>

Schoppenpetzer

18265

#
LM_Adler_2005 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Die Bayern fliegen morgen  raus...........

so ist es richtig!!  

Quelle?!  ,-)  

Langt die dir?
#
Also mein Lieblingsspruch ist, wenn ich den Rest austrinke:
"Captain Böff trinkt zu neige!"
#
adlerfreak89 schrieb:
Hau wech die Scheiße!    

Scheeines Ding du...
#
Adler_Sebbo schrieb:
niemiec schrieb:
Ich bin für ein Heimspiel mit leeren Stehrängen. Aber 90.min!!!
Scheiss doch auf die drei Punkte. Der Block muss zusammen rücken.

Leider würde ich dann die dummen Gesichter in den Logen verpassen.
''Hallo, ich hab doch für Stimmung viel Geld bezahlt Herr Bruchhagen''

Holt euch die Fans zurück

er hat recht. wer sitzt denn am längeren hebel, es sind wir die fans in der kurve!!! von mir aus können wir auch mal 90 min die fresse halten!!!
die werden dann ganz schön dumm schauen!

Es ist nicht von Supportstop die Rede, sondern vom völligen Fernbleiben des Stadions. Ich persönlich würde dann wohl in die Klapper gehen und dort nach dem Endergebnis nachfragen.

Allerdings hat ja letztes Jahr schon gezeigt, daß viele dann rummotzen. Vielleicht sollte man endlich mal aufhören die Eier anderer Leute zu schaukeln und den Worten Taten folgen lassen.
#
Italder ist ein OFX-Fake. Der hat schon in den WM-Thread nur sowas geschrieben.
#
kai1977 schrieb:
Ich hab´s gesagt, als Heller gestürzt wurde, ich hab´s gesagt, als Möller geholt werden sollte und bei ein paar anderen Gelegenheiten auch und sage es nochmal, auch wenn ich bei den Ultras (die ja sowieso nie einen Blick ins Forum werfen smile: nicht durchdringe:

Wer sich nicht im Verein selbst auf den Versammlungen engagiert und in die Gremien geht, wird scheitern. Wenn hier so engagiert zu Werke gegangen würde wie bei der Umsetzung von Choreos, hätte man ruckzuck die FuFA unter Kontrolle, die wiederum die bei weitem größte Abteilung des e. V. ist, der wiederum 51% an der AG hält.

Eigentlich einfach, aber über die Ungerechtigkeit der Welt jammern, ist natürlich bequemer.

Von Unterwandern halte ich gar nichts. Dann wird die Polizei darauf hinweisen und vor Gewaltexzessen unter dem Deckmantel der FUFA warnen und die Statuten werden geändert. Allerdings kann man sich auf der Hautversammlung zu Wort melden und einige Leute ziemlich in Verlegenheit bringen.
#
losfastidios schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
losfastidios schrieb:
@Schoppenpetzer
Seit wann ist M.Stein unser (wer ist wir?) Capo?

Befass Dich doch erstmal mit der Materie bevor du irgendwelchen Schwachsinn veröffentlichst..

Auszug aus wikipedia:
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Vorsänger (Capo) koordiniert wird, wird Konfetti geworfen, und es werden Transparente, Fahnen und Schals geschwenkt.

Man sollte sich vielleicht nicht immer auf Wikipedia verlassen..

Hier im Forum wurde der Begriff "capo" im Zusammenhang mit dem Stein schon so oft erwähnt, daß es echt verwunderlich warum geradewelche aus ihren Löchern gekrochen kommt.
#
niemiec schrieb:
Ich bin für ein Heimspiel mit leeren Stehrängen. Aber 90.min!!!
Scheiss doch auf die drei Punkte. Der Block muss zusammen rücken.

Leider würde ich dann die dummen Gesichter in den Logen verpassen.
''Hallo, ich hab doch für Stimmung viel Geld bezahlt Herr Bruchhagen''

Holt euch die Fans zurück

´
Stimmung gibt es nur gegen Entfesselung! Aber den Mumm hatten wir nie.
#
MagischeSGE schrieb:
Amateure spielen Samstags, die AG spielt Sonntag!

Schön, aber dann hat der Eröffner etwas daneben gegriffen, denn dort klang das etwas anders.
[quote=kevinpaul]Jeder der an diesem Tag nicht bei der erste ist auswelchem grund auch immer...[quote]
#
losfastidios schrieb:
@Schoppenpetzer
Seit wann ist M.Stein unser (wer ist wir?) Capo?

Befass Dich doch erstmal mit der Materie bevor du irgendwelchen Schwachsinn veröffentlichst..

Auszug aus wikipedia:
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Vorsänger (Capo) koordiniert wird, wird Konfetti geworfen, und es werden Transparente, Fahnen und Schals geschwenkt.

"Wir" das sind wir alle (Fans). Bevor jetzt jemand kommt und sagt, daß capo auch "das Haupt" heißt und man quasi Anführer so nennt, dann möchte ich darauf hinweisen, daß ich rein den Vorsänger oder Fangesangskoordinator meine.
#
GERMEX schrieb:

ich hab nix falsch zitiert des war ein übersetzungsprogramm und da ist leider keine lautschrift dabei....
aber wenn ca. 45.000 leutz laut genuch schrein dann könnten sie des auch so verstehn.... ,-)  

Es sah so aus, als ob ich die Schimpfwörter reingestellt habe. Da ich aber kaum dänisch kann, werde ich auch nicht in der Lage sein, den Wortlaut widerzugeben.
#
Nach den Vorkomnissen haben wir Fans es geschafft, daß sich die Medien endlich mal auf unsere Seite geschlagen hat und die Pressestellen der Polizei gehörig ins Schwitzen brachte. Bei der Fandemo 2004 kam überwiegend positive Resonanz. Jeder konnte sehen, daß Schalker und Dortmunder, etc. zusammen demonstrieren konnten ohne sich die Köppe einzuschlagen. Selbst viele Coca-Cola-Kunden auf dem Weg zum Waldstadion (Konfetti-Cup-Eröffnung) waren über das verursachte Verkehrschaos nicht sauer und zeigten Verständnis. Immer mehr Printmedien (endlich auch renomierte) berichten über die teilweise unmenschlichen Bedingungen bei Fußballspielen. Der Ruf "Fußballfans sind keine Verbrecher" ist inzwischen auch in ganz anderen Kreisen bekannt. Selbst meine Eltern, die ziemlich voreingenommen bezüglich Fußballfans sind, konnte ich davon überzeugen, daß der Fan momentan der rechtlose Idiot ist. In immer kürzeren Zeitabständen werden quer durch die Bundesrepublick SV's zurückgenommen. Und jetzt heißt es auf einmal der Kampf sei verloren? Klar, als einzelne Gruppe kann man kaum etwas machen, aber waren es nicht gerde die Ultragruppierungen sämtlicher Vereine, die es geschafft haben eine Fandemo auf die Beine zu stellen? Die Kontakte untereinander bestehen doch. Was ist mit "Getrennt in der Farbe, vereint in der Sache!"?
#
Oh man! Hat der Hessische Fußballverband schon wieder bewusst das Spiel zeitgleich mit dem der Profis gelegt? Und dann beschwert man sich über die geringen Zuschauerzahlen der Amateure.
#
eintr8.adler schrieb:
Ich hoffe doch mal, dass wir irgendwo ne Leinwand zur Verfügung haben, wenn man da schon nicht einfach so hinfahren kann, bzw. nicht ins Stadion kommt als Deutscher (mit "neutralen" Karten, weils nur 1500 gibt) !  Stellt Euch mal vor sowas würden wir hier in unserem Land mit Ausländern machen......  Du bist Däne, musst draussen bleiben....  komme mir vor wie ein Hund ey.  

#
kanu schrieb:

das hast du schön formuliert. nur, was willst du machen als verein, wenn nicht du sondern die stadt das stadion gebaut hat? wie willst du der stadt verbieten das stadion umzubenennen? warum hast du nicht ein paar milliönchen in die hand genommen und die hütte gebaut? dann könntest du auch über den namen begfinden. ich glaube wenn es nach dir gehen würde, dann würden wir immer noch in der alten bruchbude mit samt der prima laufbahn drumherum fussball spielen. ob das ding commerzbank - arena heisst oder nicht ist mir und wohl auch vielen anderen furzegal.

Also ich würde die "Bruchbude" vorziehen, wenn der Preis eines neuen Stadions das Herz wäre.
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig.    
Du kommst auch noch dran...erinner dich an meine Worte wenns so weit ist....

Ach ja...Lebensende mit 3 Buchstaben: Ehe!  
#
VilbelAdler schrieb:
teezwetschge schrieb:

Früher durfte man auch nur das andere Geschlecht lieben...

Jap, sonst wurde man blind und bekam einen schiefen Rücken    

Hmmm... schiefen Rücken hat er.....blind....ist er auch

VA hat ja recht *schluck*
#
propain schrieb:

Es ist ja schön das du die zwei Fälle kennst wo es zurückgenommen wurde, aber das ist äusserst selten. Es langt wenn jemand schonmal irgendwann wegen irgendwas bestraft wurde, dann wird ein Stadionverbot nicht einfach aufgehoben und selbst wenn man in der Verhandlung nichts feststellt und derjenige sogar freigesprochen wird bleibt das Verbot erhalten. All das gibt es. Und die Fanbetreuung macht schon viel, aber leider bekommen die auch oft falsche Geschichten von den Leuten mit SV erzählt und wenn sie dann mit den Verantwortlichen reden wollen bekommen sie Bilder gezeigt wo man was anderes sieht wie der Betroffene erzählt hat. Da die Fanbetreuung ja als eine Art Anwalt zwischen SV´ler und Vereinen agiert müssen sie schon wissen was wirklich passiert ist und net nur so ein alberner Spruch "Ich hab doch garnix gemacht", etwas Offenheit macht es allen einfacher. Da gibt es Beispiele da sagen Leute das sie unschuldig sind und später sieht die Fanbetreuung Bilder wo der SV´ler mit einem Stein (net mit dem Maddin) schmeisst, wie sollen sie da dann noch was für den Betreffenden machen?

Aha! Das ist also ein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Die Schuhe werden vor der Tür ausgezogen und geraucht wird auf´m Balkon. So! :P  
Mensch Schobbe.....vorsichtig....so hats bei mir auch angefangen.....

Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig.  
#
Aber erst mal muß man sie lernen...

http://www.youtube.com/watch?v=KfXLVRhjrqY