![](/uploads/1623/profile_square.jpg)
Schoppenpetzer
18154
Juhuuu!
Der Sozialismus ist zurückgekehrt...
Der Sozialismus ist zurückgekehrt...
Finde es auch schade, daß man (zwar mit Karte, aber) ohne Mitglied zu sein net mit dem Schiff fahren kann. Naja...Besauf ich mich eben allein.
"Warum...warum....warum ist auch egel! Denn heute Nacht sind nur wir 2 wichtig!"
Rost zu schlagen ist einfach:
[img]http://img.web.de/c/00/56/F4/0E.420[/img]
Schalke 06!
[img]http://img.web.de/c/00/56/F4/0E.420[/img]
Schalke 06!
sge-adlerauge schrieb:
Das Stadion hat nicht viele Plätze was Rollstuhlfahrer angeht und wenn alle als Dauerkarten verkauft sind was kann die Eintracht dafür?
mehr Plätze zur Verfügung stellen?
Guru schrieb:
Sooo unrealistisch ist FF wohl nicht. Werder will wohl in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt aktive werden und früher oder später wird auch Peer Mertesacker kommen.
FF würde ins Konzept passen und schlechter Rehmer ist er wohl nicht.
Friedhelm war zwar Verteidiger (oder wars sogar nur Wolfgang?) aber ich glaube der ist zu alt.
Pfft. Mit dem Streichmesser willst du was machen?
"Ihr kommt hier net rein - Gay-n8 ist dort drüben!"
Auch ein Klassiker:
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"
Brady schrieb:
Hey Schoppenpetzer einige Leuten biste aber noch nen ganz ganz großen Gefallen schuldig.......ich sag nur Klapper nach dem Köln spiel.......
Der niemic bekommt sein Bier - keine Bange. Gegen Köln seid ihr ja erst so spät gekommen. Nach dem Stuttgart-Spiel bin ich wieder Klapper.
Paß auf, daß da net die falsche drin ist:
PACKT ALLE EIN:
Es gibt nix besseres als:
Du sitzt mit deinem in einem Café. Ihr schaut euch in die AUgen und es knisteert wie verrückt. Sie beugt sich langsam zu dir rüber. Du folgst ihr zaghaft - eure Lippen sind nur noch wenige Millimeter entfernt:
"WOLLE ROSE KAUFEN?"
Es gibt nix besseres als:
Du sitzt mit deinem in einem Café. Ihr schaut euch in die AUgen und es knisteert wie verrückt. Sie beugt sich langsam zu dir rüber. Du folgst ihr zaghaft - eure Lippen sind nur noch wenige Millimeter entfernt:
"WOLLE ROSE KAUFEN?"
Ich glaube eher man hat dem Kaenzig die Pistole auf dir Brust gedrückt. Entweder geht er mit Lienen zusammen - entlassen vom Vorstand - oder Kaenzig schickt Lienen in die Wüste. Der Neururer wollte schon immer mal nach Hannover. Ich wette die haben scho einen Vertrag unterschriebn, als Lienen noch Trainer war.
Taipan schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir.
Deine Woche endet schon Mittwoch?
Glücklicher...
Leider geht meine Woche von diesem Mo bis Do nächste Woche!
Habe genug Arbeit für's Wochenende. Werde froh sein dann abends mal hir wieder reinzuschnuppern.
Habe mit meinem Glück net gerechnet. Der Brief ist wohl abhanden gekommen - bei der Post. Heute rief jemad von der Eintracht und fragte, ob ich das Ticket net heben möchte, weil noh net überwiesen wurde.
Wünsche den Leuten ohne Karten, daß
1. die Betrügerkarten (e-schrott) einkassiert werden und an wahre Einrachtfans gehen.
2. ein feuchtfröhliches Spiel in Sachsenhausen, M1, wo auch immer ihr mitfiebern werdet. Ich werde für euch mitsupporten, auch wenn meine Stimme gegen Suttgart dermaßen im ***** sein wird - egaaaaal!
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir. Dann muß ich mich Abend für Abend hier mit kleinen Kindern und Sinnlosfreds begnügen, wer hier der bessere Fan ist und wer nicht. Dann nervt andaurnd mein Handy, wenns gerade nicht passt. Entnervt rufe ich nach der Vorlesung zurück und darf erfahren, daß zuhause ein Brief mit einer Karte für das Spiel in Mainz auf mich wartet.
Du scheint davon auszugehen, daß DK-Inhaber und Mitglieder sauber sind - falssch! Siehe Bayernspiel. Läuft jetzt genauso ab. Ei Allesfahrer bestellt für das M1-Spiel mehr Karten als er braucht. Da er Allesfahrer ist, bekommt er mind. 1 Ticket. Jedes Ticket mehr wird dann zum Vermögensaufbau über Ebay versteigrt.
Ebay ist für mich das Sinnbild der egozentrischen Gesellschaft, die heutzutage v.a. bei der Jugend "in" ist.
Ebay ist für mich das Sinnbild der egozentrischen Gesellschaft, die heutzutage v.a. bei der Jugend "in" ist.
Rosbacher_Adler schrieb:
Ja dann geh mal nach Friedberg zum vodafone shop fast gegenüber. da stehn so 2 16 jährige mädels rum die garnet wirklich wissen was die da überhaupt tun. Die wollten mir klarmachen das sich mein Vertrag um 2 jahre verlängert hat als ich den geändert hab. Naja zum glück hab ich bei vodafone mal angerufen und die haben mir gesagt das der in februar ausläuft. jetz bekommen die erstmal meine kündigung. Was gibts im Moment für gute Handys zum aufklappen?
Der Witz dabei ist, die beiden Handyläden gehören zusammen! Das ist ein und derselbe Besitzer. Als ich nach einem O2 Genion-Vertrag gefragt hab, mussten die erst nen Typ von drüben holen, weil der der einzige war, der sich damit ausgekannt hat.
Der Bobic fehlt!