>

Schoppenpetzer

18265

#
KeEeRn schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Werde auch da sein. PFLICHT!!!

RISCHDISCH !!! ES IST PFLICHT !!!
Also Leute es hört sich ja schon ganz gut an, wer so alles mit wievilen Leutz kommt, aber noch mehr umso mehr, umso besser ... nehmt alles an Fahnen usw. mit, das wirs im ,,kleinen'' Derby ma richtig krachen lassen können!

Ps: Pyro und den Kram natürlich zu Hause lassen, wie oben schon gesagt wurde!!!

Echo?
#
kreuzbuerger schrieb:
...

Ich bitte weiterhin um die Quelle, daß ich das gleichsetzte.
Bei mir geht es nur um Gewalt im allgemeinen. Ich setzte nirgendwo Körperverletzung mit Sachbeschädigung gleich. Mich berührt die Geschichte eines Verprügelten mehr, als die eines zerstörten Feldes.

Und bitte unterlaßt jetzt jede Diskussion um Genfood. Ich finde wir sind ohnehin schon weit vom eigentlcihen Thema entfernt.
#
Der HSV hat letzte Saison gesungen:
"2010, ihr werdet es schon seh'n..."
Vielleicht habt ihr euch nur verhört, zumal ich mir nich vorstellen kann, daß die Bayern freiwillig für ein Lied die Farben ihres Rivalen annehmen würden.
#
SuedSeite schrieb:
@Schoppenpetzer: Nenn doch bitte mal eine Quelle, die belegt, dass Greenpeace gewaltsam eine Wahlveranstaltung gestört haben.

NPD und Greenpeace in einen Topf schmeißen, das kann jawohl nicht dein Ernst sein, aber ich befürchte du meinst es ernst.

Zeige du mir bitte deine Quelle, wo ich Greenpeace vorwerfe Wahlveranstaltungen gfestört habe. Es geht um Gewaltdelikte - sprich Sachbeschädigung, etc.

http://www.welt.de/data/2004/07/09/302803.html
http://www.netlink.de/gen/Zeitung/2000/000922b.html
http://neckarwestheim.antiatom.de/Presse00/msg00277.html
http://www.presstext.de/cms/index/opm/3719.html
#
edmund schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Gewalt sollte man jederzeit ablehnen - unabhängig von welcher Seite. Ob ich nun Ausländer oder Neonazis zusammenschlage, Genmaisfelder zerstöre oder Umweltgifte versickern lasse.
Ich empfehle mal Onkelz - Ohne mich.

Gell, das meinst du jetzt nicht ernst?
Du willst uns testen! Greenpeace mit der NPD zu vergleichen, erscheint gelinde gesagt unverschämt.  
Aber, wie gesagt, das war ein Test von dir, ob wir noch ganz gebacken sind.
Die Welt war zu Gast bei Freunden und ich freue mich, wenn es möglichst vielen hier gefällt. Daher:

Eintracht-Fans gegen rechts!

Grüße aus dem Ostend, E.  

Manchmal merkt man, daß Deutschland beim Pisatest im Bereich "Lesen" schlecht abgeschnitten hat.

PS: Freunde? Die suche ich mir aus. Von daher komme mir bitte nicht mit diesem WM-Spruch.
#
Mittelstürmer schrieb:
wär ne Maßnahme...  

Zitat von nem Artikel der Startseite :

...Wichtig, so Huggel, seien die Fans: "Auf den Rängen muss am Donnerstag die Hölle los sein. Das ist unser Stadion und wir wollen unser Heimspiel erfolgreich gestalten. Es wird sehr auf die Unterstützung von den Tribünen ankommen. Die Anfeuerungsrufe helfen jedem einzelnen Spieler in unserem Team dabei, über sich hinauszuwachsen."

Ja klar! Warum wurden wir dann letzte Saison nicht deutscher Meister?
#
edmund schrieb:
@schoppepetzer: Was soll das denn jetzt sein?  

Gewalt sollte man jederzeit ablehnen - unabhängig von welcher Seite. Ob ich nun Ausländer oder Neonazis zusammenschlage, Genmaisfelder zerstöre oder Umweltgifte versickern lasse.
Ich empfehle mal Onkelz - Ohne mich.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Filter für die "Kartenwerbung ebay" funktioniert ja hervorragend:

Obi, der Filter ist ja auch sponsored by e-bay.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die NPD war bis vor ein paar Jahren ein Haufen organisierter Schlägertrupps - politisch waren sie zu einer Splitterpartei verkommen.

etwa als sie 90 in den römer gewählt wurden???
und heutzutage sprengen taxifahrer und autohausbesitzer wahlkampfveranstaltungen in berlin?
sorry, aber deine ausführungen in staatsbürgerkunde sind nicht so besonders...

Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn. Achtungserfolge hatte die NPD schon immer. In 95% der Fälle war ihr Pulver bereits nach einer Legislaturperiode verschossen.

Nein, diejenigen haben aber dafür gesorgt, daß das Image der Partei um Längengraden besser wurde, als bisher. Die Schläger gibt es immer noch, sie bestimmen jedoch nicht mehr das Bild der NPD. Im übrigen gibt es auch genügend andere Aktivisten (attac, Linkspartei, APPD, Greenpeace, etc.) die ebenfalls Wahlveranstaltungen , Vorträge, Feiern, u.ä. gesprengt haben. Trotzdem werden diese weiterhin als (halbwegs) seriös ernstgenommen - mit Ausnahme der APPD.
#
Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:

Aber interessant, dass der Ball gleich was mit TH anfangen kann. Jaja, die Teenies

das kommt davon, wenn man zum per sempre frühschoppen geht. kein wunder, bei der gesellschaft...    

Da wird sowas gespielt, Skandal!

stell dir mal den kroni mit der frisur vom "sänger" vor. dazu niemiec mit baggyhose und an der (luft)gitarre der anno...

Macht mal jemand bidde bidde eine Fotocollage?
#
Vael schrieb:
Die Idee ist super, aber ich denke an der Umsetzung wird es wieder hapern. Nicht an meiner Person, ich würde Finanziell oder Arbeitstechnisch auf jeden Fall irgendetwas tun, hauptsache ich kann meinen Beitrag leisten. Aber es muss organisiert werden. Und für sowas braucht es vertrauenswürdige Leute die auch gleichzeitig das Sprachrohr der Aktion sind.

Wie gesagt. Wenn man sowas auf die Beine Stellt, ich bin dabei!

Ich denke schon, daß es mit der Umsetzung klappen wird. Bei der Fandemo, wurde auch gesagt, daß kein Schwein kommen würde und im Endeffekt waren mehr Leute als erwartet dort.

Ich würde das Banner nur insoweit ändern, daß nur die Banner der teinehmenden Klubs (kleiner als gezeigt) draufkommen. Nicht, daß ich die Mainzer nicht dabei haben möchte, aber es wäre ungerecht gegenüber den ganzen 2.-, 3.- und 4.-ligisten, die auch bei der Fandemo mit dabei waren.
#
Das ist der ganz normale Haupteingang, zu dem man kommt, wenn man von der Straßenbahnhaltestelle kommt. Wenn man von dort entlang der Bundesstraße weitergeht in Richtung Waldparkplatz, dann erscheint auf der rechten Seite das Stsdionbad. Wenn du allerdings dieses siehst, bist du bereits am Haupteingang vorbei gelaufen.
#
Dies ist wohl der am unbekanntesten Smileys in der ganzen Forumswelt (zumindest benutzt den niemand):  
#
Oirobaboggal schrieb:
Apropos Fahnenschwank   :

Meine Blocknachbarn bekommen auch immer die Krise, wenn ich mit weit geöffnetem Mund den Kopf schüttele, weil Meier schon wieder versiebt hat.

Bevor du das machst, solltest du Vielleicht erstmal den Äppler/das Bier/was anderes runterschlucken. ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Der Zulauf der Rechten hat erst in den letzten Jahren eingesetzt.

ach so! und im august 92 war in rostock noch heile welt...  

Nein, denn klurz davor - 16.05.1992 - ereignete sich ein besonders tragisches Ereignis.  

Jetzt mal ernst:

Die NPD war bis vor ein paar Jahren ein Haufen organisierter Schlägertrupps - politisch waren sie zu einer Splitterpartei verkommen. Dann entdeckten einige Mittelständler (Autohausbesitzer, Taxiunbternehmer, etc.) die NPD für sich. Die organisierten einen Wandel der NPD - nicht zum besseren, aber zumindest können die etablierten Parteien nicht mehr alleine von einer primitiven Schlägertruppe ausgehen.
#
campa schrieb:
Hier ein Shout von unserem CW   :

SGE Frankfurt - CW - jaaaa! das ist geiler als sex!: 107850 - 11:30 12/09/2006    

Glueckwunsch zu Deinen (ersten?) 100k  

b_w

Danke!
Der 2. ! Der erste liegt ein bisschen zurück, war dafür aber mit ca., 140.000 auch recht ordentlich.
#
1,8 Promille
46%
Uaaargh! Hammer. Da geht ja gar nix mehr.
#
Schobberobber72 schrieb:
stel schrieb:

Nicht, dass ich das alles richtig heiße, nein ich finde die Vorstellung widerlich und ekelhaft. Aber sie ist real. Wir sollten/können vielleicht froh sein, dass fast jeder von uns an die Tageskasse gehen kann, ein Ticket kaufen, nach dem Spiel nach Hause fahren kann und eigentlich keiner merkt, dass er überhaupt da war.  

Schonmal versucht ein Auswärtsspiel zu besuchen in letzter Zeit? Eher nicht! Es wäre toll, wenn es denn so wäre, wie Du es beschreibst!! Aber wie passt in dieses Bild, dass man in einige Stadien nur noch unbekleidet reinkommt, der Besuch eines Amateurspiels bereits im Vorfeld durch einen grundlosen Polizeieinsatz zunichte gemacht wird oder man als bisher unbescholtener EU-Bürger ein generelles Verbot für das Betreten der neutralen Blöcke in Kopenhagen erhält???

Das ist auch real! Und mit der Vorstellung, mich einfach damit anzufreunden, weil es eben so ist, kann ich persönlich nicht viel anfangen!

Und das Argument, dass alles nichts bringt, so lange nicht auch der letzte "Chaot" aussortiert ist, lasse ich persönlich nicht einfach so gelten.

Wie bereits an anderern Stellen hundertfach geschrieben, wir sind hier beim Fußball und dieser Sport zieht numal Besucher jeglicher Coleur an. Bildet einen Durschnitt der Bevölkerung. Da bleibt der ein oder andere, der sich daneben benimmt nicht aus. Niemals. Es wäre vermessen zu fordern, dass wir zunächst die Welt retten sollen, bevor wir unser verbrieftes Recht auf Freiheit zurück erhalten!

Wie groß wäre wohl der Aufschrei, wenn man die islamische Zivilbevölkerung so lange wegbomben würde, bis auch der letzte Terrorist gefasst ist? Schließlich haben sie es sich selber zuzuschreiben, wenn sie es nicht schaffen zunächst mal intern die "schwarzen Schafe" rauszufiltern! Oder etwa doch nicht???

Wie sagte noch mal der Schäuble? Eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht. Schade, daß er es in diesem Zusammenhang nicht einsieht.
Erneut schöner Beitrag Schobbe.
#
Feigling schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ich weiss jetzt warum der Osten rassistischer ist als der Westen.Hab nämlich heute in der Schule meinem Lehrer die Frage gestellt und er antwortete:"Die Menschen in der ehemaligen DDR sind in einen Diktatur aufgewachsen und denen wurde immer gepredigt, alles was anders aussieht oder anders ist, ist scheisse".

Das mag sicher auch eine Rolle spielen. Ich denke aber, dass der entscheidende Punkt die wirtschaftliche Lage in Ostdeutschland ist. In Regionen mit enormer Arbeitslosigkeit und der damit verbundenen Perspektivlosigkeit fällt das braune Gedankengut natürlich auf einen guten Nährboden. Wenn zudem die Ausgaben für die Jugendarbeit aufgrund der angespannten öffentlichen Haushalte zurückgeschraubt werden und somit weitere Alternativen für Jugendliche wegfallen, ist es nicht sehr verwunderlich, dass Jugendliche in die Hände der Rechten laufen.

Daher liegt das nicht nur an Folgen des DDR Systems. Wenn im Westen ähnliche Arbeitsmarktverhältnisse herrschen würden, hätten rechte Organisationen hier auch deutlich mehr Zulauf, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Der Zulauf der Rechten hat erst in den letzten Jahren eingesetzt. Die Arbeitslosigkeit gab es aber schon vorher. Ich denke eher, daß der Zulauf mit dem kommunalen Engagement der Rechten zu tun hat. Früher zog der örtliche Neonazitrupp durch die Straßen und schlugen blind zusammen, was alles nur nach Ausländer aussah. Heute werden Straßenfeste organisiert, der örtliche Kindergarten in Schuß gebracht, der Park auf Vordermann gepflegt, etc. Dies sind alles Aufgaben, aus denen sich die Kommunen zurückgezogen haben. Mit solchen Aktionen sehen die Leute nur, daß sich eine Partei für sie engagiert. Somit werden Barrieren abgebaut und die NPD bekommt nach und nach mehr Stimmen aus der unteren und mittleren Schicht. Zudem kommt hinzu, daß man bisher immer den Staat hatte, der sich um die eigenen Bedürfnisse gekümmert hat - Verantwortung über sein eigenes Leben zu übernehmen fällt bisher noch schwer. Die BLÖD gibt mir meine Meinung vor und der Staat sagt mir, was ich zu tun habe. Klar gibt es Gegenbeispiele - dies sind aber auch die wenigen Lichtblicke des Ostens.

Im übrigen - um wieder auf das Thema zurückzukommen - gab es auch bei diversen Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft in jüngster Vergangenheit "Affenrufe" und ich glaube kaum, daß dort nur (oder größtenteils) Rostocker, bzw. Ostdeutsche unterwegs waren.
#
1 Promille 56%