>

Schoppenpetzer

18265

#
Schönwetterspieler schrieb:
Am unpassendsten finde ich das Bayern-Maskottchen Berni den Bären.

Also ich finde Stuttgart mit ihrem Alligator schlimmer.
#
miep0202 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Auf den Tickets steht, daß man im Fanbereich mit Sichtbehinderung durch Schwenkfahnen rechnen muß. Ende!

Wieder einer deiner dümmlichen Kommentare. Aber das ist wohl dein Normalzustand.

Der Umkehrschluß dazu muß in keinster Weise bedeuten, das man darüber begeistert sein muß, das ganze Spiel über hinter irgendwelchen Idioten zu stehen, die das Spiel eigentlich überhaupt nicht interessiert und die nur ihr Ego ausleben und sich zeigen wollen, und sei es durch völlig blödsinnige Aktionen wie unablässiges Fahnenschwenken. Und genau darum hat es sich offensichtlich gehandelt, wie sich nun herausstellt - nachdem im Eingangspost so getan wurde, als wäre diesen Leuten herzzerreissendes Unrecht geschehen.

Hab ich mirs doch fast gedacht.

Und dann noch die Kommentare dieser Hosenscheisser, man solle doch auf die Tribüne gehen.

Also wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel 90 min und ein paar zerquetschte gedauert. In dieser Zeit wurde - wenn es hoch kommt - für 5 min Fahnen geschwenkt. Ich finde da ist es unangebracht von "unablässigem Fahnenschwenken" zu reden. Ich war auchg nicht gerde begeistert, als letzte Saison bei einem Elfmeter für uns mehrere Leute auf den Zaun sprangen und ihre Doppelhalter hochhielten und ich nur aufgrund des Torjubels vom Erfolg erfahren durfte. Aber damit muß ich rechnen, wenn ich im Fanblock stehe.
#
Ich bin für die Einführung eines SGEmannheim-Forum.
#
Der Spruch ist klasse!
#
Auf den Tickets steht, daß man im Fanbereich mit Sichtbehinderung durch Schwenkfahnen rechnen muß. Ende!
#
omg
Den Schwalbentrainer?
#
maxwell81 schrieb:
Cino schrieb:
die armen armen schumacherfans....
mensch, was die formel 1 allein dadurch fürn verlust machen wird...
unglaublich, aber kaum einer der schumifan ist wird sich noch weiterhin für die formel 1 interessieren

aber da kann man mal sehen, wie sehr einige leute am sport hängen....nämlich gar nicht!!

Weil ein beknackter Kommentar. Wenn die Eintracht Konkurs anmelden würde, hätte ich mit der Bundesliga erstmal auch nix mehr am Hut. Man sollte froh sein, so jemanden wie Schumi erleben zu dürfen, so wie sich die freuen dürfen, die Schmeling boxen oder Fritz Walter spielen sehen durften.

Wieso? Mit M1 ist doch noch ein weiterer attraktiver Verein aus der Gegend mit dabei.
#
Daniela85 schrieb:
[/img]

#
Ach ja... außerdem möchte ich mich bei den paar Flachwi******n bedanken, die meinten, die Scheibenisolierung herauszureißen auf das der ohnehin überfüllte Zug mit neinem Abteil weniger auskommen musste. Und sowas ruft dann nioch lautsctark: "Fußballfans sind keine Verbrecher!" Und warum man den Kindern von Polizisten den Tod wünscht, ist mir einfach nur unerklärlich. War wieder mal ganz großes Kino.
#
TTwonder schrieb:
Dieser Sonderzug von Siegen nach Gießen war ja aber mal total lächerlich, was hat der denn gebracht??? Das einzige was war, das wir noch länger in Gießen warten mussten!? Dann lieber ein Sonderzug von Gießen nach Frankfurt!

Die örtliche Polizei wird sich wohl gedacht haben: "Hauptsache erst mal weg mit den asozialen Frankfurtern!"
#
Heerenveen oder so ähnlich
#
Wie wäre es die Kommerzialisierung mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen?

Support nur gegen Bezahlung. Schließlich macht der Verein mit uns Geld. Ich wäre auf HB's Gesicht gespannt, wenn wir ihm eine Rechnung präsentieren würden.  ,-)
#
anno1899 schrieb:
Alles falsch, ist doch unser Trainer!

Worschtsuppekönich schrieb:
Der Typ hat was von Friedhelm F.    

Zu langsam Anno...
#
Eine gespaltene Persönlichkeit!
#
DeWalli schrieb:
Franz Beckenbauer wäre doch nen toller Transfer.

Als Sündenbock!
#
motsch schrieb:
cpm schrieb:
gerne aber net den westermann wir haben doch schon so viele von den die da spielen können

von denen nun seit nem jahr immer irgendwelche verletzt sind

Außerdem benötigen wir Ersatz für Rehmer. Ob der Russ nämlich den Durchbruch endgültig schafft ist ungewiss.
#
niemiec schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@ commander

Im Grunde genommen schreibst du nocht falsches, aber würdes du deine eigenen Freunde "verraten", wenn sie etwas angestellt haben? Ich würde meine vermutlich ebenfalls decken. Es kann nur ein Selbsreinigungsprozess stattfinden und der ist meiner Meinung nach voll im Gange - zumindest wenn man die vergangene Zeit mit der heutigen vergleicht.

Hier geht es in erster Linie um ungerechtfertigte SV's und Repressionen!

Bestrafung JA, aber bitte die richtigen !!!
Und dem ein oder anderem der sich wirklich mal daneben benommen hat würde auch eine sperre für die Hinrunde zu denken geben. Das muss nicht gleich bis 2012 sein für bspw. eine umgetretene Mülltonne.
Man, wir waren doch alle mal jung und halbstark. Aber was da gerade läuft mit willkür ist nicht mehr hinnehmbar.

Das bestreite ich auch überhaupt nicht niemiec. Aber es ist mit Verlaub gesagt etwas naiv zu fordern, daß die Krawallmacher von uns Fans der Polizei gemeldet werden sollen. Die Forderungen nach SV auf Bewährung wurden in der Vergangenheit von vielen Seiten immer lauter. Daran guilt es jetzt anzuknüpfen. Dazu kann jeder - auch außerhalb des Fußballplatzes - beitragen.
#
@ commander

Im Grunde genommen schreibst du nocht falsches, aber würdes du deine eigenen Freunde "verraten", wenn sie etwas angestellt haben? Ich würde meine vermutlich ebenfalls decken. Es kann nur ein Selbsreinigungsprozess stattfinden und der ist meiner Meinung nach voll im Gange - zumindest wenn man die vergangene Zeit mit der heutigen vergleicht.
#
587
#
niemiec schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist nicht von Supportstop die Rede, sondern vom völligen Fernbleiben des Stadions. Ich persönlich würde dann wohl in die Klapper gehen und dort nach dem Endergebnis nachfragen.

Allerdings hat ja letztes Jahr schon gezeigt, daß viele dann rummotzen. Vielleicht sollte man endlich mal aufhören die Eier anderer Leute zu schaukeln und den Worten Taten folgen lassen.

Och , ich könnte mir so einen nachmittag am GD mit Radio und Flaschenbier gut vorstellen.

Aber mal im ernst, da müssten schon einige Gruppieren zusammen arbeiten.
Einzelpersonen oder ein paar Forenhansel machen da garnix.
Deshalb sollte mein Beitrag auf nur ne anregung sein . Ich denke gross aufgezogen wäre das  beeindruckender  als jede Choreo.Bzw. würden da einige wach werden.

PRO LEERE RÄNGE

Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Schade, daß ich dann vielleicht nicht mehr da bin.