Schnix25
23874
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1995/1996-04-27st.php
Obwohl ich schon so alt bin, ist mein erstes Spiel noch gar nicht sooo lange her. Aber bei uns in der Familie ging keiner zum Fußball und ich allein als Mädel-das war damals noch nicht so üblich.
Ich war in den 70ern immer beim Feldhockey, der RRK Rüsselsheim war sehr erfolgreich. Ich ärgere mich heute noch, was ich alles verpasst habe. Jedenfalls live. Interessiert habe ich mich immer schon für die Eintracht, nur eben nicht live im Stadion.
Hätte ich doch den miep schon gekannt...., der hätte mich sicher mit genommen
Obwohl ich schon so alt bin, ist mein erstes Spiel noch gar nicht sooo lange her. Aber bei uns in der Familie ging keiner zum Fußball und ich allein als Mädel-das war damals noch nicht so üblich.
Ich war in den 70ern immer beim Feldhockey, der RRK Rüsselsheim war sehr erfolgreich. Ich ärgere mich heute noch, was ich alles verpasst habe. Jedenfalls live. Interessiert habe ich mich immer schon für die Eintracht, nur eben nicht live im Stadion.
Hätte ich doch den miep schon gekannt...., der hätte mich sicher mit genommen
propain schrieb:
Adlerschorsch schrieb:
propain schrieb:
Adlerschorsch schrieb:
Man kann auch noch Geld in der Kaiser-, Elbe, Mosel- und wie sie Strassen sonst noch heissen, fürs Knallen ausgeben. Da geht einem wenigstens noch einer ab beim "Knallen"......
Kennst wohl nur das Viertel, es fehlt da noch die Breite Gasse nähe Konstablerwache.
Und wie hieß das Ding in Rüsselsheim, das da stand wo jetzt der Aldi steht ???
Du kannst Sachen fragen, das weiss ich net mehr. Heute sind einige dieser Dämlichkeiten in der Hans-Sachs-Strasse in so einem Wohnbunker.
-------------------------------------------------
Jaja, ich als alte Rüsselsheimerin weiß das noch. Da war mal ein ganz normales Hotel und später ein Puff!!! Den Namen hab ich allerdings vergessen, er stand da, wie so oft, in roter Schrift.
xmaz schrieb:
Warte jetzt hier in diesem fred schon ne ganze Weile auf einen verständnisvollen Beitrag einer weiblichen Userin.
Klinken sich von dieser Problematik so aus wie sie es im richtigen Leben auch tun.
Wahrscheinlich wollen sie net auf sich aufmerksam machen, wenn es um "Pflichterfüllung" in Form von dem Staat geschuldeten Aufgaben geht.
Abber ma so ein Beitrag , wie leid es ihnen tut, nicht auch selbst dienen zu dürfen, wär so richtig erfrischend
Wenn du mich so bittest.... Habe mich erst nicht getraut, aber....
Ich habe die größte Hochachtung vor allen Männern, die sich erfolgreich vor der Bundeswehr drücken. Zivildienst ist wenigstens sinnvoll und man darf dabei noch selbst denken.
Ich bin ja 1955 geboren und als ich in dem Bundeswehr-Alter war (wenn ich ein Mann gewesen wäre), gab es nur Bundeswehr, Knast oder nach Berlin ziehen. Bevor ich zur Bundeswehr gegangen wäre, wäre ich lieber in den Knast (ohne Witz) oder nach Berlin.
Aber jeder muß natürlich selber wissen, was er machen will und kann.
Ewigen Frieden wird es auf der Erde natürlich leider nie geben.
Du bist soo lieb, miep