ScHrAnZDiNgEnS
11984
AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:
laut den zeitungsberichten, hat HB in zusammenarbeit mit dem AR die kandidaten für den SD posten gesucht/gefunden. jetzt muss HB aber noch die zustimmung des ARs einholen?!?! mit was für einem sinn???
kann nur hoffen, das der SD bereits klar ist und es jetzt noch darum geht, einen trainer zu finden, den man dann gemeinsam mit dem SD auf einer PK vorstellen kann...
der sinn den aufsichtsrat zu fragen liegt darin, dass er den aufsichtsrat fragen muss.
is klar, aber der aufsichtsrat hat diesen kandidaten mit ausgesucht. stellen die sich jetzt ne runde vor den spiegel und fragen sich selbst ob sie ihren eigenen vorschlag genehmigen?
da gibt es keinen sinn dahinter...
Hehe, da siehst du mal wie viel hier schon Kontrolliert wird und wer hier wirklich entscheidet. Selbtverständlich stimmt man alles mit den Wichtigsten Personen ab wenn es nicht scheitern soll. Deshalb sage ich auch dasein SD hier nur den Trainer einschränkt, HB konnte hier noch nie machen was er wollte.
crasher1985 schrieb:
Habe gerade mit ner Freundinn gesprochen die ist die Cousine fünften grades der Schwester des Vaters von Bibi..
Bibi hört als Schiri auf und wird neuer SD
Also ich seh die lieber in Shorts anstatt im Anzug....
Das mit Schwegler sollte nun wirklicch niemanden überraschen.
Stoppdenbus schrieb:B-W-X schrieb:
Das Schlimme oder doch Gute ist, das in unserer Situation Funkel die beste Lösung wäre.
Zumindest die visionsloseste.
Die Visionen vom Internationalen Wettbewerb werden sich noch etwas länger auswirken, von daher hab ich genug von Visionen...
B-W-X schrieb:subway schrieb:
Ich lach mich schlapp, wenn nach dem Spiel heute Abend FF als neuer SD vorgestellt wird. Die 2. kennt er auswendig und neben HB würden wir auch mal wieder andere Aussagen hören...
"mit der Mannschaft kann man nicht mehr Zement anrühren"
Ich denke eher bei Nichtaufstieg von Bochum, dass FF Trainer werden könnte und Ernst oder von Heesen Sportdirektor.
Das Schlimme oder doch Gute ist, das in unserer Situation Funkel die beste Lösung wäre.
Ich persönlich fände das sehr gut, allerdings wäre es schlecht weil ich das ganze Drumherum weder FF, dem SD noch HB antun würde.
Exil-Adler-NRW schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es hat weder an Torchancen noch sonstwas gemangelt,
Ich weiß, dass es eine solche Statistik gibt. Mir hat nur noch niemand gesagt, wie die zu stande kam. In einem großteil der Rückrundenspiele habe ich überhaupt keine ernsthaften Torchancen gesehen.
Ich habe mir gerade bei Bundesliga.de mal ein Spiel willkürlich rausgepickt, in dem wir so richtig schlecht waren. Das Heimspiel gegen Leverkusen. Dort hatten wir laut Statistik 12 Torchancen, genau so viele wie Leverkusen. Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß, dass das nichts mit der Lebenswirklichkeit zu tun hatte, sondern wir eigentlich garnichts hatten, was man als ernsthafte Torchance bezeichnen dürfte.
Spielt doch gar keine Rolle solange der Maßstab bei allen der gleiche ist. Wir liegen bei der Anzahl der Torchancen im Mittelfeld und sind somit genau im Schnitt.
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
So dumm das klingt, aber unsere Anzahl an Gegentoren war absolut im grünen Bereich, also hat er seine normale Arbeit anscheinend entsprechend hinbekommen.
Die würde ich also noch nichtmal überkritisch sehen (auch wenn wir natürlich auf diesem Niveau immer Luft nach oben haben)
Das sehe ich genauso. Das Geschrei um den IV in der Winterpause ist völliger Quatsch, die Abwehr war so schlecht nicht. Allerdings sehe ich da Russ als den deutlich stärkeren, der nur deshalb eine höhere Fehlerquote hat, weil er auch öfter da steht, wo es brennt, statt sonstwo rumzuturnen.
Die Abwehr war dennoch ganz ok, dummerweise haben wir die gesamte Rückrunde ohne Mittelfeld gespielt.
War nicht nur ok, sondern mit dem Torwart zusammen die viertbeste der Liga. Leider war unser Sturm auf platz 18, selbst das Mittelfeld war rein von der Statistik her im guten Mittelmaß. Es hat weder an Torchancen noch sonstwas gemangelt, einzig die Verwertung war so richtig beschissen.
MrBoccia schrieb:AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:verwechselst du nicht tosun mit alvarez?
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne
Hier wird grundsätzlich immer geschrien. Hätte Alvarez 10 Buden gemacht würden sich die Schreier jetzt melden, so sind sie jedoch verstummt und keiner wills gewesen sein
Foofighter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Jermainator schrieb:
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?
Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.
Glaube nicht das es schwer ist, mich lässt nur niemand.
Dabei bin ich im besten Fussballeralter und hab schon mächtig am Tresen trainiert. Problem war bisher immer das ich 45 Minuten Fussball ohne Bier und Kippe nicht durchstehe
Bei 45 Minuten bist du ja fast schon im Profibereich !
10 Minuten geb´ich mir....
Ich geb mir auch nicht mehr, deshalb geh ich auch nicht mehr ins Stadion. Da bekommt man nichts vom Spiel mit weil man ständig zwichen Toilettenschlange und Getränkeschlange wechselt. Wenn man bei der Getränkeschlange dann endlich vorne angekommen ist, wird einem auch noch gesagt das es nur alkoholfreies Bier gibt. Die Frage ob man dann etwas Schnapps ins Bier gießen würde (Alkoholfreien Schnapps gibts ja nicht) wurde dann auch noch damit gekontert das man doch Wasser oder Cola trinken könne...pfffffffff
Jermainator schrieb:
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?
Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.
Glaube nicht das es schwer ist, mich lässt nur niemand.
Dabei bin ich im besten Fussballeralter und hab schon mächtig am Tresen trainiert. Problem war bisher immer das ich 45 Minuten Fussball ohne Bier und Kippe nicht durchstehe
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alvares ist wirklich für einen 6 monatigen Vertrag gewechselt?
-s+z
Alvares ist wirklich für einen 6 monatigen Vertrag gewechselt?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich schau gerade zum Fenster raus.
Immer noch kein weißer Rauch.
Wie wärs mit nem Umzug in den Ruhrpott?
EmVasiSeinBruda schrieb:hr-online.de schrieb:
Für den ehemaligen Hoffenheimer Sportmanager Jan Schindelmeiser ist die Eintracht kein Thema: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage", sagte Schindelmeiser am Montag der Nachrichtenagentur dpa.
Oh, hr-online hat schon reagiert und das "nicht" entfernt.
Wenn ers aber doch so gesagt hat...
michi-k82 schrieb:
wieso wollen wir gekas jetzt doch behalten ?
kostet er nicht 1. zu viel
und haben 2. nicht alle anderen unsere "gekas macht die tore die anderen gucken nur zu" taktik erkannt ?
Die anderen schon, HB wohl auch, es scheint aber wohl noch Leute im AR zu geben die an Gekas festhalten wollen. Deshalb sagte HB ja auch das man über Gekas und Fenin noch diskutieren muss. Dies wird erst geschehen wenn SD und Trainer im Amt sind und ich bin glaube ich nicht der einzige der hofft das sich die Diskussion bis dahin erübrigt hat.
DeWalli schrieb:Nostradamus schrieb:adlersven118 schrieb:
Kann es Alles Zufall sein?
1.Die Komplette Eintracht Führung fliegt nach Berlin.
2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.
Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.
Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.
Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.
Samstag hat er gekündigt, Montag wird er vorgestellt .
oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?
Hübner ? Hesse ?? Ist mir scheissegal - ich will einen gestandenen Sportdirektor und keinen Lutscher, den Bruchhagen unter seinen Fittichen führen kann wie eine Marionette.
Du hast bestimmt auch gestern daran gedacht, dass die Welt untergeht, nicht wahr ?
Was ein Scheiß! Dachte die geht heute unter, jetzt hab ich's auch noch verpasst...
Willensausdauer schrieb:FNP schrieb:
Dass Aufsichtsratschef Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer auch am Freitag nach Berlin geflogen seien, hat sich als Ente herausgestellt.
Laut FNP ist Bender angeblich in London und Fischer in Frankfurt.
Andersrum wär mir lieber!
KroateAusFfm schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ach, hoffentlich kommt bald der neue SD, dann muss man sich den mist wenigstens nicht Antun. Wenn der Aufstige dann nicht klappt ist wieder HB schuld weil er den falschen SD geholt hat. Eigentlich brauchen wir keinen SD, feuern wir doch einfach HB, machen Schulden bis zum abwinken und schon werden wir Meister. Ganz so wie früher, als hier noch Visionäre am Werk waren die ihre Fakten geschaffen haben.
Genau, HB oder Weltuntergang
Und natürlich ist er der Veranwortliche wenn wir den Wiederaufstieg nicht schaffen, er ist und bleibt der Vorstandsvorsitzende und damit der hauptverantwortliche Akteur. Das sieht er ja auch selbst so. Wenn man dies nicht anerkennen würde, wäre man für diese Position auch völlig ungeeignet.
Das lustige ist ja, dass Du offensichtlich ein HB Befürworter bist, ihn aber schonmal präventiv entlasten willst. Frei nach dem Motto, den Erfolg schulden wir ihm, den Misserfolg allen anderen.
Steht da doch gar nicht, lese doch einfach die anderen Postings damit du weisst was gemeint ist.
Caramac schrieb:B-W-X schrieb:Caramac schrieb:hajo7 schrieb:HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...
Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?
Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.
Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.
Wäre Bruchhagen "nah" am Team gewesen, würden wir jetzt nicht zweite Liga spielen müssen!!!
Das ist mir neu? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Nur hier im Forum
Ach und weil HB vor einer seiner Visionen (welche es auch immer sein mag) angst bekam, haben die Spieler das vergessen wie man Fussball spielt und der Trainer hat nur noch von Tieren gesprochen die man auf dem Eis umstoßen muss?