>

Schnix25

23874

#

aquila schrieb:
Nur mal so am Rande:

Es handelt sich um einen "kleinen" EFC (8 Mitglieder), der noch nicht besonders lange existiert.. Und der ebay-W***r ist der EFC-Vorsitzende...

Und der hat es - was Abzocke und schlimmere Dinge angeht - derart faustdick hinter den Ohren, dass ich mich sehr wundern müsste, wenn das FSG zu dessen Verteidigung anträte.

aquila

Sorry, aber das klingt doch sehr nach einem "Kartenbeschaffungs-EFC". Dagegen muß man knallhart angehen. :upset:
Diese Abzocke unter Fans kann einen echt nur ankotzen. Die haben wohl kein Gewissen und Schamgefühl schon gar nicht. Nur die Dollarzeichen vor Augen!
#

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
will ja nicht gemein sein aber warum äppler an einen  nordiyschen bub empfehlen ? der bekommt dünnpfiff nach dem zweiten *ggg*

Dünnpfiff erst nach dem zweiten Äppler? Respekt, wenn er das schafft!
#
Super! Sehr erfreulich, daß man immer noch etwas bewegen kann!
#
Das Thema hatten wir doch erst und Oka fährt immer noch seinen blaunen Beetle! Hab' jedenfalls nix anderes gehört!
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:
Das ist natürlich richtig!

HZ. 1:0

hoffentlich thun die gewinnen

#
Gut, daß die Eintracht gegen diese Abzocke etwas unternommen hat und sie werden es sicher genau geprüft haben. Bravo, hoffentlich schreckt das mal ab!
#
Bei mir ging es bisher immer recht flott, höchstens 2 Wochen! Vor 2 Tagen habe ich auch etwas bestellt, ein Ama-Shirt für unseren griechischen Freund , mal sehen, wann es kommt.
#
Da ist er, im zarten Grün!
#
Kann das alles wahr sein?
#

Koi schrieb:
...dafür hat das von der letzten Saison tierisch den Hals eingeschnürt und war echt unangenehm zu tragen. Ich habe mir im Fanshop am Riederwald ein Traditionstrikot gekauft. Einfach herrlich. Sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und sooooo bequem und völlig fadenfuselfrei.

Das geht mir ganz genauso, koi! Laß das Jungvolk ruhig lästern. :P @Vilbeladler und Dr.Ball!
Das Traditionstrikot ist echt schön und die Qualität ist super.
Gruß, Schnix
#
Allofs
#
Wir haben auch schon wieder ein Absage bekommen.
#

IhgittIhgitt schrieb:

Schnix25 schrieb:
Wenn schon mal ein neuer Fred aufgemacht wurde :
Ich habe mal bei www.bahn.de geschaut, wie das mit den Zügen nach Berlin (29./30.4.06)aussieht und festgestellt, daß es am 29.4.kaum noch Hinfahrten zum ermäßigten Preis gibt (mit Bahncard).
Da ist mir aufgefallen, daß das nicht nur am Pokalfinale liegt, sondern auch daran, daß dies ein langes WE (MO.1. Mai) ist. Da fahren viele Leute nach Berlin.
Also falls ihr mit der Bahn fahren wollt- schnell buchen. Man muß ja schon mal planen.

kann man die Buchung wieder stornieren falls wir gegen Bielefeld verlieren sollten ? und wenn ja wieviel erstattet die Bahn bei Sparpreisen ?

Stornieren kann man, 15 Euro Stornogebühr. Platzreservierungen (1,50 Euro pro P. und Fahrt) werden nicht erstattet.
Sparpreis bis 50% bei Bahncard 25: 75,70 Euro statt regulär 151,50 Euro, Berlin hin und zurück.
Mit Bahncard kannst du für bis zu 5 Personen buchen, die sparen dann auch etwas.
#
Wenn schon mal ein neuer Fred aufgemacht wurde :
Ich habe mal bei www.bahn.de geschaut, wie das mit den Zügen nach Berlin (29./30.4.06)aussieht und festgestellt, daß es am 29.4.kaum noch Hinfahrten zum ermäßigten Preis gibt (mit Bahncard).
Da ist mir aufgefallen, daß das nicht nur am Pokalfinale liegt, sondern auch daran, daß dies ein langes WE (MO.1. Mai) ist. Da fahren viele Leute nach Berlin.
Also falls ihr mit der Bahn fahren wollt- schnell buchen. Man muß ja schon mal planen.
#
Bitter? Das ist gemeine Abzocke.
#

niemiec schrieb:
@Schnix25

Krembel=Berliner

@Obi

???

Das weiß ich doch, niemiec. :P
Gute Idee von dir übrigens, das mit dem Krebbelbild!
Macht aber nix, wir könnten die Berliner ja schon mal am GD vernaschen und nachher im Stadion nochmal.
#
Juhu, endlich sehe ich euch wieder.

@niemiec, bringst du etwa Krebbel mit??? Lecker, Kaffee auch?
#
Hatte ich schon, aber immer wieder schön.
#
Lieber Vilbeladler hier ein Tipp:
Ausmisten!!!