>

ScHrAnZDiNgEnS

11981

#
Ich raff dat nich, bin da wohl zu blöd für  
#
http://deutch.softpicks.net/software/Peters-FreqTools_de-25051.htm

Damit kannst du so zimlich alle Frequenzen erzeugen, aber bitte zertrümmer dir die Ohren nicht 10000 Hz ist schon öööhm nervig  
#
Was stehn denn für Spiele an? Ligacup?
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
ThorstenH schrieb:
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo Laut meiner Vorverkaufstelle gibt es nicht mehr viele Karten...innerhalb von 2 Stunden 26000 Tickets weg...Finde das Krass

Respekt! 1.000 Karten in 2 Stunden verkauft (bei 25.000 DK, die schon bis Mittwoch bestellt/gekauft haben)!

Tut mir leid hab ichmir falsch ausgedrückt die 26000 gingen heute über den Tisch so hat mir das die Frau am telefon gesagt  ,-)  

Das klingt ja nach einem gut funktionirenden Verkaufsysthem, sehr sehr unglaubwürdig
#
tobago schrieb:

Ah, endlich jemand der das Angebot zu kennen scheint. Kannst Du mir das Angebot kurz erläutern damit ich endlich auch verstehe warum JJ stolz und dankbar sein muss?

Zur Dankbarkeit vielleicht noch etwas. Jones hat sich über eine sehr lange Zeit fitspritzen lassen damit er dem Verein dient. Funkel und Bruchhagen waren ihm dafür sehr dankbar, wir übrigens auch und alle Mitspieler ebenfalls. Dafür hat er die Quittung in Form kaputter Knochen erhalten und zwar so weit, dass bis heute noch keiner weiß ob er wirklich wieder richtig fit wird. Ich würde das mit der Dankbarbkeit bitte nochmals etwas näher erläutert bekommen.

tobago

Und wieder 100% Zustimmung, rest siehe Babbelfred

LG,
Matze
#
Mar.co schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Silent Hunter III

"Volle Fahrt voraus, Herr Kaleun!!"

Das könnt ich auch mal wieder rausholen. Wirklich geiles Spiel!

War/bin ich wohl zu blöde zu....ich finde keine Feinde *lol*

Ansonsten CS 1.6, DoD (FFK Rulez) C&C Red Alert 2+exp., Generals+exp, Call of Duty, Black Hawk Down, Far Cry, Hitman, Commandos und natürlich PFYC

Mir fällt gerade auf das ich eindeutig zu oft am PC sitze  

LG,
Matze
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Vielen Dank erstmal, Schobberobber !  

Soweit ich das Angebot von iesy richtig verstehe, läuft das über den analogen Fernsehanschluß statt über die Telefonbuchse...

Richtig, Du bekommst ne neue TV-Buchse mit einem dritten Anschluss. Eben einen Datenein- bzw. ausgang neben dem TV und Radioausgang. Größter Vorteil, Du brauchst absolut garnichts von der T-Com, da kein Telefonanschluss nötig ist.

Anschluss geht nicht einfacher und in der Zeit,  in der ich es damals hatte, gab es keinerlei Ausfälle. Also nix mit mal ne halbe Stunde nicht reinkommen, weil T-Online mal wieder keinen Bock hat, oder so.

Und für 19,99 Euro (wenn´s noch so ist) bekommst Du woanders kaum nen DSL Anschluss inkl. Telekom Grundgebühr

Kann em nur zustimmen, falls man keinen Telefonanschluss der T-Com hat/braucht sollte man unbedingt zur Kabelalternative gehen, man bekommt dort auch noch zusätzlich einen Telefonanschluss und das für wenig Geld.

Desweiteren ist auch ein Arcoranschluss zu empfehlen welcher aber nicht überall verfügba ist.

Bei allen anderen Anbietern (Kommunale privatanbieter ausgeschl.) ist man auf einen Festnetzanschluss der T-Com angewiesen welcher im günstigsten Fall schon 15€ Grundgebühr kostet (ohne DSL).
Hinzu kämen dann noch Gründgebüren für den DSL Anschluss (je nach Anschluss und Anbieter) die sich zwichen 15 und 25€ monatlich bewegen.
Aschliessend noch den Preis für den Onlinetarif (Flat) 5-10€ monatlich.
Zsammen wären es also 35-50€ an monatlichen Kosten was imho viel zu teuer ist.

LG,
Matze
#
lt.commander schrieb:
@Basaltkopp, Propain, Vael

Danke sehr, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mein Neffe wird sicher sehr davon schwärmen. Er wird im Kindergarten damit prahlen können  

Ist der Schnee nicht etwas zu teuer zum Schneemann bauen?

Ist der Schnee überhaupt Kindgerecht?

Aber nochmal zurück zur Frage:

Im Dezember beträgt die statistiche Durchschnittstemperatur in FFM 1,2°C und der Nierderschlagswert liegt bei 88% was also dazu führt das es wohl schneit aber der Schnee auf dem Boden wieder schmilzt.

Also nichts mit Schneemann bauen  

LG,
Matze
#
Basaltkopp schrieb:
dimarco schrieb:

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil ich mich für viel zu wichtig halte, um in einen bestehenden Thread zu posten - ich Held!

MODS, macht den Mist hier zu. Das Video kann auch in den anderen Thread gestellt werden. Wenn der hier offen bleibt, machen solche Wichtigtuer wie er hier wieder für jeden Shice hunderte neue Threads auf      

#
http://www.talpa.tv/web/show/id=485693/langid=43/dbid=3599/typeofpage=484094

Anklicken, benutzer und passwort eingeben, los gehts
#
crusher schrieb:
Fäuste gegen wen? Und Thurks Reaktion?

Schon schade, da kommt ein Spieler wenigstens in die Kurve, und dann sowas.

Jepps, bin zwar auch nicht gerade ein Thurk befürworter, aber solche reaktionen müssen dann auch nicht sein.
Von mir bekomt er anerkennung für seine Leistungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Weiter mach ich mir jetzt mal keine Gedanken, jeder wird wohl etwas anderes gesehen haben und zum schluss besteht das ganze Thema nur noch aus irgendwelchen Spekulationen. NEIN DANKE!!!

LG,
Matze
#
BiebererAdler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Naja, es gab ja noch weitere 5646513246 Freeds die sich bis zur Rückrunde zogen, ich erinnere mich noch wage an die verpflichtug von einem unbekannten Mazedonier welche ähnliche Postings herbeiführte.
LG,
Matze

sagte ich doch:

BiebererAdler schrieb:

Übliches: ein irrender ZoLo

*duckweg*

BiebererAdler

PS @ZoLo: Du weißt ja, Du kannst MICH nicht nicht nach Offenbach jagen

Stimmt, da hat er auch bis zum bitteren Ende gewettert  

*Demokratenmodus an*

Das ist mir aber auch jetzt gerade wieder in den Sinn gekommen und sollte keineswegs deine obige Aussage bekräftigen.
Ich wollte eigendlich nur meine Gedanken über vergangene Tage verbreiten und nicht irgendjemanden damit in eine unangenehme Lage bringen.

Ich hoffe das die betroffenen jetzt darüber schmunzeln und mich nicht nach Offenbach jagen.

*Demokratenmodus aus*

LG,
Matze
#
Schon lustig wenn man solch alte Fredds hochkramt, die Stimmung damals war wirklich nicht so gut, und der schlechte Start danach erst  

Schade das der Fred irgendwann unter ging und nicht fortgeführt wurde, ich hätte zu gerne die ganzen Postings bis zur Winterpause gesehen.

Naja, es gab ja noch weitere 5646513246 Freeds die sich bis zur Rückrunde zogen, ich erinnere mich noch wage an die verpflichtug von einem unbekannten Mazedonier welche ähnliche Postings herbeiführte.

Es war eine nervenraubende Zeit, und ich bin froh das wir heute alle darüber und besonders über uns selbst, schmunzeln können.

LG,
Matze
#
Alex_Meier schrieb:
Wenn du mir sagst wo ich son Ding herbekomm^^

Hast ne PN, wenn irgendwas nich geht dann sag nochmal bescheid =)
#
Irgendwie klingt das ganze nach Battlefield  

Aber wirklich ne klasse HP und ein klasse Trailer, ich würde vielleicht noch nen Countdown drunter setzen...

so in der Art: http://hometown.aol.de/schranzdingens/index.html

LG,
Matze
#
Det schrieb:
So schwer ist das doch nicht Leute. Die Ultras haben ja normalerweise keine Trikots an (zumindest die meisten) und werden jetzt aufgefordert ihre Trikots aus dem Schrank zu holen. Egal welche. So habe ich das zumindest verstanden.

Da könnte allerdings was dran sein  
#
Habe mir das "Minoltatrikot" letztes Jahr für 5€ bei einem "Onlineauktionshaus" gekauft, nur leider kein Geld, keine Karte für Dänemark  

Die "Mottofahrt" verstehe ich allerdings auch nicht sorecht  

LG,
Matze
#
ZoLo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer weiss was genaueres? Zolo?

Takahara wurde, mehr oder weniger, auf eigenen Wunsch nicht nominiert, da er gerade erst von seiner Verletzung genesen ist und sich nun erstmal auf die Eintracht konzentrieren will, also keine Panik!  ,-)

Die FR (vom 12.09.) schrieb:
Glücklich sei er, sagte Takahara, "ein lecker Tor" habe er geschossen, ein paar konditionelle Probleme habe er noch, auch fehle es etwas an Spielpraxis, nein, die Nationalmannschaft sei momentan kein Thema, und auf das Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby freue er sich schon sehr.

Der Wiesbadener-Kurier (vom 11.09.) schrieb:
"Es geht noch besser", verspricht Takahara den Journalisten größere Taten. Die japanischen Landsleute würden diese natürlich gerne wieder im Nippon-Trikot sehen. Aber der Angreifer wehrte ab: "An die Nationalmannschaft denke ich überhaupt noch nicht, ich möchte mich jetzt erstmal auf Frankfurt konzentrieren."

Das klingt Natürlich schon gleich viel besser, danke für die Aufklärung

LG,
Matze
#
try-dennis schrieb:
Verdammt ich brauch ne Dauerkarte für den Block! Is ja schon niedlich die ganze Sache... Aber ob es auch zum Happy End kommt?!

1.Ligistin oda eher gesagt (Sandra), was gibts neues??? *hehe*

Bin ja sau gespannt  ,-)

Grüsse

Wohl nichts, oder hatten wir ein Heimspiel? *grübel*
#
Eben, und deshalb gibt es was das betrifft ja auch "Wettbewerbs-Gleichheit"!!!

Kein einziger Verein wird gezwungen sich nur Nationalspieler zu holen, und wegen so einem Schwachsinn den Start der Liga zu verschieben halte ich für absoluten **************************!!!

Aber ich bin mir sicher das die Aussagen von "Herrn Rummgenippe" bei der nächsten Terminierung berücksichtigt werden  

LG,
Matze