Schoppenpetzer
18266
sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.
Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...
Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...
AdlerAusBosnien schrieb:
Man kann/sollte alles so lassen, nur reg ich mich immer wieder über diese Zeile bei unserer Einlaufmusik (Erbarme zu spät) auf:
Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach
Das sollte man ändern und was neues machen. Das Lied der Rodgau Monotones ist eh kein richtiges Eintracht Lied, sondern Hesse... Und es kann doch net sein das wir vor jedem Spiel unsere Erzrivalen so nett erwähnen..
Zur Tormusik: Das Stück ist kult und Tradition, aber dennoch: ne Katastrophe..
Und ich dachte, daß spätestens seit dem Derby bekannt ist, daß es auch Adler aus dieser Region gibt...
nordwest-marcel schrieb:
richtig, und gegen cottbus, wurde es dein gleich umgewandelt in:
Skela ****nsohn, ****nsohn, Skela ****nsohn. .......
Bei uns war eine größtenteils eine Version mit einem aktuelleren OM-Spieler im Einsatz!
Absolut erbärmliche Vorstellung einiger Kackers-Fans bei uns im Stehblock!
Das ist der Kinderfilter deiner Eltern!
Schreibe es doch einfach hierrein:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11117423/
Zudem wird dort bereits über Bierofka diskutiert.
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11117423/
Zudem wird dort bereits über Bierofka diskutiert.
Die Hände bleiben über der Decke!
Rheinländer81 schrieb:
Ganz klar: Reissdorf Kölsch
Es war von BIER die Rede, nicht von "beer-flavored water"!!! ,-)
Sag mal StefanK...fusseln eigentlich Schafe?
Jugger schrieb:
Gibt bestimmt auch Tsingtao Bier dort (gibt's ja auch hierzulande beim Chinesen). Auch nach dt. Reinheitsgebot gebraut. Schließlich wurde die dortige Brauerei zu Kolonialzeiten von Deutschen gebaut und betrieben. Das Rezept wurde beibehalten.
So wie das aber schmeckt, haben sich bei der Übersetzung des Reinheitsgebotes einige Fehler eingeschlichen: selbst Warsteiner schmeckt nicht so widerlich.
Tiger ist zwar erträglich, ist aber für meinen Geschmack viel zu leicht. Es dürfte dort aber keine Schwierigkeit für einen gescheiten Preis ein Carlsberg, Becks oder Heineken zu bekommen.
Dann kamen die Klingonen und machten alles platt! Der 1. Weltkrieg fiel ins Wasser!
sgefan@hamid schrieb:
man kann wirklich alles reinschmuggeln, bei der kontrolle die die ordner an den eingängen machen..........
Wie sonst würdest du immer wieder ins Stadion reinkommen...
Takahara könnte vielleicht so 15 Tore insgesamt schießen (ich denke jetzt mal was zu erwarten sein wird. Hoffentlich ÃÂst es morgen wieder soweit! Und selbst wenn nicht, dann bereitet er halt einige Tore von Amanatidis, Thurk & Co halt vor.
Ich habe übrigens schon weitaus sinnlosere Beiträge gelesen, von Leuten, die zumindest behaupten schon volljährig zu sein. Da ist eine solche Frage bereits reiner Balsam für meine Nerven!
Ich habe übrigens schon weitaus sinnlosere Beiträge gelesen, von Leuten, die zumindest behaupten schon volljährig zu sein. Da ist eine solche Frage bereits reiner Balsam für meine Nerven!
Die armseeligste Hauptstadt der Welt!
Enkhaamer schrieb:
Carfreitag
Wer den zur heutigen Zeit noch "zelebriert" muß seltendämlich sein. An kaum einen anderen Tag wird so stark kontrolliert.
Zu Streller:
Und täglich grüßt...
Zu Schroth:
Wenn er an seine Zukunft denkt, dann geht er zum KSC und wird anschließend Jugentrainer. Ansonsten wird er wohl in Nürnberg bleiben Und besser als Thurk sehe ich ihn auch net: kein Bedarf!
Und täglich grüßt...
Zu Schroth:
Wenn er an seine Zukunft denkt, dann geht er zum KSC und wird anschließend Jugentrainer. Ansonsten wird er wohl in Nürnberg bleiben Und besser als Thurk sehe ich ihn auch net: kein Bedarf!
Du sagst es Wuschelbub!
Ich sehe zwar auf Köhlers Position Handlungsbedarf, aber wenn man keinen besseren als Köhler verpflichten kann (aus welchen Gründen auch immer), dann brauchen wir keinen neuen Spieler.
Ich sehe zwar auf Köhlers Position Handlungsbedarf, aber wenn man keinen besseren als Köhler verpflichten kann (aus welchen Gründen auch immer), dann brauchen wir keinen neuen Spieler.
condor91 schrieb:
Höfler könnte sich im Profibereich durchsetzen wenn der Trainer hinter ihm stehen würde .
Oha...da weiß aber jemand Bescheid! Wohl 'nen Insider gefrühstückt?
Schoppenpetzer schrieb:
Getsren kam im ZDF eine Vorschau auf eine Dokumentation:"Wir nehmen Sie mit in eine der unbewohntesten Gegenden auf der Welt." Ich rief nur zurück: "BIELEFELD!"
@Diva-Freak
Der hat bereits gegen Cottbus 2004 seine Kreise gemacht!