>

Schnix25

23875

#
babbsack67 schrieb:
@schnix

Ei nö, ich scherze net. Auf dem Weg zwischen Tram und Haupteingang. Da wo es die lange Worscht gibt. Alles klar?  ,-)

Hätsch mer auch denge könne,dasde net am H.eingang maanst,sondern vor´m(Stadion)

Ei jo. Sorry! Nächstes Mal werd ich deutlicher babbeln!  
#
Alles Gute mein Lieber!
Ich schenke dir morgen 3 Punkte gegen Bayer!  
Schöne Feier, aber nicht zu doll!
Gruß, Schnix
#
Gleich ist es soweit-schaun wir mal
#
Super Cottbus!!!  
#
Sachen gibt's....
#
babbsack67 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Im Stadion darf man einfach nichts mehr trinken/essen. Wieviel könnt ihr auf Vorrat trinken?
Wir waren gestern am Haupteingang, da gab es super leckeren Äppler. Mann, war der stark, ich vertrag ja nix.
Und diese riesige Bratwurst. Die Preise stimmen auch, habe sie aber nicht im Kopf, sorry.

HÄÄÄ?!Wie,da gab´s Allohool??
Du beliebst zu scherzen..

Ei nö, ich scherze net. Auf dem Weg zwischen Tram und Haupteingang. Da wo es die lange Worscht gibt. Alles klar?  ,-)
#
Knueller schrieb:
Soweit ich weiß, sind sie eben wieder abgeflogen. Und wenn ich sie richtig verstanden hab, wollen sie nie mehr wiederkommen  

Schalalalalalalaaaaaaaaaaaaa

Und das 5-0 T-Shirt wurde schon verbrannt.  
#
Choreo? Wir selber waren gestern die Choreo!
#
Im Stadion darf man einfach nichts mehr trinken/essen. Wieviel könnt ihr auf Vorrat trinken?
Wir waren gestern am Haupteingang, da gab es super leckeren Äppler. Mann, war der stark, ich vertrag ja nix.
Und diese riesige Bratwurst. Die Preise stimmen auch, habe sie aber nicht im Kopf, sorry.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Knueller schrieb:
1. Thurk du geile Sau

2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!

Dem ist NICHTS! aber auch garnichts hinzu zufügen!!    

Das sah von der GT so geil aus, Wahnsinn. Ich habe noch nie irgendwo gesehen, daß so viele Fans mit hüpfen. Das gibt es nur bei uns.  
Und Maddin oben ohne-wow!  
#
Da kommt aber viel zusammen.    ,-)
#
Ja, es war leider ziemlich leer heute. Besonders auf der Haupttribüne. Wo waren die denn alle?
Selbst schuld, wer nicht da war und gekonnt hätte.  
Schade für die, die nicht kommen konnten.  
#
Also die Lever haben wohl nicht zu uns gehalten, die lästern schon wegen Sonntag. Und die M1er sind sauer, weil "ihr Verräter" Thurk 3 Tore für uns gemacht hat. Helau!  
#
block28 schrieb:
Wer kümmert sich eigentlich drum, dass die Mainzer Ihre Trikots ablegen müssen?    

Ich!
Ich freue mich so auf das Uefa Cup Spiel unserer Eintracht, daß ich mir das nicht von den deppen Bonbonwerfern vermiesen lasse. Aber wehe ich treffe morgen auf einen vermeintlichen Dänen, der Helau ruft o.ä., dann steht dieser ganz schnell ohne Hemd da!  
Spätestens auf der Heimfahrt in der S-Bahn werde ich die ja erkennen. Wenn sie sich überhaupt trauen, dieses armselige Pack.
Bei denen mußt du ja nur "Buh" machen, dann rennen sie schon. Ohne Kleider.  

#
flag_collector1 schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Ich sehe Che    

Ich auch, könnte auch dieser Jesus sein.  
#
70 + 71 das sind wir.
Schnix und Anni
#
Man sieht sich.
#
Ach, Frankfurt ist so schön.  
In der Fressgass sitzen, einen Kaffee trinken und die Leute beobachten, am Mainufer (Sachsenhäuser Seite) auf den Main blicken. Einfach mal über meine Lieblingsbrücke laufen (Eiserner Steg), da lief ich schon in den 70ern rum.  ,-)
Um den Römer herum ist es auch wunderschön-da kommt man auch vorbei, wenn man zum Maddin geht!  
#
ZoLo schrieb:
miep0202 schrieb:
Schöne Grüße in den Wellblechbungalow!    

So kannste aber jetzt nicht über das Stadion an der Bruchfield Road, dem Geburtsort von "You never walk alone!" reden!  ,-)

Es wird ja immer besser.  
#
miep0202 schrieb:
Die M1er wurden bitterböse betrogen. Vor dem 0:1 wurde ein M1er gefoult, und einen klaren Handelfmeter haben sie auch net bekommen.

Der Schiri war aus Frankfurt, oder?

Und außerdem wurde das Saarbrücker Tor in HZ 2 dauernd hin- und hergeschoben. Sauerei.

Schöne Grüße in den Wellblechbungalow!    

Wellblechbungalow-der ist gut, miep!