>

ScHrAnZDiNgEnS

11981

#
eintrachtrockt schrieb:
Na toll, ich gucke vor dem Spiel gegen Lev. in meine "Geldbörse" und was sehe ich!? In meiner DK ist oben ein Riss drinne, das hat zwar keine Auswirkung auf den Strichcode aber ich denke mir, dass im Laufe der Saison der Riss weiter einreiSsSt. Sie jetz vorläufiG mit Tesafilm geklebt aber das sieht realtiv shice aus....

Soll ich mir eine "neue" machen lassen!?
Kann man dann bei einem Ordner die Spieltage neu "ablochen" lassen?!

e_R

Das Günstigste ist wohl die Karte einfach "einschweissen" kann man fasst in jedem Copyshop machen lassen und der Strichcode sollte anschliessend auch noch funktionieren.

Bei meiner Bankkarte hat das auch geklappt, habe allerdings den Chip und den Magnetstreifen freigelassen

LG,
Matze
#
henning_rehse schrieb:
Ich habe ein "ähnliches" Problem mit meiner DK! Sie hat zwar keinen Riss, aber die Schrift und auch der Strichcode lösen sich nach und nach auf!!!  
Habe deshalb etwas Angst, dass der Strichcode für die blöde Eingangskontrolle irgendwann unleserlich ist...
Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt und weiß was zu tun ist? Bei meiner DK vom letzten Jahr ist da garnix abgegangen, die sieht noch fast aus wie neu!!!

MfG,

henning

Dabei kann man sich helfen....lassen....aber pssst  ,-)
#
München, Mainz garnicht bewertet ? Nicht erstligareif???
#
Kaum ist Takahara hier angekommen, bekommt Spielpraxis, schiesst sogar Tore, schon wird er nicht mehr für sein Land berufen.

In Hamburg war er ja mehr oder weniger nur "Bankwärmer" weshalb ich mich frage ob es irgendwelche streitigkeiten mit seinem Nationaltrainer gibt. Wenn ich seine jetzigen Leistungen mit denen in Hamburg vergleiche kann es wohl kaum daran liegen oder?

Wer weiss was genaueres? Zolo?

LG,
Matze
#
Das war doch schon während der WM klar, ich weiss jetzt nicht wieso das irgendjemanden wundern sollte. Ich hab es damals im "ProKlinsmannFredd" schon gesagt und Zolo vertrat die selbe Meinung.

Eine allgemeine Anfrage von seiten der USA ging schon während der "WM-Gruppenphase" durch die gesammte Presse also worüber wundert ihr euch?

LG,
Matze
#
Für altdeutsche schriften gibt man am besten mal "fraktur fonts" bei google ein.
Auf den angezeigten seiten kann man dann die beliebigen Fonts runterladen und installieren. Nach der installation kann ma dann ohne probleme zb in "Word" Texte in der jeweiligen schrift erstellen.

Installationsanleitungen findet man auch auf den meisten Seiten.

LG,
Matze
#
Sungirl76 schrieb:
...Nein, aber ich glaube, daß uns die liebe Lingistin ein bisserl auf den Arm nimmt, oder????  

Das wär jetzt aber schlecht für Jonas...der fiebert schon dem nächsten Heimspiel entgegen und macht sich grosse Hoffnungen  

LG,
Matze
#
Daniela85 schrieb:
Ich mach auch in meinem Namen und dem meiner Freundin mit.  

2mal Block 40c, 1.Reihe

Gegen Block 24 A ???

Du sollst Fussball schauen und keine Seifenopern  
#
FanTomas schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Solltest du beim nöchsten Heimspiel da sein ist Jonas auch gerne bereit seinen Vater daheim zu lassen, seinen Freund wird er aber mit ins Stadion nehmen.

LG,
Matze    

Sandra, des wird nix!!!!!  

Selbstverständlich ist dieser Freund rein platonischer Natur...hoffe ich  
#
Die Junge schüchterne Frau heisst übrigens Sandra, das haben nachforschungen bei Jonas hervorgebracht. Jonas selbst ist ebenfalls sehr schüchtern, weshalb er Sandra meistens nur kurz anlächelt und dann wieder verlegen nach vorne schaut.

Er wollte schon öfter auf Sandra zugehn, doch leider tauchten dann immer etwas ältere Personen auf.

Jonas fand raus das die eine ältere Person ihr Vater war und das andere wohl der Bruder des Vaters, desweiteren war noch eine etwas "Reifere" Frau und 2 Jüngere weibliche Wesen answesend die er aber nicht einzuordnen weiss.

Ich habe Jonas von diesem Threat berichtet, nur leider hat er jetzt noch mehr angst Sandra anzusprechen und schämt sich total.

Desweiteren möchte Jonas unerkannt bleiben weshalb ich leider kein Bild von ihm hochladen darf (ich finde das Handybild total ätzend normal sieht er besser aus).

Liebe Sandra,

reiss dich am besten zusammen und geh auf Ihn zu, ansonsten wird das ganze wohl nichts.

Er ist sehr angetan von dir doch genauso wie du ist er total schüchtern. Solltest du beim nöchsten Heimspiel da sein ist Jonas auch gerne bereit seinen Vater daheim zu lassen, seinen Freund wird er aber mit ins Stadion nehmen.

LG,
Matze  
#
Sandra?

Bist du es?
#
Die Statistik ist super, besser hätte sie nicht sein können in Anbetracht auf die anderen ergebnisse des heutigen Spieltages.

Also ein klares 4:1 !!!

LG,
Matze
#
Gibt es vielleicht einen "Offiziellen" Trailer zum Spiel oder hat jemand einen erstellt??? Oder vielleicht ein Video mit Szenen aus vergangenen Tagen im Europapokal?

Das ganze dann am besten noch ohne Uheberrechte *Gg*

LG,
Matze
#
KeEeRn schrieb:
CFC1002  

zu 1.: bisher gabs da noch nie eine Einschränkung!
zu 2.: 5 Euro ermäßigt und 7 glaub ich als Vollzahler!
zu 3.: ich rechne mit maximal 1500...was schon Klasse wäre...je    
        mehr desto besser...brauchst also keine Angst haben keine Karte
        mehr zu kriegen...kanns in Ruhe
        zum Riederwald laufen und dir ne Karte an der Kasse hohlen!
[/quote schrieb:

zu 1.: d.h. man darf also alles einfach mitnehmen ohne das man Fahnenpass oder sowas hat, das ist ja ma richtig geil!
zu 2. + 3.: ok danke für die info! Also Leute ihr habts gehört ... auf zur U23!!!

Und schon die Feuerwerkskörper eingepackt???

,-)
#
lt.commander schrieb:
eiguude schrieb:
Frechheit!

Hooligans nicht angekommen
Auffällig viele Ordner waren am Eingang zum Sportplatz Am Schwimmbad platziert. Der Grund: Frankfurter Hooligans hatten sich angesagt. Die machten sich tatsächlich per Zug auf den Weg Richtung Vellmar, erreichten auch den Kasseler Hauptbahnhof, stiegen dann aber in einen falschen Zug und landeten in Espenau. Dort wurden sie von der Polizei in Empfang genommen, und im nächsten Zug ging es zurück nach Kassel. Von dort aus musste die Reise Richtung Heimat fortgesetzt werden.

Quelle: Hessische Allgemeine, 11.09.06

siehe : http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/#f11684266

Grüsse

Siehe der Fred funktioniert bei mir schon über eine Stunde lang nicht mehr *wunder*

Aber ich würde an die Zeitung einen "netten" Leserbrief schreiben, wieso würde...

LG, Matze
#
FLH_RULEZ schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
ehrlich ich fand das auch megascheiße.
Allerdings habe ich Daniel Reith vorher informiert, dass die in Kassel jeden Stadionverbotler rausholen. Im übrigen gelten die Stadionverbote auch für die Oberliga(wurde im November geändert) Trotzdem werde ich mich der Sache am Montag annehmen und versuchen eine Lösung zu erreichen.
Gruß Rudi

Danke für deine prompte Antwort Rudi

Ist nur schade, das es auch nicht Stadionverbotler erwischt hat. Auf jeden darf und kann es so, wie es zur Zeit in Deutschland und vor allem bei unserer Fanszene ist, nicht weitergehen. Wir Fans, sowie du und "Pferd" müssen dagegen vorgehen und Initiative ergreifen. Wir dürfen nicht weiter tatenlos zuschauen, sonst ist bald niemand mehr im Stadion. Die einen weil sie Stadionverbot haben und die Anderen, weil sie Angst haben durch die Polizei eines zu bekommen.

Ich bin mir sicher, das ihr als FuFa da eine Lösung finden werdet, damit das Medienwirksam wird, was hier vor sich geht.

Die Bayern (ich mag sie auf keinen Fall, ganz im Gegenteil) haben so etwas auch auf die Beine gestellt. www.mir-san-bayern.de.vu

Ich hoffe, von der FuFa oder Eintracht Seite positive Nachrichten im Laufe der Woche zu bekommen, das sich der Verein da was einfallen lässt.

Ich bleibe jedenfalls, als UF´ler, der "noch" kein Stadionverbot hat, bei meiner Meinung ein Stadionboykott gegen Leverkusen auf die Beine zu stellen. Der ganze Stehblock soll für 20-30 Minuten leer sein. Nur ein Banner oder eine Blockfahne "Gegen Polizeiwillkür" sollte dann im Block liegen.

Wir Fans hier im Forum schaffen so etwas nicht selber. Das geht nur mit eurer Hilfe. Wenn ihr das Offiziell machen würdet, könnte niemand was dagegen sagen. Einfach die Blockeingänge mit Klebeband versperren und keinen reinlassen.

Klingt jetzt vielleicht etwas heftig, aber ich bin noch so sauer auf die Aktion von gestern. Es ist halt schade, das immer mehr unserer gemeinsamen UF Freunde kein Stadion mehr von innen sehen dürfen.

Der Hass auf die Polizei, den DFB oder auch gegnerische Vereine, die Stadionverbote wird immer stärker, so das es irgendwann, in nicht allzu weiter Entfernungen eskalieren wird.

Wir als "beste" Fanszene MÜSSEN was dagegen tun

Wenn wir etwas tun sollten dann wohl in erster Linie gegen die Richtlinien für Stadionverbote und nicht prommt "Gegen Polizeiwillkür". Klar trägt die Polizei auch zu Stadionverboten bei, aber versuch mal Aussenstehenden zu erklären das die Polizei irgendetwas zu unrecht tut. Einfacher ist es da doch auf eine Regelung hinzuweisen bei er es nichteinmal eine "Unschuldsvermutung" gibt, und die Regel somit willkürlich angewendet werden kann.

LG,
Matze
#
crusher schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
crusher schrieb:
Was heutzutage alles möglich ist...        

Das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges!
Wer weiß was in den nächsten Wochen noch auf uns zukommt!

Naja, die einzige mögliche Steigerung wären ja dann Hausdurchsuchungen.    

Hör auf gewisse Leute auf dumme Gedanken zu bringen  
#
Das schlimmste ist, das die ganze Situation dadurch nochmal ageheizt wird....
#
#
Hier ein Zitat aus  Spiegel.de

"....Ausgerechnet während der WM erlitten die Sicherheitsbehörden allerdings eine juristische Niederlage. Hauptakteur war die Fifa, Betroffene waren "Los Borrachos del Tablon", eine ultra-ähnliche Gruppierung aus Argentinien. Nach dem Spiel gegen die Niederlande in Frankfurt sahen sich die Südamerikaner auf der Straße von Polizisten umstellt. Ebenfalls angerückt war der örtliche Fifa-Mitarbeiter Gerhard Anhäuser, der gegen die gesamte Gruppe ein Stadionverbot aussprach. Begründung: Beim vorangegangenen Spiel hätten die Fans die Blöcke gewechselt und seien auf Sitze gestiegen.

Die Supporter fochten das Verdikt erfolgreich per einstweiliger Verfügung an. Das Landgericht in Frankfurt fand, die Fans hätten "glaubhaft gemacht, dass tatsächliche Gründe, die die ausgesprochenen Hausverbote auf der Grundlage der Stadionordnung rechtfertigen, nicht bestehen". So waren die Argentinier zum Spiel gegen Deutschland wieder im Stadion. Eine juristische Petitesse? Keineswegs. Der Münchner Rechtsanwalt Marco Noli sagt, das sei der erste ihm bekannte Fall, in dem ein Stadionverbot vor Gericht angegriffen worden sei.

Wahrscheinlich werden demnächst auch immer mehr einheimische Fans versuchen, sich den Zutritt zum Stadion mit richterlicher Hilfe zu erstreiten, denn die Anzahl der Stadionverbote hat stark zugenommen. In den "Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten", zu deren Einhaltung der DFB seine Vereine zwingt, heißt es, dass "unverzüglich und grundsätzlich" ein Stadionverbot verhängt wird, wenn die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens bekannt wird. Die Strafprozessordnung hat an die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens allerdings keine hohen Anforderungen geknüpft, es genügt bereits der so genannte Anfangsverdacht - und schon droht ein bundesweites Stadionverbot, das von den Betroffenen als erhebliche Strafe begriffen wird.

Die DFB-Juristen argumentieren formal. Ein Stadionverbot sei "keine staatliche Sanktion auf ein strafrechtlich relevantes Verhalten, sondern eine Präventivmaßnahme auf zivilrechtlicher Grundlage". Rechtsanwalt Noli entgegnet: "Die DFB-Richtlinien hebeln die Unschuldsvermutung aus. Man sollte einmal darüber nachdenken, gegen wie viele Unschuldige dadurch bereits eine Sanktion verhängt wurde."....."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433185,00.html

Ich sag nur: Weiter so, irgendwann wird jeder darauf aufmerksam.

LG,
Matze