Schoppenpetzer
18152
#
Schoppenpetzer
ging an Moose
Das ist der sog. "Fliegenfänger". *chapp* *chapp*
oder soähnlich
oder soähnlich
Brady schrieb:Wind
Schoppenpetzer schrieb:
Unbekannt - Laß die Sonne in dein Herz
Danke Brady!
Brady schrieb:Wind
Schoppenpetzer schrieb:
Danke Brady!
Oh man wie konnte ich nur vergessen:
Nightwish - Sleping Sun
Nightwish - Moondance
Nightwish - The Pharao sails to Orion
Schande über mich!
Nightwish - Sleping Sun
Nightwish - Moondance
Nightwish - The Pharao sails to Orion
Schande über mich!
Armin van Buuren - Sunburn
Blank & Jones - Summer Sun
Bob Marley & Funkstar - Sun is Shining
Charly Lownoise & Metal Theo - Stars
Chicane - Low Sun
Chicane - Sunstroke
CJ Stone - Shining Star
CJ Stone - The Sun goes down
Cosmic Gate - Exploration of Space
Dance Nation - Sunshine
DJ Tiesto - Sunrise at Palamos
Dune - Rainbow to the Stars
Dune - Starchild
Dune - Lost in Space
Labworks - Ibiza Sunrise
Mr. President - I'll folloe the Sun (Ich weiß ist schlechtes Beispiel...)
Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Paul Oakenfield - Southern Sun
Pharao - There is a Star
Project Medus Vs. Exor - Moonshine
Ratty - Sunrise (Here I am)
Space Frog - Lost in Space
Svenson - Sunlight Theory
York - Farewell to the Moon
Blank & Jones - Summer Sun
Bob Marley & Funkstar - Sun is Shining
Charly Lownoise & Metal Theo - Stars
Chicane - Low Sun
Chicane - Sunstroke
CJ Stone - Shining Star
CJ Stone - The Sun goes down
Cosmic Gate - Exploration of Space
Dance Nation - Sunshine
DJ Tiesto - Sunrise at Palamos
Dune - Rainbow to the Stars
Dune - Starchild
Dune - Lost in Space
Labworks - Ibiza Sunrise
Mr. President - I'll folloe the Sun (Ich weiß ist schlechtes Beispiel...)
Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Paul Oakenfield - Southern Sun
Pharao - There is a Star
Project Medus Vs. Exor - Moonshine
Ratty - Sunrise (Here I am)
Space Frog - Lost in Space
Svenson - Sunlight Theory
York - Farewell to the Moon
Dune - Dark Side of the Moon
143
17.1 Stehplatz
17.1 Stehplatz
wie einst Gerd Müller - halt ne Haudraufmaschine.
crusher schrieb:
Kommentator sat1 eben als Schlacke-Fans mit bengalischen Feuern am Spielen waren: "helle Feuer der Begeisterung"...
ohne Worte.
Ich wollts eigentlich auh gucken, aber nachdem ich nach 2 min Übertragung (1 1/2 min. davon Werbung) gemerkt habe, daß der Hansch Kommentator ist, habe ich sofort wieder ausgeschaltet - der ist u n e r t r ä g l i c h!!!!
xmaz schrieb:
ein Pferd kommmt auch immer gut :
Ne Danke, dann doch lieber ne ALte!
Wenn genügnd erscheinen würden, dann glaube ich nicht, daß die die Helme irgendwo stapeln würden.
LaBoom schrieb:
hmmm
es gibt ja diese "spartarife" (3 tage früher buchen - genaue zugverbindung angeben für hin und rückfahrt) wo man dann 50% "rabatt" bekommt...
kann man das ganze eigentlich nochmal mit einer bahncard kombinieren? also das man dann auf die 50% nochmal 50% bekommt?
denke zwar eher nicht aber man weiss ja nie
Also insgesamt 75%?
Glaube nicht. Ich meine die Bahncard gilt nicht bei Sonderkoditionen und -angeboten.
eristguterjunge schrieb:
@schoppepetzer
was du so alles los lässt, unter aller sau !
hoffentlich stehst du direkt neben den mannheimern und dann wirst du merken warum manche in frankfurt was auf die geben ! sind gute jungs mit einer gesunden portion spass bei der sache !
und nicht so arrogante vollpfosten wie du !
Ich rechne es denen hoch an, daß die bei der Fandemo so zahlreich erschienen sind, aber die haben nun mal nix mit Frankfurt am Hut. Von mir aus könnt ihr euch mit denen auf eine Wiese stellen, Blumen ins Haar flechten und Ringelpieß spielen, aber auf einem Spiel der Eintracht (außer die spielt ggen den SVW) haben die nun mal nix zu suchen. Und lieber stehe ich alleine in einem Gästeblock und versuche Stimmung aufkommen zu lassen, als mir irgendwelche Söldner anzuheuern.
Bleibt von der Politik weg und organisiert lieber die Stimmung - das ist nämlich das einzige was ihr könnt.
PS: Ich gebe Zolo Recht! Dieses nie endene Thema wurde bereits mehrfach besprochen und wird nie ein Ende haben. Insofern ist dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Nordhessen3 schrieb:
und noch was seind wann hat die UF anteile an der AG? ist mir aber ganz neu bitte mal um Aufklärung.
Antwort:
Fanaticfreak schrieb:
Mit wem wir Kontakte haben und wer zu uns kommt, ist unsere Sache
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe bei diesem Satz das Gefühl, als ob jemand die Eintracht und die Fankurve "besitzt".
Fanaticfreak schrieb:
Du bist wohl der Hohlroller des Jahres?
1. Wenn aus Hass (BEZOGEN AUF DEN BEIDEITIGEN HASS AUF KL UND OF) Freundschaft wird....
2. UNSERE Freundschaften sind UNSERE Sache! Was hat das mit Anteilen der Ag zu tun?
P.S.:
Frage: Wieviel uhr ist es?
Antwort: Brötchen Mit Mettwurst!
1. Ich habe sehr wohl den Spruch verstanden - ich brauche dazu keine Erläuterungen. Außerdem finde ich Freundschaften, die auf Haß beruhen, sind nur erzwungene und keine richtige. Richtige Freundschaften enstehen aus gemeinsam erlebtn Ereignissen (siehe SGE-MSV oder VfL-FCB).
2. Stimmt! Das ist eure Sache, also zieht net die Eintracht da mit rein. Ich bring ja auch keine Duisburgfans mit in den Block, nur weil ich mich mit denen gut verstehe. Es wird aber zu meiner Sache, wenn ich einen Knüppel in den Rücken bekomme. Das der SVW keine Konsequenzen spüren wird, wenn das ganze eskaliert, macht es schließlich noch interessanter zu so einem Spiel aufzutauchen. Aber dann kommen ja wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und flennen beim Fanbeauftragten.
Wenn das EURE Freunde sind, dann nimmt sie auch mit zu EUREN Veranstaltungen und nicht zu UNSEREN Spielen.
lilaline schrieb:
bist du Schwul???? oder sauer, weil du selber keine karte für den block hast????
Was ist wenn er es wäre? Was dagegen? Intollerant und miese Sprache - sowas gibts eigenntlich nur bei der NPD (zu denen willst du sicherlich nicht gehören).
Kbommersheim schrieb:
Gehts noch, wo ist das Problem das Mannheimer Ultras kommen, wir haben mit denen schon seit ein paar Jahren Freundschaften und das soll auch weiterhin so sein. Außerdem habe ich lieber die UM im Block als irgendwelche eintracht fans die auf Auswärtsspielen in Mainz und in Lautern Sind.Und denen andere Auswärtsspiele zu unangenehm sind weil die ja so weit weg liegen.
UF und UM
Wenn aus Hass Freundschaft wird
Scheiß Kaiserslautern.
PS: Pro Pyro
(Provokation)
Ich war schon auf Auswärtsspielen, als du Zwergnase noch um Erlaubnis bitten musstest überhaupt zu den Heimspielen zu kommen. Wenn ihr euch mit denen so toll versteht, dann geht bitte in eine Kneipe und verbrüdert euch dort, aber laßt den Rest aus dem Spiel, der nichts damit zu tun haben will. Ich bringe auch keine Duisburgfans in den Block, nur weil ich die mag. Und daß die sich ohne Konsequenzen für ihren Verein austoben können, ist gefährlich. Und wenn dir andere Fans im Block lieber sind, als eigene, dann wechsle am besten gleich den Verein.
PS: Wie wärs mit Fanfreundschaft zu Darmstadt und Mainz?
Wenn aus Haß Freundschaft wird.
Scheiß OFC!
Fanaticfreak schrieb:
@schoppepetzer
Was willst du Tröte eigentlich? Mit wem wir Kontakte haben und wer zu uns kommt, ist unsere Sache, genauso wie es deine Sache ist, welche Frisur du hast!
Wusste gar net, daß die UF 51% der Anteile der Eintracht AG besitzen...sauber!
anno1899 schrieb:
Unser UrGestein ist noch auf der Flucht - Wer ist gemeint?
Miepmiep!