Schoppenpetzer
18152
@Hesekaja
*wegpack* Ich hoffe es!
Bei solch einem Profil, so einem Anmeldedatum kurz vor einem wichtigen Spiel und Beiträge, die ausschließlich sich um dieses Spiel drehen, schließe ich nichts aus. War gegen Bayern genauso - da warn alle Eintrachtfans, aber hinterher haben Bauern auf unseren Tribünen gehockt.
*wegpack* Ich hoffe es!
Bei solch einem Profil, so einem Anmeldedatum kurz vor einem wichtigen Spiel und Beiträge, die ausschließlich sich um dieses Spiel drehen, schließe ich nichts aus. War gegen Bayern genauso - da warn alle Eintrachtfans, aber hinterher haben Bauern auf unseren Tribünen gehockt.
Hartgewordene Brötchn könnten auch noch versteigert werden von mir. Eignen sich u.a. als Wurfgeschosse!
Ich sach nur Papstschnizel(Vergammeltes Schnitzel mit grünem Schimmel, wo angeblich das Gesicht von Ratzinger zu sehen war).
Ich sach nur Papstschnizel(Vergammeltes Schnitzel mit grünem Schimmel, wo angeblich das Gesicht von Ratzinger zu sehen war).
Sorry, aber ich stehe zu miep!
Fallack ist einer der unsportlichsten Spieler Europas.
Daß die ganzen Kinder Ballack-Trikots kaufen ist ja klar...viele 6-jährige haben ja auch mal eine Bayernphase.
Wenn Ballack unsere Hoffnung in der NM sein soll, dann sagt das alles über unseren jämmerlichen Zustand der NM aus.r ist für mich der Inbegriff von Unsportlichkeit, Gierigkeit, Arroganz, Selbstüberschätzung, Egozentrismus, Egoismus, Trotz und Uneinsichtigkeit.
Mit Podolski scheinen die Bayern aber gerade ine passende Nachfolge für einenBallack zu finden.
Fallack ist einer der unsportlichsten Spieler Europas.
Daß die ganzen Kinder Ballack-Trikots kaufen ist ja klar...viele 6-jährige haben ja auch mal eine Bayernphase.
Wenn Ballack unsere Hoffnung in der NM sein soll, dann sagt das alles über unseren jämmerlichen Zustand der NM aus.r ist für mich der Inbegriff von Unsportlichkeit, Gierigkeit, Arroganz, Selbstüberschätzung, Egozentrismus, Egoismus, Trotz und Uneinsichtigkeit.
Mit Podolski scheinen die Bayern aber gerade ine passende Nachfolge für einenBallack zu finden.
Lena1985 schrieb:
Also Arne Friedrich hats in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich gebracht....
Und der Huth ist doch überhaupt nicht der Abwehrchef. Bin auch net wirklich zufrieden, aber ich glaube dennoch, dass wir bei der WM nicht so schlecht dastehen werden.
Es gibt momentan keine größeren Rumpelfußballer als Sinkewitz und Mertesucker!!!
*duck und weg*
Man wr das ein Grotenkick! Weltmeister?
Werden wir nur im Sieglos-ausscheiden in der Vorrunde.
Werden wir nur im Sieglos-ausscheiden in der Vorrunde.
Tiersex ist strafbar!!!
eintracht_sind_spitze hat 2x gepostet! ;-(
Alles verdorben! Nochmal von vorn!
Ach ja! Have a nice day!
Alles verdorben! Nochmal von vorn!
Ach ja! Have a nice day!
WehendeFahne schrieb:
1X Gladbach (mit allen Unterschriften der Spieler, hat mir damals die Tochter von Hans Meyer geschenkt)
Wehende Fahne
???
Helmut Kohl is back!
So, jetzt dimmts!
So, jetzt dimmts!
Bialein schrieb:
Aber auch das ewige per PN angeflirtet werden nervt auf Dauer dann doch etwas.
hm... irgentwas mache ich falsch!!!
Wie ist das mit der Zeitumstellung? Vor? Zurück?
Ist das Essen für zivilisierte Hessen überhaupt gnießbar? Gibt es Essen, welches man aus hygienischen besser meiden sollte?
Gibt es schlimme hygienische Zustände? Solle man seinen Äbbelwoi besser abkochen?
Was für Impfungen werden empfohlen?
Wie ist das dort mit der hiesigen Kultur? Kommt eine Horde wildgwordener Familienmitgliedr an, wenn ich eine der Einheimischen knalle? Gibt es bestimmte Bräuche/Sitten?
Ist das Essen für zivilisierte Hessen überhaupt gnießbar? Gibt es Essen, welches man aus hygienischen besser meiden sollte?
Gibt es schlimme hygienische Zustände? Solle man seinen Äbbelwoi besser abkochen?
Was für Impfungen werden empfohlen?
Wie ist das dort mit der hiesigen Kultur? Kommt eine Horde wildgwordener Familienmitgliedr an, wenn ich eine der Einheimischen knalle? Gibt es bestimmte Bräuche/Sitten?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Wie behindert kann man eigentlich sein? Dr wollte garantiert nur wissen, ob es sich lohnt eine Karte reinzustellen!!!!!!
Wie behindert kann man eigentlich sein? Dr wollte garantiert nur wissen, ob es sich lohnt eine Karte reinzustellen!!!!!!
Hm... hat jemand ne Ahnung, wie lang dr Stock der "Adlerinvasion"-Fahne ist???
Was ich komisch finde, ist, daß ich eine normale Stehplatzkarte bestellt habe, eine ermäßigte geschickt bekomme, aber für eine normale bezahlen muß!
Ermäßigt ist kein Problem, da ich Student bin, aber komisch ist es schon.
Wenn das stimmt, daß Studenten doch keine Ermäßigung haben, was soll ich dem Ordner sagen, wenn der mir keinen Zutritt gewährt? Soll ich die Rechnung mitnehmen, um u beweisen, daß ich eine normale bezahlt habe?
Ermäßigt ist kein Problem, da ich Student bin, aber komisch ist es schon.
Wenn das stimmt, daß Studenten doch keine Ermäßigung haben, was soll ich dem Ordner sagen, wenn der mir keinen Zutritt gewährt? Soll ich die Rechnung mitnehmen, um u beweisen, daß ich eine normale bezahlt habe?
321-meins schrieb:
Artikel: KARTE IM " G Ä S T E B L O C K " (7196495931)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
dirtyswoordfish ist der Verkäufer.
sach ma alder gehts noch, mich mit so ner mail zuzumüllen. glaub du bist besoffen. laß den dreck sonst giebts riesen ärscher.
Echt geil finde ich solche Fans.
Bis denn,
euer 321-meins!
Für diese Antwort solltn eigentlich alle e-gay-Nutzer von uns seinen Postkasten zzuspammen!!! Auf Leute schickt ihm alle Beleidigungen einzelnd!!!
Die haben doch ein Sturmproblem. Den einzigen, den die ziehen lassen werden wird Wichniarek sein.
Brady schrieb:
Dafür hast du noch ne Fahne und zwei Schals um die Handgelenke....
Die sind auch von Nöten, wie ich gegen Schalke 06 feststellen durfte. Daß viele Ultras und Hardcorefans nur ihre Kutten oder Kapuzenpullis(?)anhaben und sonst nix (nein...nicht nackig) daran habe iuch mich inzw. gewöhnt.
Neben mir ´hatten abere mehrere keinen Schal. Beim Herzen von Europa während dem Spiel schnell abgemacht, rübergereicht und wiederbekommen. So muß das laufen!
Gewonnen!
Ein Tag ohne Antwort!
Ein Tag ohne Antwort!
1x Tetra Pack, sonst nix!
*keine Kompromisse*
Naja... Habe mir gestern ein neues bestellt. Hab mir das alte Trikot mit 11 geholt (s). Klemmt etwas (jetzt xl)!
*keine Kompromisse*
Naja... Habe mir gestern ein neues bestellt. Hab mir das alte Trikot mit 11 geholt (s). Klemmt etwas (jetzt xl)!
Was will der bitte machen? ("...gibt Ärscher!") Viren verschicken. Der wird sich höchstens seine Maus in den Hintern und seinen Sch... ins Diskettenlaufwrk stecken und auf schließen drücken.