Schmidti1982
3787
naggedei schrieb:SemperFi schrieb:naggedei schrieb:
Habe gerade auf X gelesen, dass der Deal wohl durch sei:
https://x.com/AdlerNews/status/2078591523441021000
Der Account ist Rotze.
Nimm Dir doch die 2 Sekunden.
Klick auf den Namen und Du hast die große Story, dass Hekis Transfer zu Chelsea fix ist als Top-Beitrag aus der Vergangenheit, inkl 70 Beiträgen, in denen es nur darum geht....
Bisschen Recherche ist doch nicht schwer, bevor sowas weiter verbreitet.
Denkst ich erkenne oder achte auf jeden x-beliebigen Account von Milliarden X-Usern, ob der echt oder unseriös ist.
2 Sekunden bei Milliarden Accounts ist fast ein ganzes Leben.
Und da in den HR News ähnliches geschrieben wurde, bin ich davon ausgegangen, dass er verpflichtet wird.
Diese Vermutung zu haben und nicht den Moralapostel zu spielen, den Punkt zu überdenken, dauert auch nur 2 Sekunden.
Hast du leider auch eindrucksvoll nicht geschafft.
Chapeau
Dein Vorposter hat aber recht. Dies hat etwas mit Medienkompetenz zu tun. Wenn man schon Quellen postet, dann doch bitte seriöse. Sonst kann man es auch gleich lassen.
Wenn du diese Info auch auf hr vorfindest, dann postenl doch gleich diesen Link.
Bedank dich lieber bei ihm, anstatt ihn anzugehen.
U.Bein schrieb:
Nö, will noch sehen wie Trump und und Infantino ausgepfiffen werden.
Nuja. War sehr moderat.
Steigflug_verpflichtet schrieb:U.Bein schrieb:
Nö, will noch sehen wie Trump und und Infantino ausgepfiffen werden.
Nuja. War sehr moderat.
Immerhin musste er ausgerechnet Spanien den Pokal übergeben. Hoffentlich wird der nicht noch spontan mit einem Ausfuhrzoll belegt.
Sein Auftritt beim höchstem en des Pokals der Spanier war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Na es wurde doch ordentlich gepfiffen. Gut zu hören, bis die Beschallung hochgeregelt wurde.
Und Paredes hat dann doch noch Rot bekommen. Was ein Assi.
Und Paredes hat dann doch noch Rot bekommen. Was ein Assi.
Gewaschen oder nicht, er ist hier sehr erfolgreich, gemessen am EL-Titel, Platz 3 in der Liga und immer wieder sehr professionell abgewickelten Spieler-Transfers mit Rekordeinnahmen fast jedes Jahr.
Dass er seine Verbindung zu der Sippe intern offenbar nicht offengelegt hat, war ein Fehler, der intern Konsequenzen hatte. Damit ist es für mich gut. Ich muss jetzt nicht monatelang auf dem hohen moralischen Ross reiten. Bin aber auch nicht so ein Fußball-Romantiker wie andere Foristen. Ich kann nachvollziehen, dass einigen die ganze Ausrichtung und Strategie nicht passt. Aber im heutigen Fußball-Business musst Du mitmachen oder Du gehst unter. Freiburg ist vielleicht die einzige Ausnahme. Und die kann man nicht mit uns vergleichen.
Dass er seine Verbindung zu der Sippe intern offenbar nicht offengelegt hat, war ein Fehler, der intern Konsequenzen hatte. Damit ist es für mich gut. Ich muss jetzt nicht monatelang auf dem hohen moralischen Ross reiten. Bin aber auch nicht so ein Fußball-Romantiker wie andere Foristen. Ich kann nachvollziehen, dass einigen die ganze Ausrichtung und Strategie nicht passt. Aber im heutigen Fußball-Business musst Du mitmachen oder Du gehst unter. Freiburg ist vielleicht die einzige Ausnahme. Und die kann man nicht mit uns vergleichen.
J_Boettcher schrieb:
Gewaschen oder nicht, er ist hier sehr erfolgreich, gemessen am EL-Titel, Platz 3 in der Liga und immer wieder sehr professionell abgewickelten Spieler-Transfers mit Rekordeinnahmen fast jedes Jahr.
Sehe ich komplett wie du.
Ich kann über diesen Thread hier einfach nur den Kopf schütteln.
Niemand kann nachweisen, dass diese Transfers, mit den privaten Geschäften von Krösche zusammenhängen. Manche sind professionell und können dies trennen.
Es ist auch nicht so, dass Krösche hier als Kaderkönig allein über Transfers entscheidet. Da hängen ja auch noch Scouting Teams, die ihre Daten zur Verfügung stellen, mit drin. Glasner, Hardung und co. scheinen auch nichts gegen die Spieler gehabt zu haben. Hoffentlich haben die nicht auch noch irgendwo vom falschen Makler ein Haus gekauft. Zum Zeitpunkt der Verpflichtungen, waren alle Transfers in sich stimmig. Ein 21- jähriger, der Kapitän, bei einem Kroatischen Erstligisten war, ein Kamerunischer Nationalspieler, der ablösefrei von Red Bull kam und ein Spieler von Zagreb, ohne den die EL nicht geholt hätten.
Ich habe das Gefühl, manche diskutieren hier nur, damit sie irgendwo was loswerden können.
Das die FR gerne gegen die Eintracht schießt, ist man ja seit langem gewohnt, die leben schließlich von Skandalen, über die sie berichten können, aber das dieser erfolgreiche Manager von den eigenen Fans hier niedergeschrieben wird, finde ich absurd.
Schmidti1982 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Sehe ich komplett wie du.
Ich kann über diesen Thread hier einfach nur den Kopf schütteln.
Niemand kann nachweisen, dass diese Transfers, mit den privaten Geschäften von Krösche zusammenhängen. Manche sind professionell und können dies trennen.
Es ist auch nicht so, dass Krösche hier als Kaderkönig allein über Transfers entscheidet. Da hängen ja auch noch Scouting Teams, die ihre Daten zur Verfügung stellen, mit drin. Glasner, Hardung und co. scheinen auch nichts gegen die Spieler gehabt zu haben. Hoffentlich haben die nicht auch noch irgendwo vom falschen Makler ein Haus gekauft. Zum Zeitpunkt der Verpflichtungen, waren alle Transfers in sich stimmig. Ein 21- jähriger, der Kapitän, bei einem Kroatischen Erstligisten war, ein Kamerunischer Nationalspieler, der ablösefrei von Red Bull kam und ein Spieler von Zagreb, ohne den die EL nicht geholt hätten.
Ich habe das Gefühl, manche diskutieren hier nur, damit sie irgendwo was loswerden können.
Das die FR gerne gegen die Eintracht schießt, ist man ja seit langem gewohnt, die leben schließlich von Skandalen, über die sie berichten können, aber das dieser erfolgreiche Manager von den eigenen Fans hier niedergeschrieben wird, finde ich absurd.
Schmidti1982 schrieb:
Manche sind professionell und können dies trennen.
Ja...manche sind professionell.
Und manc´he machen eben Geschäfte mit der Frau eines Beraters, dessen Klienten sie für ihren Arbeitgeber verpflichtet. Wäre Krösche professionell gewesen und hätte er Sachen trennen können...uns wäre Unruhe (+ Riera) und ihm ein Reputationsverlust erspart geblieben.
derexperte schrieb:
Yamal geht vorsätzlich und sehr geschickt mit dem Oberarm in unnatürlicher Bewegung Richtung Ball und nutzt so die Situation eiskalt aus.
Naja, er dreht im Sprung den Oberkörper nach rechts und dass dabei der linke Arm relativ zum Körper nach hinten geht und damit zum Ball, halte ich als Gegenbewegung zur Stabilisierung durchaus für eine natürliche Bewegung. Allerdings frage ich mich, warum er sich überhaupt im Sprung nach rechts dreht. Den ganzen Ansatz von ihm halte ich in der Situation für unnatürlich, außer er wollte, dass genau das passiert, was dann auch passierte.
Über eine Entscheidung als strafbares Handspiel hätte er sich mMn nicht beschweren können, allein schon weil Gegenbewegungen der Arme im Fußball oft als unnatürlich angesehen werden, warum auch immer.
Juno267 schrieb:derexperte schrieb:
Yamal geht vorsätzlich und sehr geschickt mit dem Oberarm in unnatürlicher Bewegung Richtung Ball und nutzt so die Situation eiskalt aus.
Naja, er dreht im Sprung den Oberkörper nach rechts und dass dabei der linke Arm relativ zum Körper nach hinten geht und damit zum Ball, halte ich als Gegenbewegung zur Stabilisierung durchaus für eine natürliche Bewegung. Allerdings frage ich mich, warum er sich überhaupt im Sprung nach rechts dreht. Den ganzen Ansatz von ihm halte ich in der Situation für unnatürlich, außer er wollte, dass genau das passiert, was dann auch passierte.
Über eine Entscheidung als strafbares Handspiel hätte er sich mMn nicht beschweren können, allein schon weil Gegenbewegungen der Arme im Fußball oft als unnatürlich angesehen werden, warum auch immer.
Selbstverständlich weiß Yamal, dass Digne ihn nicht sieht und rechnet in der Situation damit, von ihm getroffen zu werden. Deshalb dreht er aus Schutz seinen Körper, weil er keine Lust hatte sich frontal treffen zu lassen. Das ist auch ein menschlicher Reflex.
Da er den Arm (schützend) komplett am Körper hatte, ist das auch nie im Leben ein strafbares Handspiel.
Schmidti1982 schrieb:
Selbstverständlich weiß Yamal, dass Digne ihn nicht sieht und rechnet in der Situation damit, von ihm getroffen zu werden. Deshalb dreht er aus Schutz seinen Körper, weil er keine Lust hatte sich frontal treffen zu lassen. Das ist auch ein menschlicher Reflex.
Da er den Arm (schützend) komplett am Körper hatte, ist das auch nie im Leben ein strafbares Handspiel.
Auf den Straßenverkehr bezogen würde ich Yamal als "Versicherungsschädiger" bezeichnen.
Er hat seine Schrottkarre extra so in den Peugeot mit "Sonntagsfahrer" am Steuer (Digne) gelenkt, dass dieser nicht ausweichen konnte und - da Lamine Vorfahrt hatte - nicht am Crash schuld war nach den Regeln.
Der kriminelle Vorsatz, die Versicherung auszutricksen und aus der Schrottkarre einen Wagen zu machen, der nochmal durch den TÜV (ins Finale) kommt, wurde hier von der Versicherung (dem Schiedsrichter) nach dem unzureichenden und ungerechten Regelwerk "belohnt".
Der "Sonntagsfahrer" Lucas Digne ist der Geschädigte, der nichts dafür kann und jetzt den Ärger mit der Versicherung (seinem Team) hat, dessen Niederlage durch die Trickserei eingeleitet wurde.
Adlersupporter schrieb:
Bundesligaerfahren und ein Typ mit Mentalität und Zweikampfstärke.
Erfahren ja, aber da gäbe es genug Alternative.
Aber bei Mentälität und Zweikampfstärke schießt er nur zu oft über das Ziel hinaus.
Es käme ja auch niemand auf die Idee Kohr zurück zu holen.
Andrich hat in seiner Laufbahn mehr Rote Karten gesammelt als Kohr ( 7 zu 3), selbst wenn man die Gelb/Roten dazu zählt liegt Andrich mit 12 zu 11 noch über Kohr.
U.K. schrieb:Adlersupporter schrieb:
Bundesligaerfahren und ein Typ mit Mentalität und Zweikampfstärke.
Erfahren ja, aber da gäbe es genug Alternative.
Aber bei Mentälität und Zweikampfstärke schießt er nur zu oft über das Ziel hinaus.
Es käme ja auch niemand auf die Idee Kohr zurück zu holen.
Andrich hat in seiner Laufbahn mehr Rote Karten gesammelt als Kohr ( 7 zu 3), selbst wenn man die Gelb/Roten dazu zählt liegt Andrich mit 12 zu 11 noch über Kohr.
Andrich ist vor zwei Jahren als Stammspieler deutscher Meister geworden und hat als Stammspieler anschließend neben Toni Kroos die EM gespielt. Das ist ein Level, von dem Kohr Lichtjahre entfernt ist.
Ganz ehrlich: Wir hatten die meiste Zeit einen Bad Boy im Kader, über den sich alle Gegner aufgeregt haben (Zambrano, Franz, Abraham oder Hinti). Geschadet haben uns diese Typen am Ende nicht.
Boateng hatte auch einen miesen Ruf.
Wenn Andrich noch das Leistungsvermögen hat und noch motiviert ist, dann her mit ihm. Nur mit Routiniers vom Schlage Götze, Koch oder Skhiri kommen wir auch nicht weiter.
Schmidti1982 schrieb:
Ganz ehrlich: Wir hatten die meiste Zeit einen Bad Boy im Kader, über den sich alle Gegner aufgeregt haben (Zambrano, Franz, Abraham oder Hinti). Geschadet haben uns diese Typen am Ende nicht.
Boateng hatte auch einen miesen Ruf.
Wenn Andrich noch das Leistungsvermögen hat und noch motiviert ist, dann her mit ihm. Nur mit Routiniers vom Schlage Götze, Koch oder Skhiri kommen wir auch nicht weiter.
Ich gehe sogar soweit das uns genau solch ein Typ "Bad Boy" fehlt. Die erfahrenen Führungsspieler die wir haben sind alles brave, seriöse Jungs. Aber keiner von denen schüchtert den Gegner ein.
Nun haben wir mit Kristensen den einzigen der diesem Typus nahe kommt auch noch verloren...
Ob es Andrich sein muß weiß ich nicht aber es wäre schon gut wenn man in diesem Transferfenster ein bisschen mehr wert auf diese Komponente legen würde.
Wenn man das Ballbesitzspiel und die Automatismen von Spanien sieht, frage ich mich noch immer, warum wir den einen spanischen Übungsleiter erwischt haben, der das mal gar nicht vermitteln konnte und man bei uns immer das Gefühl hatte, als ob die zum ersten Mal zusammen spielen.
Auch das Wir Gefühl, welches er im Interview vermittelt hat, ist das Gegenteil von unserem kleinen Narzisten.
Auch das Wir Gefühl, welches er im Interview vermittelt hat, ist das Gegenteil von unserem kleinen Narzisten.
Konstruiert hat meines Erachtens nur Krösche etwas, und zwar hat er sich selbst in eine Abhängigkeit zu einem Spielerberater gebracht.
Jeden einzelnen Deal im Nachhinein zu analysieren, entlastet Krösche nicht.
Wenn der AR vollständig und umfassend von dem privaten Geschäft mit dem Spielerberater informiert war und das freigegeben hat, würde die Anweisung an Krösche wohl kaum erst jetzt erfolgen, mit dem Berater keine Geschäfte mehr zu machen.
Wenn der AR vollständig und umfassend von dem privaten Geschäft mit dem Spielerberater informiert war und das freigegeben hat, würde die Anweisung an Krösche wohl kaum erst jetzt erfolgen, mit dem Berater keine Geschäfte mehr zu machen.
duschhaube00 schrieb:
Konstruiert hat meines Erachtens nur Krösche etwas, und zwar hat er sich selbst in eine Abhängigkeit zu einem Spielerberater gebracht.
Kannst ja mal googeln welche Rolle Spielerberater Roger Wittmann bei Hoffenheim und deren Funktionsträger hatte.
2023 hatten wir auch 6 Spieler gleichzeitig von ihm in unserem Kader. Schalke hatte sogar mal 8 Spieler von seiner Agentur Rogon gleichzeitig. Da sind 3 Spieler und 1 Trainer in 4 Jahren nur schwer als Abhängigkeit zu verkaufen...
Für mich bleibt völlig unverständlich, warum das Thema erst jetzt auf den Tisch kommt, insbesondere weil es wohl intern nicht unbekannt war. Und ich vermute damit einfach mal, dass es auch dem ein oder anderen Journalisten nicht unbekannt war.
Und wenn man dann noch schaut, wer über diesen Berater zur Eintracht gekommen ist, dann macht es die Sache nicht besser. ImnGegenteil. Wie man liest und hört, waren das Smolcic, Onguene, Jakic. Und zuletzt Riera. Bei Jakic mag man noch sagen, dass der gewiss was konnte. Aber angeblich sollte eigentlich Thuram kommen, Deal mit Thuram war angeblich ausgehandelt, man ließ es platzen.
Das ist dann in Summe schon heftig. Vertrauen sieht anders aus... Und gerade bezogen auf Riera, was wäre einem erspart geblieben, wenn das Thema schon viel früher berichtet worden wäre...
Und wenn man dann noch schaut, wer über diesen Berater zur Eintracht gekommen ist, dann macht es die Sache nicht besser. ImnGegenteil. Wie man liest und hört, waren das Smolcic, Onguene, Jakic. Und zuletzt Riera. Bei Jakic mag man noch sagen, dass der gewiss was konnte. Aber angeblich sollte eigentlich Thuram kommen, Deal mit Thuram war angeblich ausgehandelt, man ließ es platzen.
Das ist dann in Summe schon heftig. Vertrauen sieht anders aus... Und gerade bezogen auf Riera, was wäre einem erspart geblieben, wenn das Thema schon viel früher berichtet worden wäre...
Schönesge schrieb:
Für mich bleibt völlig unverständlich, warum das Thema erst jetzt auf den Tisch kommt, insbesondere weil es wohl intern nicht unbekannt war. Und ich vermute damit einfach mal, dass es auch dem ein oder anderen Journalisten nicht unbekannt war.
Man konnte auch bei Smolcic sagen, dass er was konnte. Er hat geholfen die CL Vorrunde zu überstehen und ist auf die Ablöse gesehen, fast ein Nullsummenspiel. Als er kam wurde er von der Presse als Talent gefeiert, welches in jungem Alter bereits Leaderqualitäten hat. Jetzt nutzt die gleiche Presse diesen Transfer als Vorwurf.
Ohne Jakic hätten wir die EL nie gewonnen. Jetzt ist er etablierter Spieler bei Augsburg.
Onguene war ein junger Spieler, der ablösefrei von Red Bull Salzburg kam und schon einiges an Erfahrung vorzuweisen hatte. Am Ende war er aufgrund von Verletzungen in der Tat ein Flop.
Riera war ein Griff ins Klo.
Aber bei keiner Verpflichtung hat jemand Alarm geschlagen und sich über die Qualität gewundert. Wenn diese Transfers Gefälligkeiten gewesen wären, dann hätten sich doch einige Experten schon vorher wundern müssen.
So wirkt es für mich einfach konstruiert, um eine Story aufzumotzen.
Schmidti1982 schrieb:
Onguene war ein junger Spieler, der ablösefrei von Red Bull Salzburg kam und schon einiges an Erfahrung vorzuweisen hatte.
Onguene hat insgesamt 111 Spiele für RB Salzburg gemacht, die haben den ja per Leihe sogar zurückgeholt.
Ich glaube eher, dass die Malaria, die er 2022 hatte hier einen Einfluß auf ihn hatte, was damals keiner so erwartet oder kalkuliert hätte.
Zweite Liga Frankreich, Salzburg, Bundesliga, war ja eine absolut logische Entwicklung.
https://www.fussballtransfers.com/a2462144869842807398-eintracht-neuzugang-onguene-hat-malaria
Der war beim Afrika Cup für Kamerun, ja auch keine Thekentruppe, hat vorher CL gespielt, da ist irgendwas im Körper kaputt gegangen und auf dem Niveau kann das ja schon reichen.
Aubameyang hatte es ja auch mal schwer erwischt.
game_Over schrieb:
Ich denke, Uzun passt nicht 100% ins Hütter System und wäre über einen Abgang nicht ganz so traurig.
Es sollten schon aber 50 Mios fix + Boni werden.
Gerade im OM gibt es genug Talente, die dann vielleicht auch ein wenig mehr Dynamik mitbringen, was ihm komplett abgeht.
Younes und Kamada hat Hütter damals auch aufblühen lassen, die damals auch keine Maschinen waren. Ich würde Uzun gerne behalten. In einer normalen Saison mit richtigem Training, geht der nächstes Jahr durch die Decke.
Matzel schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Das Müllblatt mit den vier Buchstaben scheint wirklich gerade eine Kampagne gegen die Eintracht zu führen. Erst die erfundenen Wechselgerüchte um Krösche, jetzt diese Nummer. Mal schauen, was sie als nächstes bringen.
Ein gefundenes Fressen, aber nicht nur für externe Medien, sondern auch für so manchen "Fan" in unserer Runde.
Manche glauben die Wechselgerüchte seien Erfunden?
nisol13 schrieb:Matzel schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Das Müllblatt mit den vier Buchstaben scheint wirklich gerade eine Kampagne gegen die Eintracht zu führen. Erst die erfundenen Wechselgerüchte um Krösche, jetzt diese Nummer. Mal schauen, was sie als nächstes bringen.
Ein gefundenes Fressen, aber nicht nur für externe Medien, sondern auch für so manchen "Fan" in unserer Runde.
Manche glauben die Wechselgerüchte seien Erfunden?
Die zu den Dosen, die noch am selben Tag dementiert wurden? Ja, waren sie. Bild halt...
Wer sich Müll ins Hirn schaufeln will und Lust auf Spaltung und Hetze hat, liest dieses "Blatt"
Schönesge schrieb:sgevolker schrieb:
Ich glaube nicht das diese Geschichte und die Wechselgerüchte zufällig jetzt bekannt wurden. Die Luft wird dünner für Krösche.
Die Angriffsflächen wird es schon lange geben. Jetzt ist es aber anders, wirkt fast schon orchestriert.
Da sollte der Verein langsam aufpassen und notfalls selbst aktiv dagegen vorgehen.
Schmidti1982 schrieb:Schönesge schrieb:sgevolker schrieb:
Ich glaube nicht das diese Geschichte und die Wechselgerüchte zufällig jetzt bekannt wurden. Die Luft wird dünner für Krösche.
Die Angriffsflächen wird es schon lange geben. Jetzt ist es aber anders, wirkt fast schon orchestriert.
Da sollte der Verein langsam aufpassen und notfalls selbst aktiv dagegen vorgehen.
Erfunden waren die Wechselgerüchte zum AC Mailand sicherlich nicht... Da war schon was dran. Aber da mache ich Markus Krösche keinen Vorwurf. Das er sich so ein Top-Angebot auch mal anhört ist doch legitim...
Sollte allerdings an den Immobilien-Deals und geheimen Machenschaften mit der Berateragentur von Bara was dran sein, wäre das für das Ansehen von MK und auch der Eintracht nicht gut.... Da sollte Krösche "reinen Tisch" machen. Für mich kam Krösche eigentlich immer als "Saubermann" daher... 😐🤷
Schmidti1982 schrieb:
Tafelberg schrieb:
und wenn jetzt Axel Hellmann da auch noch darauf eingeht, sind wir in der Endlosschleife
Sehe ich auch so. Die letzten Aussagen über AR waren völlig unnötig und man weiß doch, wie er reagiert.
Also einfach nicht mehr darauf reagieren und wenn er übers Ziel hinaus schießt, per Anwalt dagegen vorgehen.
Mit diesem Affentheater ist niemandem geholfen, außer unserer Konkurrenz.
Schmidti1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
und wenn jetzt Axel Hellmann da auch noch darauf eingeht, sind wir in der Endlosschleife
Sehe ich auch so. Die letzten Aussagen über AR waren völlig unnötig und man weiß doch, wie er reagiert.
Also einfach nicht mehr darauf reagieren und wenn er übers Ziel hinaus schießt, per Anwalt dagegen vorgehen.
Mit diesem Affentheater ist niemandem geholfen, außer unserer Konkurrenz.
Morgen Vorbereitungsbeginn, das ist eh wichtiger.
Sein Ruf hat trotzdem weiteren Schaden genommen, was sich am Ende sicher in der Ablöse widerspiegeln wird...
.....ooooder er Adi bringt ihn auf Vordermann, er wird kommende Saison hinter Kane zweiter der Torjägerliste (so rund 23 Tore) und schwuppdiwupp wird er für 63 Mio in die PL verkauft
Und all die, die jetzt die 20 Mio nicht zahlen wollen, beißen sich dann in den....
Und all die, die jetzt die 20 Mio nicht zahlen wollen, beißen sich dann in den....
SemperFi schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Trump hat seine Finger im Spiel... die Sache geht nach hinten los.
Er war bei einem Knicks Spiel.
Das war das einzige in der Finalserie wo die Knicks verloren haben.
Geht nicht alles in die Hose, wo Trump seine Finger im Spiel hat?
Am besten, man schenkt ihm ein Trikot von RaBa Leipzig, vielleicht versenkt er die dann auch noch.
Danke für die starken Leistungen in den letzten beiden Jahren, für den finanziellen Gewinn und das es mal wieder ein Eintrachtspieler in das deutsche Nationaltrikot bei einem Turnier geschafft hat und positiv aufgefallen ist.
Alles Gute für die Zukunft!
Und jetzt der nächste bitte!
Inzwischen lassen einen solche Transfers kalt und man stumpft leider ab.
Alles Gute für die Zukunft!
Und jetzt der nächste bitte!
Inzwischen lassen einen solche Transfers kalt und man stumpft leider ab.
Matzel schrieb:
Und wieder ist es Theate, der das Nachsehen hat.
Was soll er denn machen? Sein Kollege hebt das Abseits und dadurch hat Theate halt 2m Rückstand.
Matzel schrieb:
OK, doch nicht. Zu weit weg vom Gegenspieler und 0:1.
Weil der eigentlich seinem IV Kollegen zugeteilt war, sich im Rücken wegachleicht und dadurch Theate erst in die Situation kam und nicht mehr reagieren konnte.
Beim zweiten steht sein Kollege auch falsch und hebt das Abseits auf.
Schmidti1982 schrieb:Matzel schrieb:
OK, doch nicht. Zu weit weg vom Gegenspieler und 0:1.
Weil der eigentlich seinem IV Kollegen zugeteilt war, sich im Rücken wegachleicht und dadurch Theate erst in die Situation kam und nicht mehr reagieren konnte.
Beim zweiten steht sein Kollege auch falsch und hebt das Abseits auf.
Sieht halt trotzdem blöd aus, wenn Du einen Meter Sicherheitsabstand hältst.
Schmidti1982 schrieb:
Von Zetterer zu Zetterström, so eine ähnliche Nummer ging schon mal schief, als wir von Jovic zu Joveljic gekommen sind.
Jovelic hat aber ne ziemlich gute Karriere in den USA hingelegt, ist regelmäßig unter den TopFive Torschützen.
Den haben wir vielleicht einfach zu früh wieder gehen lassen 🤔
philadlerist schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Von Zetterer zu Zetterström, so eine ähnliche Nummer ging schon mal schief, als wir von Jovic zu Joveljic gekommen sind.
Jovelic hat aber ne ziemlich gute Karriere in den USA hingelegt, ist regelmäßig unter den TopFive Torschützen.
Mein Beitrag war eigentlich nur als humorvoller Hinweis gedacht und nicht als ernsthafte Diskussionsgrundlage.
Schmidti1982 schrieb:philadlerist schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Mein Beitrag war eigentlich nur als humorvoller Hinweis gedacht und nicht als ernsthafte Diskussionsgrundlage.
Manches verselbstständigt sich eben...
Der Mann saß 1,5 Jahre auf der Bank und nur Riera konnte etwas mit ihm anfangen.
Dazu hat er ein Antritt wie ein Bus.
Wenn jetzt ein Verein kommt und uns das Doppelte von dem bietet, was wir damals für ihn bezahlt haben, muss man dieses Geschäft einfach machen.
Das Einzige, was gegen den Transfer spricht, ist, dass wir wohl bis auf Koch und Kosugi die komplette Abwehr verkaufen.
Theate will wohl weg
Collins hatte solche Pläne auch durchblicken lassen.
Kristensen ist weg
Brown geht auch
Baum wohl auch
Bin mal gespannt, wer da alles kommen wird.
Dazu hat er ein Antritt wie ein Bus.
Wenn jetzt ein Verein kommt und uns das Doppelte von dem bietet, was wir damals für ihn bezahlt haben, muss man dieses Geschäft einfach machen.
Das Einzige, was gegen den Transfer spricht, ist, dass wir wohl bis auf Koch und Kosugi die komplette Abwehr verkaufen.
Theate will wohl weg
Kristensen ist weg
Brown geht auch
Baum wohl auch
Bin mal gespannt, wer da alles kommen wird.
Na ja, ich bedauere den Abgang von Amenda jedenfalls.
Klar, er ist nicht der Schnellste. Hat aber unter Riera gute und stabile Leistungen als Innenverteidiger gezeigt. War da für mich ein Stabilisator. Dazu kommt für mich auch, dass er nie ein Lautsprecher war und sich in der Öffentlichkeit eher zurück genommen hat.
Auch und gerade in den Toppmüllerzeiten, als er m.E. nie die Chancen wie Andere bekommen hat (klar Verletzung, aber das wars doch nicht). Für mich ist auch da Toppmüller immer den einfacheren Weg gegangen, um mit den Arrivierten keinen Krach zu bekommen. Und der "anständige", zurückhaltende Amenda blieb da einfach auf der Strecke.
Die bisherigen drei Abgänge in der Abwehr sind für mich jedenfalls die, die eher weh tun, auch wenn sie wohl nicht zu verhindern waren. Brown hat da nun eine Riesenchance auf einen großen Sprung nach vorne und ich gönne sie Ihm auch. Kristensen verstehe ich und ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute. Ein feiner Kerl. Bei Amenda hatte ich gehofft, dass er evtl bleibt und um Ihn herum die neue Abwehr aufgebaut wird. Wünsche Ihm aber natürlich auch alles Gute für die Zukunft.
Bei Koch hoffe ich, dass er wieder an vergangene Zeiten anknüpfen kann, wenn um Ihn herum mit Hütter wieder ein stabileres Klima einzieht. Glaube auch daran. Baum kann man noch nicht richtig einschätzen, man wird sehen.
Nach diesen doch eher weh tuhenden Abgängen ist das Management nun gefordert, auch für die, die eher enttäuschten oder zuviel erwarteten, eine Lösung zu finden.
Klar, er ist nicht der Schnellste. Hat aber unter Riera gute und stabile Leistungen als Innenverteidiger gezeigt. War da für mich ein Stabilisator. Dazu kommt für mich auch, dass er nie ein Lautsprecher war und sich in der Öffentlichkeit eher zurück genommen hat.
Auch und gerade in den Toppmüllerzeiten, als er m.E. nie die Chancen wie Andere bekommen hat (klar Verletzung, aber das wars doch nicht). Für mich ist auch da Toppmüller immer den einfacheren Weg gegangen, um mit den Arrivierten keinen Krach zu bekommen. Und der "anständige", zurückhaltende Amenda blieb da einfach auf der Strecke.
Die bisherigen drei Abgänge in der Abwehr sind für mich jedenfalls die, die eher weh tun, auch wenn sie wohl nicht zu verhindern waren. Brown hat da nun eine Riesenchance auf einen großen Sprung nach vorne und ich gönne sie Ihm auch. Kristensen verstehe ich und ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute. Ein feiner Kerl. Bei Amenda hatte ich gehofft, dass er evtl bleibt und um Ihn herum die neue Abwehr aufgebaut wird. Wünsche Ihm aber natürlich auch alles Gute für die Zukunft.
Bei Koch hoffe ich, dass er wieder an vergangene Zeiten anknüpfen kann, wenn um Ihn herum mit Hütter wieder ein stabileres Klima einzieht. Glaube auch daran. Baum kann man noch nicht richtig einschätzen, man wird sehen.
Nach diesen doch eher weh tuhenden Abgängen ist das Management nun gefordert, auch für die, die eher enttäuschten oder zuviel erwarteten, eine Lösung zu finden.
Schmidti1982 schrieb:
In der BILD+ ist Heute zu lesen:
"Nach BILD-Informationen haben die Eintracht-Bosse nach dem Kristensen-Abgang die Entscheidung getroffen, dass Nnamdi Collins (22) auch über den Sommer hinaus in Frankfurt bleiben soll. Eigentlich galt der Verteidiger als Wechselkandidat, träumt selbst von einem Wechsel in die Premier League."
und weiter
"Natürlich muss Eintracht bei unmoralischen Angeboten immer über einen Verkauf nachdenken. Der aktuelle Plan ist aber klar: Collins soll bleiben."
https://bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-bundesliga-klub-trifft-transfer-entscheidung-6a44dc02650749238cdc652e
SemperFi schrieb:
Die Frage muss also sein, haben wir irgendetwas gesehen, was für eine Weiterbeschäftigung von Nagelsmann spricht?
Es ist halt auch ein ähnlicher Fußball, den viele User ja schon bei Dino gestört hat: Dieses "Handball-Fußball"... mit 30 Ballkontakten die ganze Zeit irgendwo im Mittelfeld und vor dem gegnerischen Strafraum rumgurken... während sich der Gegner schon seit gefühlten 5 Minuten in der Abwehr formiert hat = zu wenig Überraschungsmoment. Hat bei Dino letzte Saison nur noch solala funktioniert. Hat bei Nagelsmann auch nicht so toll funktioniert. Und als Zuschauer haut es dich auch nicht aus den Socken. Wie gesagt: Bin gestern in der 2. HZ teils eingeschlafen.
Steigflug_verpflichtet schrieb:SemperFi schrieb:
Die Frage muss also sein, haben wir irgendetwas gesehen, was für eine Weiterbeschäftigung von Nagelsmann spricht?
Es ist halt auch ein ähnlicher Fußball, den viele User ja schon bei Dino gestört hat: Dieses "Handball-Fußball"... mit 30 Ballkontakten die ganze Zeit irgendwo im Mittelfeld und vor dem gegnerischen Strafraum rumgurken... während sich der Gegner schon seit gefühlten 5 Minuten in der Abwehr formiert hat = zu wenig Überraschungsmoment. Hat bei Dino letzte Saison nur noch solala funktioniert. Hat bei Nagelsmann auch nicht so toll funktioniert. Und als Zuschauer haut es dich auch nicht aus den Socken. Wie gesagt: Bin gestern in der 2. HZ teils eingeschlafen.
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Wenn ich nicht mit Deutschland mitgefiebert hätte, wäre ich als Neutraler auch eingeschlafen.
Was ich auch nicht verstehe, man hat Wirtz auf dem Feld und lässt Kimmich die Standards mit rechts ausführen? Warum? Die sind seit Jahren ohne Power und viel zu lasch, dass man hier vorher weiß, dass nichts passiert. Man hatte so viele Kopfballstarke Spieler im Strafraum und dann kommen solch lausige Ecken und Freistöße. Wenn man es schon aus dem Spiel nicht auf die Reihe bekommt, sollten wenigstens die Standards sitzen.
Schmidti1982 schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:SemperFi schrieb:
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Wenn ich nicht mit Deutschland mitgefiebert hätte, wäre ich als Neutraler auch eingeschlafen.
Was ich auch nicht verstehe, man hat Wirtz auf dem Feld und lässt Kimmich die Standards mit rechts ausführen? Warum? Die sind seit Jahren ohne Power und viel zu lasch, dass man hier vorher weiß, dass nichts passiert. Man hatte so viele Kopfballstarke Spieler im Strafraum und dann kommen solch lausige Ecken und Freistöße. Wenn man es schon aus dem Spiel nicht auf die Reihe bekommt, sollten wenigstens die Standards sitzen.
Weil Kimmich sich in jeden Standard reingedrängt hat. Kimmich hat Geltungsdrang bei überschätztem Talent. Wirtz und Brown standen oft bei Standards bereit. Kimmich hat sie wegbeordert und selbst seine Kackstandards getreten. Da erwarte ich aber auch vom Trainer, dass er das unterbindet. Allerdings ist die Erwartungshaltung schwer, denn jeder zurechnungsfähige Trainer hätte Kimmich nicht zum Kapitän gemacht. Richtig gute Trainer ihn nicht einmal nominiert.
Denkst ich erkenne oder achte auf jeden x-beliebigen Account von Milliarden X-Usern, ob der echt oder unseriös ist.
2 Sekunden bei Milliarden Accounts ist fast ein ganzes Leben.
Und da in den HR News ähnliches geschrieben wurde, bin ich davon ausgegangen, dass er verpflichtet wird.
Diese Vermutung zu haben und nicht den Moralapostel zu spielen, den Punkt zu überdenken, dauert auch nur 2 Sekunden.
Hast du leider auch eindrucksvoll nicht geschafft.
Chapeau