Schmidti1982
2839
mikulle schrieb:
"Kaum geht der Frankfurter Zauberstürmer leer aus, gewinnt auch die Eintracht nicht. Der Bundesligist ist auf den Ägypter in Bestform angewiesen."
Wir haben 2 Tore geschossen, dass wir nicht gewonnen haben, lag nicht wirklich daran, dass keines der beiden Tore von Marmoush war.
Gegen Bremen hat 1 Götze Tor gereicht (das war der vorletzte Spieltag!)
Gegen Riga hat nur Larson getroffen und trotzdem haben wir gewonnen.
Gegen die Bayern hat Marmoush getroffen, gewonnen haben wir trotzdem nicht.
Gegen Leverkusen hat Marmoush getroffen, da haben wir sogar verloren.
Mal ernsthaft, wie kann man so einen Rotz zusammenschreiben?
SemperFi schrieb:mikulle schrieb:
"Kaum geht der Frankfurter Zauberstürmer leer aus, gewinnt auch die Eintracht nicht. Der Bundesligist ist auf den Ägypter in Bestform angewiesen."
Wir haben 2 Tore geschossen, dass wir nicht gewonnen haben, lag nicht wirklich daran, dass keines der beiden Tore von Marmoush war.
Gegen Bremen hat 1 Götze Tor gereicht (das war der vorletzte Spieltag!)
Gegen Riga hat nur Larson getroffen und trotzdem haben wir gewonnen.
Gegen die Bayern hat Marmoush getroffen, gewonnen haben wir trotzdem nicht.
Gegen Leverkusen hat Marmoush getroffen, da haben wir sogar verloren.
Mal ernsthaft, wie kann man so einen Rotz zusammenschreiben?
Sehe ich auch so. Kevin hatte einen scheiß Tag und der Keeper von Augsburg einen Sahnetag. Wäre der Ball von Bahoya reingeganen würde die FR feiern, dass man auch ohne Marmoush gewinnen kann, weil auch die Joker treffen.
Als Journalist wäre mir sowas peinlich.
Schmidti1982 schrieb:
Als Journalist wäre mir sowas peinlich.
Ist halt unser Zeitgeist in seiner reinsten Ausprägung.
Luzbert schrieb:
Als Dankert entschied das Spiel weiterlaufen zu lassen, lag Hugo regungslos auf dem Boden, so dass mehrere Spieler sofort reagierten.
Dass er von alleine das Bewusstsein wiedererlangte hat absolut überhaupt nichts mit einem Rechthaben Dankerts zu tun. Das war schlichtweg Glück.
Auch war die Situation eben nicht so, dass Hugo den sterbenden Schwan gemimt hat. Konnte er eben auch nicht, da er bewusstlos war. Der Vergleich ist an der Stelle leider geschmacklos.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass Hugo den sterbenden Schwan markiert hat.
Auch habe ich nirgendwo gelesen, dass er bewusstlos war. Es wäre aus meiner Sicht aber eine Schande gewesen, wenn unsere Mediziner ihn dann weiterspielen gelassen hätten.
Klar wäre es besser gewesen, wenn Dankert sofort unterbrochen hätte. Aber nachdem er es weiterlaufen lies entstand aus der Situation heraus ist für Augsburg eine gute Umschaltsituation.
Am TV sah es so aus, dass der Ball schon in unserer Hälfte war als Dankert sich zu Hugo umdrehte.
Jetzt hat er im Endeffekt 2 Möglichkeiten.
Er lässt Augsburg noch ein paar Sekunden zum Torabschluss oder wartet ob der Angriff ins Stocken kommt und pfeift dann ab. Oder er nimmt Augsburg mitten in der Umschaltsituation eine vielversprechende Möglichkeit weg. Möchte wetten, dass er dann von den Augsburger Fans zerrissen worden wäre und es dann auch Kritik gegeben hätte.
Übrigens…
Auch die Augsburger Allgemeine https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/bundesliga-macht-es-den-schiedsrichtern-leicht-103964943 prangert die Schauspielerei an. Aber nicht auf Hugo bezogen.
remember290599 schrieb:Luzbert schrieb:
Als Dankert entschied das Spiel weiterlaufen zu lassen, lag Hugo regungslos auf dem Boden, so dass mehrere Spieler sofort reagierten.
Dass er von alleine das Bewusstsein wiedererlangte hat absolut überhaupt nichts mit einem Rechthaben Dankerts zu tun. Das war schlichtweg Glück.
Auch war die Situation eben nicht so, dass Hugo den sterbenden Schwan gemimt hat. Konnte er eben auch nicht, da er bewusstlos war. Der Vergleich ist an der Stelle leider geschmacklos.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass Hugo den sterbenden Schwan markiert hat.
Auch habe ich nirgendwo gelesen, dass er bewusstlos war. Es wäre aus meiner Sicht aber eine Schande gewesen, wenn unsere Mediziner ihn dann weiterspielen gelassen hätten.
Klar wäre es besser gewesen, wenn Dankert sofort unterbrochen hätte. Aber nachdem er es weiterlaufen lies entstand aus der Situation heraus ist für Augsburg eine gute Umschaltsituation.
Am TV sah es so aus, dass der Ball schon in unserer Hälfte war als Dankert sich zu Hugo umdrehte.
Jetzt hat er im Endeffekt 2 Möglichkeiten.
Er lässt Augsburg noch ein paar Sekunden zum Torabschluss oder wartet ob der Angriff ins Stocken kommt und pfeift dann ab. Oder er nimmt Augsburg mitten in der Umschaltsituation eine vielversprechende Möglichkeit weg. Möchte wetten, dass er dann von den Augsburger Fans zerrissen worden wäre und es dann auch Kritik gegeben hätte.
Übrigens…
Auch die Augsburger Allgemeine https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/bundesliga-macht-es-den-schiedsrichtern-leicht-103964943 prangert die Schauspielerei an. Aber nicht auf Hugo bezogen.
Klingt alles schlüssig, dennoch MUSS er die gelbe Karte für Nkounkou zurück nehmen, da dieser keine Fehlentscheidung angeprangert hat, sondern einfach nur auf den ernst der Lage hinweisen wollte, die der Schiedrsrichter allein nicht erkannt hat (was in der Spieldynamik hier nicht so einfach war). Wenn das strafbar sein sollte, dann gute Nacht .
Normalerweise müsste der DFB diesen Fehler beheben und diese Gelbe auch wieder einkassieren. Aber dafür haben wir nicht das Standing.
Bei Fehlentscheidungen kann er vermutlich die Karte zurücknehmen. Die Frage bleibt, ob es aus seiner Sicht eine Fehlentscheidung war. Ich kann nicht beurteilen was Nkounkou gesagt hat, noch wie er es gesagt hat oder ob er Den Schiedsrichter angefasst hat.
Im Sinne des Sports wäre die Rücknahme sicher gut gewesen. Auf der anderen Seite gibt es dann sicher wieder Spezialisten die schon nächste Woche ausprobieren würden ob man mit heftiger Intervention, bei mutmaßlicher Verletzung, ungestraft davon kommt.
Im Sinne des Sports wäre die Rücknahme sicher gut gewesen. Auf der anderen Seite gibt es dann sicher wieder Spezialisten die schon nächste Woche ausprobieren würden ob man mit heftiger Intervention, bei mutmaßlicher Verletzung, ungestraft davon kommt.
Diegito schrieb:
Extrem kompliziertes Spiel gegen einen maximal unangenehmen Gegner.
Was war am Samstag so kompliziert und dann auch noch extrem?
Der Gegner hat sich halt überlegt wie er unseren Sturm in den Griff bekommt, soweit so normal.
Am Samstag hatten wir halt eine Menge Pech (das 1:1 war so knapp, dass nicht mal die kalibrierte Linie wirklich aussagekräftig ist) und auch eigenes Unvermögen (Kevin) mit drin.
Am Ende ist Fussball halt ein Ergebnissport und wenn alles normal läuft, gewinnen, wir das Spiel in 9 von 10 Fällen. Wenn der Augsburger Keeper das Ding von Bahoya nicht hält, dann fällt hier die Bewertung auch ganz anders aus.
Am Ende ist Fussball halt ein Ergebnissport und wenn alles normal läuft, gewinnen, wir das Spiel in 9 von 10 Fällen. Wenn der Augsburger Keeper das Ding von Bahoya nicht hält, dann fällt hier die Bewertung auch ganz anders aus.
Ich fand seine Leistung so schlecht nicht. Klar, das Ding bei Hugo hätte er pfeifen sollen.
Aber zu einem gewissen Grad sind die Spieler auch selber schuld. Bei jedem verlorenen Zweikampf bleibt der Verlierer liegen und hält sich das Gesicht. Ich kann da die Schiris schon verstehen, wenn da der erste größere Unfall nicht zum Abpfeifen führt. Einfach nur um das Signal zu geben, dass nicht Alles abgepfiffen wird. Und streng genommen hatte Dankert mit seiner Einschätzung, dass es nicht so wild ist ja auch Recht.
Und wegen fehlendem Fingerspitzengefühl…
Hätte Dankert der Eintracht was Böses gewollt, dann wäre Nkounkou noch vor dem Pausenpfiff in die Kabine gegangen. Für solche Stempel gibt es schon regelmäßig gelb. Man könnte es auch so sehen, dass er die völlig unnötige Gelbe kurz vor der Halbzeitpause neutralisiert hat.
Aber zu einem gewissen Grad sind die Spieler auch selber schuld. Bei jedem verlorenen Zweikampf bleibt der Verlierer liegen und hält sich das Gesicht. Ich kann da die Schiris schon verstehen, wenn da der erste größere Unfall nicht zum Abpfeifen führt. Einfach nur um das Signal zu geben, dass nicht Alles abgepfiffen wird. Und streng genommen hatte Dankert mit seiner Einschätzung, dass es nicht so wild ist ja auch Recht.
Hätte Dankert der Eintracht was Böses gewollt, dann wäre Nkounkou noch vor dem Pausenpfiff in die Kabine gegangen. Für solche Stempel gibt es schon regelmäßig gelb. Man könnte es auch so sehen, dass er die völlig unnötige Gelbe kurz vor der Halbzeitpause neutralisiert hat.
remember290599 schrieb:
Damit hat Dankert sich vor allem selbst geschützt.
Hätte er da Nkounkou vom Platz gestellt, hätte man Dankert für die Szene um Ekitiké medial so richtig ans Kreuz genagelt, da dort der Ursprung für den Platzverweis gelegen hätte.
Wir können uns aufregen wie wir wollen, am Ende wird das außerhalb des Forums niemanden interessieren und der Typ bekommt vom Kicker seine obligatorische 2, weil er schließlich keine Spielentscheidende Szene verkackt hat. Dafür feiert er sich dann und mancht es beim nächsten Mal wieder falsch.
Schmidti1982 schrieb:
Wir können uns aufregen wie wir wollen, am Ende wird das außerhalb des Forums niemanden interessieren und der Typ bekommt vom Kicker seine obligatorische 2, weil er schließlich keine Spielentscheidende Szene verkackt hat. Dafür feiert er sich dann und mancht es beim nächsten Mal wieder falsch.
In der Tat wird beim Kicker das ganze erschreckend simple übergangen. Aber kritisch sind die ja eh nicht wirklich.
Da lag wohl jemand falsch:
Kicker Note 4
Durchaus realistische Einschätzung.
Kicker Note 4
Keine entscheidenden Fehler, wirkte insgesamt aber wenig souverän. Hätte das Spiel sofort unterbrechen müssen, als Ekitiké auf den Kopf fiel (12.); Gelb gegen Nkounkou, der ihn darauf aufmerksam machte, war überzogen. Tuta hätte für das taktische Foul an Onyeka Gelb sehen müssen (78.).
Durchaus realistische Einschätzung.
cartermaxim schrieb:
erade für hitzige Schlussphasen würde ich ihn geeigneter sehen als Feingeister wie Chaibi, Bahoya, Götze und Co.
Wobei Bahoya den einzigen wirklich gefährlichen Schuss abgegeben hat... Mantanovic ist einfach zu technisch schwach, zu plump, zu langsam und letztlich auch nicht wirklich torgefährlich mit seinen Abschlüssen. Meistens schwache, unplatzierte Schüsschen.
Bechtheim85 schrieb:cartermaxim schrieb:
erade für hitzige Schlussphasen würde ich ihn geeigneter sehen als Feingeister wie Chaibi, Bahoya, Götze und Co.
Wobei Bahoya den einzigen wirklich gefährlichen Schuss abgegeben hat... Mantanovic ist einfach zu technisch schwach, zu plump, zu langsam und letztlich auch nicht wirklich torgefährlich mit seinen Abschlüssen. Meistens schwache, unplatzierte Schüsschen.
Der soll dem Gegner auch keine Knoten in die Beine spielen oder den Ball aus 25m ins lange Eck schlenzen, sondern seinen riesen Körper in Flanken werfen und den Ball über die Linie schädeln.
naggedei schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:cartermaxim schrieb:
am Ende hätte ich mir früher Matanovic gewünscht.
Das Igor immer noch ganz unten im technischen Formtief unterwegs ist, hat er aber heute wieder einmal bewiesen, indem er einen nicht gerade schwer zu spielenden Pass mal eben in den Rücken des Mitspielers passt und somit einen hochkarätigen Konter zunichte macht. Zudem ist er, trotz seiner Grö´ße, kein Kopfballungeheuer. Also erschließt sich mir nicht wirklich, warum man ihn heute früher im Spiel gebraucht hätte.
Also ist Marmoush auch im Formtief, da er einen einfachen Pass in HZ 1 viel zu fest gespielt hat so das Ekitike nicht dran kam?
Marmoush war heute ein wenig zu eigensinnig, weil er einen Pass auf Kristensen nicht gespielt hat und er hat heute sicher keine Bäume ausgerissen. Aber das ein Pass mal etwas zu steil gespielt wird, werte ich bei einem absolutem Ausnahmespieler über 90 Minuten nicht als Formtief. Vergleicht man dagegen Matanovic's bisherigen Impact in dieser Saison, dann verstehe ich nicht, wie man ihn sich früher ins Spiel wünschen kann und einen Mehrwert in Torgefahr in ihm sieht. Tut mir ja auch leid für den Jung und ich hatte vor der Saison durchaus Hoffnung, dass er sich in der 1. Liga etablieren kann. Aber momentan sehe ich ihn eher als guten 2. Liga-Stürmer.
Ibrakeforanimals schrieb:naggedei schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:cartermaxim schrieb:
Das Igor immer noch ganz unten im technischen Formtief unterwegs ist, hat er aber heute wieder einmal bewiesen, indem er einen nicht gerade schwer zu spielenden Pass mal eben in den Rücken des Mitspielers passt und somit einen hochkarätigen Konter zunichte macht. Zudem ist er, trotz seiner Grö´ße, kein Kopfballungeheuer. Also erschließt sich mir nicht wirklich, warum man ihn heute früher im Spiel gebraucht hätte.
Also ist Marmoush auch im Formtief, da er einen einfachen Pass in HZ 1 viel zu fest gespielt hat so das Ekitike nicht dran kam?
Marmoush war heute ein wenig zu eigensinnig, weil er einen Pass auf Kristensen nicht gespielt hat und er hat heute sicher keine Bäume ausgerissen. Aber das ein Pass mal etwas zu steil gespielt wird, werte ich bei einem absolutem Ausnahmespieler über 90 Minuten nicht als Formtief. Vergleicht man dagegen Matanovic's bisherigen Impact in dieser Saison, dann verstehe ich nicht, wie man ihn sich früher ins Spiel wünschen kann und einen Mehrwert in Torgefahr in ihm sieht. Tut mir ja auch leid für den Jung und ich hatte vor der Saison durchaus Hoffnung, dass er sich in der 1. Liga etablieren kann. Aber momentan sehe ich ihn eher als guten 2. Liga-Stürmer.
Mit deiner Argumentation hätte man heute auch Uzun nicht bringen dürfen...
Es geht um den Spielertypen, der aufgrund seiner körperlichen Präsenz und Kopfballstärke in diesem Spiel hätte gut tun können.
Ob er wirklich was bewirkt hätte, wissen wir natürlich nicht.
Schmidti1982 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:naggedei schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:cartermaxim schrieb:
Mit deiner Argumentation hätte man heute auch Uzun nicht bringen dürfen...
Es geht um den Spielertypen, der aufgrund seiner körperlichen Präsenz und Kopfballstärke in diesem Spiel hätte gut tun können.
Ob er wirklich was bewirkt hätte, wissen wir natürlich nicht.
Uzun hat doch schon bewiesen, dass er durchaus einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Zudem ist er quirlig und sicher besser geeignet gegen eine 10 Mann Mauer vor und im 16er den Unterschied auszumachen.
Körperliche Präsenz und Kopfballstärke habe ich in den letzten Einsätzen von Matanovic nicht wirklich erkennen können, obwohl er durchaus die körperlichen Voraussetzungen hat. Zudem sind seine technischen Mängel in der Ballbehandlung dringend verbesserungswürdig, sonst wird er sich leider nie in der Bundesliga durchsetzen.
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt.
Schmidti1982 schrieb:
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt.
Vorher noch 2 Siege in der Bundesliga. Dann darf der Weihnachtsmann kommen.
FCM1920 schrieb:
Wo ist eigentlich Igor wenn sich ein Spiel mal erwartbar im 16er des Gegners abspielt?
Den hätte ich auch schon gebracht. Da könnte man die Murmel auch mal hoch rein bringen. Vielleicht platzt heute auch sein Knoten.
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
SGE_Werner schrieb:
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
Da könntest du wohl recht haben.
ThePaSch schrieb:
Das ist verdammt knapp und ohne kalbrierte Linie nicht nach Augenmaß aufzulösen. Der ausgestreckte Arm mag da irreführen, aber es zählt halt die Schulter, und da find ich’s überhaupt nicht deutlich.
https://i.imgur.com/Qumil2O.jpeg
Für mich klar Abseits. Was machen Osmers und Dr. Bramlage denn da im Keller nur?
derexperte schrieb:ThePaSch schrieb:
Das ist verdammt knapp und ohne kalbrierte Linie nicht nach Augenmaß aufzulösen. Der ausgestreckte Arm mag da irreführen, aber es zählt halt die Schulter, und da find ich’s überhaupt nicht deutlich.
https://i.imgur.com/Qumil2O.jpeg
Für mich klar Abseits. Was machen Osmers und Dr. Bramlage denn da im Keller nur?
Wenn das wirklich der exakte Moment ist, war es Abseits, aber gerade von Osmers braucht man als Eintracht Fan gar nichts erwarten...
Bitteres Spiel mit einigen nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen.
Anstatt den angeschlagenen Gegner von Anfang an aggressiv zu bearbeiten und zu stressen, hat man es über sich ergehen lassen.
Aber mit dem 0:3 heute kann ich besser leben, als mit dem 0:2 vor einem Jahr in Saarbrücken.
Anstatt den angeschlagenen Gegner von Anfang an aggressiv zu bearbeiten und zu stressen, hat man es über sich ergehen lassen.
Aber mit dem 0:3 heute kann ich besser leben, als mit dem 0:2 vor einem Jahr in Saarbrücken.
Schmidti1982 schrieb:
Bitteres Spiel mit einigen nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ein angeschlagener, ersatzgeschwächter Gegner, der die Wende über den Kampf und die Zweikämpfe sucht. Dem kann man begegnen, indem man entweder den Kampf annimmt oder mit spielerischen Mitteln versucht, den angriffslustigen Gegner in Schach zu halten.
Beides war leider nicht vorhanden. Aber so gleich überhaupt nicht. Von der ersten Minute an. Und dann geht es halt dahin.
Ausnahme: Larsson. Der wollte. Der Rest so nach dem Motto "schaun wir mal".
Rückpasskönig und Nichtzweikämpfer Götze zuvorderst. Der Rest aber auch. Kindliches Zweikampfverhalten diesmal auch in der Abwehr.
Ich hoffe nicht, dass Larsson verletzt war. Denn seine Auswechslung konnte ich Null verstehen.
Den Jungen mache ich keinen Vorwurf. Was zum Lernen. Mit halber Kraft und Konzentration erbst du keinen Blumentopf.
Kann mir jemand erklären, warum Hojlund LV spielt und Brown auf dessen Position?
Was verspricht sich der Trainer von dieser Maßnahme?
Was verspricht sich der Trainer von dieser Maßnahme?
Jetzt auch noch Koch.
Was für ein beschissener Tag.
Was für ein beschissener Tag.
Akchosen schrieb:
Der Openda kann kaum noch laufen, liegt alle 30 sec aufm Rasen ... dann sowas.
Aber ehrlich, ekelhafter Typ. Passt perfekt zu dem Drecksverein
Sinnvoller Wechsel nur 10 Minuten zu spät...
Wenn man die letzten Wochen sieht alle zwei Spiele sind Top. Das nächst ist wieder gut. Hoffentlich kommt kein Einbruch im Jan/Feb.
Caramac schrieb:
Collins hat heute auch hier und da Wackler dabei, aber auch gute Aktionen. Schade.
Collins ist heute komplett schwach. Nuss beherrscht ihn seit der ersten Minute. Warum Toppmöller ihn nicht zur Hz. runtergenommen und Kristensen, der links nach vorn nichts hinbekommmt wieder auf seine Seite stellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Schmidti1982 schrieb:Caramac schrieb:
Collins hat heute auch hier und da Wackler dabei, aber auch gute Aktionen. Schade.
Collins ist heute komplett schwach. Nuss beherrscht ihn seit der ersten Minute. Warum Toppmöller ihn nicht zur Hz. runtergenommen und Kristensen, der links nach vorn nichts hinbekommmt wieder auf seine Seite stellt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
geht ja jetzt auch
prinzhessin schrieb:
Was willst du?
Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:
Was willst du?
Meine Güte, Collins sieht bei praktisch jedem anderen Schiri zu Beginn gelb, der Schiri pfeift absolut nicht einseitig für Leipzig, er gibt den Leipzigern die erste Gelbe und Du redest von Einseitigkeit. Wir haben wirklich oft Schiris, die einen schönen Dreck gegen uns pfeifen, aber das heute als schlecht und einseitig zu bezeichnen, das ist ja aberwitzig.
Baumgartner muss zwingend gelb bekommen und Seiwald hätte bei der Ringereinlage gegen Marmoush kurz danach auch gelb bekommen müssen.
Aber am Schiedsrichter liegt es nicht, der pfeift auf jeden Fall besser als wir spielen.
Kristensen auf links ist verschenkt und dadurch auch Brown.
Nord Adler schrieb:
Ich würde Collins raus nehmen, Nkounkou bringen und Kristensen die Seite wechseln lassen.
Oder Knauff rein und Brown auf LV.
Schmidti1982 schrieb:Nord Adler schrieb:
Ich würde Collins raus nehmen, Nkounkou bringen und Kristensen die Seite wechseln lassen.
Oder Knauff rein und Brown auf LV.
knauff rein für collins, kristensen auf rechts und brown zurück auf links klingt ziemlich vielversprechend.
Collins - Koch - Tuta - Nkounkou
Dahoud - Skhiri
Knauff - Uzun
Ekitike - Matanovic
Alternativ könnte man auch Bahoya für Matanovic oder Uzun bringen.
Hauptsache Marmoush bekommt mal eine Pause.
Theate würde ich auch kürzer treten lassen.
Im DM würde ich auf Erfahrung setzen, ansonsten scharrt Hojlund mit den Hufen.