ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
Lol???
Was bitte war das denn?
Wie kann....pfffffffffffff
Wird zumindest besser, jetzt muss nur noch der letzte Pass auch mal ankommen...
ExilhesseBaWue schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Die ersten 10 Minuten gefallen nicht....
Wir machens heut einfach mal umgekehrt... Am Anfang kacke, dann aufdrehen und am Ende gewinnen!
Hoffentlich haben wir bis dahin nicht zu viele Tore kassiert. Aktuell schaut es eher so aus als spiele Hannover alleine gegen Trapp und es laufen 11 Schiris auf dem Platz rum die dem Treiben zuschauen.
Die ersten 10 Minuten gefallen nicht....
Dann habe ich nichts gesagt!
SemperFi schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Polemaetus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?
Flumi
Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:
Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui
Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.
ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.
Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.
Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui. ,-)
Könnten wir so machen, Eckbälle und Freistöße sollen ja eh nicht zugelassen werden =)
Nein im Ernst, hat Schröck nicht schon IV gespielt oder war das nur LV? Ist der wirklich so klein?
Inui ist größer
Polemaetus schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?
Flumi
Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui
Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.
ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.
Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.
Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui. ,-)
Könnten wir so machen, Eckbälle und Freistöße sollen ja eh nicht zugelassen werden =)
Nein im Ernst, hat Schröck nicht schon IV gespielt oder war das nur LV? Ist der wirklich so klein?
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?
Flumi
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?
Flumi
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui
Chnieb schrieb:
Grad 2-3 orange zu sehen
Es heißt Orangen! Wieso hält da jemand Orangen vor die Kamera?
JoeSkeleton schrieb:Adler55 schrieb:
alles wie gehabt
ich könnte kotzen
wir sind zu doof 90 Minuten Fußball zu spielen
das hatte mit Dummheit nix zu tun,das war Pech.
Ist kein Pech wenn man nach der Führung nur noch das nötigste macht und Schalke wieder kommen lässt. Schau dir einfach mal an wie wir seit 15 Minuten stehen...vor allem schau dir an wie der Schalker vor dem Tor durch unsere Reihen maschiert...
Das war so klar....
Warum lassen wir schalke wieder kommen....
Nicht nachlassen, nicht die Bälle wieder sinnlos hin und her schieben...
Jetzt bloß nicht nachlassen und schön weiter so!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn wirs nicht schaffen, dann eben so!
Ist das nun ein gutes Zeichen oder ein eher schlechtes? Es dürfte ja bekannt sein das wenn man sein Geld ausgibt es sehr schwer wird Millionär zu werden. Eintracht Frankfurt ist auch keine "Luxusmarke" mit der man protzen könnte und somit stellt sich die Frage wieso die Herren Ihr Geld in unsere SGE investieren bzw es verbraten sollten.