ScHrAnZDiNgEnS
11984
Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.
Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.
Ja ganz genau, lern erstmal was ein AR darf und was nicht. Aber deiner Meinung nach darf sicher auch der Busfahrer Veh entlassen.
Jede Maßnahme, die ein gewisses Maß an Geld überschreitet, muss vom AR bewilligt werden. So auch eine Trainerentlassung.
Genau so ist das. Und jetzt vergleichst du nochmal deine 2 Beiträge. Einmal handeln - einmal bewilligen. Auch falls du kein Jurist bist wird dir auffallen, dass der AR nicht selbst irgendwas vornehmen kann. Außer Heribert rausschießen, aber das passiert nicht und hätte nix mit Veh zu tun.
Hast du gut erkannt, wenn der Vorstand der Empfehlung des AR nicht nachkommt kann der AR diesen entlassen bzw. die Ernennung wiederrufen. Von daher kann der AR durchaus einen Trainer entlassen (lassen). Der AR kann wie wir alle wissen dem Vorstand auch einen Sportdirektor vor die Nase setzen.
Hyundaii30 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also echt, das wegen 2 schlechteren Spielen. Mund abbutze und nächstes Spiel gewinnen.
Wir haben gegen eine geschwächte Mainzer mannschaft verloren (immerhin fehlte denen Ihr bester Spieler).
Wie sollen wir dann gegen Schalke gewinnen zumal wir die euche am Fuss haben und der Trainer seine fehler durchgehend wiederholt und die Mannschaft während des Spiel nichtmal anfeuert.
Ich habs doch nur gerschrieben weils in diesem Topic noch gefehlt hat...
Also echt, das wegen 2 schlechteren Spielen. Mund abbutze und nächstes Spiel gewinnen.
Maaaaan...machet endlich!
Ufff...offensiver ist nicht mehr möglich...
Wie kann da so ein riesen Unterschied im Spiel sein? Wir nutzen Die Außenseiten die Pässe kommen an und schon ist es ein ganze anderes Spiel. Das ist doch taktischer Natur.
Was is passiert?
Geil!
Sorry aber da muss man doch ein Tor machen....TOOOOOOOOOOOOOOR
Oh, wir spielen über die Außenseite und schon siehts gut aus....weiter so!
Hessenpower schrieb:
Folgendes gibt es aber zu bedenken:
1. Maccabi ist Tabellenführer
2. Frankfurt hat eine Städetfreundschaft mit Tel Aviv und sogar OB Feldmann ist mitgereist. Gut möglich, dass er vorm Spiel in der Kabine war und unseren Jungs mitgeteilt hat, dass sie erstmal freundschaftlich zu Werke gehen sollen.
3. Anstrengende Anreise
4. Höhere Temperaturen als in Frankfurt, macht dem einen oder anderen Spieler wohl zu schaffen.
5. Tel Aviv liegt recht nahe am Meer. Hierdurch ist die Luft etwas salzig. Kommt auch nicht jeder Spieler mit klar.
6. Fußball ist nur ein Spiel.
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
Leider wahr, es spielen wirklich alle so besch... und das macht die Sache nicht besser. Ich hatte gehofft das Veh mal an den Defiziten ansetzt oder die Spieler mal heiß auf Fußball macht, aber die Körpersprache der Spieler wird von Spiel zu Spiel leider immer schlimmer.
MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was wird da eigentlich unter der Woche trainiert?
man kann doch nicht trainieren, bei dieser bösen Dreifachbelastung
Jetzt verstehe ich auch wieso keine Trainingsberichte mehr gepostet werden...
Egal wer spielt, nur ein Haufen und nur durch die Mitte, keiner geht über die Außenseite mal bis zur Grundlinie und dazu kommt nicht einmal ein PAss über 5 Meter an. Was wird da eigentlich unter der Woche trainiert?
heute gibts was...hoffentlich schauen unsere Mannen nicht umsonst zu und lernen dabei was...
Tschock schrieb:Freidenker schrieb:
1,74 Kopfballtor.
Hatte ich gerade erwähnt, Deinen Kommentar ....
Also der Einzige, der sich aus der "2. Reihe" aufdrängt, ist Schröck ...
Nicht wirklich, er ist etwas besser, ist aber auch nicht schwer.
Was ist das für ein gebolze, haben wir Profis auf dem Platz oder ne Thekenmannschaft die sich vorher schon 2 Spiele anschauen musste?
Schlecht verteidigt?
SGE_Werner schrieb:
Sind wir eigentlich jetzt abgestiegen?
Noch nicht, wenn wir aber so tun als wäre alles in Ordnung und einfach weiter machen wie bisher, dann kann das in ein paar Monaten durchaus passieren
Sorry, aber wo lebst du denn und was glaubst du wieviele Trainer usw schon durch den Aufsichtsrat "entlassen" wurden? Ich habe im übrigen ganz absichtlich "entlassen lassen" geschrieben, denn selbst entlassen kann der AR nicht. Mit deiner Begründung wäre ein Aufsichtsrat überflüssig weil er als Kontrollgremium nicht handeln kann. Dies kann er aber sehr wohl und genau dazu gibt es ihn. Natürlich hört und sieht man davon als außenstehender nicht viel da sich der AR und der Vorstand im Regelfall einig sind und falls nicht wird bei einem guten Vorstand + Aufsichtsrat zur Not Einigkeit vorgelebt um dem Unternehmen nicht zu schaden. Es kommt aber auch immer mal wieder vor das dem nicht so ist und dann gibt es gerne mal Kompetenzgerangel. Dieser endet meist darin das jemand gegangen wird bzw, auf Anraten selbst kündigt um das Gesicht nicht zu verlieren.
Mich überrascht deine Meinung wirklich, denn das alles solltest du schon mitbekommen haben, ganz unabhängig von Eintracht frankfurt.