>
Profile square

ScHrAnZDiNgEnS

11747

#
Ich finde man Könnte mal die Profile etwas updaten, irgendwie ist das ganze ja schon zimlich eintönig.

Deshalb mein vorschlag, wie wäre es denn wenn man sein Profil via html und/oder für die die nicht mit html klar kommen, mit hilfe eines editors erstellen könnte? Das Profil könnte dann als Popup erscheinen und in zwei (ca. DinA5) Seiten aufgeteilt sein (zb. Seite 1 Daten zur Person + 1 Bild/Grafik und Seite 2 Bildergalerie).
Das Popup hätte dann auch den vorteil das man sich im Forum Profile anschauen kann ohne das man den jeweiligen Threat verlassen muss.

Die ganzen "Kontaktbuttons" (Mail, AIM...etc) könnten vorgegeben sein.

Bei den Bildern könnte man eine gewisse Anzahl und grösse an uploads vorgeben und weitere könnte dann jeder extern hochladen und verlinken.

Vorteil:
-Jeder könnte sein Profil individuell gestalten
-???
-???

Nachteil:
-Ich weiss nicht wie man dann noch die ganzen Profile prüfen könnte
-???Webspace, Traffic???
-Aufwand?

Vorschlag:
-man könnte unterhalb eines jeden Profils einen benachrichtigungs button integrieren, welchen jeder Nutzer anklicken kann wenn er "verbotene" Inhalte etc.  in jenem Profil findet (selbstkontrolle). Das Profil würde dann einem Moderator zukommen (oder wer auch immer Profile prüft), und dieser könnte über weiteres entscheiden (Profil löschen, User verwahnen, User löschen etc.).

Hab mir also schon ein paar Gedanken gemacht und ich hoffe mal das es teilweise realisierbar ist.

MfG,
Matze

Ps.Falls etwas in der Art schon vorgeschlagen wurde bitte nicht gleich köpfen

Pps. Falls es nicht realisierbar ist bitte sagen wieso und ggf. nach Lösungen oder anderen Möglichkeiten suchen.
#
et gibt noch so komische anschlüsse am tv, da kannst du allufolie dranmachen und ard analog guggen *lol*

Ps. war wirklich ein schönes Tor
#
20:30 Uhr live auf ARD
#
na das hätte ich mal lieber nicht gemacht...taka wird heute 2 Tore schiessen und ich glaub kaum das wir 4 schiessen gegen die "sauguten" japsen *gG*

MfG,
Matze
#
JohnnyBravo schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
JohnnyBravo schrieb:


Welchen Teil von "Hunt hat stets bestritten, das Mädchen geschlagen zu haben" hast Du nicht verstanden? Aber lebe Du ruhig weiter in Deiner BILD-Zeitungswelt...


Und die 6000 Euro hat er aus Spaß gezahlt, weil er sowieso davon zuviel rumliegen hat und er mal ein bißchen mehr Platz in seine Bude bekommen wollte.
Aber leb du ruhig weiter in deiner "Wenn Hunt das Mädchen geschlagen hätte, hätte er es natürlich reumütig zugegeben"-Welt.
Anderen Naivität vorwerfen und dann solche Aussagen.
Köstlich.



Bitte? Lies den Text richtig! Die 6.000 Euro wurden offenbar für die Auseinandersetzung mit den Jungens gezahlt, da hatte das Mädchen nichts mit zu tun. Da war nämlich keine Rede mehr von...


Quelle???
#
dumeintest wohl:
Und wenn sie doch kommt, dann werden in anderen Ländern Strassenschlachten veranstaltet und so werden sie gezwungen sein sie in den anderen Ländern wieder zurückzunehmen und das deutsche Haushaltsloch wird gestopft weil sich hier keine Sau auf die Strasse traut =)
#
JohnnyBravo schrieb:
sir_rhaines schrieb:


Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.


Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...


Wird ja noch schlimmer...

1. Er schlägt Frauen weil sie keinen Bock auf Ihn haben

2. Er streitet danach alles ab und zahlt 6000€ Schweigegeld damit die Anklage
fallen gelassen wird

3. Er schickt kleine Kinder die einen Autogrammwunsch haben auf einem Hallentunier weg!!!

MfG,
Matze

Ps. Hallentuniere dienen nicht zur Vorbereitung sondern, um Fäns und Mannschaften zueinander zu führen!!!
#
willi neuberger schrieb:
Zunächst mal vielen Dank für die positiven Anmerkungen zu meinem Beitrag im 6+1-Thread. Mittlerweile befindet sich das Forum ja an mehreren Stellen in einem äusserst lesenswertem Zustand. Unter Anderem auch hier. Vielleicht gibt einem die derzeit fehlende (Spiel-) Tageshysterie einfach die Gelegenheit, mal wieder über alles grundlegender nachzudenken.  

Zur Gesamtsituation des Profifussballs in D-Land bzw. Europa sind mir mittlerweile noch ein paar Gedanken eingefallen, vielleicht später noch mehr dazu.

Zu der Sache mit den Fernsehverträgen, auf die Schnelle einen Link zu einem interessanten Artikel bei "allesaussersport.de". (http://www.allesaussersport.de/archiv/2006/05/26/ein-worst-case-szenario-fur-arena/)
Das ist ein manchmal durchaus lesenswertes Blog eines fersehsportfixierten Maniacs mit Faible für u.s.-amerikanische Sportunterhaltung. Und in Sachen Fussball ist der Autor sicherlich kein SGE-Fan, soviel konnte ich mittlerweile herausfinden... Aber die Artikel sind im Themenbereich 'Profisport und Medien' oft "klösterlich" gut informiert. Das gilt sogar für die manchmal sehr fachkundigen Beiträge seiner Leser in den Kommentaren.

Kurzzusammenfassung des Artikels:
Es geht um die  Situation um die Fernseh-/ IP-verträge und die Ableitung eines GAU-Szenarios für ARENA, sowie dem Geraune dazu auf dem 18. Medienforum NRW. Alles hängt am Verbreitungsweg des Signals, ARENA könnte plötzlicher sterben als gedacht, am Ende könnte der Austritt der Bayern aus der zentralen Vermarktung stehen...


Schöner Artikel, endlich mal jemand der meinen Post etwas bestätigt, habe mir ja fast schon selbst nicht mehr geglaubt

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11100700/#f11687381

Und da ich fest davon überzeugt bin das Premiere da nicht locker lassen wird (rechtlich muss es da wohl sehr gut für Premiere aussehen), frage ich mich wie die DFL und auch die Vereine selbst (nehmen wir die mal raus die sich ohne Probleme selbst vermarkten könnten), aus diesem Kaos wieder rauskommen wollen....

MfG,
Matze
#
Wuschelblubb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mal kurz was zu den TV-Geldern von Arena: Premiere überträgt mit Telekom über VDSL, womoglich unter einschränkung auch per dsl 6000 und aufwärts. Das wird wohl nichtmehr viel daran ändern, dass Otto Normalverbraucher nächste Saison keine Bundesliga auf Premiere sieht.

Und wie Arena das ganze gegenfinanziert, ist eigentlich ganz egal. Man hat ne Absicherung von der Postbank, weshalb das Geld zumindest für die nächsten 3 Jahre definitiv fließen wird.


Sorry...aber da bist du sehr falsch informiert...Da Premiere die Sublizenzen für IPTV hat, wird Premiere einfach das IPTV Signal über Astra und Kabel senden. Premiere wird die Buli bis 2009 komplett Live über Astra und Kabel übertragen, das ganze wurde seitens der DFL schon geprüft und genehmigt!!!


Also entweder habe ich da etwas ganz falsch verstanden, oder du brauchst einen entsprechenden Dekoder + entsprechenden Internetanschluss, da ein handelsüblicher Anschluss die von der Telekom benutzte Übertragungstechnik garnicht zulässt.
Sollte ich hierbei falsch liegen, bitte ich um ne Quelle. Danke.    


Quelle kann ich dir da leider keine geben, und es wundert mich auch das da offiziell noch nichts bekannt ist. Ich weiss nur, das die Premiere Kundenzentrale das so an potenzielle Kunden und vorhandene Kunden weitergeben soll.

Sollte das eine Finte von Premiere sein um Verträge abzuschliessen oder Kunden zu halten, wird Premiere mit diesen Aussagen  wohl viele Probleme bekommen.

Da das ein grosses Risiko für Premiere wäre, denke ich doch mal das da was dran ist.

MfG,
Matze

Ps. Ich arbeite nicht bei Premiere
#
Wuschelblubb schrieb:
Mal kurz was zu den TV-Geldern von Arena: Premiere überträgt mit Telekom über VDSL, womoglich unter einschränkung auch per dsl 6000 und aufwärts. Das wird wohl nichtmehr viel daran ändern, dass Otto Normalverbraucher nächste Saison keine Bundesliga auf Premiere sieht.

Und wie Arena das ganze gegenfinanziert, ist eigentlich ganz egal. Man hat ne Absicherung von der Postbank, weshalb das Geld zumindest für die nächsten 3 Jahre definitiv fließen wird.


Sorry...aber da bist du sehr falsch informiert...Da Premiere die Sublizenzen für IPTV hat, wird Premiere einfach das IPTV Signal über Astra und Kabel senden. Premiere wird die Buli bis 2009 komplett Live über Astra und Kabel übertragen, das ganze wurde seitens der DFL schon geprüft und genehmigt!!!
#
Sorry....aber mir gefällt das Teil mal überhaupt nicht....irgendwann haben wir wohl lauter springende Bananen in den Fredds und das ganze ähnelt einem Kindergarnteforum von diversen 123 anbietern. Das alte empfand ich als viel übersichlicher und machte einen Seriösen Eindruck was man nun sicherlich nicht mehr behaupten kann.

Vieles wurde einem jetzt erleichtert....wenn man mich fragt...zu vieles.
Jeder Komiker wird seine Spambeiträge in Zukunft wohl in Form eines kaotischen Bildes mit 31 Farben, 7 verschiedenen Schritgrössen und 11 Schriftarten gestalten.

Es wurden aber auch nützliche Funktionen mit eingebaut....naja wohl eher versteckt.

Ich hoffe das meine Befürchtung ausbleibt und wir hier nicht im Kaoz versinken


MfG,
Matze
#
#
So, weil mich das ganze auch etwas irritiert hat, hab ich  (Kein fufa mitglied) mal versuch eine der Karten zu bestellen.
Am anfang kam eine Buchungsbestätigung genauso wie bei mitgliedern auch.
Heute erreichte mich dann diese Mail:

Sehr geehrter Herr XY,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Kartenbestellung nicht bearbeiten können, da nur Personen, die zum Start der Aktion Mitglieder waren berücksichtigt werden können.

Vielen Dank und Grüße vom Riederwald
Patrick Widera

Eintracht Frankfurt e.V.
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Germany

Tel  +49 (69) 420970-53
Fax  +49 (69) 420970-43
www.eintracht.de

Damit dürfte sich das Thema nun endlich erledigt haben.

MfG,
Matze
#
Matze
#
scheint aufeinmal auch wieder zimlich wertlos zu sein...sehr ärgerlich aber auch *g*
#
Was ein kleines gelbes Quietsche Entchen doch alles wert ist =)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6046108863#description

Soory, wusst nich wohin damit und ist auch nicht wichtig...aber...*staun*...hoffe mal es gibt auch noch nichts dazu (zumindest nichts in der suchfunktion gefunden)

lg,Matze
#
SIM-EF 1

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
#
hmmmm...am besten du schreibst Zolo mal ne pm das er deinen Fredd ins richtige Forum stellt....
Und dann hoffe ich mal nicht das die Torhüterfrage über irgendwelche persöhnlichen Verhältnisse entschieden wird.


lg matze
#

Luzbert schrieb:
Ehrlich Leute, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ein Spieler der mit voller Kraft grätscht, dabei aber bewusst NICHT auf den Mann geht eine Karte bekommen soll.
Wäre Jones direkt auf den Engelhardt zugeflogen hätte ich bei einem Platzverweis nichts gesagt, keine Thema. Aber er ist definitiv nicht auf den Mann gegangen. Ich behaupte sogar, dass er seine Nerven im Griff hatte und wusste was er tut.
Mein Gott, das Spiel steht, der Engelhardt wundert sich, ob des ausbleibenden Pfiffes und Jones möchte mit einer genialen Aktion den Ball erobern. Beinahe hätte es geklappt, das Spiel hätte weiterlaufen müssen. Nur durch die Schauspieleinlage kam es dazu, dass die ganze Welt den Jones wieder für einen agressiven Schwerverbrecher hält.


Und da regt sich der Bert letzten Samstag über den Funkel auf...





...schön das du das genauso siehst wie ich, scheint wohl doch was wares an meiner These dran zu sein =)