Schoppenpetzer
18266
Freidenker schrieb:
@ Shoppepetzer:
Wir haben doch auch Margairaz in der Winterpause ein konkretes Angebot gemacht! 300.000 Franken, was aber abgelehnt wurde. Nun erfahren wir durch den Kicker, dass wir immernoch dran sind. ich weiß noch vom Weinter, dass sich der Spieler mit uns einig war - fehlt nurnoch der Beweis des Klassenerhaltes und ich rechne 100%ig mit Margairaz, der totaler Mittelfeld Allrounder ist! DM, LM, RM, OM, ZM. Dies ermöglicht es uns, 1-2 Spieler zu sparen, da Margairaz bei anderen Ausfällen Spieler ersetzen kann. So kann er im LM Stamm spielen, bei Meierausfall OM, Fink, Preußausfall DM und Streitausfall RM.
Finde ich optimal! Nun erinnere ich mich an vergange Aussagen, die NUR dadurch nicht zustande kamen, da nichts auf dem Markt war!
Nämlich großer, kopfballstarker Stürmer und linksfüßiger Verteidiger! Mit den Uefa Cup Einnahmen im Rücken und eventuellem erneuten Einzug, könnte man Sören Larsen locken, sonst sieht es nach Streller aus. Hinten Matip oder Aogo, wie ich es auch im "wer kommt 07/08 Thread" geschrieben hab.
Es kommen mindestens 3 Leute!
Man nahm Abstand von einer Verpflichtung, weil er zu teuer war. Andererseits habe ich auch schon öfters jenes gelesen, was Wuschelblubb schrieb (zu langsam) und auf das ich mich unten äußere.
Zu Larsen, Streller und Matip sage ich jetzt mal lieber nichts.
Wuschelblubb schrieb:
Ich dachte er wäre O-Ton Funkel "zu langsam für die Bundesliga" und damit "kein Thema"?!
Das meine ich auch von HB über diesen Spieler gelesen zu haben. Es könnte natürlich eine verhandlungstaktische Äußerung gewesen sein. Jedoch bezweifele ich, ob es eine gute Methode ist, Spieler "madig" zu reden, um si am Ende "unbedingt" verpflichten zu wollen. Ich würde auch nicht gerne als "zu langsam" bezeichet werden - selbst wenn es nur Verhandlungsphrasen sein mögen.
GreeKo schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Wer ist denn Bastürck?
Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche!
Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Ich als fauler Student ohne Vorlesung morgen, werde mich auch blicken lassen, sonst verschimmele ich noch in meiner Bude! Wenn jemand aus Friedberg mitkommen möchte, soll er/sie Bescheid geben zwecks Fahrgemeinschaft.
Ich passe, da ich in Runde 1 Berlin getippt hatte.
Der 42er hat sich gegen Cottbus ja ohnehin als Paradebeispiel für einen Oxxen-Block geeignet. Mein Fresse, bin ich immer noch sauer - in mir tobt immer noch eine Wut...
Wie sollen die Spieler den Ausgleich oder die Führung schießen bei solcher "Unterstützung"?
Wie sollen die Spieler den Ausgleich oder die Führung schießen bei solcher "Unterstützung"?
Rolf Schafstall! Dann freut sich auch der stefank!
Wer ist denn Bastürck?
Habe selten einen dämlicheren Film gesehen...
300 spartanische Krieger halten tagelang dem Ansturm von zehntausenden Stand, um sich dann innerhalb von nicht mal 2 Minuten abschlachten zu lassen. Zudem scheinen von Pfeilen durchlöcherte Spartaner kaum Blut zu verlieren - ganz im Gegensatz zu den enthaupteten 10l-Perserschüsseln.
Gefallen hat mir nur Xerxes alias Piercing-Huber, der verrätersiche Glöckner von Notredam und der Harem.
300 spartanische Krieger halten tagelang dem Ansturm von zehntausenden Stand, um sich dann innerhalb von nicht mal 2 Minuten abschlachten zu lassen. Zudem scheinen von Pfeilen durchlöcherte Spartaner kaum Blut zu verlieren - ganz im Gegensatz zu den enthaupteten 10l-Perserschüsseln.
Gefallen hat mir nur Xerxes alias Piercing-Huber, der verrätersiche Glöckner von Notredam und der Harem.
Wartet es ab! Marcelinho ist in Luftballon mit heißer Luft. Das Spielergegenstück zu Neururer. Anfangs läuft es, danach entweicht die Luft!
BP007 schrieb:
rafft es endlich!!!
Bild ist sehr vertrauenswürdig in sachen SGE, ich denke da nur an dinge wie Streit zur eintracht(monate vorher stand es schon in der Bild)
oder zu jones war auch alles korrekt...
also nix Blöd...
Blindes Huhn? Korn?
LOL "...die sind versichert"
Fremdes Eigentum wird zerdeppert, ein Unfall wird vorgetäuscht, bei einem Einbruch wird ein größerer Verlust angegeben,...es zahlt ja nur die Versicherung.
Es wäre zumindest mir neu, daß Unternehmen Gelddruckmaschinen sind. Hinterher flennt dann der BLÖD-Leser wieder rum, wenn die Allianz tausende Arbeitnehmer an die Luft setzt.
Da wundern mich Äußerungen bezüglich einer "DDR-light" und "Kuschel-RAF" nicht mehr...
Fremdes Eigentum wird zerdeppert, ein Unfall wird vorgetäuscht, bei einem Einbruch wird ein größerer Verlust angegeben,...es zahlt ja nur die Versicherung.
Es wäre zumindest mir neu, daß Unternehmen Gelddruckmaschinen sind. Hinterher flennt dann der BLÖD-Leser wieder rum, wenn die Allianz tausende Arbeitnehmer an die Luft setzt.
Da wundern mich Äußerungen bezüglich einer "DDR-light" und "Kuschel-RAF" nicht mehr...
Alles falsch! Kringe hat die "Gelbe Wand" auf dem Balkon.
Wuschelblubb schrieb:
Niemand erwartet einen Umbruch mit 10+ Abgängen und 10+ Neuzugängen. Das wäre totaler Schwachsinn! Aber ohne ernsthafte Verstärkungen im Falle des Klassenerhaltes in die kommende Saison zu gehen, wäre in meinen Augen eher ein Zeichen von Sturheit (HB spielt halt mal gerne den sturen Robin Hood), als von durchdachter Planung.
Für mich steht halt nur fest, daß HB immer sagt, daß es keine Neuzugänge geben wird, obwohl er immer wieder an Spielern dran ist. Wir werden garantiert mind. einen "gefühlt echten" Neuzugang (kein Amateur- oder Jugendspieler im Sommer haben.
Bei Streller scheiden sich nun mal die Geister und nicht nur für mich ist Streller ein Name, der von abstiegsverzweifelten panischen Fans immer wioeder in den Raum geworfen wird (nicht nur bei uns). Ähnlich sieht es mit Trainern wie Neururer, Rapolder & Co aus.
59 schrieb:
Tube, ich will ein kind von dir
Tube schrieb:
Na, wenn's sein muss
Nettiquette schrieb:
4.1. : Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird. Auch Threads, welche in großer Anzahl vom selben User eröffnet werden, können gelöscht oder für Antworten gesperrt werden.
Auf Wiederseh'n! Auf Widerseh'n!
Ich glaube, hier verwechseln einige Meinungsfreiheit mit Forumsanarchie!
Das ganze erinnert mich an die Ehrenmorde unter dem Deckmatel "Religionsfreiheit".
Das ganze erinnert mich an die Ehrenmorde unter dem Deckmatel "Religionsfreiheit".
sCarecrow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.
Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...
Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...
LOL, was ein Quatsch!
Rehmer kommt auf den ruhmreichen Schnitt von 4,06. Huggel auf 3,96; Meier auf 3,89.
Dein Einsatz für unsere Jungs in allen Ehren, aber dann bitte wenigstens mit Hirn.
Denn zum einen liegen da notentechnisch Welten zwischen, zum anderen ist das ein Witz unsere Spieler die offensichtlich Gurkenleistungen diese Saison erbracht haben mit einem Spieler zu vergleichen der in der kurzen Zeit quasi alleine wichtige Spiele gewonnen hat.
Unterm Strich einfach nur ein brutales Eigentor!!!
Wow! Eine halbe Note schlechter? Das ist also der Unterschied zwischen Welt- und Kreisklasse!
Ein Eigentor schießt du dir nur selber mit deiner ekligen Aussage über unsere Spieler.
Alle Jahre wieder...
Immer wieder wird HB für dolche Aussagen kritisiert, aber was steckt dahinter? Ich weiß es nicht, aber meine Vermutung geht in eine logische Richtung und wenn ich mir die Handlungen unserer Vereinsführung in den vergangenen 2 Jahren angucke, dann passt es in etwa.
Vor der letzten Winterpause (2005/2006) kam exakt dasselbe Statement von HB. Im Endeffekt wurde bekannt, daß er damals schon länger mit dem HSV über eine sofortige Verpflichtung von Takahara verhandelte. Diese scheiterten aufgrund der überzogenen Ablösesummenforderung der Hanseaten. Taka kam im Sommer!
Und man hat sich auch bis zum Ende der Wechselfrist umgeguckt, jedoch feststellen müssen, daß nur viel Masse statt Klasse vorhanden war - niemand der uns weiterbringt. Nicht absehbar war, daß sich fast unser gesamtes DM und die IV verletzen würde. Sollen wir etwa einen Kader haben, der 200% mehr Spieler aufweist als verfügbare Plätze in der ersten 11?
Im Sommer sollte kein Neuzugang kommen - am Ende kamen Kyrgiakos und Thurk. Über die Qualität beider Spieler kann man streiten, jedoch haben beide ihren Anteil am bisherigen Frankfurter Erfolg (gehe vom Klassenerhalt aus + DFB-Pokal-Halbfinale + UEFA-Pokal-Gruppenphase).
Jetzt im Winter sollte erneut niemand kommen. Mit diesem einen Schweitzer war man nahe an einer Verpflichtung, abr nahm dann doch (zu recht?) von dieser Abstand. Mit Heller kam zugegben ein unbekannter Spieler, den man erstmal nicht als Verstärkung ansehen kann. Die Zeit wird jedoch zeigen, wieviel dieser Wechsel wert sein wird.
Und jetzt wird allen Ernstes HB dafür kritisiert, daß keine Nezugänge im Sommer kommen sollen?
Soll er etwa den Kader komplett über den Haufen schmeißen und ähnlich aufgebläte Söldnerheere aufbauen wie Lautern, Köln & Co?
Immer wieder wird HB für dolche Aussagen kritisiert, aber was steckt dahinter? Ich weiß es nicht, aber meine Vermutung geht in eine logische Richtung und wenn ich mir die Handlungen unserer Vereinsführung in den vergangenen 2 Jahren angucke, dann passt es in etwa.
Vor der letzten Winterpause (2005/2006) kam exakt dasselbe Statement von HB. Im Endeffekt wurde bekannt, daß er damals schon länger mit dem HSV über eine sofortige Verpflichtung von Takahara verhandelte. Diese scheiterten aufgrund der überzogenen Ablösesummenforderung der Hanseaten. Taka kam im Sommer!
Und man hat sich auch bis zum Ende der Wechselfrist umgeguckt, jedoch feststellen müssen, daß nur viel Masse statt Klasse vorhanden war - niemand der uns weiterbringt. Nicht absehbar war, daß sich fast unser gesamtes DM und die IV verletzen würde. Sollen wir etwa einen Kader haben, der 200% mehr Spieler aufweist als verfügbare Plätze in der ersten 11?
Im Sommer sollte kein Neuzugang kommen - am Ende kamen Kyrgiakos und Thurk. Über die Qualität beider Spieler kann man streiten, jedoch haben beide ihren Anteil am bisherigen Frankfurter Erfolg (gehe vom Klassenerhalt aus + DFB-Pokal-Halbfinale + UEFA-Pokal-Gruppenphase).
Jetzt im Winter sollte erneut niemand kommen. Mit diesem einen Schweitzer war man nahe an einer Verpflichtung, abr nahm dann doch (zu recht?) von dieser Abstand. Mit Heller kam zugegben ein unbekannter Spieler, den man erstmal nicht als Verstärkung ansehen kann. Die Zeit wird jedoch zeigen, wieviel dieser Wechsel wert sein wird.
Und jetzt wird allen Ernstes HB dafür kritisiert, daß keine Nezugänge im Sommer kommen sollen?
Soll er etwa den Kader komplett über den Haufen schmeißen und ähnlich aufgebläte Söldnerheere aufbauen wie Lautern, Köln & Co?
Spucke das verschluckte "e" wieder aus!
Was juckt es eine dutsche Eiche,... ,-)
Wieso? Gekaufte charakterlose Södnerheere sind doch moderener Fußball! Passt die "Stadt des KDW-Schrotts bei Fallersleben" doch hervorragend hinein?