Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Fukel raus!
Ich dachte auf Landstraßen ist Tempo 100 erlaubt?
Was bei sinnlosen Anti-Personen-Rufen passiert konnte man bereits gegen Cottbus sehen. Dank der grandiosen "Unterstützung" der selbsternannten "Fans" am letzten Samstag, verpasste man mind. einen weiteren wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Wollt ihr den Verein etwa in die 2. Liga schreien?
GoodButcher schrieb:sgekilolo schrieb:
Ich finde das gut das der die Rausgeschmissen hat vllt steigen wir ja ab das wär beste leben denn da sind die Karten dann billiger !!!
Vollpfosten, gehe kauf ne kadde bei den unausprechlichen. Wer so etwas über die Lippen bringt kann kein SGEler sein.
Und jetzt Verpiss dich..
Dasselbe denke ich mir nach dem Lesen von 90% deiner Beiträge auch immer!
Tormacher1 schrieb:
Diese Verbannung untersteicht ja sein Verhältniss zum Team.
1. Er hat mit der kreativabteilung kein kONZEPT:
2. Er hat keinen Einfluss auf diese Spieler, holt nicht aus dem Personal das
Optimale raus
3. Der FF hat seine Möglichkleiten schon ausgereizt, da ist bei ihm nicht mehr drin.
Funkel raus.
Alle 3 Lügenmärchen wurden hier im Forum schon 100.000 mal diskutiert und als heiße Luft von UEFA-Pokal-Jüngern entarnt.
Tormacher1: Textverständnis - nicht vorhanden (Setzen 6!)
Tormacher1 raus.
Zolo übernehmen Sie! ,-)
Was wir jetzt berauchen sind Mannschaftsspieler! Jede Taktik (ob 4-4-2, 4-3-3 oder 10-0-0) scheitert zwangsläufig, wenn nicht jeder Spieler bereit ist für den andren zu laufen. In diesem Sinne begrüße ich die Entscheidung Streit vorerst aus dem Kader zu nehmen.
FLH_RULEZ schrieb:
Was hat das Bannerzocken mit dem zerreißen von Bannern zu tun?
Ich finde das Geflenne hier einfach nur lächerlich. Der Banner wurde zerissen! Dies ist sicherlich nicht schön, aber jetzt ein großes Theater daraus zu machen, ist unnötig.
GreeKo schrieb:Schoppenpetzer schrieb:GreeKo schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Wer ist denn Bastürck?
Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche!
Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?!
du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!
Textverständnis und Humor ist halt nicht jedermanns Sache.
Rügen erschließt neue Touristenquellen!
30 sc. Suche ergab:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=42
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=42
... mit dem Auto
aus Richtung Hannover BAB A2 bis "Bielefeld-Zentrum", dann Beschilderung "SchücoArena" folgen.
aus Richtung Dortmund BAB A2 bis "Bielefeld-Sennestadt", Richtung Brackwede/Osnabrück, nach ca. sechs Kilometern rechts auf den Ostwestfalendamm Richtung "Bielefeld-Zentrum" und Beschilderung "SchücoArena" folgen.
Parkplatz/Kombi-Ticket
Aufgrund der geringen Parkplatz-Kapazitäten um das Stadiongelände (Wohngebiet) wird das Großraum-Parkhaus an der Bielefelder Universität empfohlen. Von den Uni-Parkplätzen können Sie die Schüco Arena zu Fuß (15 Min.) oder mit der Stadtbahn-Linie 4 (Eintrittskarte gilt als Fahrausweis / Haltestellen "Rudolf Oetker-Halle" oder "Graf-von-Stauffenberg-Straße") erreichen.
Wenn Sie noch keine Eintrittskarte besitzen, können Sie von der Universität mit dem Kurzstreckenticket fahren.
Schoppenpetzer schrieb:
Hm...wenn bei gegnerischen Fans Banner geklaut werden, dann heißt es immer "Pech gehabt! Ihr hättet halt besser aufpassen müssen!"
...
Zusatz: Es ist allerdings traurig, daß sich Fans untereinander beklauen und fremde Sachen zerstören.
Hm...wenn bei gegnerischen Fans Banner geklaut werden, dann heißt es immer "Pech gehabt! Ihr hättet halt besser aufpassen müssen!"
...
...
Rehmer hat mir neben Ama und Vasoski am besten gefallen. 90% seiner Flanken waren ziemlich gefährlich.
Im Trainingsspiel fiel nach dem Zoff noch ein Abstaubertor - ich glaube Toski war es.
Und sorry Sabine für mein Vollquatschen, aber ansonsten hättest du dich wohl weiter mit den beiden Lederhüten neben dir unterhalten können.
Erwähnenswert fand ich noch Zimmermann, der sich im Gegensatz zu Streit (?) artig bedankte, als ein Kind den Ball zurückschoß.
Im Trainingsspiel fiel nach dem Zoff noch ein Abstaubertor - ich glaube Toski war es.
Und sorry Sabine für mein Vollquatschen, aber ansonsten hättest du dich wohl weiter mit den beiden Lederhüten neben dir unterhalten können.
Erwähnenswert fand ich noch Zimmermann, der sich im Gegensatz zu Streit (?) artig bedankte, als ein Kind den Ball zurückschoß.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber wenn ein Verein international antritt, vertritt er damit deutsche Interessen und damit meine Interessen.
Verwechselst du da nicht irgendwie etwas mit der Nationalmannschaft?
CL und UEFA-Cup sind Vereinswettbewerbe!
regurbsflow schrieb:
Copado und Marcelinho zwei ähnliche Typen... Hilfe ich krieg nen Lachkrampf! *Prust*
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/73248/index.html schrieb:
Bei Lesen und Textverständnis, Schwerpunkt des ersten PISA-Tests im Jahr 2000, kommt Deutschland vom 21. auf den 20. Rang, gewinnt aber nur wenige Punkte hinzu.
Wuschelblubb schrieb:
Naja schau dir die Lebensgeschichte des Diego M. aus Argentinien an. Dagegen ist Marcelinho nen frommer, enthaltsamer Mönch. Und kommt mir jetzt nicht mit "den hätte ich auch nie im Eintrachttrikot sehen gewollt", denn das wäre doch wohl ne Lüge euch selbst gegenüber!
Im Gegensatz zu Marcelinho war aber Maradonna ein Weltklassespieler.
Hier riecht es nach verwesendem Fleisch: Forumsleiche!
regurbsflow schrieb:
Was heißt hier eigentlich vereinsschädigend im Zusammenhang mit Marcelinho? Bitte um Aufklärung! Marcelinho stach in seiner Vergangenheit wohl auch nicht mehr heraus als andere. Gut er saß mal länger beim Friseur und kam regelmässig zu spät aus dem Urlaub zurück aber Weltklassefussballer haben eben einen an der Klatsche! Ein Zidan ist wohl auch nicht dicht im oberstübchen, wie sonst sind wohl seine aussetzer zu erklären. Es gibt nun mal Spielertypen die Fallen auch neben dem Platz auf, solange aber die Leistung auf dem Platz stimmt, kann einem der Rest solang es keine Straftaten sind egal sein.
Schau dich bei Google um (Stichworte: Marcelinho, Alkohol, Disco,...)! Hier ist das Frankfurtforum und ich werde den Teufel tun hier eine Diskussion über einen Spieler eines anderen Vereines, der eh nicht kommen wird und soll.
Ein Marcelinho nimmt sich jedes zweite Jahr eine Auszeit. Die Scorerpunkte verdankt er seinem unerträglichen Egoismus.
Und daß er sich Sonderrechte herausnimmt (Urlaub), bedeutet nicht, daß er ein Weltklassespieler ist, sondern eher einer sein möchte. Mit Copado haben wir am Anfang der Saison zum Glück einen ähnlichen Typ "verloren".
Scaramanga schrieb:
Mit Arakack auch?
Zumindest konnte man damals mit Sesterzen bezahlen und nicht mit Palstikschrott!
Da wo die Sonne nie scheint...
adlerfreak89 schrieb:Scaramanga schrieb:
Falscher Fred
der sucht nur nach borak !
Das klingt so unanständig nach Karel Rada!
Thallus schrieb:
ich behaupte dennoch, er wäre nicht sofort gekommen, wenn nicht die real-spiele vor der tür gestanden hätten. er hat zuletzt immer angegeben, nur bei einem club einzusteigen, welcher champions-league spielt.
geld hat da sicherlich eine untergeordnete rolle gespielt, ihm ging es sicherlich um das sportliche!
um so schöner, dass er nun nur noch in der liga vertreten ist und dort jetzt unter starkem druck steht. mich hat einfach gestört, dass er so schnell wieder vergessen hat, wie sie ihn damals fort gejagt haben, und die kiste mit magath war einfach nicht koscher!
1. Absatz:
Laut Gerüchten gab es Angebote von mehreren europäischen Top-Clubs: u.a. Chelsea, Arsenal, Real und Barca - unabhängig vom Wahrheitsgehalt).
2. Absatz:
Die Sache war mir auch sehr sehr konfus.