Schoppenpetzer
18265
HeinzGründel schrieb:
"Rhönschlamm" eine Kräuterrahmsoße mit Zwiebeln und Knoblauch. Mußte ich erstmal nachgucken was das ist.
Hm ,wie schmeckt das Zeuch denn. Ich kenn nur Blutwurz aus dem Bayerischen Wald.
Mit dem richtigen Essen saugeil!!! Im Ferienpark Rhönresidence bei Dipperz gibt es ein Restaurant "Kneshecke". Die haben den. Ist unbedingt empfehlenswert. Dort gibt es auch das gute Kreuzubergbier.
@Heinz
Gegen einen Rhönwurz hätte ich nichts einzuwenden. Der kommt gut, nach Steak mit Rhönschlamm.
Gegen einen Rhönwurz hätte ich nichts einzuwenden. Der kommt gut, nach Steak mit Rhönschlamm.
Geschafft!
schusch schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Zumindest nicht nach der Art: Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein.
Ich bin beeindruckt.
Ich bin kein Mitglied der UF und somit auch nicht für das krative Denken verantwortlich. Da gibt es doch genügend bessere Leute bei denen. Mein Engagement besteht darin, die verhängten SV's moralisch zu verurteilen und bei Unterschriftenaktionen u.ä. mitzumachen. Mehr kannst du nicht von mir erwarten.
nix-gibts schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
also hier ma ein paar beleidigungen auf dänisch.....
a.r.s.c.h.l.o.c.h. ----- arsehole
a.r.s.c.h. ----- arsenal (lol *****-united)
w.i.c.h.s.e.r. ----- gennemdrøfte
penner ----- generalieblad
trottel ----- holde for nar, narre, idiot, idioten, abekat, fjols, fjolset
mit lego spieler ----- henne ved lego spilleren
kann ich das ganze nochmal in lautschrift haben
Da musst du schon den "Verursacher" fragen. Der hat einfach nur falsch zitiert. Ich bin da aus dem Spiel.
lt.commander schrieb:Schoppenpetzer schrieb:zwerg_nase schrieb:
aber den laphroaig trinken...
Der schmeckt richtig gut. Wenn ich den trinke, habe ich für 10 min einen geilen Nachgeschmack. Beim Boni allerdings könnte ich mir eine ganze Chilischote reinstecken ohne es zu merken.
Ich bring Dir mal eine mit und verspreche Dir, das Du sogar eine viertel schon deutlich spürst und nach Bonis zum Nachspülen rufst
Schaun mer mal! ,-)
Argonaut schrieb:
Ich bin mal gespannt, was aus der Wiesbadener Innenstadt wird, wenn das erst mal fertig ist:
http://www.lilien-carre.de/
Die konntest du auch schjon ohne das Carre vergessen.
schusch schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Engagement sieht anders aus.
Wie sieht Dein Engagement aus? Das was man hier so von Dir liest? Oder hab ich da irgendwas noch übersehen?
Zumindest nicht nach der Art: Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein.
stefank schrieb:
Hier meine Lösung:
Die vorgelegte Aufgabe ist völlig unglaubhaft:
-warum hat nur der eine Bruder ein Fahrrad?
-warum nimmt ihn der andere Bruder nicht auf dem Gepäckträger mit?
-warum schauen sie nicht einfach auf die Uhr, um rauszubekommen, wie lange sie brauchen?
-vor allem aber: Wenn sie weder die Wegstrecke noch die benötigte Zeit wissen, wie zum Teufel kommen sie dann auf ihre Durchschnittsgeschwindigkeit???
Erinnert mich an eine Physikklausur. Angegeben waren die Maße eines Pools. Die Frage war: Wieviel Wasser ist im Pool?
Ein anderer und ich haben geschrieben: Nichts, denn der Pool ist leer.
Gab volle Punktzahl, weil der Lehrer die Frage nicht präziser gestellt hat.
zwerg_nase schrieb:
aber den laphroaig trinken...
Der schmeckt richtig gut. Wenn ich den trinke, habe ich für 10 min einen geilen Nachgeschmack. Beim Boni allerdings könnte ich mir eine ganze Chilischote reinstecken ohne es zu merken.
teezwetschge schrieb:adlerkadabra schrieb:
@ Lt.Commander:
Vorsicht, wenn das hier so weitergeht, gibt sich am Ende keiner mehr mit Bonis zufrieden - die Singles gibts aschließlich auch in solch handlichen kleinen Fläschchen
Ach Quatsch, dafür braucht man ne andere Stimmung. Bonis bleiben einfach widerlich
Jetzt stimmts!
@commander
Hat das Zeug eigentlich auch einen Geschmack. Ich schmecke nur flüssiges Feuer.
schusch schrieb:
Zu behaupten, wir würden nix machen, ist eine absolute Frechheit. Für Dich werden wir hier aber keinen täglichen Rechenschaftsbericht einführen.
Wenn Du keine Ahnung davon hast, wie die Dinge laufen, reiß hier net das Maul auf.
Wenn Du meinst, dass Du´s besser kannst, bitteschön. Dann komm in die verschiedenen Fangremien und zeig uns Schnarchnasen Mal, wie man´s richtig macht.
Bisher wurde von einigen Leute hier geschrieben, daß viele Ultras kein Bock mehr haben und zu den Amas gehen - riecht verdammt nach Resigantion. Engagement sieht anders aus. Da kann man schon mal Vermutungen anstellen, daß das Interesse gegen die SV's vorzugehen gering ist.
Wunsch:
MSV Duisburg
FuCK
OFX
Tip:
1. MSV Duisburg
2. 1. FC Köln
3. Karlsruher SC
Vopr der Saison hatte ich eigentlich anstatt Köln Fürth auf dem Zettel, aber die scheinen die Abgänge überhaupt nicht zu verkraften.
MSV Duisburg
FuCK
OFX
Tip:
1. MSV Duisburg
2. 1. FC Köln
3. Karlsruher SC
Vopr der Saison hatte ich eigentlich anstatt Köln Fürth auf dem Zettel, aber die scheinen die Abgänge überhaupt nicht zu verkraften.
Naja, ich sehe es mal positiv. Zwei von drei Absteigerplätzen sind bereits vergeben.
honkole schrieb:
sorry aber Bernd Schneider mit dem zandi zu vergleichen nur weil Jena abgestiegen ist ist mal völliger Humbug...
Bernd war damals Stammspieler bei Jena (33 Spiele) und die treibende kraft im Jena Offensiv Spiel, er hat für den Absteiger 6 Tore geschossen (mehr als jeder der Frankfurterstürmer in der Saison, nur Sobotzik (10) und Weber (9) hatten bei der SGE mehr Treffer, obwohl Jenau nur 39 Treffer erzeilt hatte und Frankfurt als Tabellen Erster 50).
Für die Statistik Fans kommt noch ein zweiter beweis in Betracht. Frankfurt musste sich im Hinspiel mit 2:1 geschlagen geben, Schneider traf für Jena. Im Rückspiel kamen wir nich über ein 2:2 hinaus, wieder war Schneider mit einem Trefer beteiligt.
Die Eintracht hat ihn damals also wegen seiner Offensivqualitäten, welche er auch durch Leistung bewiesen hat und seinem recht jungem Alter (24) geholt...
Auf der anderen Seite Zandi, welcher vor 3 jahren in der Regionalliga mit Lübeck erflgreich war und vor 2 jahren mit dem FCK auch eine gute Saison gespielt hat.
Letztes Jahr ging voll in die Hose und er hat kein Bein auf den Boden bekommen, er war weder Stammspieler, noch torgefährlich noch besonders jung (27 ist im fußballl schon mittelalter bzw "bestes alter").
ich denke also irgendwie wäre der vergleich etwas unfair Schneider gegenüber...
Aber egal, bin eh Schneiderfan also etwas voreingenommen ^^
Ich würde sagen, der Stammspielervorteil relativiert sich durch den Klassenunterschied.
schusch schrieb:
Dagegen vorzugehen, dass einige wenige SVs aufgehoben werden, dauert mal so ein Jahr. M. Stein war eine absolute Ausnahme. Was sollen die Jungs denn in der Zwischenzeit machen? Für Dich ne Choreo basteln und sich dann erzählen lassen, ob sie gut war?
Ich habe den Thread nicht eröffnet, also erwarte ich auch keine Choreo. Und warum war Stein eine Ausnahme? Nur weil er unser Capo ist? Habt ihr mal mit Rudi geredet?Einstweilige Verfügungen? Bei den Gauchos hat es doch auch geklappt. Und wie gesagt, der Junge aus Wolfsburg (Sepp?) konnte nach einer Woche auch wieder ins Stadion gehen. Bei den Leuten in Duisburg war das SV auch relativ schnell gegessen.
Was ich amüsant finde:
Mit Yeboah treffe ich fast alle Seitfallzieher. Mit Andersen verhaue ich die immer, aber dafür gelingen mir die normalen Schüsse.
Mit Yeboah treffe ich fast alle Seitfallzieher. Mit Andersen verhaue ich die immer, aber dafür gelingen mir die normalen Schüsse.
Nur noch 5! Auf geht's! Dauersupport!
adlerkadabra schrieb:
Laphroaig ist ein echter Nachbrenner, aber ein wirklich guter, sehr authentisch, sehr eigenartig; Geschmack nach Algen, Salz, Rauch. Unbedingt mit Wasserbeigabe trinken: ein Elexier.
Also mit einem Fingerhut Wasser muß man jeden schottischen Whisky trinken. Erst dann kommt der Geschmack im vollen Umfang.
Ich weiß gar nicht wie das mit dem irischen ist. Trinkt man den auch mit ein bisschen Wasser? Die amerikanische Brühe kann man ja nur als Longdrink verwenden.
Da bei mir mittlerweile 4 von 7 Ebay-Angeboten Karten für das Brondbyspiel sind, würde ich nicht mehr von vereinzelten Durchrutscher sprechen. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, daß Ebay das einzige Angebot bezüglich der Werbefläche war.