Schmidti.82
10144
hbh64 schrieb:
Ich finde auch, dass in der heutigen Zeit soetwas zu eienem Buliverein gehört. Aber daran sieht man mal wieder, wie unsere Eintracht in manchen Dingen noch hinterher hinkt. Denke aber irgendwann wird das auch kommen.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Kosten noch zu hoch sind. Außerdem ist es wirklich lohnenswert für die paar Leute, die das schauen wollen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Bulivereine wirkliche Einnahmen über ihren Fernsehkanal generiert. (Bayern mal ausgenommen)
MaurizioGaudino schrieb:
Man hätte ja auch den Vertrag verlängern und ihn dann ausleihen können
Wäre in meinen Augen auch die beste Option gewesen, zu irgendwo in die 2. Liga...
EvilRabbit schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Früher haben sie uns unseren Kapitän geklaut und jetzt bekommen sie einen Korb von einem Aussortierten, wie sich die Zeiten ändern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/04/kreso-ljubicic/gibt-felix-magath-einen-korb.html
Nicht schlecht. Allerdings macht die Argumentation durchaus Sinn, wenn der kommende Saison nicht spielt ist seine Karriere zuende bevor sie richtig begonnen hat.
Hast recht, klingt aber trotzdem geil, dass Schalke von Ljubicic einen Korb bekommt.
Früher haben sie uns unseren Kapitän geklaut und jetzt bekommen sie einen Korb von einem Aussortierten, wie sich die Zeiten ändern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/04/kreso-ljubicic/gibt-felix-magath-einen-korb.html
Nur mit Lothar Matthäus als CO-Trainer...
--------------------Pröll----------------------
Ochs------Russ--------Franz-------Spycher
---------Chris---------Bajramovic----------
Fenin-------------Caio-------------Korkmaz
----------------Amanatidis------------------
Ochs------Russ--------Franz-------Spycher
---------Chris---------Bajramovic----------
Fenin-------------Caio-------------Korkmaz
----------------Amanatidis------------------
Damit gibt es einen heißen Favoriten auf einen Abstiegsplatz...
quantum schrieb:tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?
ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!
und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!
ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?
das grätschende Kopfballmonster mit brasilianischer Spielanlage und mords Wumms bei Freistößen! Aber wehe er ist zu langsam! 9,5 sec. auf 100m ist das Minimum!
und hast vergessen das er umsonst und aus reiner Liebe zur Eintracht spielen soll...
Klasse Bild vom Stadion im Eröffnungspost, die scheinen ja in einem richtigen Fussballtempel zu spielen...
kasi1981 schrieb:
express vom 21.04.09
Daum verspricht:
„Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“
Köln – Es ist ein sonniger Montag-Mittag. Die FC-Profis haben frei. Aber Christoph Daum hetzt von Termin zu Termin. Erst war er bei Manager Michael Meier. Dann düste er in seinem FC-Dienstwagen zu seinem neuen Haus, um sich mit den Architekten zu besprechen – und stellte sich den wartenden EXPRESS-Reportern.
[...]
Sie werden dann auch nächstes Jahr beim FC bleiben und Ihre Ausstiegsklausel nicht ziehen?
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen.
[...]
Irgendiwe erinnert mich das alles an "Nichts als die Wahrheit".
Wir wurden damals auch von unserem "Helden" verarscht, warum soll es denen also besser gehen...?
Bild.de schrieb:
Die Reisenden kamen aus 32 Ländern: 26 Deutsche, 61 Franzosen, 58 Brasilianer, 2 US-Amerikaner, 1 Südafrikaner, 1 Argentinier, 1 Österreicher, 1 Belgier, 5 Engländer, 1 Kanadier, 9 Chinesen, 1 Kroate, 2 Spanier, 4 Ungarn, 3 Iren, 1 Isländer, 9 Italiener, 5 Libanesen, 2 Marrokaner, 1 Phillipine, 2 Polen, 1 Rumäne, 1 Russe, 3 Slowaken, 1 Däne, 1 Este, 1 Gambier, 1 Schwede, 6 Schweizer, 1 Niederländer, 3 Norweger, 1 Türke.
Da macht einer mal ne unüberlegte Bemerkung und schon ist er gleich ein Nazi. Hätte es eine deutsche Firma gemacht, hätte er es sehr wahrscheinlich genau so geschrieben nur ohne "ausländische"...
Hat er gestern mitgespielt und in welcher körperlichen Verfassung hat er sich präsentiert?
ABGer1982 schrieb:
Wenn ich SChwarzfahren höre erinnere ich mich immer an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1UU1a-ASwYQ
Was für ein Typ!!!
dawiede schrieb:
ich kann:
Christiano Ronaldo - Icho de la puta
Was soll denn "Icho" sein? Du meinst bestimmt "Hijo" [klugscheißmodus aus]
Sag ihr das sie ein OFX Trikot anziehen soll und schon hat sie Ruhe.
SGE_Werner schrieb:barcaadler schrieb:
Xavi hat in 62 Saisonspielen 6 gelbe Karten bekommen. Sehr unfair der Mann...
Du verstehst es nicht. Könnte vllt daran liegen, dass du als Barca-Fan (kann man aufgrund des Nicks so deuten) das etwas anders siehst als neutrale Beobachter. Mir gehts nicht darum, wie Xavi sich in der Liga verhält, ich seh wie er sich in diesem Spiel "verbal" verhalten hat. Schmidti hat ihn kritisiert, dass er permanent zum Schiri rennt, ich habe ihm Recht gegeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Das ist eine Kritik bzgl. dieses Spiels. Ned mehr, ned weniger. Das hat nix mit schlechtem Verlierer oder so zu tun. Ich denk nicht mal daran, für ManU zu sein, und ich geh davon aus, Schmidti auch ned.
Wenn du es aber gerne hören willst, kann ich mich auch über dieses dämliche Einsteigen von Scholes aufregen. Dass der keine Rot sah, empfinde ich als peinlich.
P.S. Glückwunsch Barca. Hochverdienter Sieger! Und wer Bayern so düpiert, hat es immer verdient, zu gewinnen.
So sieht es aus! Von mir aus kann man damit auch die Diskussion beenden.
Calli_09 schrieb:
Würdest du es einfach so hinnehmen, wenn dein Mitspieler aufs übelste gefoult wird? Es gibt Leute, die hauen den eins auf den Feld in die Fresse...
Da müssten nach deiner Logik ständig alle Mann zum Schiedsrichter oder zum foulenden Spieler rennen und dem die Ohren volljammern. Oder jedes Spiel zur Schlägerei ausarten...
Womit sind eigentlich die Sendezeiten bei den anderen Vereinen gefüllt?