>

Schnix25

23875

#
kielerin schrieb:
Aber wie ich schon geschrieben habe, mann kann alle Karten bis zum Jahresende bestellen nur eben die für Hannover nicht!

Ach so. Wer lesen kann.... sorry.
Dann haben sie es wohl doch vergessen.  
#
GoodButcher schrieb:
ich habe echt bald die schnauze voll da hat man hier  zwei dauerkarten  für 410€ das Stück und man kommt nicht rein.
wenn man den link anklickt passiert reuin gar nichts
will die Eintrachtr mich verarschenb ?
Ich bin echt Stinksauer.
Nichts gegen die Stehplatzdauerkarteninhaber aber 820€ für Dauerkarten und UEFA geht nix oder was ?

Hast du es so versucht, wie ich geschrieben habe? Erst auf Ticktets, dann Online Tickets und erst dann auf Uefa Cup Karten?
Der Direktlink zu Uefa Cup Karten geht wohl nicht.
#
Vergessen oder es geht NOCH nicht, weil die Hannover-Karten noch nicht da sind!? Wir (Auswärtsdauerkarten) haben sie jedenfalls noch nicht. Nur Stuttgart und München.
#
liani schrieb:
Das man hier immer erst schimpfen muss, bevor etwas funktioniert.  ,-)

Juhu, es hat tatsächlich geklappt ohne System-Absturz!

Etwas schimpfen macht ja auch Spaß!
#
Ich schreibe es nochmal hier rein, ist vielleicht eine Hilfe.
Ich habe unsere Karten!  Jedenfalls bestellt. Über den Direktlink zu Uefa Cup-Karten kam ich nicht rein, sondern erst auf Online-Tickets, dann auf Uefa-Cup. Dann ging es wunderbar. Auf meine RS-Nummer laufen zum Glück beide DK (die meiner Tochter und meine). Es stand auch da, daß ich noch eine bestellen kann, ich mußte allerdings etwas rumfummeln, bis es ging.
Nun haben wir 32b, wie immer. Allerdings statt Reihe 19, die Reihe 2, Platz 5 und 6! Macht ja nix. Hauptsache nah am Fanblock! Als ich rein bin, gab es nur noch 8 Karten in 32b.
Viel Glück euch! Schnix
#
Ich habe unsere Karten! Jedenfalls bestellt. Über den Direktlink zu Uefa Cup-Karten kam ich nicht rein, sondern erst auf Online-Tickets, dann auf Uefa-Cup. Dann ging es wunderbar. Auf meine RS-Nummer laufen zum Glück beide DK (die meiner Tochter und meine). Es stand auch da, daß ich noch eine bestellen kann, ich mußte allerdings etwas rumfummeln, bis es ging.
Nun haben wir 32b, wie immer. Allerdings statt Reihe 19, die Reihe 2, Platz 5 und 6! Macht ja nix. Hauptsache nah am Fanblock!  Als ich rein bin, gab es nur noch 8 Karten in 32b.
Viel Glück euch! Schnix
#
Hallo Vilbeladler,

alles Gute zu deinem Geburtstag!
Bleib gesund und vor allem wie du bist. Du bist ein sehr netter Typ!
Schönen Tag und eine tolle Feier!

Liebe Grüße, Evelyn
#
Adler_marburg schrieb:
saschku1976 schrieb:
Schalke macht es richtig.

Die haben ein Abo, wo man automatisch bei allen Spielen daheim dabei ist und man seinen Platz auch sicher hat.

"Allen Dauerkarten-Inhabern mit dem Abo "Schalke total" wird der Kartenpreis in den nächsten Tagen abgebucht"

Hat aber auch den Riesen-nachteil, dass du als "Gelegenheitsbesucher" auf Schalke, keine Chance auf eine Karte im Stadion hast. Das ist auch keine Lösung. Denn es könnte ja auch mal sein, dass du selber mal in ein anderes Stadion möchtest ????
Und dann??

Wie meinst du das? Die Chance hast du doch so und so nicht, weil der Platz durch die DK besetzt ist. Und der Großteil der DK-Besitzer geht auch zu den internationalen Spielen.
Aber Plätze für Gelegenheitsbesucher gibt es dennoch, ich fahre ab und zu mal mit meinem Mann mit, vor kurzem erst gegen Sevilla. ES wird ja immer nur eine bestimmte Anzahl an DK vergeben.
#
1941: Geoff Hurst, englischer Fußballspieler, Schütze des Wembley-Tors
1941: Katrin Sello, deutsche Kunsthistorikerin
1942: Bobby Elliott, britischer Musiker (The Hollies)
1942: Mario Savio, US-amerikanischer Bürgerrechtler
1943: James Douglas Morrison, US-amerikanischer Rock'n'Roll-Sänger (The Doors)
1943: Lee Pickens, US-amerikanischer Musiker
1943: Bodo Tümmler, deutscher Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner
1944: Georg Baker, niederländischer Sänger und Songschreiber
1945: Maryla Rodowicz, polnische Sängerin
1946: Bärbel Podeswa, deutsche Leichtathletin
1947: Gregg Allman, US-amerikanischer Musiker, Sänger und Songschreiber (Allman Brothers)
1947: Thomas R. Cech, US-amerikanischer Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1989
1949: Ray Shulman, britischer Musiker
1949: Nancy Meyers, US-amerikanische Regisseurin und Drehbuchautorin
1951: Hans-Ulrich Jörges, deutscher Journalist
1953: Kim Basinger, US-amerikanische Schauspielerin
1953: Władysław Kozakiewicz, polnisch-deutscher Leichtathlet
1955: Martin Semmelrogge, deutscher Schauspieler
1959: Paul Rutherford, britischer Sänger der Gruppe Frankie goes to Hollywood
1962: Berry van Aerle, niederländischer Fußballspieler
1966: Sinéad O’Connor, irische Musikerin
1973: Corey Taylor, US-amerikanischer Musiker
1976: Dominic Monaghan, englischer Schauspieler
1979: Christian Wilhelmsson, schwedischer Fußballer
1982: DeeDee Trotter, US-amerikanische Leichtathletin und Olympiasiegerin
1987: Aaron Carter, US-amerikanischer Popmusiker
1993: Manuel Rauch, Deutscher Rapper

Der Schütze des Wembley-Tors? Naja...
Und Martin Semmelrogge ist mein Zwilling.  
#
Diese ganze Veranstaltung läuft doch seltsam. Gerecht jedenfalls nicht.  
#
Koi schrieb:
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich bin auch am überlegen, mir für dieses Spiel keine Karten zu holen! Ich bezahle über 2000.-€ für meine Dauerkarten pro Saison und darf mich ab der Verkaufsphase 2 morgen Nacht vor den PC setzen und hoffen, ob ich eventuell meine angestammten Plätze erwerben darf. Ich fasse es immer noch nicht und mir fehl jegliches Verständnis für dieses Procedere!!!!  

Hallo lieber Koi,
schöner Mist das. Du schreibst "morgen Nacht"! Weißt du ab wieviel Uhr wir bestellen können?
Gruß, Schnix
#
zico_b schrieb:
@Schni-25: Blödsinn. Derjenige, der "Deinen" Platz erworben hat, kann ja auch nix dafür. Seinen etatmässigen Platz hat er ja nicht bekommen.
Ich z.B. musste für 42 EFC-DKs bestellen und habe auch nur zwölf mal exakt den Platz bekommen, den die Leute tatsächlich haben. Die anderen 30 können doch aber nix dafür, ihre Plätze waren ja nicht auswählbar.
Es ist einfach eine völlig missratene Verkaufsaktion, aber das sollte man mit der Eintracht ausmachen und nicht mit den Leuten, denen diese Plätze quasi zugeteilt wurden.

Lieber zico_b, hast du meinen Smilie nicht gesehen? Der grinst nämlich.
Natürlich würde ich nie mit anderen Fans Stress machen, die können ja nix dafür.
Falls ich nicht mal neben meiner Tochter sitzen kann, wende ich mich an die dafür zuständigen Leute. Keine Angst. Wir leiden ja alle mehr oder weniger unter dieser "Aktion" und da sollten wir erst Recht zusammen halten.
War ein Joke von mir, wenn auch kein guter. Sorry!
#
westkurvenfan13 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Um wieviel Uhr geht denn er Verkauf am Freitag los? Wenn es überhaupt klappt und es noch akzeptable Karten gibt?    

32B wird sicher nicht ausverkauft sein. Da gab es nur 20 Karten zu bestellen. Und da war noch jeder Block im Unterrang West bestellbar.

Das hat aber vor kurzem jemand ins Forum geschrieben. Er hätte gerade noch 2 Karten in Reihe 2 bekommen, der Rest war weg. Okay, vielleicht meinte er auch diese 20 Karten.
Was weiß ich denn, ich darf ja noch nicht.  
Wisst ihr was? Ich setze mich beim Uefa Cup einfach auf meinen Platz. Basta. Das sollten alle machen. Die 2500 Stehplatzüberschuss werden schon was finden. MICH trägt keiner so einfach weg.  ,-)
#
Um wieviel Uhr geht denn er Verkauf am Freitag los? Wenn es überhaupt klappt und es noch akzeptable Karten gibt?  
#
Klasse FUFA! Genau richtig erkannt. Und super an die Eintracht weiter gegeben. Wir wußten nicht so genau, wo wir uns beschweren könnten.
Meine Tochter und ich gehören auch zu den DK Besitzern 2. Klasse und wir können froh sein, wenn wir beim UEFA Cup genauso zusammen sitzen, wie in der 2. Liga!
Aber wo? Unser Block 32b ist ja wohl schon voll und wie es aussieht, werden wir wohl in der Nähe der Gäste sitzen müssen. Nix gegen die Dänen, die mag ich. Aber ich empfange lieber unsere Spieler zum Aufwärmen, als die Bröndby-Spieler. Ist ja wohl logisch. Nun werden wir aber wohl nicht in der Nähe unseres  Fanblocks sitzen können, kaum unsere Spieler beim Aufwärmen begrüßen können. Und ganz zu schweigen von unseren netten Sitznachbarn, mit denen wir Spiel für Spiel mit der Eintracht mitfiebern.  
Bitte an Herrn Bruchhagen und Kollegen weitersagen.
Gruß, Evelyn
#
Gestern, als ich die Szene sah, wie der F...M1er dem Russ an den Haaren zieht, wurde mir schon ganz schlecht. Und heute, da ich diese Unverschämheit "Glück gehabt" und die DFB Verharmlosung lese, geht es mir noch schlechter. Und der Schiri hat es DOCH gesehen, aber nicht sehen wollen!  
#
Koi schrieb:
Schnix, Du bist die einzige die mir im selben Thread gleich zweimal gratuliert hast. Dir dafür vielen Dank und alle anderen können sich mal daran ein Beispiel nehmen!

,-)    

Tja, so bin ich nun mal!  Nun reicht's aber auch!

Gruß, Schnix
#
Hallo Cottbusser, willkommen. Meine Zuneigung zu M1 kann ich dir gar nicht beschreiben, dann  werde ich zensiert.
Viel Spaß mit den Bonbonwerfern! Ob die sich überhaupt zu euch trauen. Ich war jedenfalls mal bei euch und fand es dufte!
Liebe Grüße aus Hessen, Schnix
#
Zurawski schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Das neue Wappen der M1er

http://www.flickr.com/photos/60377737@N00/227443990/

...graphisch noch nicht ganz ausgereift, aber so könnte es aussehen

Sieht doch super aus.

Wann speilt denn eigentlich 1 Fkk Mainz 05 vs. Schalke 06    

Du wirst es nicht glauben: Die spielen (falls sie Samstags spielen) am 11.11 .gegeneinander-auf Schalke.  
meinem Schalke-Mann ist schon ganz schlecht-das haben die Schalker auch nicht verdient.  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Das neue Wappen der M1er

http://www.flickr.com/photos/60377737@N00/227443990/

...graphisch noch nicht ganz ausgereift, aber so könnte es aussehen

Schee isses!