>

Schoppenpetzer

18266

#
seufz!
#
Sei stark! Wie bei Abstiegen zeigen sich gerade in dunkelen Zeiten gerade die Leute, die sich zu einer Sache (in diesem Falle nur Dir, Deiner Familie und Deiner Gesundheit) bekennen.
Wir stehen immer hinter Dir!
#
Mein Bub, du bist jetzt 43 und Elektroinschienör...
#
Maggo schrieb:
Nee, Okocha war bei uns ein paar Jahre auch kein Mannschaftsspieler. Richtig gut wurde er eigentlich erst als er von uns weg war. Stark hat er im Abstiegsjahr gespielt und in der Rückrunde der Saison davor. Aber auch eher deshalb, weil die Mannschaft jemanden brauchte, der auch mal alleine ein Tor schießt.

Daß er für den Abstiegskampf geeignet war, habe ich auch nie behauptet. Für diesen war er komplett ungeeignet. Aber zum vereinsschädlichen Verhalten eines Marcelinhos ist doch noch ein großer Schritt (zumindest für mich).

Eventuell sind für viele hier keine großen Unterschiede bemerkbar, aber für mich liegt da doch noch etwas dazwischen (kein Wunder: Bosman-Urteil).
#
Thallus schrieb:

jepp!
aber auch für hitzfeld würde ich mich freuen, war doch die CL der eigentlich grund seiner rückkehr!

Hitzfeld ist noch ein sympatischerer Traier als der Toppmöller und Lattek! Letzterere konnten nur mit großen Mannschaften "glänzen". Hitzfeld ist eher immer nach Potantial gegangen. In Dortmund hat er unabstreitbar Großes aufgebaut.
Geld wird eher eine geringere Rolle gespielt haben, denn schließlich hätte Hitzfeld locker im besseren Ausland eine Anstellung gefunden.
#
Scaramanga schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Im alten Rom gab es hinter den Toiletten Klappen, wo Sklaven mit der Hand durch die Ritze fuhren! Wer braucht heut schon Klopapier!    

nene...man tunkte einen Wollbüschel an nem Stock in Essigwasser und wischte dann durch ein Loch im Holzsitz ab.
Das kam nämlich im Rom Special der Sendung mit der Maus!

Tja, schon damals gab es die VIP-Lounges!  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
watt? wer bissu denn?

adlerfreak89, ich bin dein Vater!
#
@Florentinus
Jede Mannschaft kann immer eine Diva ertragen - erst recht, wenn der Verein selber eine Diva ist. Nur habe ich das Gefühl (habe selber kein Spiel mit ihm geshen), daß es bei Okocha damals noch im erträglichen Maß passiert ist. Marcelinho ist zumindest über meine persönliche Grenze schon weit übergetreten.

PS: Meine Tastatur wandert bald auf den Müll - schrecklich!
#
Da schaut man (aus guten Gründen) über Ostern nicht mehr ins Forum und schon wieder müllt ihr diesen Fred zu! Seht es endlich ein: das letzte Wort gehört MIR! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
#
Shadows In The Dark - Snuff Machinery
#
Im alten Rom gab es hinter den Toiletten Klappen, wo Sklaven mit der Hand durch die Ritze fuhren! Wer braucht heut schon Klopapier!  
#
sgefan@hamid schrieb:
wenn du schon so ne weite reise machst, dann solltest auch mal die dortigen spezialitäten ausprobieren, die deutsche kannst du ja später wenn du heim bist  genießen...........

Würdest du einem Chinesen hier Ochsenmagen servieren?
#
SGE_77 schrieb:
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Tiger ist zwar erträglich, ist aber für meinen Geschmack viel zu leicht.  Es dürfte dort aber keine Schwierigkeit für einen gescheiten Preis ein Carlsberg, Becks oder Heineken zu bekommen.

Ich fand das Tiger Beer oder das vietnamesiche 333 besser als diese Käskoppplörre.

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!

Ne, ne, propain, da hast Du natuerlich (ausnahmsweise) recht!  
Ich lebe schon 7 Jahre in NL und ich kann diesen Hype um Heineken nicht nachvollziehen. Wenn man seine Geschmackssinne einigermassen beisammen hat und sich nicht von dem Marketing beeinflussen laesst, dann sollte einem auffallen, dass dieses Bier alles andere als gut ist.
Fuer die, die mal in Holland sind, kann ich folgende Biere empfehlen:

1. Alfa Pils (Privatbrauerei in der Naehe Maastrichts, in jedem grossen Supermarkt zu bekommen)
2. Grolsch (kommt am naehsten an ein herbes deutsches Pils ran
3. Brand Urtyp

Die Modemarken Amstel & Heineken sind ganz unten auf meiner Liste... Wässrig und zu süss.

Ja gut, wenn man di Wahl hat zwischn Grolsch und Heinecken, dann fällt die Wahl nicht schwer.
Wenn du Tsingatao, Tiger oder die Japanplörre (z.B. Santori) als einzige Alternativen hast, dann wirst du nicht wählerisch - glaube mir.
#
Bigbamboo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich freue mich bereits auf die Bayern im "Verlierer-Cup"!

"Jetzt kommt die Zeit...wooohoo...in der die Bayern untergeh'n!"

Auf das Gesicht von Würstchen-Ulli freue ich mich auch schon!!! Und auf das von Kahn!!!  

Nene...wenn einer bei den Bayern, den Hoeneß im Bereich Arroganz übertrifft (was ich mit meinem Zitat "Verlierer-Cup" auch gemeint habe) dann ist dies der Rummenigge!
#
Florentius schrieb:
"Wartet es ab! Marcelinho ist in Luftballon mit heißer Luft. Das Spielergegenstück zu Neururer. Anfangs läuft es, danach entweicht die Luft!"

Aber du weisst schon wie viele Tore über wie viele Jahre Marcelinho geschossen hat, oder?
Ob er diese Leistung noch einmal konstant über einen längeren Zeitraum bringen kann ist eine andere Frage...aber in den letzten Jahren war er mit Sicherheit ein Bärenstarker Spieler. Eine Diva, aber trotzdem eine Granate.

Guck dir das mal an und überleg dir noch mal ob man einen solchen Spieler als "Luftballon" bezeichnen kann...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26483/saison/2006-07

In 11 Spielen an 11 Toren direkt beteiligt gewesen, dazu einen Notendurchschnitt von dem jeder unserer Feldspieler nur träumen kann. Zumindest in dieser Saison bringt er also noch ne ganze Menge.
Dazu insgesamt in 166 Spielen 69 Tore gemacht und 56 Tore diirekt vorbereitet. Macht eine direkte Torbeteiligung in 3 von 4 Spielen.

Aber stimmt schon. Solche Lutscher brauchen wir in Frankfurt nicht.    

Tja...wer den anderen den Ball nicht abgibt, muß ihn halt selber machen - war bei Okocha damals ähnlich. Bei diesem habe ich aber das Gefühl, daß sich sein divahaftes Verhalten noch in erträglichen Rahmen bewegt hat (auch wenn mir propain jetzt ordentlich auf die Finger klopfen wird).
Marcelinho ist wie Amoroso und Ailton: Schönwetterspieler!
#
Ich freue mich bereits auf die Bayern im "Verlierer-Cup"!

"Jetzt kommt die Zeit...wooohoo...in der die Bayern untergeh'n!"
#
McJacklburgh schrieb:
Leute es wird Zeit das Thema wieder aus der Versenkung zu heben:
Während die Eintracht um den Klassenerhalt bangt, bangen viele Studenten in Hessen um die Zukunft ihres Studiums, dass sie sich nur noch leisten könnten, wenn sie eine Vollzeitarbeit erledigen, worunter aber das STUDIUM LEIDET.

Es werden noch ca. 18.000 Stimmen benötigt,
bitte macht mit und sagt es allen Hessen die ihr kennt weiter, die Zeit wird langsam knapp...Mit 500€ fängt es an, bald wird es viel mehr sein, wenn wir nichts unternehmen!

Übrigens sind die Studenten nicht die einzigen, die Klage eingereicht haben. Ein Scheitern der Unterschriftenaktion wäre kein Beinbruch, jedoch im angesicht der Anzahl der Studenten hier in Hessen ein peinliches Desaster für die Initiatoren. Sowas ist man jedoch bereits bei den Studentenparalamentswahlen gewohnt.
#
Gegen Cottbus wurde er ja bereits grandios unterstützt... große Leistung!  

So ein asoziales Verhalten gegenüber einem Eintrachtspieler habe ich noch nie gesehen/gehört. Und ich habe Graupen wie Sim und Rada und Södner wie Guie-Mien und Skela erlebt (OK...im Vergleich zu einigen anderen nicht viel).
#
Ihr werdet es sicherlich schon längst gemerkt haben, aber ich bin nur noch sehr sporadisch aktiv, da ich mich nun mehr meinem Studium widmen muß (Noten   ). Sollte jedoch mal Not am Mann sein, bzw. Aktionen anstehen, gibt mir bitte Bescheid. Ich werde halt nur kaum noch über Stunden hinweg mich beteiligen können.
#
Paranoia ist zwar kein Virus, verbreitet sich jedoch scheinbar wie einer!