>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Florentius schrieb:
stefank schrieb:
Florentius schrieb:

Das war aber kein Glueck, sondern unsere eigene Leistung. Denn man muss das irgendwie immer im Zusammenhang mit der Konkurrenz sehen. So oder so aehnlich wurde mir das gestern hier im Forum von den Funkelanbetern erklaert  

Das kann ich gar nicht glauben, dass es so einen Blödmann gibt, der behauptet, dass es bei der Frage Abstieg oder Nichtabstieg auf die Punktzahl der Konkurrenten ankommt. Es weiß doch jeder, dass es ein Gesetz gibt, nach dem man mit einer bestimmten Punktzahl absteigt, egal, wieviele Punkte die anderen haben.

Jaaaa....Stefan. Die Erde ist naemlich doch eine Scheibe  

Richtig, denn mit 0 Punkten steigt man definitiv ab, egal wieviel Punkte die anderen haben....

...obwohl, wenn da 2 Teams gegeneinander 2 Unentschieden gespielt haben + 2 Siege gegen den mit 0 Punkten, wäre es möglich das der mit 0 Punkten Relegation spielt. Beide Teams hätten dann 8 Punkte und wenn der DFB in der laufenden Spielzeit die beiden Teams 3 mal mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestraft...      
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Aber hier die abgelutschte Funkel Keule rauszuholen - nachdem man eines besseren belehrt wurde - ist doch sehr naiv.

Eines Besseren?
Der Funkel hat noch einen Punkt weniger geholt!

Und er hat die Punkte gegen die direkten Konkurrenten geholt weshalb diese weniger Punkte hatten. Bringt halt nichts wenn man die Punkte bei den vorderen Teams holt und an die hinteren verschenkt.
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.

HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren

Hübner redet eben gerne, erinnert mich irgendwie an Skibbe...  

Was soll er denn machen?

bei der PK sagen: "Ne mit euch schwätz ich net!"
Und bei den obligatorischen Antrittsbesuchen der Journalie die einfach rauswerfen lassen?

Der hatte 20 Minuten bei der Pk und hat eben wegen Arbeitsantritts als SD bei Eintracht Frankfurt einen termin bei jeder größeren Zeitung.

Das ist normal und Teil seines Jobs.

Er steht ab sofort in der Öffentlichkeit was die sportliche Entwicklung betrifft, nicht mehr HB.

Egal wer hier SD ist, der wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht zum Amtsantritt eben mit der Presse redet und Teile seiner Ideen äußert.

Vorstellungen haben manche Leute... beschäftigt euch mal mit der Realität.

Es geht nicht darum das er redet, sondern wie er redet.
Für mich wirkt das ganze Auftreten eher nach Eigenwerbung.
Selbstverständlich lasse ich denn Mann erst einmal seine Arbeit verrichten befor ich die Keule schwinge, sein Auftreten ist halt einfach nicht mein Ding.

Ich mag halt lieber etwas einfach gestrickte Menschen, die nicht permanent auf eine möglichst gute Ausdrucksweise achten, sondern mit klaren Sätzen etwas vermitteln wollen.
Ein Hans Meyer gefällt mir halt einfach besser als zb. ein Skibbe.  
#
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.

HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren

Hübner redet eben gerne, erinnert mich irgendwie an Skibbe...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Das ist genau das richtige Ausrufezeichen des neuen Sportdirektors er holt Funkel zurück, ich hoffe ein Scherz um die Journalie zu verwirren.

Ich denke die Eintracht wollte sich neu aufstellen, Aufbruchstimmung erzeugen usw...wahrscheinlich wie immer hohles Geschwätz, bin mal gespannt, der Kollege Funkel wäre für mich das falsche Signal.....sogar ein sehr enttäuschendes..

Hat er gar nicht gesagt, die Namen hat die FR doch aus dem Forum. Die FR verbucht FF halt noch zu Funkel weil man mehr als 2 Minuten lesen müsste um zu verstehen das viele damit Foda meinen.  
#
Mittelm schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Der Hübner scheint aber auch ein bißchen viel zu reden.

Dafür hat er aber die Haare schön  

Woher er dann das quatschen wohl hat  
#
Der Trainer holt keine Spieler mehr, das macht jetzt der SD.
Genauso wie der SD entscheidet das man auf die vorhandenen Spieler setzt und nicht HB...
#
Willensausdauer schrieb:
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
Naja bei der Qualität unserer Stadionwurst ist es doch mittlerweile nachvollziehbar das es die Mannschaft in der Rückrunde nicht in Ihre Köppe reinbekommen hat, dass es längst "um die Wurst geht"
Aber nein, da wurde Spieltag für Spieltag immer wieder nur der gleiche "Senf dazugegeben"
und als es dann zum Schluß zur "großen Schlacht am kalten Buffet" kam, haben die meisten es gemacht wie "die trockenen Brötchen" und sich verkrümelt!

Jetzt haben wir also den Schuldigen am Abstieg: Aramark!!!

Und die Aussage von Aramark dazu kennen wir auch:
Die Leute kaufen es doch, warum sollen wir was ändern.

Das sieht übel aus für die Zukunft des Vereins.

Was zum Umdenken führen kann, sind (deutlich) weniger Verkäufe.

In der heutigen vernetzten Welt müsste es doch möglich sein, dass ein Kauf-Boykott von einer ausreichend großen Gruppe mitgetragen werden würde.

Neee, im Stadion bekommt man dann Hunger und will ne Wurst.
Wennman dann rein gebissen hat erinnert man sich wieder an den Boykott
#
Plattfuss schrieb:
schade liga1.tv ist gerade offline
jetz wollt ich mir in ruhe beim frühstück teil 2 und 3 anschauen...

Das muss man nicht sehen, reicht wenn man es hört:
http://www.blog-g.de/eintracht-pk-vom-260511.html
#
Willensausdauer schrieb:
Gibt es eine Aussage von HB oder BH bezüglich Amanatidis?

Nehme mal an das es keine gibt, zumindest wurde keine zitiert...
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
goldenerball schrieb:
AKUsunko schrieb:
soo nochmal hier rein.

weiß jemand ob die PK übertragen wird?

ligatv zeigt es, aber nicht live !  

danke...

hatte ich mir schon gedacht, nach dem letzten "live-pk" fiasko...

Meinst du die "Dauerwerbesendung" der Postb....?    

ach übrigens, wir haben uns ein neues cabrio gekauft...

*kotz*

#
AKUsunko schrieb:
goldenerball schrieb:
AKUsunko schrieb:
soo nochmal hier rein.

weiß jemand ob die PK übertragen wird?

ligatv zeigt es, aber nicht live !  

danke...

hatte ich mir schon gedacht, nach dem letzten "live-pk" fiasko...

Meinst du die "Dauerwerbesendung" der Postb....?    
#
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.

Wenn der nicht so oft verletzt und immer schön hinter den Spitzen gespielt hätte, dann wäre er schon lange weg und hier würden sich einige die Augen reiben.
#
mcgrady666 schrieb:
ich hab fußballschuhe von jako =)  

Ich hab nen Bierstiefel, der müffelt nicht und wenn man ihn oft genug geleert hat , hat man den vorteil das man 4 Beine , 2 Bälle und 2 Tore (insgesamt 4) hat auf die man schießen kann.
Leider verdoppelt sich auch sonst alles was den Vorteil etwas relativiert.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herzlich Wilkommen!

Ich seh ihn schon am Spielfeldrand stehn, das sieht dann so aus

Scheiße - das sind heimliche Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden...!      

Jep, besonderst auf dem Bild über dem Artikel hier auf Eintracht.de ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Das Alter passt aber nicht so recht, von daher wohl doch Jim Junior =)

Jim Carrey is 49.  ,-)  

Huch, hätte nicht gedacht das Jim Junior schon 50 ist, da wurden 20 Jahre retuschiert!!!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herzlich Wilkommen!

Scheiße - das sind heimliche Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden...!      

Jep, besonderst auf dem Bild über dem Artikel hier auf Eintracht.de ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Das Alter passt aber nicht so recht, von daher wohl doch Jim Junior =)
#
Herzlich Wilkommen!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es hat weder an Torchancen noch sonstwas gemangelt,  

Ich weiß, dass es eine solche Statistik gibt. Mir hat nur noch niemand gesagt, wie die zu stande kam. In einem großteil der Rückrundenspiele habe ich überhaupt keine ernsthaften Torchancen gesehen.

Ich habe mir gerade bei Bundesliga.de mal ein Spiel willkürlich rausgepickt, in dem wir so richtig schlecht waren. Das Heimspiel gegen Leverkusen. Dort hatten wir laut Statistik 12 Torchancen, genau so viele wie Leverkusen. Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß, dass das nichts mit der Lebenswirklichkeit zu tun hatte, sondern wir eigentlich garnichts hatten, was man als ernsthafte Torchance bezeichnen dürfte.

Spielt doch gar keine Rolle solange der Maßstab bei allen der gleiche ist. Wir liegen bei der Anzahl der Torchancen im Mittelfeld und sind somit genau im Schnitt.

Natürlich spielt das ne Rolle. Genau dann wenn jemand diese Statistik nimmt um zu zeigen wie viele Torchancen wir doch hatten und wie toll unser Mittelfeld gearbeitet hat.

Torchance ist eben nicht gleich Torchance und wenn dann irgendwelche Ochs Flanke die für jedermann unerreichbar ins Toraus gehen als Torchance gewertet werden, sagt diese Statistik eben rein garnichts aus.

Ich habe ein anderes Verständnis von Torchancen und wenn eine Statistik behauptet, wir wären in dieser Hinsicht genauso gut gewesen wie Leverkusen beim entsprechenden Spiel, dann ist diese Staistik eben nicht zu gebrauchen (und ich bin eigentlich Statistik-Fan). Vor allem nicht um uns ein toll funktionierendes Mittelfeld zu attestieren, das uns viele Torchancen herausgespielt hat.  

Gehst du denn davon aus das andere vereine solche Chancen nicht haben und dort nur 100%ige gewertet werden? Ich kenne die Statistik nicht und spreche von der Auf Wahretabelle, da es dort keine Einzelstatistiken gibt kenne ich auch nicht die Auswertung vom Spiel gegen Leverkusen. In einem Spiel vermag eine solche Statistik aber wirklich viel zu verzerren, aber in 34?

Das Mittelfeld wird von einer solchen Statistik jedoch nicht wirklich entlastet, denn dort wird nicht berücksichtigt ob die Chance durch einen hohen Ball aus der Abwehr resultiert oder rausgespielt wurde. Eine Chance hat man sobald man in einer direkten Schussposition ist, wenn man dann der Ball halt lieber noch mal Quer zum Gegner spielt fällt das unter die Kategorie "Chancentod".  

Selbstverständlich hat unser Mittelfeld nicht gerade geglänzt, es gab jedoch genug 100%ige die nicht genutzt wurden um den Abstiegt zu verhindern. Abgestiegen sind wir weil Gekas nicht getroffen hat und trotzdem immer auf dem PLatz stand. Hört sich jetzt recht einfach an, ist aber eben so.
#
audioTom schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DonTioto schrieb:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

Steht gerade bei einem der vielen Rückblicke auf kicker.de ...

Hatte diesen Satz auch letztens wieder im Kopf....    

Visionen schaffen eben Fakten  ,-)  

Wär das nicht so unglaublich traurig, könnt ich mich echt wegschmeissen vor lachen  

BTW: Dresdner Fans. Immerhin sind "wir" dann mal nicht die BadBoys der Liga.  

Befürchte eher das dass mit den Badboys zum teil in einen Wettstreit ausartet...
#
DonTioto schrieb:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

Steht gerade bei einem der vielen Rückblicke auf kicker.de ...

Hatte diesen Satz auch letztens wieder im Kopf....    

Visionen schaffen eben Fakten  ,-)