>

Schmidti1982

2839

#
Was ist das denn für eine ekelhafte Truppe...
#
Auf jetzt!!!
#
Der Schiedsrichter ist eine absolute Witzfigur!
#
Dahoud heute ein richtiger Leader. Der sollte wohl in den nächsten Spielen gesetzt sein.
#
Dieser Schiedsrichter....
Anstatt richtig zu pfeifen, bekommt Ekitike gelb.
#
Dahoud ist angepisst
#
Geo-Adler schrieb:

Dahoud ist angepisst

Immerhin einer. Finde ich gut. Sollten sich einige eine Scheibe abschneiden.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.

Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..
#
Shah0405 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.

Cool wie man an einem Spiel nach 60 Minuten generelle Klassenunterschiede von zwei Spielern zu 10 anderen sieht. Dich sollte man offensichtlich als scout beschäftigen..

Zumal Lyon ne halbe Milliarde Schulden hat und leistet sich trotzdem so einen Kader. Eigentlich ein absolutes Unding.
#
Gelb gibt es für Lyon gar nicht?
#
Collins wird in 2 Minuten 3 mal gefoult und Koch bekommt gelb...
#
Wir bekommen keinen beschissenen zweiten Ball. Weder vorne noch hinten. Das ist zum kotzen
#
Bitter.
Das darf so nicht passieren
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.

Was seht ihr teilweise für ein Spiel?

Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.

Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh

Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL?  Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Uzun in der Halbzeit für Chaibi rein. Eigentlich könnte man fast alle auswechseln.

Was seht ihr teilweise für ein Spiel?

Nkounkou raus weil krass gelb rot gefährdet.
Chaibi raus weil er einiges vertändelt.

Geh ich beides mit. Alle anderen sind im Spiel und fighten. Auch mit guten Aktionen. Lyon ist halt bisher bockstark. Darf man auch mal
Anerkennen statt die halbe Mannschaft auswechseln zu wollen.. sowas tut beim lesen schon weh

Abwehr im Bilde bei den vielen Chancen von OL?  Wahrscheinlich siehst Du ein alternatives Spiel.

Also Collins, Koch und vor allem Theate sind bis jetzt ok.
Das Problem ist, Nkounkou hat heute Tag der offenen Tür. Tuta hat 0,0 Zugriff auf der 6. Chaibi und Götze laufen auch nur nebenher. Da ist die Abwehr nun mal arm dran.
Dahoud kann einem echt leid tun.
#
Bis jetzt eine bodenlose Leistung. Der Vorteil ist, dass es in der zweiten Halbzeit nicht mehr schlechter werden kann.
#
checker01 schrieb:

Bis jetzt eine bodenlose Leistung. Der Vorteil ist, dass es in der zweiten Halbzeit nicht mehr schlechter werden kann.

Doch, wenn Lyon anfängt ihre Chancen zu nutzen.

Ich würde Skhiri rein, Tuta in die Kette, Theate als LV und Nkounkou raus. Gern auch Chaibi ersetzen. Vielleicht gleich Marmoush, um nach vorne etwas Schrecken zu verbreiten.
#
Chaibi und Nkounkou bitte raus zur Hz.
#
Warum bekommt der Chekri keine  engere Deckung? Da muss Tuta enger ran.
#
Erinnert mich an Leipzig. Da ging auch alles zu schnell für uns.
#
Ich würde mir von Götze mehr Präsenz wünschen. Der taucht mal wieder ab. Chaibi auch unsichtbar.
#
Haben die ein Glück
#
Niels bitte sofort auswechseln.
Da hatten wir Glück
#
Wohl der erste Ballkontakt von Angsar.
Klasse!!!