>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Rhaegar schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
TM.de 22.12.2011:

tm.de schrieb:
„Wir sind uns einig, dass wir noch einen Innenverteidiger holen sollten”, geht der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in die Offensive.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-sucht-verteidiger-–-boulahrouz-kandidat/news/anzeigen_51740.html#

Das war allerdings noch vor dem Pokal-Aus. Am gleichen Abend sind wir dann ausgeschieden, und es gab das oben genannte Zitat in der OP:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/nach-pokal-aus-kein-geld-winterzugaenge-1059274.html

Sollte auch nur beleg dafür sein das HB einem neuen Verteidiger schon zugestimmt hatte.
#
TM.de 22.12.2011:

tm.de schrieb:
„Wir sind uns einig, dass wir noch einen Innenverteidiger holen sollten”, geht der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in die Offensive.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-sucht-verteidiger-–-boulahrouz-kandidat/news/anzeigen_51740.html#
#
Es geht um Clark..

Zitat:

Skibbe: „Er hat sich zweimal in den Fokus gerückt und überzeugt. Wir müssen jetzt nicht für drei Rückrunden-Spiele wild aktiv werden.“ Denn Ende Januar rechnet er mit den ersten Comeback-Versuchen von Russ, Franz oder Chris.

http://www.bild.de/sport/fussball/ricardo-clark/baerenstarkes-spiel-gegen-aachen-15191200.bild.html
#
radewig schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich glaube kaum, dass Altintop Probleme haben wird einen Vertrag bei einem Bundesliga-Verein zu bekommen... Aufsteiger und Mittelklasse-Vereine könnten ihn als Stürmer verpflichten wollen.

Chris hat über viele Monate kaum etwas verdient, weil er verletzt war (-> Versicherung).
Er geht in Zweikämpfen volles Risiko, weshalb er auch häufiger verletzt ist. Hätten wir mehr Spieler mit dieser Einsatzbereitschaft, dann wären wir wohl nicht abgestiegen.
Ich kann es verstehen, wenn er zu einem Verein wechseln will, der besser zahlen kann und in der 1. Liga spielt. Interessenten sollte es geben bei einem Spieler von seiner Qualität - trotz Verletzungen.

Damals hätte er ja auch schon zu Wolfsburg wechseln können. Da war ja auch schon bekannt, dass er häufig verletzt ist.

Na ja bei Altintop wär ich mir gar nicht so sicher, dass er ein guten Verein findet. Er hat doch auch sehr lange überlegt, ob er bei uns bleibt vor der Saison - wahrscheinlich weil er keinen besseren (natürlich ) gefunden hat.

Er kann ja auf einen Rentenvetrag in Gelsenkir....ach nee , da war er ja schon =)
#
Vor allem hätten wir einen Stürmer verpflichten müssen...*dumdidumdidum*
#
AtzeWI schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AtzeWI schrieb:
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig

Ich hab noch nix von dem gehört, aber klingt lustig  

Der hat den FSV Frankfurt lange trainiert und sie in die 2.Liga gebracht.  

Wenn man etwas Distanz zu FFM hat bekommt man davon nichts mit, vielen Dank.
#
AtzeWI schrieb:
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig

Ich hab noch nix von dem gehört, aber klingt lustig  
#
Ich würde mich über ein neues unverbrauchtes Gesicht freuen, glaube allerdingss nicht dran. Man will sofort wieder aufsteigen und da passt ein solcher Trainer nicht wirklich ins Konzept bzw ist nicht wirklich zu vetreten.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...

Und Preuß als SD daneben =)

ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten    

Mal ernsthaft, für Schur ist das noch zu früh.
Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil er von Teilen der Manschaft als Kollege und nicht als Autoritätsperson angesehen werden könnte. In 3-5 Jahren wär das wohl völlig ok bei uns.
#
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...

Und Preuß als SD daneben =)
#
Mik schrieb:
Ich wäre für Hans Meyer, der würde hier mal Dampf machen...

Den hätte ich gerne in der Rückrunde gesehn...
#
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.

Klaro, wenns schief geht hat man aber ein Problem. Es wird dann vorgehalten das Daum die Eintrach schon nicht in Liga1 halten konnte und nicht zu verstehen ist wieso man ihn in Liga2 weiter beschäftigte.
#
AtzeWI schrieb:
Den Daum zu entlassen war meiner Meinung nach nicht richtig.

Er hat nen kaputten Haufen übernommen, die Erwartungen waren viel zu gross in ihn.

Unter ihm einen Neuaufbau in der 2.Liga wäre bestimmt nicht das schlechteste gewesen.

Das "Alte" haftet aber an Daum.
Es wäre was anderes gewesen wenn er den Hebel hätte umsetzen können, ist aber nicht so.
#
Also der war ja zuletzt bei Salzburg, weiss aber nicht obe er verlängert hat oder was auch immer.
#
SGEgrauser schrieb:
Chartouche schrieb:
Ich möchte Huub Stevens  

Könnt Ich mich echt mit anfreunden.  

Weiss gar nicht ob der immo irgendwo trainiert.  

Glaube der Frühstückt eher gerade...
#
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Geht nicht, "Stopdenbus" wird seid ein paar Wochen zu sehr mit Randalen in Verbindung gebracht, selbst ein Warnschuss wurde abgegeben!

Wie bitte? Ich verwahre mich gegen diese Verleumdung!
Aber mir gefällt es in Sofia.

In den Medien war eindeutig die Rede davon das es sich um Personen handelte die den Bus aufhalten wollten...
#
Weizenpete schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.    

Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor    

Sportdirektor Berthold? Also SDB? Das kann ja eigentlich nur der gute, alte Stoppdenbus sein!!   Her mit dem, der hat jahrelange Recherche hier im Forum betrieben, der weiß wie wir Fans ticken und was wir wollen....  

Geht nicht, "Stopdenbus" wird seid ein paar Wochen zu sehr mit Randalen in Verbindung gebracht, selbst ein Warnschuss wurde abgegeben!
#
Dirty-Harry schrieb:
amananana schrieb:
Er wirkt ja wirklich nicht unsymphatisch. Aber warum ist er gleich bei 2 Unternehmen im Aufsichtsrat nachdem er jahrelang Chef am Flughafen war. Da drängt sich vielleicht irgendwo doch eine gewisse "Machtgeilheit" auf.

Ein unglaublich erfolgreicher Flughafenchef hatte vor 2 oder 3 Jahren das Rentenalter erreicht. Er ist mit vollem Herzen Eintrachtfan und ist deshalb 2009 dem Ruf einer Initiative "seriöse Persönlichkeiten Frankfurts" in den AR der Eintracht AG gefolgt.

Was viel besseres konnte uns wohl nicht passieren, als dieser Mann.

Stoiber beim FC Bääh und Bender bei uns.

Die Rollen und Posten sind so wie es ist, gut und bestens verteilt  

Jede Medaille hat zwei Seiten, auf der Rückseite von Bender ist eine Gravur mit "Flughafen Hahn" zu sehen    
#
adlerDA schrieb:
amananana schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Wilhelm Bender.

Der war big Boß vom Flughafen und ist jetzt ARV noch bei Bombardier und bei uns.

Ist der Machtgeil? Sammelt er etwa Chefposten?

Oder ist er für unseren Verein wichtig, weil er überall Kontakte knüpfen kann. Ich weiß nicht so recht...  

Vielleicht ist er auch einfach nur ein Eintrachtfan wie du und ich?

Wieso sitzen du und ich dann nicht da? Wäre es überhaupt gut wenn nur Eintrachtfans da sitzen oder sollte man gewisse Dinge nicht besser ohne emotionale Bindung beurteilen?
#
Willensausdauer schrieb:
Bei Radio X läuft grad "Radio FanOmania"... da erzählte einer sinngemäß folgendes: Menger hat nach dem Spiel gegen Köln Fans erzählt, dass er massiv von der Mannschaft enttäuscht wäre... man würde unter der Woche das und das an Taktik vermitteln und dann wird es von den Spielern nicht umgesetzt. Menger hat da bereits gesagt, dass er mit dieser Mannschaft nicht mehr Arbeiten möchte und den Verein verlassen wird.

Ein anonymer Fan als Quelle...wer von euch war es? ,-)