Schmidti1982
3237
#
Schmidti1982
Gute Besserung an Oliver Baumann. Ist aktuell der einzige Bundesligaspieler, bei dem ich Angst habe, dass er in der Lage ist, den eigentlich unknackbaren Rekord von Charly Körbel zu brechen.
Schmidti1982 schrieb:
Gute Besserung an Oliver Baumann. Ist aktuell der einzige Bundesligaspieler, bei dem ich Angst habe, dass er in der Lage ist, den eigentlich unknackbaren Rekord von Charly Körbel zu brechen.
Torhüter zählen nicht 😅
hitiba schrieb:
Bis auf die Gelben Karten Ok wobei die fürs Zeitspiel ok war
Das war die dümmste aller Karten. Knauff hat keine Anspielstation beim Einwurf gefunden. 99% aller Schiedsrichter fordern den Spieler auf endlich zu werfen, aber hier zückt sofort gelb, obwohl das Spiel längst durch war.
Wenn alle Schiedsrichter diese Linie fahren würden, würde so manches Team in schwere Bedrängnis kommen.
sgevolker schrieb:
Ist es eigentlich einem gesperrten Trainer erlaubt per Telefon mit der Bank zu kommunizieren? Fieser hat das eben im Interview so ganz locker erzählt.
Hatter nicht gesagt. Er hat gesagt dass zwei Dritte miteinander telefoniert haben. Und damit das ausgesprochen was immer in solchen Situationen passiert.
Mehr Sorgen macht mir dass Dino unmittelbar nach dem Schlusspfiff auf dem Platz war. Er darf ja eigentlich 15 Minuten danach keinen Kontakt zur Mannschaft haben…
lego57 schrieb:
Mehr Sorgen macht mir dass Dino unmittelbar nach dem Schlusspfiff auf dem Platz war. Er darf ja eigentlich 15 Minuten danach keinen Kontakt zur Mannschaft haben…
Mich würde mal der Sinn dieser Regel interessieren.
Das ist doch völliger Mumpitz.
SemperFi schrieb:Caramac schrieb:
Wäre halt cool gewesen, man kann das Spiel mit halber Kraft angehen
Diese Spiele gibt es schon lange nicht mehr.
Ich glaube er meint, wenn wir jetzt schon durch wären und einige Stammspieler in Frankfurt hätten lassen können und dafür den Ergänzungsspielern das Spiel in Rom gegönnt hätten.
Freut mich, dass Uzun mit seinem Traumtor den Dosenöffner gegeben hat und immer weiter ankommt. Wenn der noch mehr Struktur und Genauigkeit in sein Spiel bringt, haben wir noch eine Menge Spaß an ihm.
Schmidti1982 schrieb:
Macht es bei den Playoffs einen Unterschied, ob man zur besseren Hälfte (9-16) oder zur schlechteren Hälfte (17-24) gehört ? Oder wird da alles in einen Topf geworfen?
Der 9. / 10. spielt gegen den 23. / 24. (die genaue Zuteilung wird ausgelost, also ob der 9. gegen den 23. spielt oder den 24.)
Der 11./12. gegen den 21./22. , der 13./14. gegen den 19./20. und der 15./16. gegen den 17./18.
Die unteren 8 Teams haben jeweils zuerst Heimrecht und im Rückspiel eben dann auswärts...
SGE_Werner schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Macht es bei den Playoffs einen Unterschied, ob man zur besseren Hälfte (9-16) oder zur schlechteren Hälfte (17-24) gehört ? Oder wird da alles in einen Topf geworfen?
Der 9. / 10. spielt gegen den 23. / 24. (die genaue Zuteilung wird ausgelost, also ob der 9. gegen den 23. spielt oder den 24.)
Der 11./12. gegen den 21./22. , der 13./14. gegen den 19./20. und der 15./16. gegen den 17./18.
Die unteren 8 Teams haben jeweils zuerst Heimrecht und im Rückspiel eben dann auswärts...
Dann sollte zumindest Ajax gegen Gala noch motiviert zu Werke gehen.
Schmidti1982 schrieb:
Kann man Knauff nicht erst ermahnen? Ist der Schiedsrichter ein bisschen dumm?
Warum nimmt man nicht Heki runter und schont seine Kräfte?
Nee, darf man eigentlich nicht geben
VAR und Schiri brüten auch schon drüber
Aber beim ersten Blick auf die Wiederholung doch eher nur Schulter
philadlerist schrieb:
Nee, darf man eigentlich nicht geben
Verstehe auch nicht, warum die dort so lange rumdiskutieren. Da muss der VAR doch sagen können, dass es nix war.
Das ist doch kein Elfer.
Rechnerisch dürfte es heute nicht für die direkte Quali reichen.
Schmidti1982 schrieb:
Rechnerisch dürfte es heute nicht für die direkte Quali reichen.
Jep, Konkurrenz spielt halt nicht mit. Aber Ausgangslage ist sehr gut.
Wow, was ne Bude!!!
Also Knauff, Uzun und Götze finde ich irgendwie ungünstig positioniert und auch zu statisch. Wenn Götze mal die rechte Seite verlassen hat, kam er auch in bessere Positionen. Dazu sind Knauff und vor allem Uzun viel zu ungenau. An den dreien hängt heute das Offensivspiel, dem Rest kann man wenig vorwerfen.
Hut ab, da so schnell wieder aufzustehen.
Schmidti1982 schrieb:
Hut ab, da so schnell wieder aufzustehen.
kalt am Boden
Wird langsam besser, auch wenn die Abschlüsse doch sehr dünn sind.
Knueller schrieb:
voll boring
Das ist noch schöngeredet.
Schmidti1982 schrieb:Knueller schrieb:
voll boring
Das ist noch schöngeredet.
passend zum wetter
Das geht mir alles zu sehr durch die Mitte, wo alles dicht ist.
Schmidti1982 schrieb:
Das geht mir alles zu sehr durch die Mitte, wo alles dicht ist.
bisserl wie auf ner Ü40 Party
Matzel schrieb:
Knauff bislang auch nur mit grober Passrichtung.
LM ist meiner Meinung nach nicht wirklich seine Paradeposition.
Eki, den musst Du rüberspielen!!!!
Also bisher leider viele schlechte Pässe, die somit nicht gerade viele Chancen kreierten. Zudem wird Kristensen oft nicht angespielt, wenn er vollkommen frei ist und Raum hat.
huch spät dran - hab ich was verpasst?
FredSchaub schrieb:
Eine schön Choreo
Auf dem Feld leider rein gar nichts
Schmidti1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
Eine schön Choreo
Auf dem Feld leider rein gar nichts
danke dir