Schmidti.82
10144
propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:
das Geld hätte auch uns gehören können...
Was ein Quatsch.
Warum?
zamusi schrieb:Schmidti.82 schrieb:
hätt der hund net geschissen hätt er den hasen noch gekriegt...
Quelle?
little_drummerboy schrieb:
zu 1): Ich stehe immer um diesselbe Uhrzeit auf wenn ich ins Stadion fahre (Heimspiele: 12:10Uhr;Auswärts:05:44).Um die Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten.In der S-Bahn/Bus wird immer vom selben Getränkemarkt eine Flasche Becks getrunken.
Bei einem Auswärtsspiel in Mainz stehst du aus Aberglaube 5:44 Uhr auf? Das ist echt hart...
Stolzer_Adler schrieb:
@ Alle
Man kann doch Verträge flexibel gestalten.
Hier mal zwei Möglichkeiten:
1) Kaufen und Vertrag geben und sofort bezahlen.
2) Spieler erhält z.B. neuen Jahresvertrag bis 30.06.2011 bei Werder Bremen. Frankfurt leiht Hunt zuerst für ein Jahr mit Vorkaufsrecht über Summe X aus, die per 01.07.2010 gezahlt werden muss und verpflichtet sich dem Spieler gegenüber ihn danach für z.B. weitere zwei Jahre zu verpflichten. Macht der Spieler Hunt aber 15, 20 oder 30 Spiele, dann erhöht sich die Kaufsumme und Werder profitiert davon. Macht der Spieler 25 Spiele oder mehr, dann erhöht sich automatisch sein gehalt.
Warum kauft man ihn nicht gleich und gibt ihm einen 3 Jahresvertrag? Wo wäre da der Unterschied?
Stolzer_Adler schrieb:
@RMB - Kann man nicht ausleihen..der Vertrag läuft aus und er wäre somit Ablösefrei!..also Ende des Jahres...
Antwort:
Ablösefrei wäre er am 30.06.10 und nicht Ende des Jahres. Wenn Bremen noch Geld für ihn haben will, dann lieber jetzt.
Er kann bei uns einen Vertrag unterschreiben, Leihe mit Vorkaufsrecht auf 2- oder 3-Jahresvertrag mit Aufschlägen bei Anzahl der Spiele und der Plazierung des Clubs (also Eintracht Frankfurt).
Sollte die Eintracht absteigen, dann ist eine Leihgebühr, die ein Minimum und Maximun enthält (je nach Anzahl der Spiele und Platzierung) fällig.
Der Spieler kann auch bei uns unterschreiben und wenn Eintracht absteigt, kann die Eintracht ihn verkaufen, Bremen erhält die Leihgebühr plus Bonus (Einsatzzeiten) oder Bremen erhält ein günstiges Vorkaufsrecht. Macht vll. Sinn, falls Marin nicht einschlägt und Hunt bei uns gut drauf war.
Möglichkeiten gibt es genug und Heribert Bruchhagen kennt sicher einige Möglichkeiten, die wir nicht kennen.
MfG.
Stolzer_Adler
Was schreibst du denn für ein wirres Zeug?
Erst sollen wir ihn Leihen, dann willst du ihn danach verkaufen, obwohl er nur geliehen ist...?
p.s. mit ende des Jahres meint RMB sicher das Ende der nächsten Saison.
p.p.s. wir steigen nicht ab!
gotcha24 schrieb:mickmuck schrieb:Dirty-Harry schrieb:mickmuck schrieb:
das ist aber der kevin. der jerome wird sicherlich, für deutschland, bei der nächsten wm spielen.
Kevin .. Jerome??
Wer von den Beiden spielt denn jetzt z.zt in Schweden bei der EM.
Danke für Deine Info ,-)
der jerome
Jerome ist Verteidiger beim HSV und Labbadia sollte ihn für kommende Saison in die IV stellen, so wie der bub zur zeit in schweden spielt!!
Kevin-Prince ist Mittelfeldspieler und wurde letzte saison an Dortmund ausgeliehen, steht aber bei Tottenham in Lohn und Brot... war eigentlich auch für Schweden nominiert, konnte aber glaub wegen verletzung nicht mit..
Sind beides übrigens Berliner Jungs und könnte heute beim BSC... aber ihr talent hat man dort wohl nicht erkannt... naja.. Kevin soll ja für 6-7Mio Euro nach Tottenham verkauft worden sein... ach net schlecht...
Bei Kevin haben die es richtig eingeschätzt, die haben ihn für einen Haufen Asche auf die Insel verscherbelt und lachen sich bestimmt heute noch schlapp.
Bei Jerome sieht der Fall jedoch anders aus...
Kadaj schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck
Das denke ich auch, den HB ist ein Fuchs!
Am 30.06.2010 endet der Vertrag von Hunt. Wenn die Eintracht ihn nun leiht und Sie sich ein Vorkaufsrecht mit einem Betrag X sichert, dann kann das für beide Seiten ein Gewinn sein. Sollte die Eintracht absteigen und Hunt hat eingeschlagen, dann kann ihn Bremen woanders hin verkaufen.
Macht er über 30 Spiele für die Eintracht, dann ist halt von Eintrachtseite noch ein Nachschlag fällig.
Werder kann somit mehr erlösen und bekommt auch ein Jahr nach dem Megadeal Ihres Exspielers Diego zu Juve wieder frisches Geld. Hier geht es für die Bremer auch ums versteuern der eingenommenen Summen. Wer 08/09 viel einnimmt, der muss viel versteuern, wenn er nicht alles wieder ausgeben will. Also wieso nicht eine Einnahme auf 09/10 verschieben, dass kann der Eintracht helfen und Werder noch mehr einbringen, wenn Hunt einschlägt.
Unsere Eintracht hätte jetzt einen Ihrer langjährigen Wunschspieler, der zum Klassenerhalt 09/10 beitragen kann und den Sie durch auslaufende Spielerverträge (z.B. Mahdavikia, Pröll, Zimmermann, Spycher, Preuss, Tsoumou oder Liberopoulos dann finanzieren kann) per 30.06.2010 dann auch problemlos stemmen kann.
Wie findet Ihr meine Finanzierungsidee? Also wenn ich darauf komme, dann kommt Heribert Bruchhagen doch schon lange auf solche Ideen - oder?!
Quelle, dass der Marin-Wechsel zu Werder perfekt ist: Bild.de und Transfermarkt.de
MfG.
Stolzer_Adler
Sag mal, verstehst du nicht, was das bedeutet?
Er hat scheinbar vom Bosmann-Urteil noch nix gehört...
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck
Das denke ich auch, den HB ist ein Fuchs!
Am 30.06.2010 endet der Vertrag von Hunt. Wenn die Eintracht ihn nun leiht und Sie sich ein Vorkaufsrecht mit einem Betrag X sichert, dann kann das für beide Seiten ein Gewinn sein. Sollte die Eintracht absteigen und Hunt hat eingeschlagen, dann kann ihn Bremen woanders hin verkaufen.
Stolzer_Adler
Wenn der Vertrag von Hunt 2010 endet kann Werder ihn dann gar nicht mehr verkaufen, da er dann ablösefrei ist. Also wäre Bremen ziemlich bescheurt ihn 1 Jahr vor Vertragsende auszuleihen. Wenn die ihn loswerden wollen, werden die ihn verkaufen, sonst haben die ja nix davon...
Oko-cha-cha schrieb:zamusi schrieb:ThorstenH schrieb:Okocha-Flix schrieb:mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wie sich unsere abwehr gegen den italienischen sturm anstellt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich unsere Abwehr ganz gut schlagen wird. Höwedes und Boateng sind n super Duo hinten. Mehr als einen Gegentreffer werden wir m.E. nach nicht hinnehmen müssen. Es ist nur die Frage ob wir vorne auch 1 oder 2 machen können.
Das ist für mich im Prinzip die größere Frage: nämlich ob es unser Mittelfeld endlich mal schafft Chancen herauszuspielen, die dann hoffentlich auch genutzt werden. Mein Tipp 1:1 - Über Verlängerung/11er- Schießen ist schwer zu spekulieren.....
MFG
Okocha-Flix
0:0 bis zu 118. Minute mit Chancen en masse für die Italiener und dann kommt
Grosso äh Höwedes und haut ihn rein.............
lass die wunde bitte zu... ,-)
anschließend folgt noch ein konter in der 120 Minute welcher von Del Piero ähh.. Özil versenkt wird zum 2:0
und im Finale schlagen wir dann England im Elfmeterschießen.
Mich würde interessieren was in den Köpfen der Nachwuchsspieler, die aktuell im Hoppenheimer Jugendkader stehen, vorgeht. Von denen wird doch nie einer mal in die Buli kommen, eher verpflichten Hopp und Rangnick wieder Zucchini und Miraculi aus Übersee und setzten sie den eigenen Jugendspielern vor die Nase. Da sie ja scheinbar bei anderen Vereinen der Region die besten Jugendspieler abgekauft haben, werden da bestimmt ein paar hoffnungsvolle Talente dabei sein, die dann in der Hoppenheimer Jugend vergammeln...
SGE_Werner schrieb:
Och ich seh das alles total locker.
Ablöse-Investitionen für neue Spieler zu Saisonbeginn...
2008/09 : 5,4 Mio
2005/06 : 4 Mio
2006/07 : 2,25 Mio
2007/08 : 0
Punkte am Ende der Saison:
2008/09 : 33
2005/06 : 36
2006/07 : 40
2007/08 : 46
Abstände zur besten Saison in Verbindung mit Transfersumme
2,25 Mio = 6 Pkt (rund 0,4 Mio/Punkt)
4 Mio = 10 Pkt (0,4 Mio/Punkt)
5,4 Mio = 13 Pkt (rund 0,4 Mio/Punkt)
Kurzum, jede 400.000 € Investition in Transferablösen kostet uns einen Punkt. Das heißt wir holen 44 Pkt. die Saison, wenn keine Kosten mehr verursacht werden.
Also verscherbeln wir jetzt noch unsere besten Spieler und werden Meister!!!!
Korki83 schrieb:
Unfassbar.
Das wär mir nie in den Sinn gekommen. Danke.
Ne mal im Ernst.
Sich ist der langfristig gebunden, aber ne Überlegung wärs wert.
Wenn er nicht finanzierbar ist, warum sollte er dann ne Überlegung wert sein?
Wo stelle ich ihn denn beschissen dar? Ich habe nur festgestellt, dass er weder an Spycher, den hier viele schon als zu schwach empfinden, noch an Köhler, der auch nicht gerade geglänzt hat, vorbei gekommen ist. Dazu habe ich meine Meinung geäußert, dass er es auch in Zukunft nicht schaffen wird und dann hätten wir ihn bis 2012 auf der Gehaltsliste. (Vielleicht irre ich mich ja)
Wieso glauben hier alle, dass es so ein riesen Talent ist? Bisher hat er doch recht wenig gezigt. (Berlinspiel mal ausgenommen)
Nur weil Celtic angeblich Interesse zeigt, ist das für mich kein Qualitätsnachweis.
Das es wirklich ein 4 Mio. Angebot gibt, glaube ich auch nicht, wenn es aber so sein sollte, müsste man zuschlagen.
Wieso glauben hier alle, dass es so ein riesen Talent ist? Bisher hat er doch recht wenig gezigt. (Berlinspiel mal ausgenommen)
Nur weil Celtic angeblich Interesse zeigt, ist das für mich kein Qualitätsnachweis.
Das es wirklich ein 4 Mio. Angebot gibt, glaube ich auch nicht, wenn es aber so sein sollte, müsste man zuschlagen.
Wenn er nur ansatzweise so viel Talent haben würde, wie hier manche behaupten, hätte er sich nie hinter Spycher und Köhler (der ja nun wirklich nicht berauschend als LV gespielt hat) auf die Bank setzen müssen! Der Typ ist Ersatzspieler! Wenn tatsächlich jemand 4 Millionen bietet, wäre das für uns wie ein Lottogewinn. Ich würde ihn sogar für 1 Mio. abgeben, da ich nicht glaube das er Spycher verdrängen wird (Wenn ich mich täusche um so besser!) und dann hätten wir ihn von der Gehaltsliste. Ohne Spychers schwere Verletzung hätten wir den wahrscheinlich auch nie geholt.
Was er mit Pantelic außer der Nationalität gemeinsam hat, erschließt sich mir nun mal gar nicht.
Was er mit Pantelic außer der Nationalität gemeinsam hat, erschließt sich mir nun mal gar nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Wenn das wirklich stimmen sollte, müsste man ihn sofort verkaufen. Wenn man noch ein Jahr wartet und er so weiterspielt wie bisher, bekommt man dann keinen Cent mehr für ihn.
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr nicht so viele Tröten zur WM, da bekommt ja ja voll die Krise!
Zu alt!
Von dem würden wir aber bestimmt ne Menge Trikots verkaufen...
Von dem würden wir aber bestimmt ne Menge Trikots verkaufen...
Wenn wir noch Geld für den bekommen, dann weg mit ihm! Der hat sich ja nicht mal gegen den "LV-Notnagel" Köhler durchsetzen können und an Spycher kommt er erst recht nicht vorbei. Bevor wir ihn bis 2012 an der Backe haben, lieber verkaufen und nach jemand anderem umsehen.
den wollte ich gerade vorschlagen