Schmidti1982
3512
Lattenknaller__ schrieb:Henk schrieb:
"Die Spanier haben sogar ein Angebot für eine Leihgabe mit Kaufoption unterbreitet, dessen Höhe nicht bekannt gegeben wurde, aber von den deutschen Verantwortlichen als „hoch” eingestuft wird."
na, das klingt doch schon mal vielversprechend.
Der FC Sevilla hat doch eh keine Kohle, da ist es doch egal, wie hoch die KO ist. Die wollen ihn sicher für die RR und dann steht er wieder auf der Matte oder die versuchen die KO nachzuverhandeln.
Warum viel Geld ausgeben, wenn der Markt auch in anderen Ländern gute Spieler herausbringt. Oder wie in vielen Fällen der letzten Jahre selbst im Hessischen Umland Spieler zu haben sind. Da stelle ich mir die Frage, wo da die Scouting Abteilung war, wenn man so Spieler wie Lennart Karl wieder zurück nach Aschaffenburg und von dort nach München gegangen ist, Ein Ebnoutalib von Rot Weiß nach Wiesbaden und dann nach Rerugio.
Klar wirst Du mir mit schlauen Worten die Gründe dafür nennen. Wisst ihr es macht auch kein Sinn hier zu diskutieren zu wollen. Weil man gleich heruntergemacht wird und eh keine Ahnung von allem hat. Hauptsache ihr wisst alles besser und das was der Trainer und die Sportliche Leitung macht ist eh das Beste. Ich bin seit über 50 Jahre Eintracht Fan. War im Stadion als sie gegen Gladbach UEFA Pokal Sieger wurden. War in der zweiten Liga gegen Meppen und Co im Stadion. Aber das was sie unter Toppmöller spielen ist echt nicht mehr schön. Man hat in all dem Jahrzehnten viel mit der Diva gelitten, aber der Herr Toppmöller hat es tatsächlich geschafft das ich mir das Gekicke schon gar nicht mehr mit ansehe. Mal sehen wie es weiterläuft, wenn sie nächstes Saison ohne Europäische Einahmen die Saison spielen müssen. Na dann viel Spaß beim weiteren herunter machen von Leuten hier. Komme mir hier so vor wie in der Politik Heutzutage. Gude
Klar wirst Du mir mit schlauen Worten die Gründe dafür nennen. Wisst ihr es macht auch kein Sinn hier zu diskutieren zu wollen. Weil man gleich heruntergemacht wird und eh keine Ahnung von allem hat. Hauptsache ihr wisst alles besser und das was der Trainer und die Sportliche Leitung macht ist eh das Beste. Ich bin seit über 50 Jahre Eintracht Fan. War im Stadion als sie gegen Gladbach UEFA Pokal Sieger wurden. War in der zweiten Liga gegen Meppen und Co im Stadion. Aber das was sie unter Toppmöller spielen ist echt nicht mehr schön. Man hat in all dem Jahrzehnten viel mit der Diva gelitten, aber der Herr Toppmöller hat es tatsächlich geschafft das ich mir das Gekicke schon gar nicht mehr mit ansehe. Mal sehen wie es weiterläuft, wenn sie nächstes Saison ohne Europäische Einahmen die Saison spielen müssen. Na dann viel Spaß beim weiteren herunter machen von Leuten hier. Komme mir hier so vor wie in der Politik Heutzutage. Gude
Detari1988 schrieb:
Warum viel Geld ausgeben, wenn der Markt auch in anderen Ländern gute Spieler herausbringt. Oder wie in vielen Fällen der letzten Jahre selbst im Hessischen Umland Spieler zu haben sind. Da stelle ich mir die Frage, wo da die Scouting Abteilung war, wenn man so Spieler wie Lennart Karl wieder zurück nach Aschaffenburg und von dort nach München gegangen ist, Ein Ebnoutalib von Rot Weiß nach Wiesbaden und dann nach Rerugio.
Lennart Karl war in der Eintracht Jugend, wollte zu Bayern und da man ihn daraufhin bei der Eintracht aussortiert hat, weil man keine Spieler für die Konkurrenz ausbilden wollte, ist er für ein halbes Jahr in Aschaffenburg geblieben, bevor er zu Bayern weiterzog. Der wollte halt zu Bayern, da konnte man wenig machen.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/lennart-karl-privatleben-familie-und-werdegang-der-shootingstar-des-fc-bayern-privat-art-1100556
Der Kollege aus Elversberg scheint lange komplett unterm Radar geflogen zu sein. Der ist nicht mal Mainz aufgefallen, die normalerweise echt einen guten Riecher bei Talenten haben. Der hat jetzt mit 22 seinen großen Durchbruch. Wie hätte man den denn bis jetzt fördern sollen?
Haliaeetus schrieb:
Ich bin enttäuscht. Das war mutlos.
Genau das. Mutlos. Das ging schon bei der Aufstellung los.
Ich bin immer noch der Meinung: Lieber mit einem nicht so guten Stürmer, als gar keinem Stürmer. Aber bei unserem Trainer gibt es halt die "Immer-Spieler", egal wie die über den Platz taumeln. Ich sage nicht, dass es die Nachwuchsspieler besser machen, die heute im Kader waren. Aber schlechter machen sie es auch nicht. Aber da fehlt eben der Mut, solche Jungs auch mal rein zu werfen.
Und am Ende kommt halt dann das raus, was am Ende immer raus kam in den letzten Wochen. Beamten-Fußball. Mit ner grottigen Leistung irgendwo noch einen Punkt ergaunert und der VAR rettet uns in den letzten Wochen viele Punkte.
Das ist einfach kein guter Fußball und tut weh beim zuschauen.
Aber ich weiß: gleich kommen wieder die Erklär-Bären, die das alles mit der Punkte-Ausbeute und irgendwas mit vielen verletzten Spielern schön reden.
Brodo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung: Lieber mit einem nicht so guten Stürmer, als gar keinem Stürmer. Aber bei unserem Trainer gibt es halt die "Immer-Spieler", egal wie die über den Platz taumeln. Ich sage nicht, dass es die Nachwuchsspieler besser machen, die heute im Kader waren. Aber schlechter machen sie es auch nicht. Aber da fehlt eben der Mut, solche Jungs auch mal rein zu werfen.
Und am Ende kommt halt dann das raus, was am Ende immer raus kam in den letzten Wochen. Beamten-Fußball. Mit ner grottigen Leistung irgendwo noch einen Punkt ergaunert und der VAR rettet uns in den letzten Wochen viele Punkte.
Aber ich weiß: gleich kommen wieder die Erklär-Bären, die das alles mit der Punkte-Ausbeute und irgendwas mit vielen verletzten Spielern schön reden.
Sehe ich in einigen Teilen ähnlich.
Das er Knauff im Sturm bringt, konnte ich nachvollziehen, da man damit rechnen durfte, dass der HSV sich zu Hause nicht einigelt und es dadurch Räume geben kann. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, sind die Einwechslungen von Ngankam. Jeder weiß, dass es bei ihm nicht für die Eintracht reicht und er nur aufgrund seiner langen Verletzung noch bei uns ist und das die Wege sich trennen werden. Auch vor seiner Verletzung hat es nie für uns gereicht. Ja, er gibt alles, scheint ein netter Typ zu sein und haut sich rein, aber sein Impact ist doch kaum messbar.
Warum lässt man denn nicht mal den jungen Staff ran? Der hat seine Fritz Walter Medaille doch nicht ohne Grund bekommen. Karl, der hinter ihm landete, zeigt doch bei Bayern, dass auch ein solch junger Kicker in der Bundesliga weiterhelfen kann (nein, ich würde von Staff keine Performance wie von Karl erwarten). Gebt lieber ihm die Minuten, viel schlechter wird er es sicher nicht machen. Man will doch Leute aus der eigenen Jugend einbauen und jetzt hatte man die Möglichkeit dieses Talent einzubauen, aber warum auch immer, setzt man lieber einen bereits aussortieren Stürmer ein...
Schmidti1982 schrieb:Brodo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Sehe ich in einigen Teilen ähnlich.
Das er Knauff im Sturm bringt, konnte ich nachvollziehen, da man damit rechnen durfte, dass der HSV sich zu Hause nicht einigelt und es dadurch Räume geben kann. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, sind die Einwechslungen von Ngankam. Jeder weiß, dass es bei ihm nicht für die Eintracht reicht und er nur aufgrund seiner langen Verletzung noch bei uns ist und das die Wege sich trennen werden. Auch vor seiner Verletzung hat es nie für uns gereicht. Ja, er gibt alles, scheint ein netter Typ zu sein und haut sich rein, aber sein Impact ist doch kaum messbar.
Warum lässt man denn nicht mal den jungen Staff ran? Der hat seine Fritz Walter Medaille doch nicht ohne Grund bekommen. Karl, der hinter ihm landete, zeigt doch bei Bayern, dass auch ein solch junger Kicker in der Bundesliga weiterhelfen kann (nein, ich würde von Staff keine Performance wie von Karl erwarten). Gebt lieber ihm die Minuten, viel schlechter wird er es sicher nicht machen. Man will doch Leute aus der eigenen Jugend einbauen und jetzt hatte man die Möglichkeit dieses Talent einzubauen, aber warum auch immer, setzt man lieber einen bereits aussortieren Stürmer ein...
Hä, jeder? Ngankam hat mehr Bäll festgemacht und verwertbar zum Mitspieler gebracht als Ansgar in 82 Min.
Das Duo Ansgar und Bahoya funktioniert gegen kampfstarke Gegner nicht. Einzig unserem Trainer ist das noch nicht aufgefallen. Mit Ngankam von Beginn an, sehen wir eine bessere Eintracht.
Aber Ansgar ist der angesprochene Lieblingsspieler. Von DJ wie einigen Usern hier. Anlaufverhalten mau. Rückarbeit 0. Ballkontrolle 0. Abtropfen lassen 0. Egal, alle 300 min spurtert er ja mal richtig.
ffm22 schrieb:
Ich glaub das wars langsam. war ein wichtiger Sieg aber fussballerisch ist das schwach. Wir haben eine gute Mannschaft die unter ihren Möglichkeiten spielt. Soviel schlechte Spiele und taktische Fehler. Tut mir leid für Dino.Ich glaub da kommt nicht mehr viel selbst wenn wir gegen den HSV gewinnen.
Wenn wir gegen den HSV gewinnen, haben wir einen Punkteschnitt, der am Ende zu 61 Punkten führen würde. Falls Dino 61 Punkte holt, dann wäre das auch mit dem Kader eine absolut gute Leistung, unabhängig vom "wie" natürlich.
SGE_Werner schrieb:ffm22 schrieb:
Ich glaub das wars langsam. war ein wichtiger Sieg aber fussballerisch ist das schwach. Wir haben eine gute Mannschaft die unter ihren Möglichkeiten spielt. Soviel schlechte Spiele und taktische Fehler. Tut mir leid für Dino.Ich glaub da kommt nicht mehr viel selbst wenn wir gegen den HSV gewinnen.
Wenn wir gegen den HSV gewinnen, haben wir einen Punkteschnitt, der am Ende zu 61 Punkten führen würde. Falls Dino 61 Punkte holt, dann wäre das auch mit dem Kader eine absolut gute Leistung, unabhängig vom "wie" natürlich.
Aber auch nur, weil wir noch nicht gegen den BVB und Stuttgart gespielt haben. Wenn man einen Punkteschnitt hochrechnet, dann bitte nach der kompletten Vorrunde.
Dennoch sollte man in einer fairen Bewertung die Tatsache einfließen lassen, dass wir neben der Liga 7 Spiele (6xcl + bvb im Pokal) extra gegen Topteams hatten, bei denen mam in jedem dieser Spiele komplett an die Grenze muss und dies schlaucht nun mal extrem. Dazu ging der Zock von Krösche im Sturm komplett nach hinten los. Letztes Jahr hatten wir dort 2 Raketen und jetzt einen guten, aber Verletzungsanfälligen Burkardt und dahinter eigentlich nichts. Bezeichnend, dass jetzt Knauff dort die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
Ich bin ja nun auch kein Fan von Toppmöller und beneide Stuttgart um Hoeneß, aber so schlecht, dass man ihn aktuell absägen muss, sind die Ergebnisse nun mal nicht.
Schmidti1982 schrieb:
Aber auch nur, weil wir noch nicht gegen den BVB und Stuttgart gespielt haben. Wenn man einen Punkteschnitt hochrechnet, dann bitte nach der kompletten Vorrunde.
Da hast Du natürlich recht. Die beiden Spiele müssen wir abwarten. Schaut man dann Pflichtpunkteanalysen / Match-to-Match an ist die Hinrunde sogar mehr als ordentlich. Wird leider ja auch gerne vergessen.
Schmidti1982 schrieb:
Ich bin ja nun auch kein Fan von Toppmöller und beneide Stuttgart um Hoeneß, aber so schlecht, dass man ihn aktuell absägen muss, sind die Ergebnisse nun mal nicht.
Korrekt. Man kann sich auch immer noch im März / April hinsetzen und sagen "ok, die Entwicklung passt nicht, uns fehlt einfach zu viel, wir beenden das nach der Saison".
Schmidti1982 schrieb:
Dazu ging der Zock von Krösche im Sturm komplett nach hinten los. Letztes Jahr hatten wir dort 2 Raketen und jetzt einen guten, aber Verletzungsanfälligen Burkardt und dahinter eigentlich nichts. Bezeichnend, dass jetzt Knauff dort die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
Das ist der Punkt. Ich habe im Sommer schon geahnt das Burkardt die Doppelbelastung auf Dauer nicht schultern kann, die Verletzung kam eigentlich mit Ansage.
Die Hoffnung war halt das sich Wahi besser entwickelt, Krösche war sich dem aber nicht so sicher und wollte dann kurz vor Transferschluß Osula loseisen. Das ging leider in die Hose.
Dino hätte in diesem Moment das Recht gehabt aber mal so richtig auf die Barrikaden zu gehen.. was er nicht getan hat.
Einen Trainer kann man nur endgültig bewerten wenn man ihm auch das richtige Werkzeug zur Verfügung gestellt hat um die Arbeit zufriedenstellend zu erledigen.
sgevolker schrieb:
Die genannten spielen umsonst und die Berater wollen auch nix?
So ist es. Abgesehen davon helfen die 4 natürlich alle sofort weiter ohne jede Vorbereitung.
Noch mal: Niemand, der nicht völlig verzweifelt ist, kauft 4 Spieler in der Winterpause. Und für Verzweiflung gibt es keinen Grund, für Nachbesserung schon. Wie viele Spieler haben wir in den letzten Jahren in der Winterpause geholt, die wirklich sofort weitergeholfen haben? Oder generell bei Top7-Teams, wie oft war das der Fall? Das kann man gefühlt an einer Hand abzählen.
Für mich ist das dermaßen fernab der Realität. Am Ende hat man 4 Spieler geholt, viel Geld ausgegeben und wahrscheinlich fast gar keinen Impact. Schuld sind dann übrigens natürlich Dino, Krösche und Co. und natürlich nicht die überzogenen Forderungen vom Umfeld. Aktuell müssen wir an vllt. zwei Stellen nachbessern, auffüllen etc., mehr erwarte ich nicht. Man kann im Winter einfach nicht die gemachten Fehler im Sommer ausgleichen.
SGE_Werner schrieb:sgevolker schrieb:
Die genannten spielen umsonst und die Berater wollen auch nix?
So ist es. Abgesehen davon helfen die 4 natürlich alle sofort weiter ohne jede Vorbereitung.
Noch mal: Niemand, der nicht völlig verzweifelt ist, kauft 4 Spieler in der Winterpause. Und für Verzweiflung gibt es keinen Grund, für Nachbesserung schon. Wie viele Spieler haben wir in den letzten Jahren in der Winterpause geholt, die wirklich sofort weitergeholfen haben? Oder generell bei Top7-Teams, wie oft war das der Fall? Das kann man gefühlt an einer Hand abzählen.
Für mich ist das dermaßen fernab der Realität. Am Ende hat man 4 Spieler geholt, viel Geld ausgegeben und wahrscheinlich fast gar keinen Impact. Schuld sind dann übrigens natürlich Dino, Krösche und Co. und natürlich nicht die überzogenen Forderungen vom Umfeld. Aktuell müssen wir an vllt. zwei Stellen nachbessern, auffüllen etc., mehr erwarte ich nicht. Man kann im Winter einfach nicht die gemachten Fehler im Sommer ausgleichen.
Zumal die Liste auch Quatsch ist.
Nach dem Afrika Cup und dem letzten Vorrundenspiel der CL gegen Ende Januar haben wir wohl nur noch Bundesligaspiele. Da brauchen wir ohne Doppelbelastung, neben den bereits vorhandenen 5 Spielern (Larsson, Skhiri, Hojlund, Chaibi und Dahoud) nicht noch zwei weitere Spieler, für am Ende zwei Positionen.
Schmidti1982 schrieb:
Zumal die Liste auch Quatsch ist.
Nach dem Afrika Cup und dem letzten Vorrundenspiel der CL gegen Ende Januar haben wir wohl nur noch Bundesligaspiele. Da brauchen wir ohne Doppelbelastung, neben den bereits vorhandenen 5 Spielern (Larsson, Skhiri, Hojlund, Chaibi und Dahoud) nicht noch zwei weitere Spieler, für am Ende zwei Positionen.
Weil die genannten, v.a. Skiri, Chaibi und Dahoud auch restlos überzeugt haben? Ziel einer Verstärkung im Winter sollte es sein, daß die eben nicht mehr (so viel) spielen müssen.
Tafelberg schrieb:
Der HR gibt einem Überblick über diverse Namen
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-transfer-offensive-im-winter-der-stand-bei-osula-altimira-und-co-v1,eintracht-transfers-winter-100.html
Stürmer und Mittelfeld (Der Mann aus Sevilla?) sollten Priorität genießen.
Okocha1993 schrieb:Tafelberg schrieb:
Der HR gibt einem Überblick über diverse Namen
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-transfer-offensive-im-winter-der-stand-bei-osula-altimira-und-co-v1,eintracht-transfers-winter-100.html
Stürmer und Mittelfeld (Der Mann aus Sevilla?) sollten Priorität genießen.
Ich sehe eher Stürmer und einen Verteidiger mit linkem Fuss als wichtiger an. Damit Theate oder Brown auch mal eine Pause bekommen können.
Sollte sich aus dem Trio Larsson, Dahoud und Hojlund keiner verletzen, brauchen wir eigentlich keinen ZM. Wir bald keine Doppelbelastung mehr und dann haben wir genug Gedränge, wenn die Afrikacuprückkehrer zurück sind.
Glück gehabt, 3 Punkte geholt, Haken dran.
Das man in der aktuellen Situation einzig um die Ergebnisse geht, sollte klar sein.
Wer jetzt immer noch gegen den VAR ist, den kann ich nicht verstehen. Ohne diesen würden wir wohl heute mit leeren Händen dastehen.
Das man in der aktuellen Situation einzig um die Ergebnisse geht, sollte klar sein.
Wer jetzt immer noch gegen den VAR ist, den kann ich nicht verstehen. Ohne diesen würden wir wohl heute mit leeren Händen dastehen.
Dino macht einen sehr aufgeräumten und starken Eindruck in der PK nach dem Barcelona-Spiel.
Wir werden am Samstag gewinnen, ganz klar.
derexperte schrieb:
Dino macht einen sehr aufgeräumten und starken Eindruck in der PK nach dem Barcelona-Spiel.
Aufgeräumt wirkt er die ganze Zeit. Sein Auftreten ist ohnehin sehr professionell und bietet kaum Angriffsfläche.
Jetzt muss er dafür sorgen, dass die Spieler es auf den Platz bringen. Da liegt ja unser "Problem"...
sgevolker schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Ob nun Ngankam oder Wahi, dass nimmt sich doch nichts.
Doch das nimmt sich sehr viel wenn ein Stürmer nicht dauernd im Abseits rumturnt und damit als Anspielstation wegfällt.
Zumal Ngankam deutlich körperlicher unterwegs ist, er wirft sich viel mehr in die Zweikämpfe, ist für die gegnerischen Verteidiger deutlich unangenehmer zu bespielen. Was Wahi ja quasi nie macht.
Diegito schrieb:sgevolker schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Doch das nimmt sich sehr viel wenn ein Stürmer nicht dauernd im Abseits rumturnt und damit als Anspielstation wegfällt.
Zumal Ngankam deutlich körperlicher unterwegs ist, er wirft sich viel mehr in die Zweikämpfe, ist für die gegnerischen Verteidiger deutlich unangenehmer zu bespielen. Was Wahi ja quasi nie macht.
OK, bei Ngankam regt man sich als Fan weniger auf, weil er deutlich engagierter wirkt oder auch ist, aber der Output ist bei beiden doch nahe Null.
Schmidti1982 schrieb:Diegito schrieb:sgevolker schrieb:Schmidti1982 schrieb:
OK, bei Ngankam regt man sich als Fan weniger auf, weil er deutlich engagierter wirkt oder auch ist, aber der Output ist bei beiden doch nahe Null.
Sehe ich nicht so. Du hast mit Ngankam jemanden der dich wenigstens nicht dauernd im Spiel nach vorne behindert. Der auch mal einen gegnerischen IV bindet und den Ball ablegen kann. Ja sogar torgefährlicher ist wenn er mal in entsprechende Situationen kommt. Der ist für mich um länger wertvoller für die Mannnschaft alsm Wahi.
Die Erwartungshaltung Ngamkam gegenüber ist ja auch nicht dieselbe wie bei Wahi. Ngankam war in die 2. Liga verliehen und war lange verletzt, weswegen er überhaupt noch hier ist. Wahi war teuer eingekauft und hat daran gemessen, bisher nichts einbringen können.
Daher kommt die hoffnungsvolle Idee, dass Ngankam jetzt eher weiterhilft als Wahi. Kann man ja verstehen. So wie Hoffnungen, ein U19 Spieler könnte helfen.
Jessic kommt aus einer der schwersten bzw langwierigsten Verletzungen die ein Fußballer haben kann und hat jetzt gegen Wob ca 10 Minuten und gegen die Dosen eine Halbzeit. Was dort jeder einzelne "geleistet" hat brauch ich nicht zu schreiben.
Und dann heute nochmal 5 Minuten.
Das da der Output überschaubar ist ist da glaube ich klar und ich glaube auch nicht dran das er bei uns durchstartet aber trotzdem gut das erbdie nächsten beiden Spiele dabei ist.
Heut kannste nur froh sein, dass ich kein Trainer bin.
Idee mit Knauff gut, Wahi einfach komplett unnötig.
Also entweder jetzt ganz ohne Stürmer oder mit Ngankam.
Der Druck wird auch nicht geringer. Wenn wir jetzt gegen Augsburg wieder schlecht spielen kippt die Stimmung.
Blick nach vorne auf die Liga richten.
Der Druck wird auch nicht geringer. Wenn wir jetzt gegen Augsburg wieder schlecht spielen kippt die Stimmung.
Anthrax schrieb:
Heut kannste nur froh sein, dass ich kein Trainer bin.
Ob nun Ngankam oder Wahi, dass nimmt sich doch nichts. Einfach nur bitter, dass man hinter Burkardt niemanden mit halbwegs ansprechendem Niveau hat und Allzweckwaffe Knauff hier die Kohlen aus dem Feuer holen muss.
Krass, dass er Wahi nochmals die Chance gibt.
Fleezy_FFM schrieb:
Krass, dass er Wahi nochmals die Chance gibt.
Haben ja sonst keinen mehr. Vielleicht passiert ja ein Wunder.
Hoffentlich. Wäre einfach zu geil, wenn er genau gegen Barca endlich trifft
Zum Glück hat immerhin dieses Ekelpaket nicht getroffen.
Anthrax schrieb:
Oha die bekommen mal Gelb.
Und der Schnösel beschwert sich auch noch.
Matzel schrieb:
Ecke?! Wofür genau?!
Das weiß niemand, außer der Barca Fan in blau
Borré hätte den von Chaibi gemacht 😂
Brodo schrieb:
Gibt nicht viel zu meckern bislang.
Außer über den "Unparteiischen".
Hut ab vor Knauff, Brown und Skhiri. Der Rest ist auch stark, aber die drei sind ja mal voll drin.
Schmidti1982 schrieb:Ich finde, Larsson macht auch endlich mal wieder ein starkes Spiel. Das wäre so wichtig, wenn die beiden sich stablisieren.
Hut ab vor Knauff, Brown und Skhiri. Der Rest ist auch stark, aber die drei sind ja mal voll drin.
Stefan schrieb:
Mein Schachzug für die kommenden Spiele wäre Baum auf die Brown Position und Nene mit Ansgar Doppelspitze. Der Junge ist hinten verschenkt.
Hä? Der nimmt gerade yamal aus dem Spiel. Wo ist der denn hinten verschenkt?
Schmidti1982 schrieb:Stefan schrieb:
Mein Schachzug für die kommenden Spiele wäre Baum auf die Brown Position und Nene mit Ansgar Doppelspitze. Der Junge ist hinten verschenkt.
Hä? Der nimmt gerade yamal aus dem Spiel. Wo ist der denn hinten verschenkt?
Nicht heute, für die nächsten Spiele gegen FCA und Werder.
UEFAlona mal wieder.
Knauff bekommt gelb für nichts und Barca bekommt die zweite klare gelbe nicht
na, das klingt doch schon mal vielversprechend.