>
Avatar profile square

schuppschwein

1288

#
Afrigaaner schrieb:
schuppschwein schrieb:
wir sind aber gefühlt angeknockt ... trotzdem jetzt n schweine - tor für uns ...    


Ein schuppschwin-tor sozusagen  


genau - ich hätt schon zweimal eingenässt , äh genetzt natürlich
#
wir sind aber gefühlt angeknockt ... trotzdem jetzt n schweine - tor für uns ...  
#
DerKleine schrieb:
Buschmann2000 schrieb:
Boh wäre ich im Stadion würde ich richtig Rabatz machen aber unsere Fans Heute leider echt sehr schwach.


Jaja,du ganz alleine.


und die dicken kartoffeln ...
#
Haliaeetus schrieb:
Buschmann2000 schrieb:
Boh man hört nur noch den VFB was los mit unseren Fans?


Mein Tipp: raus aus der VfB-Kneipe!




#
betzebow schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee... man sieht nix von Djakpa... und wenn man mal was sieht, dann ne gelbe Karte    


Bisher macht er doch defensiv alles richtig. So ein dummgebabbel. Nach vorne fehlt ihm ein mitspieler. Flum is im niemandsland...


so isses und die gelbe ist strittig ...
#
betzebow schrieb:
Tschock schrieb:
betzebow schrieb:
Mam merkt dass inui fehlt. Es geht fast nix ueber links...


Was ist eigentlich? Verletzt?


Taktik. Zwote hz ueberrennen wir die mit inui...



hoffendlich lohnt es sich dann noch ...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.



hä? - aber nur wenn alle vom äppler in der rübe nicht mehr stehen können
#
daunerjauner schrieb:
Nachts - wenn ich schläfe  
Denk ich an Schiri: GRÄFE



   ,-)                
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  


du meinst wohl "nachts wenn ich schlecht schläfe..." oder aber: " dröhnt mir nachts die Schläfe - denk ich an Schiri Gräfe ... "  
#
eijeijeijeijei  ich bin sooooooo nervössss - heftig daumen drück -
ich hoff die Eintracht macht ein gutes Spiel    
#
sotirios005 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
veh ist halt ab und an ein bisschen cholerisch. finde das jetzt nicht wirklich erwähnenswert.



Meine Sorge: Dass diese Dünnhäutigkeit auch im Innenverhältnis zur Mannschaft möglich sein könnte, das wäre dann nicht so schön. Den Joselu hat er auch schon auf dem Kieker, nach seinen eigenen Worten ("über den möchte ich nicht reden..."). Ich finde, der Armin Veh der Anfangszeit ist lockerer mit solchen Themen umgegangen. Mit seiner feinen Ironie eben und nicht mit seinem Holzhammer. Und ich hoffe, er findet zu dieser Lockerheit der Anfangszeit hier bei der Eintracht schnell wieder zurück! Möglicherweise ist meine Wahrnehmung nicht objektiv, doch ich nehme für mich in Anspruch, mittlerweile eine gewisse Menschenkenntnis entwickelt zu haben und diese Entwicklung stimmt mich ein wenig sorgenvoll. Da helfen am besten Siege und Punkte dagegen...  



Weil er einen unverschämten Journalisten zusammengefaltet hat ?  

.Ein wenig souveräner hätte ich die Zurechtweisung des unverschämten Journalisten schon erwartet in dieser Situation.



kann ich nicht finden  - war meiner meinung nach absolut souverän - fehlt halt auch das bild von dem fotofuzzie - mimik , gestik usw wird wohl diese art der zurechtweisung gerechtfertigt haben und ausserdem spiegelt es mmn das einvernehmen innerhalb der führungsrige wieder und mir gefällt das gut ...
#
SGE-URNA schrieb:
HeulsuseMöller schrieb:
Einfache und klare Antwort: Nein! Ich war noch nie so angepisst über einen Saisonauftakt wie in diesem Jahr. Ein schmerzhafteres Einzelspiel war nur der Saisonabschluss 91/92.


Manchmal fantastisch, wie der Nick zum Inhalt passt


     voll geil ...
#
21Uhr14 schrieb:
Sorry, aber wir sollten irgendwas aufstellen, was es nicht zweistellig werden lässt.

Ich sehe da genau 0% Chancen für uns.

Trapp
Celozzi - Anderson - Kempf - Djakpa
Lanig - Balakorz
Aigner - Meier - Schröck
Waldschmidt


 das ist also die Aufstellung die es nicht zweistellig lassen wird ...  
#
KronbergerAdler schrieb:
SGEMoe schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Ein Auswaertsspiel in Weissrussland, Azerbeidschan oder so in der Qualirunde koennte das Problem fuer ein paar Monate erledigen. Vielleicht sollte man sich das wuenschen.


Das musst du mir jetzt mal erklaeren?  


Denke mal er meint, das du dort  bei einem entsprechenden Verhalten ein paar aufs Maul bekommst.



denk ich auch und zwar völlig zurecht ...
#
BG-On schrieb:
Fakt schrieb:
BG-On schrieb:
Klar war die Aktion dumm, aber Leuten wegen einer Ordnungswidrigkeit (Vergleichbar mit 15 km/h zu schnell in der Ortschaft, Müll auf die Straße werfen, im Halteverbot parken etc.) das ganze Leben evtl. zu versauen muss nun wirklich nicht sein.

Kleiner Tipp zum Selbstversuch: Begeh doch mal ein paar Ordnungswidrigkeiten und parke in Ausfahrten von Firmen mit relevanten Notdiensten, Krankenhauszufahrten oder Feuerwehrausfahrten. Du wirst staunen, wie schnell Du Dir mit solchen "Kleinigkeiten" das Leben versauen kannst.



Das hast du natürlich recht, aber nur wenn etwas passiert. Ist in diesem Fall ja nicht.



und das seh ich völlig anders - allein die tatsache dass erneut zuschauer mindestens mal irritiert sind von solcherlei schißdreck und das die ****zeitungsschmierfinken deswegen wieder einen legitimen grund haben wochenlang über gewalt und zündeleien im fußball zu berichten und dann die gelegenheit nutzen und  die SGE und ihre Anhänger als das schlimmste übel darstellen sind für mich Grund genug wiedereinmal angst zu haben , dass meine diva eins verbrummt bekommt (gleich oder später in anderen zusammenhängen) und das zu einer zeit, wo endlich wieder eintracht frankfurt und somit auch die sponsoren des vereins sich in europa präsentieren können...
dieses vereinsschädliche und respektlose verhalten dem veranstalter, den vereinen und den menschen gegenüber die keinen bock auf den shice haben und das ist defenitiv die überragende mehrzahl ist sehr wohl etwas das ich sachschaden nennen würde... man man man
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
Alphakeks schrieb:
Von den 1170 Posts in diesem Fred sind geschätzte 1000 die Frage, ob Kadlec noch für uns EL spielen darf, wenn er bei Sparta die EL-Quali gespielt hat    


Ja und? Darf er jetzt oder nicht?


Nein, darf er nicht. Erst wenn wir ihn verpflichtet haben.


   
#
Meierei schrieb:
Meka schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de


Beschaeftigen wohl mehr Leute fuers SEO als Redakteure......


vorallem bessere  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es enttäuschend was wir bisher an Spielern verpflichtet haben.  2 magere Ergänzungsspieler während andere Teams schon einen Großteil ihres Teams geholt haben und das inklusive verstärkungen. Immer wieder der gleiche mist hier  


man man man eigentlich soll man auf sowas dummes nicht antworten aber du gehst mir mit deinem rumgeheule jedes mal so auf den sack das is unglaublich! was erzählst du denn den ganzen tag für einen schrott? geh zu den kickers da kannste rumflennen, da läuft eh nix zusammen aber komm net jedes mal mit sonem DRECK hier ins forum. du hast keine ahnung von gar nix! welche manschaft hat denn ihr team schon für die nächste saison zusammen? und flum und rosenthal als ergänzungsspieler zu sehen, is ja schön und gut, zeugt aber wieder mal von deiner unfähigkeit und unwissenheit! die beiden sind meiner meinung nach sehr gute verpflichtungen, gerade für die breite und wenn jetzt noch 1-2 stürmer (kadlec, bentdner, helenius, pourie,...) und 1 weiterer für die IV, evtl noch 1 fürs MF kommt dann sind wir gerüstet und du willst hier irgendwas erzählen nur weil hübner nicht jeden nimmt der gerade zum verkauf steht?     unglaublich das du hier überhaupt noch was schreiben darfst, frag doch ma die Mods ob du links in der leiste ne eigene rubrik kriegst, unter Gebabbel am besten, nenn es "Rumgeflenne", da darfste dann den ganzen tag geistigen dünnschiss fabrizieren....

"immer nur der gleiche mist..." so wie letztes jahr als man 2. liga spieler geholt hat, einen ersatztorwart von nem absteiger und so... war ja auch alles kacke, darum darfst du die SGE jetzt auch im free tv sehen, weil es ja nich geklappt hat    
und wenn unser team dann zusammen ist und gut in die saison startet und uns treue und loyale fans wieder verzaubert, dann komm nich aus deinem loch gekrochen und erzähl was vonwegen du hast es immer gewusst und blablabla.... !!! geh pennen is langsam zeit!


,-)  PLUS EINS aber sowas von  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Block_37H schrieb:
strassenapotheker schrieb:
weiß jemand wo ich die dvd vom spiel oder der konferenz bekomme?


Was ist denn DVD?    


Son neumodisches digitales Medium um Filme ab zuspielen... wird sich aber nicht durch setzen. Die Geräte zum abspielen sind zu teuer...


     - voll geil ...
#
21Uhr14 schrieb:
In wenigen Minuten ist der erste Tausender komplett


kling - der erste von hoffendlich vielen weiteren ist durch ...
#
Henk schrieb:
bitte die überschrift dieses thread ändern!

z.b.

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" - Macht mit!

- dies verhindert das ärgerliche versehenliche lesen von "bleibt bei uns"
- durch den aufruf in der überschrift erhält dieser thread überhaupt erst ein paar klicks
- evtl. kriegts dann auch die presse mit



ja da ist was dran ...

unterschrieben - check
facebook gepostet - check


haut rein leude  !!!