Schoppenpetzer
18266
Zumindest scheinen sie geschlossen hinter ihrem Team zu stehen (siehe Ergebnistips). Bei uns freuen sich sicherlich 50% der User auf eine Niederlage, um hier wieder selbsdarstellerisch die eigenen Fachkenntnisse zu loben.
Mulder0210 schrieb:
Thurk ist der Wunschspieler von FF !!! Er wollte ihn unbedingt!! und jetzt?? hat Thurk mal auf seiner Position wie in MZ gespielt???
Thurk spielte in M1 LA, OM und 2. Mittelstürmer. Alles 3 hat er größtenteils auch hier in Frankfurt gespielt Welche Position spielt er denn deiner Meinung nach, die er in M1 nicht tat?
Meier hat sich zumindest nicht selber bei der Nationalmannschaft ins Spiel gebracht, den UEFA-Pokal als neues Saisonziel ausgerufen und Mitspieler beinahe beim Training verprügelt.
Also ich spiele von Mozart, von Beethoven und vom Blatt. Vom Blatt spiele ich allerliebesten!
Wir sollten der Stadt eine höhere Miete anbieten, falls im Gegenzug die Möchtegernsportler rausfliegen.
Oh man!
Das kann nur ein Oxxe auf Abwegen sein!
Das kann nur ein Oxxe auf Abwegen sein!
janaage01 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
..es sei denn, du hast einen Insidertip gesucht!
Woher weisst du das?
Aus deinem Eingangspost jedenfalls nicht!
Mulder0210 schrieb:
Thurk hat NULL Rückendeckung von FF!
Vor einer Woche haben sich noch alle darüber aufgeregt, daß Thurk Wunschspieler von FF sei und trotz schlechter Leistung spielen darf.
Ein Meier spielt das erste Mal seit dem Spiel in Nürnberg, schießt ein Tor und hat schon wieder eine angebliche Stammplatzgarantie.
Und sollte Funkel gegen Bielefeld auf 4-4-2 umstellen, fehlt im wieder jegliches taktischen Konzept.
sabrina123 schrieb:
Die Augsburger scheinen auch ne ziemlich gute stimmung in ihrem stadion zu haben,habe ich schon länger nicht mehr erlebt.
Und leztes Jahr hat sich kaum eine Sau um die geschert - das nächste M1?
janaage01 schrieb:
Mag sein dass du es nach 30 Sekunden Suche gefunden hast... Aber genau da habe ich geparkt und nach dem Spiuel 1,5 Std bis zur Autobahn gebraucht...
Tja und würde es andere Parkmöglichkeiten geben, dann wären sie dort angegeben - es sei denn, du hast einen Insidertip gesucht!
SGE-Adler-5 schrieb:
Funkel muss gehen damit die Zwietracht lebt.
Jetzt dimmts!
Florentius schrieb:
@schope
"Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt."
Werd doch nicht rückfällig und fang vor lauter Hilflosigkeit an Meinungen zu unterstellen die niemals ausgerufen wurden...ich meine jeder der hier regelmäßig liest weiß, dass das einfach nicht stimmt mit deinem "Uefa-Cup" Einwurf. Also lass die billigen Unterstellungen einfach, von dir würde ich schon ein bisschen mehr Differenziertheit erwarten. Maggo träumt vielleicht ab und an davon, aber von den anderen genannten glaub ich keiner (also ich jedenfalls nicht). Also, bisschen besser hingucken bitte nächstesmal und nicht alles in einen Topf werfen und solange rühren bis es dir gefällt.
Doch, wenn ich mir die Tabellenplatzerwartungen der meisten und primitivsten Funkel"kritiker" angucke, dann haben welche den UEFA-Pokal erwartet. Zudem wird hier permanent die Mannschaft stärker geredet, als sie z.Z. ist, bzw. sein kann. Beim Potential der Mannschaft sind Maggo udn ich uns sogar einig, aber hier wird immer wieder außer Acht gelassen, wie wichtig Erfahrung ist.
Nur weil jetzt bei einigen die Traumschlösser zusammenbrechen wird hier Panik verbreitet, als ob wir Tasmania Berlin auf den Fersen wären.
niemiec schrieb:
Das ist mir hier alles zu durchorganisiert.
Wenn du nicht aufpasst, kann es ein ganz schlimmes Ende mir dir nehmen...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119586/#f11804497
Vielleicht können unsere Letztes-Wort-Mods mal dazu äußern...den User gibt s zumindest noch oder gab es ein ernstes Gespräch per PN?
Vielleicht können unsere Letztes-Wort-Mods mal dazu äußern...den User gibt s zumindest noch oder gab es ein ernstes Gespräch per PN?
Ist ein älterer nach dem Spiel (wurde auch ziemlich schnell dicht gemacht)!
Ist aber auch wurscht, wann er dies geschrieben hat...
Ist aber auch wurscht, wann er dies geschrieben hat...
Ewigtreuer schrieb:spessartamend schrieb:
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist
Aldä, Du hast Recht....
laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier
Die heben den Arm für JEDEN Führer
Ohne Worte! Dem haue ich persönlich auf's Maul, wenn der sich mal zum Stadion wagt.
Max_Merkel schrieb:
Ich gebe es offen zu - mir gefallen die Aussagen von Stoppdenbus, Wuschelblubb, Maggo, Florentinus und wie sie noch alle heißen viel besser als das Ponyhofgeschwätz von einigen anderen hier.
Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt.
Parteien werden bei Wahlen auch immer abgewatscht, wenn sie mit Steuererhöhungen "werben" und andere Träumer sagen "Die anderen haben genug Geld! Leben wir doch auf deren Kosten!"
Ich bin dafür Aramark aus dem Stadion zu schmeißen. Wurfgeschosse müssen ja schließlich auch draußen bleiben und mir wäre es neu, daß die im Stadion Essen verkaufen.
Sotos hat Bielefeld entdeckt!
Leider absolut richtig!