>

Schoppenpetzer

18152

#
16. Arminia Bielefeld
17. 1. FC Kaiserslautern
18. 1. FC Köln
#
Was wolln die Stinker denn bei uns. Haben die keinen eigenen Verein zum rumnerven. Die Ultras, die mit denen Kontakt haben, sollten sich mal fragen, ob sie bei uns überhaupt im richtigen Verein sind. Früher war alles Scheiße was zwischen Braunschweig, Dortmund, Frankreich, Stuttgart,Nürnberg und der DDR lag.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na ganz klar der Hit, der am längsten auf Platz 1 war:

"Schni-Schna-Schnappi"

Also ich fande "Schnapsi - Das Alkodil" besser
#

Cachorro schrieb:
Ausländische Feuerwerkskörper...lass mal lieber...

Frag mal lieber den Niemic. Der kennt sich da besser aus.
#

niemiec schrieb:

LOOOOOL!
Erinnert mich an eine alte Kinowerbung von Planet Radio:
"Wenn dich alles anpisst...............Scheiß drauf!"
#
Die Prinzen - Schwein sein
#
Ach ja und bei Partys höre ich geren auch Disco.
#
Also meine Tolleranz bei Hip-Hop hat bei der Grenze nach Nana, Down Low und C-Block angefangen. Jetzt erschlagt mich.

Meien Musik:

1) Trance (in allen Variationan)
- vorzugsweise niederländischer Trance (DJ Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Push, Ron van den Beuken, Svenson & Gielen)
- aber auch ATB, Dumonde, u.a.
- Soft-Trance: Café del mar, Chicane, Schiller, u.a.
- härtere Sachen: Schwarze Puppen, 666, u.a.
2) Rock/Metal
- Nightwish, Ozzy Osbourne, Blind Guardian, Within Temptation, Xandria, Leaves Eyes und Onkelz
3) - Auch ein bisschen House (The Disco Boys), Electro (Lexy & K-Paul, Anne Clark) und manchmal höre ich auch noch geren die älteren Scahen aus den 90ern sprich Dancefloor und Happy-Hardcore.
#

Tasmania schrieb:
du kannst auch im ICE bezahlen. ist kein problem (ging zumindest vor 3 oder 4 jahren noch). sagst halt einfach von frankfurt nach xxx ... wenn du halt gleich dumm kommst mit "hab ich nicht gewusst" oder so was, dann biste nen schwarzfahrer.. aber am beesten einfach noch mal bei der bahn nachfragen...

im RE und RB ist das zumindest auf den strecken, die ich fahre (frankfurt-fulda und gießen-gelnhausen)) NICHT möglich...

Ist ja auch RMV!
Bei Verbindungen, die kein Nahverkehr betreibt ist dies möglich.
#
Welches Spiel?
LOL...manche sind echt lustig!
#
Ob Ticket oder keins - alle nach Gleis 1!
#
Achtung:
#

lady-luna schrieb:
Ich würde einen Besuch der Klapper 33 in Sachsenhausen empfehlen! Ihr werdet mit Sicherheit nicht die einzigen SGEler sein!

EFC-Eigenwerbung!

Das halte ich aber für ein Gerücht!
#
Sweet...

21
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Ei er  !!!!!

Häh?
War das jetzt:
#

6:3 schrieb:
wer pfeifft denn eigentlich

Wenns der Fandel wird, verlieren wir durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit - darunter ein unfairer Elmeter. Dazukommt ein nichtgegebener für uns, der das sichere 3:0 gehießen hätte und ggf. eine obstruse Gelb-Rote-Karte.
#

bembelbruder schrieb:
In Zügen ist es ganz offiziell das Ticket erst im Zug zu kaufen. Das habe ich jetzt auch schon einige Male gemacht und wenn kein Schaffner kommt, hat man halt Glück gehabt.

Stimmt! Bei überregionalen Zügen geht das, ist aber auch teurer.
#

gm schrieb:

kasi1981 schrieb:
..ist ein super fussballer, und hätten wir damals nicht die kohle gebraucht, würde er heut immer noch für uns kicken

Albert Streit ist damals ablösefrei zum VfL Wolfsburg gewechselt.

gm

Genau! Und für lau hat der nebenbei auch noch gekickt.
#
Das kann ich auch zu eurer Verteidigung beitragen. Freundlich waren die Leute immer, aber seit dem Pay-Clever, hol ich mir nix.
#

sge-adlerauge schrieb:
nehm nach Spielschluß die Tram biste schneller

Der war echt gut!