>

Schoppenpetzer

18265

#
Aha! Frankfurt liegt als am A.... der Welt und es ist nicht möglich andere Sponsoren zu beschaffen - alles klar.
#
schusch schrieb:
SV ist bis 2012 ist also ein Trotzkopfreaktion. Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht bist Du einfach zu genial für mich.

Anstatt dagegen vorzugehen, wird einfach alles geleistete über den Haufen geschmissen un man verkriecht sich mit einem Schmollmund zu den Amas. Das ist für mich eine klare Trotzkopfreaktion. Das erinnert mioch ein bisschen an den Suppenkasper. Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde die meisten SV's auch lächerlich, das wird bei vielen anderen hier auch sein. Jedoch gibt es genügend Beispiele für eine erfolgreiche Bekämpfung von SV's.
#
Noveski vor Vasoski? Der Mann hat echt einen an der Klatsche.
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich möchte auf alle Eintrachtfans anstoßen! Ich habe noch ein paar Flens bei mir, aber momentan genieße ich ein edles Getränk:

Laphroaig
Single Islay Malt Scotch Whiskey
10 Years Old
ein kleines Glas mit einem Hauch Wasser

Einfach nur lecker...
HeinzGründel wird mir zu Füßen liegen...  

*autschn*  
da wird dir HG höchstens den kopf waschen... das ist ein scotch - also whisky!

hab da was feineres....
Bowmore Islay Single Cask (Sherry Cask) 12 jahre....

Oh natürlich...Asche über mein Haupt  

PS: Lecker war er trotzdem.
#
Im Schul- oder Büroblock.  :neutral-face
#
Ich bin hier nicht der einzige, der die momentane Ultras-Aktion (Wir fahren nicht mehr zu den Profis) als Trotzkopfaktion sieht. Ich kann mich eigentlich nur Schobberobbers Posting in einem anderen Thread anschließen.
#
Ich möchte auf alle Eintrachtfans anstoßen! Ich habe noch ein paar Flens bei mir, aber momentan genieße ich ein edles Getränk:

Laphroaig
Single Islay Malt Scotch Whiskey
10 Years Old
ein kleines Glas mit einem Hauch Wasser

Einfach nur lecker...
HeinzGründel wird mir zu Füßen liegen...
#
Fanaticfreak schrieb:
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Und wenn ihr selbst eine starten wollt, bis Donnerstag kriegt ihr das nicht mehr hin.

Richtig! 90% aller Leute die die letzten Choreos machten und durchzogen sind mit SV draussen! Deshalb gibts erstmal keine mehr! (höchstens Aktionen bei den Amas) Ich denke die Zahl der SVs in FFM liegt momentan bei knapp 200!  

Und was tut ihr dagegen (gegen die SV's)? Massive Interventionen haben doch damals ein SV beim Stein abgewendet, wenn ich mich nicht irre. Auch ein Fan in Wolfsburg letzte Saison wurde von seinem SV befreit, nachdem man sich eingeschaltet hat.
Sorry, aber die UF scheint sich gerade den Kredit an Vertrauen zu verspielen, den sie sich über Jahre hinweg in der Fanszene hart erarbeitet hat.
#
VilbelAdler schrieb:

Damit konnte man wenigstens noch telefonieren

Und Jamba gab es auch noch nicht - herrliche Zeiten.  
#
VilbelAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Also mir wären die Tasten zu klein. Scheint eher ein Handy für geschmeidige und dürre Frauenhände zu sein (wie fast alle HAndys der Neuzeit ).

Dann ist es doch wie geschaffen für dich?

Muahahahah! Ich und meine Wurtschtfinger? Ich brauche noch die alten Kriegskeulen.
#
Also mir wären die Tasten zu klein. Scheint eher ein Handy für geschmeidige und dürre Frauenhände zu sein (wie fast alle HAndys der Neuzeit ).
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dass er mit Lautern abgestiegen ist, ist euch aber schon aufgefallen, oder?

Naja... Bernd Schneider ist damals auch vom Zweitligaabsteiger Carl Zeiss Jena zu uns gekommen. Und da war sogar noch eine ganze Liga dazwischen (vom Niveau).

Touche!
Jedoch liefere ich ein Sammelsurium an (Gegen)Argumenten.
Unterm Strich hat er nicht einmal die Bundesligatauglichkeit nachgewiesen.
Und im Gegensatz zu Zandi war Schneider immerhin Stammspieler bei seinem Verein.

Ich habe bereits oben geäußert, daß ich auch nicht sonderlich begeistert von Zandi wäre. Trotzdem wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, daß dein Argument hinkt.
#
Nun, ja...ich bin halt mit meinem Latein am Ende.
Eigentlich bleibt dir nur übrig etwas später zu kommen. Mit dem ICE schaffst du es in 1h zum Flughafen.
#
Tja... da kann nur einer helfen:
#
VilbelAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bravo Sport?
Ist das nicht das FCB Vereinsmagazin? Zumindest habe ich es nach 3 Ausgaben nie wieder gekauft oder gelesen. Da wird den Kinder ja auch noch vermittelt, daß Schalke, Dortmund und die Bayern die besten Fans haben. Schalke, weil sie treu sind, Dortmund, weil sie laut sind und Bayern, weil es so viele sind.  

Dr.Ball hat seinen Namen aus dem "Blatt".

Nein! Das war die Sport Bild! Dort ist bei dem Quiz der zwethöchste Rang nach Fußballprofessor Dr. Ball.  
#
Bravo Sport?
Ist das nicht das FCB Vereinsmagazin? Zumindest habe ich es nach 3 Ausgaben nie wieder gekauft oder gelesen. Da wird den Kinder ja auch noch vermittelt, daß Schalke, Dortmund und die Bayern die besten Fans haben. Schalke, weil sie treu sind, Dortmund, weil sie laut sind und Bayern, weil es so viele sind.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
VilbelAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
VilbelAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Oh Gott wer ist das?

Dein ganz persönlicher Alptraum

Jagt ihr in Bad Vilbel Kinder ins Bett?

Und freche Meenzer

Es gibt keine freche,nur gute und herzliche Meenzer    

Du vergisst da was.
Es gibt auch Meenzer, die sich das ganze Jahr über als Fußballfan verkleiden.
#
Wer sind denn die anderen IV's von Mazedonien?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Oh Gott wer ist das?

[/quote]

Der Frankfurter Auswärtsmob!
"Rote haare am *****! Rote Haare am *****! Rote Haare am *****!"
MAch dir nichts draus Bällchen. Ich besorge dir auch ein Buch für die nächste Auswärtsfahrt: