>

ScHrAnZDiNgEnS

11981

#
[*klau*]

mehr

[/*klau*]
#
Nä Nä Nä...kein verlass mehr auf unsere Beobachter mehr...Zolo....du hättest doch wissen müssen das der hier in der Sommerpauser ein Thema sein wird (genauso wie die 125847565486793254684 anderen spieler die genannt wurden).

Echt schlecht vorbereitet....bin nun maaaaaaaaaaaßlooooooooos entäucht von dir  ,-)

Weiss denn jemand anders etwas mehr ?

MfG,
Matze

Ps. Bitte keine weiteren Statistiken mehr =)
#
Also irgendwie weiss ich den Mann garnicht einzuordnen, mir fehlen da wirklich ein paar Informationen von Leuten die Ihn schon etwas öfter spielen gesehen haben. Die Statistiken sehen zwar garnicht schlecht aus, aber das ist ja wie bei "Malen nach Zahlen" du hast nachher ein tolles Bild und fragst dich wo die Kreativität bleibt.

MfG,
Matze

Ps. Zolo bitte erzähl uns was zu diesem Herren =)
#
Korea vs. togo gibts in deutsch, portugal vs. iran glaub nur auf englich, ansonsten aber auch noch jede menge andere spiele....also wer was sucht sollte es da finden.

MfG,
Matze
#
Gugg mal hier....

http://www.torrent.to
#
heute wird ja auch nicht schweiz gegen Korea sondern Frankreich gegen togo übertragen....*kopfschüttel*
#
Dankäääääääääää....nu weiss ich wenigstens das ich dat lied schon hab *lol*
#
*hau mich wech*
#
ich wills auch ham, aber woher bekommt man dat ?

MfG,
Matze
#
überzeugend
#
Also irgendwie scheint mir Brasielien im Moment nicht so ganz wach zu sein, aber naja...Bayern war die gesamte Spielrunde nicht überzeugt...

Ich hoffe auf einen Sieg der Ausis
#
aua...versteh auch nich wieso der ne rote bekommen hat, das wahr doch "normaler" Körpereinsatz....Die Politiker in Italien diskutieren ja auch ganz "normal"  
#
Internet-Team schrieb:
Extra für unseren User tobago:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420114,00.html
"Tobago ist so ein schönes Wort"

Alex

Also wenn beim IT schon die Links nicht funktionieren....Schäm dich Alex  ,-)

MfG,
Matze

Ps. Der im Zitat funktioniert jetzt =)
#
Jepps....bin da absolut der selben meinung, ich denke auch das Angola noch trifft, nur wie oft Portugal noch trifft vermag ich nicht zu sagen.
Hoffe das Angola weiter nach vorne spielt und so vielleicht en unendschieden drinn is...en Sieg wär natürlich noch schöna...ich gönns en =)

MfG,
Matze
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deller und Netzer sind kult!
Das meißte ist kein "Gesabbel", sondern die reden
extra so ein bissi geschwollen daher und verarschen sich selbst...
ich find des geil...

Das ist wahr und auch manschmal richtig zum schmunzeln, jedoch redet  bzw versucht da nur einer geschwollen zu reden und verhakt sich in jedem Satz.
Aber man merkt auch das selbst unser Herr Delling oft zimlich angepisst vom Netzer ist.
Wenn ich mir das ganze nun ohne den Delling vorstelle wäre es nur noch unerträglich, der Netzer sabbelt ja immer so rum *kopfschüttel*

MfG,
Matze
#
Achso...und noch zum eigendlichen Thema...eigendlich hab ich schlimmeres von RTL erwartet, ausser ein paar Versprechern (was fasst überall passiert) hab ich bisher keine gravierenden Fehler mitbekommen.

MfG,
Matze
#
Adler78 schrieb:
Ich schau auch Premiere alles ok wie immer  

Läuft auch viel Werbung bei RTL?

Normal schaue ich ARD oder ZDF da sitzen die besseren Experten wie Netzer oder Klopp. Aber heute ganz klar Premiere wie auch bei den anderen RTL Spieltagen.

Also wenn es eins gibt was ich mir garnicht antun kann, dann diesen "redebegabten" "allwissenden" Herrn Netzer!!!
Ich glaube das geht wohl sogut wie jedem so, und unser Herr Delling bekommt auch nur noch ein grinsen ins Gesicht, wenn er über das gebabbel vom Herrn Netzer schmunzelt.

Und morgen gibts dann die nächste runde, oder ?
Delling vs. Netzer Part 156546532135xxxxxxxxxxxxxxx
#
Sorry, aber bei sowas kann man wirklich nur den Kopf schütteln und hoffen das man in soetwas NIEMALS hineingerät.

!!!Armes Deutschland!!!

MfG,
Matze
#
n44p319 schrieb:
Aus unserer Tageszeitung von heute

Eintracht bemüht sich um Azaouagh, Cimen soll bleiben
Frankfurt. Die Bemühungen um teure Stars hat der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt offiziell eingestellt, die Bemühungen, auf dem Transfermarkt weitere „Schnäppchen“ zu finden, aber gehen unvermindert weiter. Großes Interesse zeigen die Frankfurter am Schalker Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh. Der 23-Jährige hat in diesen Tagen Schalkes Manager Andreas Müller offiziell gebeten, in der kommenden Saison für die Eintracht spielen zu dürfen.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat mit Schalke über ein Leihgeschäft gesprochen, eine Einigung aber steht noch aus. „Ich bin skeptisch, ob es klappt“, sagt Bruchhagen. „Das ist schwer zu realisieren“, sagt auch Azaouaghs Berater Klaus Gerster. Dabei sind alle drei Seiten, Schalke, die Eintracht und der Spieler bereit für den Transfer. Knackpunkt der Verhandlungen ist, dass Schalke den ehemaligen deutschen Juniorennationalspieler nach einem Jahr unbedingt zurückhaben will. Und die Eintracht schreckt (noch) vor einem nur auf ein Jahr begrenzten Leihgeschäft zurück. Sportlich passt Azaouagh ins Anforderungsprofil, er ist ein technisch starker Offensivspieler, er ist ein junger deutscher Spieler, der in Frankfurt geboren wurde und in der Jugend der Eintracht und des FSV Frankfurt groß geworden ist.

Oder auch hier =)
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18679/
#
peter schrieb:
Zeus schrieb:
Für alle Genervten: es gibt Werbe-Blocker als auch das schöne "X" rechts oben in der Werbung, welches die Einblendung wieder verschwinden läßt. Anders als die Zwangsberieselung durch Fernsehwerbung kann man die Online-Werbung wenigstens schnell wegklicken.

tja, grau ist alle theorie. ich habe den pop-up blocker eingeschaltet und das ding taucht trotzdem immer mal wieder auf. besonders perfide ist, dass er sich manchmal mit dem "X" nicht wegklicken lässt, ich muß eine andere seite im browser laden um ihn wieder los zu bekommen.

peter

Das liegt daran das diese werbung kein popup ist, oder öffnet sich da bei dir ein neues browserfenster???
Jeder weiss ja heute was ein Popupblocker ist und jeder nutzt diesen ja auch sinnvoll, deshalb musste sich die Werbeindustrie vor 2 Jahren eben etwas neues einfallen lassen.
Millerweile gibt es aber auch diverser Blocker die diese Fenster blocken, einfach mal etwas weiter oben im fredd schauen =)

MfG,
Matze