>

Schnix25

23875

#

6:3 schrieb:

Schnix25 schrieb:

sgefansgefan schrieb:
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.

Ach so, danke. Ob man da was sieht?
die antwort lautet: [big]NEIN ![/big]
unfassbar, der schlechteste block in deutschland, wird durch die umwandlung in einen sitzblock, noch schlechter.
viel spaß an die kollegen die dort karten bekommen....
sollte der riedrwald uns welche dafür geben wollen, werden wir "dankend" ablehnen.
noch mal geh ich nicht in diesen drecks-block.

Das dachte ich mir doch, da hast du vollkommen Recht. Der war als Stehblock schon eine Frechheit. Eingepfercht in dem Bereich hinter dem Tor, das dürfte kein anderer Fußballverein machen. Spricht absolut gegen die Sicherheitsbestimmungen.
Abgesehen von der Sicht. Und wenn man da jetzt sitzen soll(kann), weiß ich gar nicht mehr, wie das gehen soll.
#
Hallo miep,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit und noch viele schöne Erlebisse mit der Eintracht!
Schön, daß es dich gibt.

Schöne Feier, Evelyn
#

sgefansgefan schrieb:
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.

Ach so, danke. Ob man da was sieht?
#

westkurvenfan13 schrieb:
seid ihr sicher, dass 61 UND 60 Stehplatz ist ??

Ja, da stand ich 100 pro schon. Und den Block 8 gibt es angeblich nicht mehr, das ist eigentlich die Laufbahn hinter dem Tor. Es wurde verboten, da Leute hinzustellen. War auch echt kriminell.
#
Alles Gute auch von mir, Schnix
#

6:3 schrieb:
- und schnix (hast du mich enttäuscht, alter...), richtig provozierend vor dem block (war nach dem 1:1) rum gesprungen ist.

Das habe ich dem auch übel genommen und ihn wüst beschimpft. Das mache ich ganz selten, aber gegen uns strengt er sich ja immer besonders an, wohl damit keiner merkt, daß er uns immer noch mag. :P
#
OH Gottchen,
die haben Probleme. Statt sie stolz darauf sind, wie toll sie uns am Samstag mit den Bayer-Fans nieder gesungen haben.
#
We Ticket ist doch echt kein Problem. Haben wir schon oft gemacht und nach Schalke klappt das auch.
Allerdings fahren wir diesmal per Bus - ist noch viel schöner.
#
Der 6-0 Schal wird am Bahnhof (Ex-Sportfeld)verkauft (falls das noch so ist), kostet 5 Euro. Die offiziellen im Fanmobil kosten um die 12 Euro.
#
Ich freue mich auf alles
Aber vor allem auf die tollen Fans-
am GD und im Stadion!
#

stefank schrieb:

Schnix25 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Der liest hier eh nicht mit....

Denkst du, DER macht das!

Manchmal glaube ich, er versteckt sich hinter dem Nick "propain"...

Könnte gut sein!
#

kechler schrieb:
Guden,

wollte mal fragen, mit welchem Zug die Meisten wieder zurückfahren?? Ist es realistisch, den Zug um 17:55 Uhr von Leverkusen-Mitte Richtung Giessen zu bekommen?

Gruß

Wir fahren zwar um 18:14 Uhr nach Mainz(umsteigen in Koblenz Koblenz), aber den 17:55 Uhr Zug bekommt ihr auch, wenn ihr gleich nach dem Spiel und der Welle mit der Mannschaft losgeht.
#
Abgesehen vom falschen Verein, sind die Werder-Trikots sooo häßlich.
Biete sie doch mal in Pauli an.
#

mimiba schrieb:

freunde von uns haben an die eintracht geschrieben das wir nachwuchs bekommen haben und wir uns bei der eintracht kennen gelernt haben und darauf hin haben die eine glückwunschkarte mit allen unterschriften geschickt.

Klasse! Das ist echt super von unserer Eintracht!
Alles Gute an euch!
#

SGE-TRT schrieb:
Die paulinianer (oder so ähnlich) glauben also das wir gegen den FC Bäääh rausfliegen

Die sind ja cool, aber alles wissen die auch nicht.
#

Basaltkopp schrieb:
Der liest hier eh nicht mit....

Denkst du, DER macht das!
#
Mein Beileid an seine Familie.
Johannes Rau war ein super Typ, ein guter Politiker und ein Bundespräsident mit Klasse!
#
Ich finde den "Wolferl" gut!
Alles Gute zum 250., hast dich gut gehalten.
Die Zauberflöte mit der Schwiegermutter - äh Königin der Nacht - Super!
#
Wenn du früh da bist - früh heißt vor halb 2 Uhr, dann kannst du gegenüber des Stadions an der runden Halle (Dopatka-Halle) parken. Kostet, glaube ich), 3 Euro Tagesticket.
Später wird es zu voll und die sperren auch ab(d.h. wenn du vom Stadion aus gesehen von links kommst), von rechts geht es dann wohl noch.
Oder du parkst unter der oben erwähnten Stelze( also unter der Autobahnbrücke). Da mußt du aber auch früh sein.
Ansonsten bleibe noch der Pendelbus (der fährt von "Kurtekotten" los), ist kurz nach der Autobahnabfahrt Leverkusen Zentrum ausgeschildert.
SO schlecht sind die Parkmöglichkeiten gar nicht-falls man früh da ist.
#
Locker würde ich nicht sagen, aber es ist zu schaffen. Bloß nicht zu locker nehmen.
Aber etwas Losglück hatten wir schon, da kann man nicht meckern.
Bin mal gespannt wer dann vom WM-Kader noch dabei ist.
Ich tippe schon mal, daß Schnix nicht mehr dabei sein wird (schade, aber logisch), dafür unser Patrick Ochs! Und Alex Meier!