>

Schmidti.82

10144

#
frankfurtalex schrieb:
Hat Real Madrid trainiert und wurde Meister und spielt offensiv!

Heynkes hat auch mal Real Madrid trainiert, wurde mal mit Bayern Meister und galt als Übertrainer.  
Dann lieber Skibbe, der war mal Vizeweltmeister...  
#
Da habe ich lieber 200 Fans und den 10.000 Eventies am "Feiern", als Osram mit der Meisterschale, zum Abschluss seiner "glorreichen" Trainerlaufbahn...   DAS wäre der Supergau! So gibts halt ein Dorffest in Wob.
#
KoSamui schrieb:

Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf die Champions League...Warum wird die Mannschaft eigentlich das ganze Jahr über gefeiert, obwohl die nur auf Platz 10-13 rumkrebst anstatt auf Platz 3?!    

Warte nächste Saison ab...
#
Danke FF für 5 Jahre gute Arbeit und das du meinen Lieblingsverein wieder in der 1.Liga etabliert hast!!!
#
Habe ich was verpasst?
Steht denn schon fest, dass FF zur nächsten Saison nicht weiter macht? Vielleicht wird es ja gar kein Abschied, sondern ein normales Saisonspiel und nächste Saison geht es weiter mit FF (und dem ganzen Zirkus drumherum)...?
#
Sinnlose Länderspiele, sinnlose Kaderzusammenstellung, da verbing ich meine Zeit eben anderes, als Jogis Schwabentruppe zuzuschauen...    
#
Tex-Hex schrieb:
Erleichtert ja! Freude nein!

Alleine hätten wir es wohl nicht geschafft. Zum Glück gibts ja "dümmere"

Stimmt 100% mit meiner Meinung überein.
#
Ralfe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,..  Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...

Wenn ich so einen Quatsch lese... Sollen sich die Fans selbst feiern? Was hat das mit Fankultur zu tun, wenn  die Fans feiern, wenn die Mannschaft total einbricht und null Leistung zeigt?

Es geht nicht darum sich selbst zu feiern, sondern die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen!!!

Wärst du letzte Woche in Hannover mit dabei gewesen, hättest du den Thread nicht eröffnet...
Was erwartest du wenn man in kürzester Zeit 5:0 abgeschlachtet wird?
#
Hätte das nicht der Profimannschaft passieren können...
#
Zu wem hat eigentlich der eine Rothaarige (schulterlange Haare) gehört, der wie  ein Verrückter alles fotografiert hat, was nicht rechtzeitg aus seiner Linse verschwunden ist und alle fast panisch aufgefordert hat sich von ihm fotografieren zu lassen?
#
Schmidti.82 schrieb:
Haben noch 2 Karten für den Stehplatzbereich zum Orginalpreis von 14,50€ abzugeben.
Übergabe wäre vor dem Stadion.
Bei Interesse: Tel: 0177/2996706

Der Preis ist natürlich pro Ticket.
#
Haben noch 2 Karten für den Stehplatzbereich zum Orginalpreis von 14,50€ abzugeben.
Übergabe wäre vor dem Stadion.
Bei Interesse: Tel: 0177/2996706
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das der geholt wird, aber eine Alternative wäre es.
Natürlich nur im Notfall wenn alle mal wieder verletzt sind.  

Als ob der sich für den Notfall auf die Bank setzten würde, vom Gehalt wollen wir gar nicht erst reden.
#
Kadaj schrieb:
Was isn das da grad für eine bei dieser Bullensendung?    

Hab ich mich auch grad gefragt.
"Ich will Handschellen"      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

spiel schach...fussball kennt kein mitleid....

Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?

Naja was können die dafür? Denk dich mal in die Situation was wäre wenn uns das im CL Halbfinale passiert und dann denk nochmal drüber nach.

Das war einfach UNFAIR! Und Barca hat heute schlecht gespielt und hatte es nicht verdient, da kann auch keiner sagen, dass war die bessere Mannschaft. Gegen so eine Offensive muss man clever spielen. Frag mal die Bayern.

So siehts aus!
#
Filzlaus schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So ein Penner! Ich hatte 10€ auf Chelsea gesetzt!      
Bin mal gespannt, wann der Blinde das nächste mal wieder pfeiffen darf...

du hast aber auch ein pech....  

Ich verbitte mir jeglichen Hohn und Spott. aaaaaarrrrrggghhhh
#
DM-SGE schrieb:
TiNoSa schrieb:

Unfassbar, wie Chelsea heute vom Schiri verschaukelt wurde...

Na ja, ich sehe das schon ein bißchen anders.
Beim ersten Handspiel hätte man Elfer geben können. Dafür war aber auch die rote Karte mehr als hart.
Das zweite, wonach dieser Id... Ballack so ausgerastet ist, muß man ganz sicher nicht pfeifen, zumal das auch eher Schulter als Hand war.
Und von den angeblichen Fouls, die laut diesem Dummbabbler auf Sat1 drei Elfer sein müßten, war kein einziges ein solches.
Dieser Schwätzer war ja noch unerträglicher als Kerner, Kahn und Bela Rety zusammen.

Wirklich Ahnung scheinst du ja nicht zu haben...
#
So ein Penner! Ich hatte 10€ auf Chelsea gesetzt!      
Bin mal gespannt, wann der Blinde das nächste mal wieder pfeiffen darf...
#
Hyundaii30 schrieb:
Der muß jetzt wieder hoch.
Ich hätte nichts dagegen.
FF soll er gleich mitnehmen.

#
BorisAdler schrieb:
Lell hat bei Bayern auch schon im Defensiven Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht.Und was unsympatisch angeht war das ein Streit nicht auch??wichtig ist doch die leistung auf dem Platz und da denke ich ist er besser als z.b inamoto im DM  

Drum wollen die Meisten Streit auch nicht hier sehen.
Wieso denkst du das Inamoto schlechter ist, als einer der in wirklichkeit RV ist (und das kein besonders guter) und evt. mal DM gespielt hat?