
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 3:2
VfL Wolfsburg - Bay.München 1:3
1.FC Nürnberg - B.M'gladbach 2:0
FC St.Pauli - SC Freiburg 2:2

FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:0

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:2
FC K'lautern - 1.FC Köln 3:1[/font]

Hyundaii30 schrieb:

Bin kein optimist sondern pessimist.
Und da alle von Europa reden und wir jedesmal die Spiele
verloren haben, wenn das der Fall war, denke ich wir verlieren. Und Hannover steht nicht zu unrecht vor uns.

Falls ich mit meinen Tipps besser liege, darfst Du jeden Spieltag so pessimistisch sein    !
#
Zicolov schrieb:

Generell wäre es vielleicht eine Überlegung wert, wenn man eine Art Bewertungssystem in den Webshop integrieren könnte. Also dass Kunden, Fans, Käufer - you name it - Kommentare posten können, um zu sagen "XY fällt eher klein aus" oder "Mir war das für L zu weit" etc., das würde der Sache auch eine zusätzliche Transparenz verleihen.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass wenn zu einem Artikel vermehrt negative Bewertungen und Kommentare kommen, der Fanshop und die Einkäufer reagieren können und ggf. den Lieferanten wechseln oder beim Hersteller die Kritik vortragen und eine Optimierung anstreben.

Ja, wäre völlig ausreichend. So es die Software hergibt und das Ganze nicht so teuer wird....bin da kein Experte; kann das nicht beurteilen....
Eine Steuerung der Einkaufspolitik des Fanshops über Käuferreaktionen wäre ein guter Nebeneffekt (obwohl ich generell mit der Breite des Angebots zufrieden bin).
#
Ghettoadler schrieb:
Ich habe kein Problem damit !
Ich habe mich mein ganzes Leben lang zum Kasper gemacht !
Das war mir klar, dass sich darüber lustig gemacht wird !  

Fragt sich nur, wer sich hier zum Kasper macht. Meine ewigen Monty Phyton Zitate gehen vielen auch auf den Zeiger.

Zunächst ist es erstmal mutig von Dir, Dich mit deinem Video hier vorzustellen.

Und, wie gesagt, ein Werbevideo mit einer gesunden Portion Ironie. Gefällt mir. Rückt das game etwas von seiner martialischen Aufmachung weg und reduziert das Ganze auf das Wesentliche: reinen Zeitvertreib.

Eine klare Abgrenzung von denen, die derartige Spiele überinterpretieren und sich womöglich noch selbstverwirklichen wollen.

Eine "gesunde" ironische Distanz also und somit keinesfalls "zum Kasper" gemacht!

Fragt sich nur, ob die Mehrzahl der gamer auch so viel Selbstironie besitzen und dein Video entsprechend zu würdigen wissen...
#
Nun lasst den Bub doch erstmal spielen...

...so manches klärt sich dann von selbst!
#
@ Ghettoadler

Bevor jemand auf den Gedanken kommt, ich mache mir auf deine Kosten ein paar Späße:

Ich habe mir Dein Video jetzt ein paarmal angeschaut...
.... und ja, eine, wenn auch weitaus subtilere Ironie ist deiner Arbeit nicht abzusprechen   !

Einträchtliche Grüße

Bernd
#
Browsergame "Schulter/Glatze", Level 2:

http://www.youtube.com/watch?v=1AeN_inSgpg
#
Schaedelharry63 schrieb:

Zitat von der Website "Schulter/Glatze":
"Das Browsergame für alle aktiven und ehemaligen Soldaten, sowie allen Bundeswehr Fans"
... also an Deiner Stelle würde ich es mal mit "Mütze/Glatze" versuchen   .

Ich entschuldige mich ausdrücklich für meinen vorangegangenen Post. Er ist ehrabschneidend und nicht geeignet, das Ansehen der Bundeswehr in der Öffentlichkeit angemessen darzustellen.

gez.

Oberstleutnant Rettich (Fräulein)

http://www.youtube.com/watch?v=8oE02FHeYRM
#

Zitat von der Website "Schulter/Glatze":

"Das Browsergame für alle aktiven und ehemaligen Soldaten, sowie allen Bundeswehr Fans"

... also an Deiner Stelle würde ich es mal mit "Mütze/Glatze" versuchen   .
#
Ich weiss nicht, wie ich diese Schmierenkomödie noch kommentieren soll....

Diese beiden Experten können das besser    !

http://www.youtube.com/watch?v=LUOXClICtkQ
#
Schranz76 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum ihr überhaupt Klamotten bestellt. Wenn man in Ffm bzw. generell in der Nähe eines Fanshops wohnt oder ab und an ins Stadion fährt, kann man die Sachen im Laden probieren oder anhalten, dann erspart man sich unnötiges hin und her schicken. Ist mir zu umständlich.

Ich wohne in Thüringen in der Nähe von Weimar/Jena/Erfurt. Dort gibt es Fanshops der ansässigen Regional- und Drittligaclubs und normale Sportgeschäfte. Nix mit SGE-Klamotten; ab und zu mal Bauern-Schlacke-BVB. Das wars. Lediglich der Carl-Zeiss-Fan-Shop in Jena hat ein paar SGE-Sachen (Fahnen, Wimpel, Bettwäsche, aber keine Klamotten).

Eine genauere Beschreibung (soweit nötig bei Abweichungen von der Norm) zumindest der shirts im online-shop erachte ich nicht für soooo aufwändig, wäre aber, wie beschrieben, sehr hilfreich für Fans.
Meine Infos habe ich aus dem Forum (z.B. Jako fällt zu weit oder zu eng aus etc., zumindest wenn es ums aktuelle Trikot geht) oder aus Bewertungen von amazon-Kunden, wo auch ab und zu Eintracht-Kleidung angeboten wird.
#
KSV-Jens schrieb:
Zugegeben, ich bin in Sachen Kleidung null Experte. Aber wenn das Problem mit den Größen häufig auftritt, würde ich an deren Stelle je ein Exemplar pro Größe ausmessen und dann im Shop oder Laden die exaktere Einstufung der Größe mit angeben, um Umtauschaktionen und Unzufriedenheit vorzubeugen.

Genau. Einfach ein Vermerk wie: "fällt kleiner/enger aus; ggf. nächsthöhere Größe auswählen" reicht aus, um die meisten Rücksendungen zu vermeiden. Spart den Shop-Betreibern Mehrarbeit und erspart den Käufern Kummer. Service kann so einfach sein !
#
Partystimmung schrieb:

Ich wiederhole meine Bitte vom letzten Jahr, die Berichte zu veröffentlichen oder zumindest einen Blog bzw. eine Linksammlung zu erstellen, damit der geneigte Eintracht-Fan ein wenig schmökern kann.
Vielen Dank und einen guten Heimflug!  

Hörbuch! Unbedingt! Melde mich hiermit als erster Interessent und Käufer! Das hat stellenweise Badesalz-Niveau!

Wer meldets der FgV-Abteilung?

Jörg Heinisch, übernehmen Sie!
#
44   ?

Mein Gott, wie die Zeit vergeht....

....das fällt einem bei so einer zeitlosen Persönlichkeit gar nicht auf!

Herzlichen Glückwunsch und mögest Du auch künftig der Eintracht in dem Maße verbunden bleiben, in dem Dir die Fans auf ewig verbunden sind!

Typen wie Dich kann man nicht für einen Verein erwerben, der Verein und seine Fans muß sie sich verdienen   !
#
FredSchaub schrieb:
am Ende geht wohl nur das hier

Also auf Weihrauch steht meine Katze nicht gerade. Dagegen fährt sie auf Baldrian geradezu ab!
#
Ganz klar:

Pro Coolness, pro Kraus   !

Und falls drm Kevin, was ich mir nicht vorstellen kann, vorab die Hose vollhaben sollte wegen einem gewissen v. N. in Hamburg, sei er an einen gewissen K.-H. K. verwiesen, der seine Karriere damals als Jungspung und Verteidiger in einem Spiel gegen die Bayern begann, wo sein Gegenspieler ein gewisser G. M. war.

Danach ward er zur Legende.....

Wenn das kein Vorbild und kein Anreiz ist....
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:

...und rund 30000 Euro Antritts-, Sieg- und Sympathieprämie eingesteckt, so dass es Gerüchten zufolge jetzt im „Sueno“ statt Halbpension wieder „All-In“ gibt und auch das warme Wasser wieder angestellt werden dürfte. Jedenfalls gehen wir davon aus, dass unser Fanis von den Offiziellen wieder eingefangen wurde, nachdem er sich bei der Siegerehrung den übergroßen Scheck unters Trikot gesteckt hatte und den doch überzeugendsten Sprint der vergangenen fünf Trainingslager-Tage vollzog ....

Natürlich war der neue Antalya-Song, wo der Ziegenbock beim Metzger gesehen wurde, ein Brüller...

...fast noch besser gefallen mir jedoch obige Passagen, auch der Pappbecher-Früchtetee-Weitwurf-Einwurf hat was!

Daher nochmals:

Bitte, Bitte, falls es wieder einmal vom Heinisch ein  Hörbuch geben sollte: Leistet einen Beitrag hierzu!

Falls ihr euch nicht selbst vors Mikro traut, stelle ich mich zur Verfügung (eine nette junge Dame, bei der ich vor ca. 20 Jahren - damals noch in der verbotenen Stadt arbeitend - das Vergnügen hatte, ein bürokratisches Mißverständniss telefonisch zu klären, bedankte sich unvorsichtigerweise bei mir mit den Worten: "Ihre Stimme ist so symphatisch wie die vom Jauch", was mich zu der ernüchterten Replik veranlasste: "Da haben Sie aber Glück gehabt, das Sie nicht persönlich vorsprechem mußten. Ich sehe nämlich aus wie der Klaus Kinski"    ).  

So etwas darf nicht in den Archiven und Tiefen des Forums verschwinden. Dazu ist es qualitativ einfach zu gut !!!
#
Ffm60ziger schrieb:

Zur mit einem Kopfdurchschuss verletzten gibt es folgende Info:
Gabrielle Giffords gilt als moderate Demokratin, die nicht immer auf Parteilinie liegt. So vertritt sie ....im Widerspruch zu vielen Parteifreunden ...das Recht, Schusswaffen zu tragen...

Tragisch, aber konsequent.

Dazu noch die Hetze der ultrakonsevativen, um nicht zu sagen faaschistoiden Tea-Party (die leider dank Fox und Co. nicht mehr "schweigende Mehrheit").

Bei Nachrichten wie dieser bin ich ausnahmsweise mal dankbar, dass die in ihrer eigenen Welt leben. Hier hört für mich der "American way of live" als zu exportierendes Kulturgut auf, als erstrebenswert angesehen zu werden.

Nun ja, bei uns sarrazint es ja auch schon.....
#
Enkhaamer schrieb:

Chefcoach Michael S. hatte sich ... erstmals als Hütchenaufsteller betätigt. Es scheint, als ob sein Tätigkeitsbereich im neuen Vertragswerk großzügiger definiert worden ist.
... Super-Slomo anzusehen: Sehr interessant - man erkennt deutlich besser, wie der persische Torwart nach dem Schuß vom Maddin seine Schnürsenkel zumacht, das Haar glattstreicht, seiner Familie im Oberrang zuwinkt und dann in einer phantastischen Bewegung nach links springt, um mit seinem Zeigefinger die Pille von der Linie wegzuschnicken. Gegen solche Reflexe ist man als Schütze definitiv machtlos

Ich will das wirklich als Hörbuch       !!!
#
Trainingsauftakt zur Rückrunde in Ho$$enheim.

Die Moral der Truppe hat schwer gelitten....

http://www.youtube.com/watch?v=jcgV2R_gICs
#
"sing":

Einer geht noch, einer geht noch weg,
einer geht noch, einer geht noch weg!

Olee oleeee Olee oleee,
Oleeeeeee, oleeeeeeee !

Wer ist der nächste   ?

http://www.youtube.com/watch?v=K0dlbEfiaSM