>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Was für einen Unterton bzw was hat er gesagt? Hab mir die PK zwar angeschaut kann mich aber keineswegs an das von dir geschilderte erinnern.
#
ElzerAdler schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Falls das wirklich so ist, dass man Franz nicht persönlich mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit Ihm plant, finde ich das sehr schwach von BH. Ich hätte Franz gerne weiter bei uns gesehen, aber vielleicht war er zu teuer?!?
Außerdem habe ich auch im Kopf, dass Franz und Fährmann sich bis Ende dieser Woche entscheiden sollten. Warum also dieses
Statement heute? Ist ein neuer IV evtl. schon gefunden und man muss Gelder für's Gehalt frei bekommen?

ich verstehe die aussagen so, dass Franz auf das Angebot nicht reagiert hat. Von daher ist keine Antwort auf ein Angebot auch eine Antwort.

Naja, aber wenn ich ein Angebot mit einer Frist bis Samstag habe, dann wäre es doch das mindeste dem Spieler wenigstens
vor den Medien mitzuteilen, dass das Angebot hinfällig ist.
Ansonsten bekommen wir ImhO Anfang nächster Woche einen neuen IV präsentiert.

Das stört mich auch. Wenn Franz sagt, die Frist lief bis Samstag, dann sollte sich die Eintracht auch daran halten und abwarten.

Wenn Hübner dann vorher Handlungsbedarf sieht, weil ihm bei möglichem Ersatz die Zeit wegläuft, so sollte man doch vorher noch Franz kontaktieren. Ist nicht die feine Art, das über die Medien zu machen und das wirkt nach außen ein wenig unprofessionell.

Was mir aufgefallen ist, ist das die ganzen Artikel sich auf eine Aussage in der Bild stützen. Den Artikel aus der Bild gab es aber erst um kurz vor Mitternacht und dort ist nicht die Rede davon das BH dies zu Bild sagte (womit sich Bild ja normal immer brüstet wenn es exklusive Neuigkeiten gibt).

Wie dem auch sei, für Franz hätte es besser gar nicht kommen können, denn so ist er fein raus.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich es begrüßen würde, wenn Streit kommt. Ist doch eh alles egal.

Wenn er das bringen würde was er gebracht hat bevor der Wechsel zu S06 im Raum stand würde ich ihn auch nehmen. Das kannman aber bei der *hust* ganzen Spielpraxis die er bei S06 hatte schon ausschließen.
#
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich das angebot zurück gezogen hat, dann haben sie schon einen auf dem schrim bzw. warscheinlich schon fast verpflichtet.

trotzdem ist es sehr, sehr schade wenn er geht.

Spielt doch keine Rolle, solche Hinhaltespielchen macht man nicht mit. Da sucht man sich lieber Spieler die auch wollen!

(nein ich meine nicht Streit)
#
Sehr gut BH, genau sso macht man das.
#
Also irgendwie sehe ich gerade nirgendwo einen Towart der ins Profil der meisten Fans passt und zudem noch erschwinglich wäre.

Ralle war wirklich ein guter Torhüter und in seinem Alter mindestens genauso weit wie es Oka jetzt ist (Menger sagte 1 Jahr lange das beide gleich auf liegen), was gefehlt hat waren Einsätze und Vertrauen.

Bin gespannt wie er sich entwikelt.
#
Endgegner schrieb:
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.

Nicht einmal davon hört man mehr was....
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet  

Ein paar Tage nach der herzzerreissenden "Ich will bleiben"-Aussage hieß es doch schon, daß er um seine Freigabe gebeten habe. Vielleicht hat ihm sein Berater mal ordentlich die Meinung gegeigt.

Naja dann wären sie aber schön blöd .. Schwegler hat zwar in der HR gezeigt was er kann aber solch eine Leistung muss er erstmal mit Konstanz bringen ..

Woanders wäre er wahrscheinlich zweite wahl .. hier köntne er spielen und nächstes jahr gehen..

aber wenn wir ne hohe ablöse bekommen dann soller halt gehen  

Hätte er lieber mal auf dem Platz zeigen sollen als im HR  ,-)

er hat in 2 jahren 1,5 jahre gut gespielt und die eine RR nicht...

also quasi 75% der zeit war er gut...

Da war er ja auch nicht im HR    

also haben wir doch den schulden (sender) gefunden...

HR RAUS    Heimspiel RAUS  

Weiß nicht ob der Schulden hat, bei den vielen Geldeintreibern die für die GEZ arbeiten glaub ichs eher niccht  
#
Arya schrieb:
macht mir Angst, dass das Forum hier so wenig dran auszusetzen hat :neutral-face  

Die Nörgler schlafen meist bis Mittag, geht also gleich los  
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
dr.diesel schrieb:

Ein paar Tage nach der herzzerreissenden "Ich will bleiben"-Aussage hieß es doch schon, daß er um seine Freigabe gebeten habe. Vielleicht hat ihm sein Berater mal ordentlich die Meinung gegeigt.

Naja dann wären sie aber schön blöd .. Schwegler hat zwar in der HR gezeigt was er kann aber solch eine Leistung muss er erstmal mit Konstanz bringen ..

Woanders wäre er wahrscheinlich zweite wahl .. hier köntne er spielen und nächstes jahr gehen..

er hat in 2 jahren 1,5 jahre gut gespielt und die eine RR nicht...

also quasi 75% der zeit war er gut...

Da war er ja auch nicht im HR  
#
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
dr.diesel schrieb:

#
Cheneration schrieb:
s-saibot schrieb:
Cheneration schrieb:
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...

Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz
Caio (sollte man sicherlich auch nächste Saison nicht verlängern)

ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.

Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...

Also du wolltest eigentlich schreiben das du die verpflichtung gut findest wenn der Spieler nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hat, oder?
#
zeisich schrieb:
nikon schrieb:
Matthias Lehmann....

http://www.youtube.com/watch?v=BScMoK3lQog&NR=1

Haben wir uns da vielleicht dann noch gleich nen Stalker mitverpflichtet?

Wohl eher ein Groupi oder so
#
66 Punkte sollten wir ansetzen, das wäre entweder Platz 1 oder 2. So wie ich die Eintracht kenne wird es jedoch Platz 3 mit 59 Punkten. 1. Relegationsspiel wird 4:1 verloren um danach 5:1 zu gewinnen  
#
audioTom schrieb:
Boah, ich hör mir die PK über Kopfhörer an... Wo sind die da, is da nebendran ein Rockkonzert? Furchtbar....

Beleidige unsere Vereinsmusik doch nicht so!
#
Arta schrieb:
Einen sehr großen Anteil an Vehs Erfolg/Misserfolg wird sowieso spielen, ob die Strukturen im Umfeld auch reformiert werden. Für mich zielt die Angst vor dem "Weiter so" vor allem auf die Bereiche Scouting und Medizin, die in der Vergangenheit ja offenbar nicht so glänzend funktioniert haben. Veh muss Teil eines Gesamtkonzepts werden, das all diese Probleme im Sinne einer langfristig erfolgreichen Lösung angeht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er als Trainer der richtige sein könnte, um auch diese Aufgabe in Zusammenarbeit mit Hübner anzugehen. Aber ebenso könnte ihr mir vorstellen, dass er an der Reformunwilligkeit im Umfeld scheitert. Es ist gefährlich, den Abstieg als "Betriebsunfall" darzustellen und zu glauben, ein neuer Sportdirektor und Trainer lösen alle Probleme. Trotzdem überwiegt bei mir die positive Stimmung.

Du weisst schon das die AG gerade was den medizinischen Bereich betrifft schon was unternommen hat. Verbessert hat sich dadurch aber nichts.
#
Mir egal welcher von beiden...aber icch tippe auf den Dritten!
#
nikon schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.

Ich glaube Ama hat den Bogen nun einfach überspannt. Seine Knieoperation und das dadurch bedingte Leistungsvermögen, spielt da auch sicherlich eine Rolle. Er war mit seinen Aussagen auch nicht feinfühlig und sind wir doch mal ehrlich...hier geht es auch um die Knete.....!

Ach und bei dem Weg denkst du das Ama auf die Knete verzichtet? Das wird er nicht tun, so wie du und ich es auch nicht tun würden.
#
Verstehe auch nicht wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann ohne das man auch nur ein Wort mit dem Spieler gewechselt hat. Wer der Spieler ist, spielt dabei im Prinzip keine Rolle, wobei es bei Ama das ganze sicher nicht besser macht als bei anderen.
#
Solange Ochs nicht vom direkten Wiederaufstieg spricht, habe ich noch hoffnung das es klappen kann