Schmidti.82
10144
#
Schmidti.82
Deine Überschrift stimmt nicht. Wir haben mit Fährmann und Franz schon 2 Neuzugänge...
Jeder soll machen was ihm spaß macht und so lange mich damit keiner belästigt, ist es mir relativ egal. Soll sie sich doch mit ihren Farbkugeln beschießen, wenn sie Freude dran haben.
Ein absoluter Knueller sind jedoch die Argumente:
Erinnert mich an das hier:
Die "Fakten" sind auch geil:
was hat das mit Paintball zu tun?
Ein absoluter Knueller sind jedoch die Argumente:
http://www.rette-paintball.de schrieb:
3. Paintball ist wie Völkerball - nur dass unsere Bälle kleiner und statt mit der Hand geworfen mit einem Markierer verschossen werden.
Erinnert mich an das hier:
Lukas Podolski schrieb:
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Die "Fakten" sind auch geil:
www.rette-paintball.de schrieb:
3.1 Vor ca. 40 Jahren war Frauenfußball noch sittenwidrig
3.2 Vor ca. 15 Jahren war Frauenboxen noch sittenwidrig
was hat das mit Paintball zu tun?
aiightgenosse schrieb:
wenn ihm nochwas an einer spieler karriere liegt, dann sollte er wechseln. den bei den bayern wird er über die ein oder andere einwechslung nicht hinaus kommen.
im übrigen wird kein anderer verein ottl das zahlen was er jetzt in münchen verdient. warum auch? er hat bisher nichts bewiesen.
also wenn hb ihn holen sollte, dürfte er auf keinen fall mehr verdienen als ioannis oder chris. das soll er sich erst mal verdienen.
also mir ist irgendwie eine südamerikanische wundertüte lieber als ottl.
Der dürfte nicht mal ansatzweise das verdienen, was Ama oder Chris verdienen, dass wäre nicht zu rechtfertigen. Da er aber sicher nicht auf sein Bayerngehalt verzichten wird, ist er für bestimmt kein wirkliches Thema für uns.
Hammersbald schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:
Mal so geschlossen ein Tänzchen in der West, wär auch schee..
Und 1, und 2, und runter und wieder hoch und jetzt eine Drehung und klatsch..
...un' die Hälfte kotzt's Bier wieder aus...
und die andere Hälfte bekommt den Tanz koordinatorisch nicht mehr auf die Reihe... ,-)
Hier gibts die Bilder vom letzten Jahr.
http://www.efc-saaleadler.de/images/gal/2008/Fanturnier-2008/index.html
http://www.efc-saaleadler.de/images/gal/2008/Fanturnier-2008/index.html
monk schrieb:Schmidti.82 schrieb:yeboah1981 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...
Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?
Drobny, Kacar, Cicero und Voronin gab es aber auch noch...
Es wird wohl kaum einen Bundesligaverein geben, der ihn nicht "entdeckt" hätte!
Aber nur Hertha kam auf den Einfall ihn auch Auszuleihen...
Raffael hatte ich noch vergessen.
und wenn wir mal Spieler hatten, für man richtig Asche hätte kassieren können, hat sie der Heynkes verjagt...
Aus dem aktuellen Kader sehe ich nur Fenin für den man eine ordentliche Ablöse kassieren könnte, da wir aber in ihn auch gut investiert haben, würde kaum Gewinn rausspringen.
Aus dem aktuellen Kader sehe ich nur Fenin für den man eine ordentliche Ablöse kassieren könnte, da wir aber in ihn auch gut investiert haben, würde kaum Gewinn rausspringen.
Sehr geil!!!
Die kam mir irgendwie bekannt vor, ich glaub die kam schon mal...
yeboah1981 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...
Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?
Drobny, Kacar, Cicero und Voronin gab es aber auch noch...
Frankfurter-Bub schrieb:Endgegner schrieb:Amzine14 schrieb:
Bayern CL
Sehr schick, das muss man schon sagen.
ja, bis zum viertelfinale sind die allemal ausreichend!
Sehen schon klasse aus. (vom Verein und Sponsor mal abgesehen)
Marco72 schrieb:
Ich find das was Red Bull da macht nervt extrem.
Grade am Standort Lepzig versteh ich nicht wieso man denn nicht den Kultverein Lok Leipzig dort gross sponsert wenn man schon einsteigt in Leipzig.
Die haben sich von der Kreisliga wieder hochgekämpft.
Aber Rasen Ball Leipzig wirkt noch steriler als Hoffenheim.
Als ob die sich neu gründen, mit einem riesen Zuschauerschnitt bis in die 5.Liga aufsteigen, um sich dann von Red Bull aufkaufen zu lassen.
Außerdem soll das Ganze ja vor allem marketingtechnische Ziele verfolgen und da machen sich ständige Presseberichte über Ausschreitungen, Prügeleien und Überfälle der Lokfans nicht gut fürs Image.
cyberboy schrieb:
scheinbar bin ich der Einzige bei dem es immer noch nicht klappt
Bist du nicht...
Ich logge mich jetzt immer oben ein, dann funktioniert es.
ubi_sam schrieb:
Heult doch
Ich hab 2 Karten bekommen.
Danke für den Link
Wie lange hat die Bestätigungsmail bei dir gebraucht?
@ Cino: hast du nur eine E-mailadresse?
Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr in Bremen abläuft. Noch so ein Desaster können die sich nicht leisten, wenn es jährlich Anzeigen hagelt, können sie den Faktor "Zeit" vergessen...
mickmuck schrieb:Schmidti.82 schrieb:concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.
Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)
+Ballack, Schweinsteiger, A.Friedrich,...
eben nicht. die können alle drei zu hause bleiben.
Man darf auch nicht vergessen, dass die auch gegen Gegner spielen, die älter als 23 sind.
Xavi, Iniesta, Torres, Villa und co. sind halt doch andere Kaliber...
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.
Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)
+Ballack, Schweinsteiger, A.Friedrich,...
Der Beck spielt auch hier wie ne Wurst und so einer hat schon in der Nationalelf gespielt...
Boateng macht bis jetzt ein gutes Spiel, der hat Bojan bis jetzt komplett den Zahn gezogen!
Boateng macht bis jetzt ein gutes Spiel, der hat Bojan bis jetzt komplett den Zahn gezogen!
yeboah1981 schrieb:
Was ist denn an dem interessant? Vor allem brauchen wir niemand für die Position.
War auch mein erster Gedanke.
Diegito schrieb:
Wie oft habe ich schon bei Arbeitskollegen, Freunden oder Leuten im Stadion gehört das sie es nicht so toll finden das die neuen Nationalspieler alle Kuranyi, Asamoah, Dejagah oder sonstwie heißen... der deutsche verlangt wohl unterschwellig immer noch nach Schmidts, Meier's oder Müller's!
Wieso muss ich dafür herhalten, nur weil der Jones zu schlecht ist?
Was kann ich denn dafür, dass der dumme Löw mich nicht nominiert? ,-)