Schmidti.82
10144
Calli_09 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Calli_09 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Hat der Xavi auch noch ne andere Funktion, als sich ständig bei irgendwem zu beschweren?
Du hast schon gesehn, wer das 2:0 vorbereitet hat und wer mt Iniesta die meisten Ballkontakte hat oder?
Trotzdem geht mir der Zwerg mit seinem geningle auf die Eier!
Ach, ich vergaß. Das war ja eben kein foul von Christiano und Scholes.
Habe ich das irgendwo behauptet?
Calli_09 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Hat der Xavi auch noch ne andere Funktion, als sich ständig bei irgendwem zu beschweren?
Du hast schon gesehn, wer das 2:0 vorbereitet hat und wer mt Iniesta die meisten Ballkontakte hat oder?
Trotzdem geht mir der Zwerg mit seinem geningle auf die Eier!
Övrebös Schützlinge erhöhen
Verlängerung wäre cooler gewesen.
Verlängerung wäre cooler gewesen.
Hammersbald schrieb:Schmidti.82 schrieb:Hammersbald schrieb:
Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß!
Was soll er sonst machen?
Vorbeilaufen?
Das machst du mir vor.
Wenn du mit Ball am Fuss auf Pique zuläufst und der dir seine Schulter entgegenstreckt...
Hammersbald schrieb:
Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß!
Was soll er sonst machen?
Frankfurt050986 schrieb:
Tolle Frage. Ich glaub wir warens im Viertelfinale gegen Barca
Waren wir nicht, sonst wären wir ja weiter gekommen...
Tolle Gewinnspielfrage...
Mir schwant schlimmes!!!
EndlessNameless schrieb:
Soeben habe ich dem Unternehmen "ASEAG" ein Fax geschickt.
Wir haben die 80 Euro nicht direkt im Bus bezahlt, sondern eine Zahlungsaufforderung vom Kontrolleur erhalten. (Diese muss innerhalb von 7 Tagen überwiesen werden)
Der Busfahrer hat sich im Bus zu dem Vorfall nicht geäußert und mich aufgefordert, während der Fahrt nicht mit ihm zu sprechen.
Irgendwann musst du ja ausgestiegen sein. Spätestens an deiner letzten Haltestelle, hätte ich bei dem so lange Theater gemacht, bis der sich geäußert hätte, schließlich will er ja auch irgendwann mal weiter fahren...
Reativ schrieb:
Das beste ist dass dieselbe Gefühle bleiben. ) Gibt es dieses Video auch zum Herunterladen? )
Falls du Firefox nutzt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Frechheit!!!
Was hat der Busfahrer dann zu der Geschichte gesagt, als die Kontrolleure dabei waren?
Hast du ihn gefragt, warum er sie nicht gleich entwertet hat?
Was hat der Busfahrer dann zu der Geschichte gesagt, als die Kontrolleure dabei waren?
Hast du ihn gefragt, warum er sie nicht gleich entwertet hat?
Von mir aus können sie uns erobern, solange die ihre Frauen dann hier wohnen lassen...
AgentZer0 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/leserservice/redakteure/rmn01.c.5611007.de.htm
"Nach der Magister-Arbeit über die Matrix-Trilogie"
Wie geil...
Ich habe def. das falsche Studienfach gewählt.
Ob auch schon jemand über die 3 Teile der "nackten Kanone" geschrieben hat?
Nuriel schrieb:OFC-Seite schrieb:
Wir glauben an die Marke Kickers Offenbach und an die Strahlkraft auch über die hessischen Grenzen hinaus“
*hust*
An der Stelle musste ich auch lachen...
Ich komme aus dem "Osten" und kenne bei uns in der Umgebung keine Sau die mit OFX sympathiert, geschweige denn Fan von denen ist...
marcii schrieb:
hallo ich hab gestern was von einem möglichen trainer mitbekommen
möchte aber noch keinen namen nennen
hab mich mit ihm unterhalten und ihn gefragt ob er zu uns kommt
mehr möchte ich vorerst nicht sagen weil ich mir noch nicht ganz sicher bin
mfg marc
und dann wundern, wenn man ausgelacht wird...
Schmidti.82 schrieb:
Wurde in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Warum hat man nicht einfach die Option gezogen und ihn dann nach Japan oder wo anders hin verscherbelt?
gegen Ablöse versteht sich...
Wurde in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Warum hat man nicht einfach die Option gezogen und ihn dann nach Japan oder wo anders hin verscherbelt?
Sehr fragwürdige Quelle. Kann mir nicht vorstellen, dass Andy Menger nichts besseres zu hat, als durch die Gegend zu rennen und den Namen des neuen Trainers ausplaudert.
Auch wenn Xavi kein Portugiese ist, trifft es SGE_Werner auf den Punkt!