>

ScHrAnZDiNgEnS

11981

#
Gibts da irgendwie irgendwo nen Spielplan wann was wieder geöffnet wird???

LG,
Matze
#
Generationswechsel
#
kann man ein prima spiel draus machen, einer schreibt ein filmzitat, und wer als erster den film errät dar das nächste zitat schreiben, immer so weiter....

Nicht denken...Wissen!!!
#
Nebenhöhlenentzündung
#
Na klar ist das ein Virus....ein ganz schlimmer noch dazu.

Der Virus heisst ICQ und ist einfach über die Systemsteuerung -> Software zu löschen  
#
Lallbacke  
#
Eierlauf
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
bangert schrieb:
hodenwärmer

Wie gut das jedes Spiel regeln hat an die sich niemand hält ne  

Reifenherstellung

Nadelöhr
#
bangert schrieb:
hodenwärmer

Wie gut das jedes Spiel regeln hat an die sich niemand hält ne  

Reifenherstellung
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Tierversuche

so niiiiiisch
#
Die Seite geht ja garnich  

#
Tütenaufdruck
#
Regelblutung....

wieso eigendlich den letzten buchstaben und nicht zwei zusammenhängende wörter wo man aus dem letzten wort ein neues bilden muss???
#
Das war das alte Angebot, oder ist es gar das selbe? Ich dachte das Sommerlochsei vorbei....
#
Schliesse mich mal unbekannterweise den Glückwünschen an  
#
Mittelstürmer schrieb:
Morsche !
Also ich bin dabei, hab grad nch so gebucht für 180 euronen !
Nach Hanh komm ich so glaub ich (iss da die anreise mit der bahn nach hahn im ticket mit drin eigentlich ?!)

Hotel wär ich auch dafür dass wir (je nach Möglichkeit) in das Gleiche gehen, dann könnte man das mit dem Bus oder so auch besser realisieren !
Bussarrangement wäre schon lustig, dann müsst a) keiner fahren weil b) dodrt zu fahren könnt nen Spaß sein !

Mit der Bahn zum Hahn?

Nimm am besten den Bus, auf die Bahn wartest du mal mindestens noch 2 Jahre    
#
speckberger schrieb:
Letztes Jahr konnte man noch in einem Seitenweg kostenlos parken wurde aber dann auch gesperrt. Die einzige "Leistung" die die "Parkwächter" bringen ist das zuweisen eines Parkplatz, den man wirklich nicht verfehlen kann wenn 5 Leute einen gleichzeitig einweisen und dann das abkassieren.

Der große Vorteil ist halt man kann nach dem Spiel direkt auf die A3, Richtung Wiesbaden. Wenn ich vom Hunsrück komm bin ich dann in einer Stunde daheim, das geht dann schneller als mit öffentlichen in meine Wohnung nach Frankfurt.  

Dann musst du aber zeitig aus dem Stadion rennen
Ich park immer am GD weils da am schönsten is  

LG Hunne =)
#
Fragt sich nur wo der Rasenplatz mit Rasenheizung bleibt, bald isses wieder Winter  
#
Dann nimmst doch einfach mit dem PC auf