Schaedelharry63
8425
Maxfanatic schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Pyro ist out.
Pfeiffen ist in.
Wenn du MIR jetzt vorwerfen willst, die Pfiffe wären von UF/Block 40 oder sonstwo gekommen, empfehle ich dir, das nächste Mal besser hinzuschauen. Nach meiner Wahrnehmung kam das mal ganz stark von der Gegentribüne.
Schauen ist out.
Hören ist in!
Kurzer Beitrag - Voller Erfolg!
Getroffene Hunde bellen !
Getroffene Hunde bellen !
Maxfanatic schrieb:schusch schrieb:
Das bedeutet halt nicht, dass ich Antworten bekomme.
Da bist du dann ja auch nicht der einzige. Beweist natürlich aber auch schon Souveränität erst so blöd im Internet rumzustänkern, obwohl man die Ansprechpartner sehr wohl kennt und dann nicht zu reagieren.
Naja, wie du es vor einiger Zeit schon so schön geschrieben hast: EINTRACHT! Gell?
Und wenn wir keine Probleme haben, dann reden wir sie uns eben ein. Soll dem Zusammenhalt enorm zuträglich sein, hab ich gehört.
Pyro ist out.
Pfeiffen ist in.
Ja, ja, der "Poolmythos".
Kaum setzt's mal ne gepfefferte Niederlage, impliziert man mit dem Einsatz vom afrigaaner, dass die SGE baden geht oder ins Schwimmen kommt....
.....da ist voller Einsatz gefragt:
1.) Wassertemperatur herunterfahren, damit der Gegner eiskalt erwischt wird.
2.) Nicht wahllos zu Beginn des Spiels 30 min. im Pool vergnügen, sondern gezielt in Notsituationen ins kalte Wasser springen, gerne auch in unkonventioneller Art und Weise (Arschbombe - Tor!).
3.) Bei bevorstehenden Ecken und Freistößen (Standartsituationen!) ruhig mal Überraschungen einbauen (z.B. den Sohn oder die Frau in's Wasser schubsen).
4.) Ein Sprungbrett benutzen, sofern ein Nachwuchsspieler zu Einsatz kommt / eingewechselt wird!
Der Poolfaktor muß auch weiterhin genutzt werden!
Pro afrigaaner, pro Pool!
Kaum setzt's mal ne gepfefferte Niederlage, impliziert man mit dem Einsatz vom afrigaaner, dass die SGE baden geht oder ins Schwimmen kommt....
.....da ist voller Einsatz gefragt:
1.) Wassertemperatur herunterfahren, damit der Gegner eiskalt erwischt wird.
2.) Nicht wahllos zu Beginn des Spiels 30 min. im Pool vergnügen, sondern gezielt in Notsituationen ins kalte Wasser springen, gerne auch in unkonventioneller Art und Weise (Arschbombe - Tor!).
3.) Bei bevorstehenden Ecken und Freistößen (Standartsituationen!) ruhig mal Überraschungen einbauen (z.B. den Sohn oder die Frau in's Wasser schubsen).
4.) Ein Sprungbrett benutzen, sofern ein Nachwuchsspieler zu Einsatz kommt / eingewechselt wird!
Der Poolfaktor muß auch weiterhin genutzt werden!
Pro afrigaaner, pro Pool!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Schaedelharry63 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer von Respekt für Spieler labert sollte erstmal anfangen zu respektieren das auch ultras (und natürlich die anderen EFCs) viel Zeit und Arbeit für den Verein opfern OHNE dafür Geld zu bekommen. Diese Leistung ist respektabler als Millionen für das eigene Hobby zu bekommen.
Diese pseudo Unantastbarkeit von manchen "verdienten" Spielern, die hier ihre Millionen machen nervt langsam nur noch.
Geht's noch?
Die eigene Mannschaft als Hobbykicker zu bezeichnen, die für Ihr "Freizeitvergnügen" Millionen bekommen? Die bekommen ihr geld für Ihren Job. Das sie den heute nicht gut gemacht haben, werden sie auch ohne euch wissen.
Und, wieder was gelernt:
Wer seine Freizeit für die SGE opfert ( das ist eher als Hobby zu verstehen, wenn auch ein zugegebenermaßen intensives und für die Ultras auch ein aufwändiges) hat das Recht, seine Idole auszupfeifen ? Und dafür sollen wir euch auch noch Respekt zollen ?
O.K., das heutige Spiel war teilweise peinlich ob der Hilflosigkeit mancher Akteure.
Aber Einstellungen wie die von Dir hier vorgetragen toppen die Spielleistung von heute locker!
Ich verlange ja nicht, dass die "ach so tollen, einzigen, wahren und-auf-keinen-Fall-Eventie-Fans" alles bejubeln sollen, was auf dem Platz passiert. Das aber gerade die, die sich so arrogant als die einzig wahren Fans bezeichnen, auch noch nach dem Spiel so nachtreten müssen, macht mich nur traurig.
Fan heißt auch beistehen in schlechten Zeiten. Auf diese Zeiten (2.Liga) berufen sich die Ultras doch in Ihrem Gründungsmythos. Gerade das ist deren größte Legitimation.
Ich glaube daher, dass du einer von diesen Minderjährigen bist, die sich den wahren Ultras an den Rockzipfel hängen und meinen, den dicken Max markieren zu können.
Meine Idole? Erstens mal sind das nicht meine Idole.
Zweitens habe ich nie behauptet das es irgendjemanden das Recht gibt zu pfeifen, wenn du mal weiter gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich pfeiffen nur in einem ganz speziellen Fall gut finde, der nicht gegeben war.
Drittens spreche ich für mich und nicht für die UF oder irgendeinen EFC, also ist "euch" unangebracht.
Wenn du Profile lesen könntest würdest du sehen das ich sicher nicht minderjährig bin und es ganz bestimmt nicht nötig habe auch nur irgendwo am Rockzipfel zu hängen.
Und wenn du weiterhin Probleme mit mir hast können wir das gerne per PN klären.
Verhalt du dich erstmal deinem Alter entsprechend.
Ich nehme
1.) zurück, dass Du minderjährig bist;
2.) beruhigt zur Kenntniss, dass du nicht die UF vertrittst,
3.) meine Unterstellung zurück, dass du das Auspfeifen
einzelner Spieler unterstützt.
"Idole" ist evtl. etwas zu hoch gegriffen. Meine Reaktion auf deinen "Hobby"-Vergleich nehme ich dagegen nicht zurück. Man erwirbt mit der Eintrittskarte einfach kein Recht auf einen Sieg. Kennt man vom Lottospiel.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dir .
So kurz nach dem Spiel ist die eigene Emotion manchmal ein schlechter Ratgeber. Das gilt auch für mich!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wer von Respekt für Spieler labert sollte erstmal anfangen zu respektieren das auch ultras (und natürlich die anderen EFCs) viel Zeit und Arbeit für den Verein opfern OHNE dafür Geld zu bekommen. Diese Leistung ist respektabler als Millionen für das eigene Hobby zu bekommen.
Diese pseudo Unantastbarkeit von manchen "verdienten" Spielern, die hier ihre Millionen machen nervt langsam nur noch.
Geht's noch?
Die eigene Mannschaft als Hobbykicker zu bezeichnen, die für Ihr "Freizeitvergnügen" Millionen bekommen? Die bekommen ihr geld für Ihren Job. Das sie den heute nicht gut gemacht haben, werden sie auch ohne euch wissen.
Und, wieder was gelernt:
Wer seine Freizeit für die SGE opfert ( das ist eher als Hobby zu verstehen, wenn auch ein zugegebenermaßen intensives und für die Ultras auch ein aufwändiges) hat das Recht, seine Idole auszupfeifen ? Und dafür sollen wir euch auch noch Respekt zollen ?
O.K., das heutige Spiel war teilweise peinlich ob der Hilflosigkeit mancher Akteure.
Aber Einstellungen wie die von Dir hier vorgetragen toppen die Spielleistung von heute locker!
Ich verlange ja nicht, dass die "ach so tollen, einzigen, wahren und-auf-keinen-Fall-Eventie-Fans" alles bejubeln sollen, was auf dem Platz passiert. Das aber gerade die, die sich so arrogant als die einzig wahren Fans bezeichnen, auch noch nach dem Spiel so nachtreten müssen, macht mich nur traurig.
Fan heißt auch beistehen in schlechten Zeiten. Auf diese Zeiten (2.Liga) berufen sich die Ultras doch in Ihrem Gründungsmythos. Gerade das ist deren größte Legitimation.
Ich glaube daher, dass du einer von diesen Minderjährigen bist, die sich den wahren Ultras an den Rockzipfel hängen und meinen, den dicken Max markieren zu können.
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.
Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]
Schwegler ist gesperrt .
Kraus wird wohl (hoffentlich) wieder ran dürfen.
Bin mal auf die Aufstellung gegen Hamburg gespannt. Jetzt muß Skibbe wohl oder übel mal was Neues wagen. Wer weiß, wozu der Auftritt heute gut war.
djabo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547309/artikel_Jones-vor-der-dem-Absprung.html
Neues von NadW...
Blackburn, eine der ganz großen europäischen Adressen im Fußball
Hat er den Medizincheck denn schon bestanden ?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst so einen Aufriß machen und dann durch den Medicheck fallen.
Hier übrigens Details der Untersuchung....
http://www.youtube.com/watch?v=o7Maim72j-A
Afrigaaner schrieb:
Du meinst analog zu meinen Schwimmübungen - säufst du Ebbelwoi? ,-)
Ei, wass dann sonst?
Morsche geesche 17:00 Uhr seh' isch dann so uff de Spielthread:
http://s1.image.gd/o/52/52f5a655502bfdeb976430991983262a6294f8b0.jpg
HeinzGründel schrieb:
Ist das jetzt ein neuer Werbegag oder ist die Dame einfach nur psychisch gestört? Was treibt die Menschen eigentlich an so zu handeln?
http://www.express.de/news/panorama/frau-befriedigt-sich-im-zug-mit-vibrator/-/2192/5616822/-/index.html
Ich tippe mal auf Werbegag.
Der dazu passende Slogan lautet:
"Wir kommen öfters Später...machen Sie das Beste daraus!"
vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.
Haste wenigstens hilfe angeboten?
Lasst mich raten....
Morphium hilft alten Damen gern über die Straße...
....aber aus dem BH ?
Afrigaaner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Pedro hätte ich dort ja auch irgendwie gerne gesehen. Und den Filzi.
Des ist doch der Rainer Langhans - aber nde weiter verraten. ,-)
Ich finde die Reaktionen hier im Forum erquickender, als mir das Ganze im Original anzuschauen.
Sagt hier Bescheid, wenn was Wichtiges passiert.
Ist das der echte Langhans oder sein Double? Gibt es auch was Neues von der Zalandoo-Schuh-Werbung?
Fragen über Fragen....
Schaedelharry63 schrieb:
@ filzlaus:
Ich wette, Du schaffst es währen Deines Urlaubs nicht, uns 10 verschiedene von Dir fotografierte Strandschönheiten im Eintracht-(ähnlichen)-Outfit im Forum zu präsentieren (siehe Beispielsfoto):
http://1.bp.blogspot.com/_uwSsZeieeqo/THVdRktnbQI/AAAAAAAACo8/aFigPUXbQ8E/s1600/Elly_Tran_Ha_Sexy_Football_Jersey+6.jpg
Wg. Forumspolizei: "Uffbabber" gelten nur dann, wenn sie vollständig aufgebracht sind, so dass das Ergebnis nicht gegen die guten Sitten verstößt! Ich wette dagegen: 2 Packungen Thüringer Wörscht zu einem Zeitpunkt deiner Wahl, wann de widder dahaam im Gadde bist (das ist mir der Einsatz wert ) !
Wie lange hat die Laus eigentlich Urlaub ?
Etwa nicht rechtzeitig zum Rückrundenstart dehaam ?
Afrigaaner schrieb:WurstBlinker schrieb:
???
Bis zur Eröffnung der Badesaison?
Ja - im afrigaanischen Pool ,-)
Und zum ersten Auswärtsspiel nächste Woche dann hoffentlich mit der spirituellen Unterstützung, die ich Dir versprach (wenn der postman dreimal klingelt.... )
@ Hyundaii30 & @Basaltkopp
Mein Weltbild stürzt gerade ein !
Nein, im Ernst: das frühere Gebashe war nur manchmal lustig.
Mal was anderes (off topic sozusagen):
Stimmt es, dass es hier Zweitnicks gibt (sozusagen Jeckyll und Hyde für gespaltene Persönlichkeiten), oder ist das eine bösartige Legende ?
Mein Weltbild stürzt gerade ein !
Nein, im Ernst: das frühere Gebashe war nur manchmal lustig.
Mal was anderes (off topic sozusagen):
Stimmt es, dass es hier Zweitnicks gibt (sozusagen Jeckyll und Hyde für gespaltene Persönlichkeiten), oder ist das eine bösartige Legende ?
habe ich im "Egoismus"-Thread gepostet, passt hier m.E. besser:
Bin etwas zwiegespalten. Wenn der Eindruck stimmen sollte, dass Ralle nur deshalb zu uns gekommen ist, nur weil er hier kurzfristig mit mehr Spielpraxis gerechnet hat und mittelfristig ohnehin zu einem anderen Verein will;
und wenn dann Oka doch nicht zu schnell zum alten Eisen gelegt werden kann;
gibt ihm dass in meinen Augen noch lange kein Recht, Spielpraxis über die Presse einzufordern. Gerade ein Torwart sollte genug innere Ruhe besitzen, um auf seine Chance zu warten. Oka ist bei aller Wertschätzung dem Ende seiner Karriere nah, Verletzungen sind ebenfalls nicht auszuschließen. So gesehen, ist Ralles Chance doch groß, bei uns genügend Spielpraxis zu bekommen. Jedenfalls größer als in Schalke.
Mit weniger durfte er nicht rechnen, aber auch nicht mit wesentlich mehr (= sofort No. 1). Oder wurde ihm mehr versprochen? Dies kann ich mir nicht vorstellen. Gerade, wenn er (oder sein Berater) die SGE von Anfang an nur als Sprungbrett betrachtet haben sollte, um sich vor international oder national finanziell potenteren Clubs zu präsentieren, es also langfristig gar keine Perspektive für die SGE geben soll, gibt ihm (oder seinem Berater) m.E. dies nicht das Recht, Unruhe in die Mannschaft zu bringen (wenn sie sich denn hierdurch beunruhigen ließe ).
Zusatz:
Bleibe da aber erstmal gelassen. Klappern gehört zum Handwerk. Und so oder so, die Torwartposition ist nicht unsere Baustelle. Mir wäre allerdings ein Torwart lieber, der sich langfristig an die SGE binden will. Werden wir ggf. im Sommer sehen.
Bin etwas zwiegespalten. Wenn der Eindruck stimmen sollte, dass Ralle nur deshalb zu uns gekommen ist, nur weil er hier kurzfristig mit mehr Spielpraxis gerechnet hat und mittelfristig ohnehin zu einem anderen Verein will;
gibt ihm dass in meinen Augen noch lange kein Recht, Spielpraxis über die Presse einzufordern. Gerade ein Torwart sollte genug innere Ruhe besitzen, um auf seine Chance zu warten. Oka ist bei aller Wertschätzung dem Ende seiner Karriere nah, Verletzungen sind ebenfalls nicht auszuschließen. So gesehen, ist Ralles Chance doch groß, bei uns genügend Spielpraxis zu bekommen. Jedenfalls größer als in Schalke.
Mit weniger durfte er nicht rechnen, aber auch nicht mit wesentlich mehr (= sofort No. 1). Oder wurde ihm mehr versprochen? Dies kann ich mir nicht vorstellen. Gerade, wenn er (oder sein Berater) die SGE von Anfang an nur als Sprungbrett betrachtet haben sollte, um sich vor international oder national finanziell potenteren Clubs zu präsentieren, es also langfristig gar keine Perspektive für die SGE geben soll, gibt ihm (oder seinem Berater) m.E. dies nicht das Recht, Unruhe in die Mannschaft zu bringen (wenn sie sich denn hierdurch beunruhigen ließe ).
Zusatz:
Bleibe da aber erstmal gelassen. Klappern gehört zum Handwerk. Und so oder so, die Torwartposition ist nicht unsere Baustelle. Mir wäre allerdings ein Torwart lieber, der sich langfristig an die SGE binden will. Werden wir ggf. im Sommer sehen.
Afrigaaner schrieb:
Was soll der junge Mann machen? Sein Gehalt abholen, etwas Training und das wars? Der möchte was erreichen und das ist auch gut so.
Gruß Afrigaaner (Ralf)
Zicolov schrieb:
Dieses Feedback-System ist in der Tat nicht all zu exotisch, sondern eher zum guten Ton gehörend. Kann allerdings nicht sagen, ob das bei anderen Clubs in Liga 1 zum Zuge kommt oder nicht. Wie das bisweilen richtig praktisch sein kann, sieht man bei Amazon. Da kann man zudem noch sagen, ob man einen Beitrag gut oder schlecht fand, womit zum Beispiel ein größerer Verriss ohne großen Aufwand (Antwort verfassen o.ä.) seitens anderer User egalisiert werden kann.
Nein, ich will die UF nicht schlechtreden. Zumindes den Teil der UF nicht, die ihren Mythos in den Zweitligajahren begründet haben. Die haben bestimmt nicht gepfiffen. Die nicht. Das sind keine Kunden.
Meine Kritik richtet sich gegen die, die unter dem Deckmantel der UF meinen, alles daransetzen, den Nimbus der besten Fans der Liga zu zerstören.