>

Schur2007

3477

#
Ich sehe es auch mit grauen das ich vor der Saison die mit bestplazierte
Position geglaubte Position im RM als großer Schwachpunkt erweißt.
Wir haben keine RM momentan außer MM der Fit ist aber so schlecht spielt
das ich einen guten Amateur vorziehen würde.
#
Proud_Eagle schrieb:
Bestandsaufnahme und Änderungswünsche (Samaras, Jensen, Rangelov und evtl. Franz) unseres Kaders:

Uns fehlt seit langem ein grosser Stürmer, uns fehlt ein zentraler Mittelfeldmann, der im zentralen offensiven Mittelfeld das Spiel lenken kann und uns fehlt ein postiv Verrückter wie Schur seinerzeit.

Normalerweise müssten wir im Winter einen Spielertypen wie SAMARAS von Man. City holen. Er spielt dort nicht ist wuchtig und würde uns sicher weiterhelfen. Er ist kopfballstark und hat letztes Jahr sehr viele Spiele in der Premier League gemacht. Er ist jung und erfahren. Er könnte mit Amanatidis einen perfekten Sturm bilden. Georgios Samaras , 21.02.1985 geboren, 1,92, beidfuessig und kopfballstark! Letztes Jahr hat er 40x für Man. City gespielt, dieses Halbjahr nur 4x! FF müsste sein System mit einer Sitze eh ändern, besonders bei Heimspielen. Mit einer Spitze kann man gegen die Bayern spielen aber nicht das ganze Jahr über. Ama geht eh gerne weite Wege und mit Samaras hätten wir den perfekten Strafraumstürmer, der uns absolut fehlt. König Otto könnte sich dann vorne Ama und Sama ansehen und hinten räumt Kyrgi auf.

Im Mittelfeld hätte wir vor der WM Nico Kranjcar holen sollen. Leider wird er nun in Portsmouth und in der Nationalelf von Kroatien immer besser. Nun ist so ein Mann nicht mehr zu bekommen, er ist zu teuer. Landsmann Modric wäre auch einer aber ebenfalls zu teuer und ich halte Krancjar für stärker. Schde, wir hätten wieder einen neuen Detari gehabt. Auch Hajnal hatte ich im Sommer vorgeschlagen. Ich wurde hier belächelt und das er es wie in Schalke nicht packt. FF und HB haben lieber auf Weissenberger und Meier gesetzt. Ich hätte Weissenberger abgegeben.

Aus jetziger Sicht wäre mein Wunsch Daniel Jensen von Werder. Der würde zu uns passen und wir hätten einen richtigen zentralen Mann, der das Spiel im Mittelfeld lenken kann. Für mich ist er auch keine echte klassische 10, sondern eher eine gute alte Nummer 8. Als Alternative würde ich Laas von WOB vorschlagen. Als Geheimtipp würde ich Lulinha von Corinthians ins Spiel bringen. Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Mio. Euro. Lulinha ist ein Künstler und er hat Diego-Potenzial.

Sollte uns im Sommer Kyrgiakos verlassen, dann gibt es für mich nur einen Ersatz: Maik Franz! Den wollte die Eintracht schon mal holen aber es ist gescheitert. Er glänzt neben Eggimann und am liebsten wäre mir Kyrgiakos bleibt und Franz kommt dazu und dafür geht ein anderer zentraler Abwehrspieler. Russ ist ein Talent aber nicht fehlerfrei und er macht immer mal wieder ein starkes Spiel, hat dann aber Schnitzer drin aber er ist ein guter Fussballer. Chris ist gut aber leider etwas langsam und er ist nicht laut genug. Vasoski ist immer für rote Karten gut und das Zusammenspiel zw. ihm und dem Schrank Kyrgiakos war letztes Jahr nicht gut. Ich finde Vasoski zwar gut aber ich weiss nicht. Galindo macht einen guten Eindruck aber es ist zu früh dazu was zu sagen. Sollte Kyrgiakos gehen, dann haben wir ein Abwehrproblem und mit Maik Franz hätten wir vll. eine Art postiv Bekloppten wie es zum Beispiel ein Schur war (ich weiss Schui hat DMF gespielt aber es geht dabei noicht um die Postion).

Dann benötigen wir noch einen Flügelspieler. Für die linke Seite schwebt mit Rangelov von Cottbus vor. Schnell, trickreich und er kann auch im Sturm aushelfen. Rechts haben wir Mahdavikia, der mich nicht überzeugt, hier würde ich evtl. P. Ochs einsetzten, ich denke hier könnte er noch stärker spielen. Toll von Ochs war der Uwe-Bein-Pass zum Tor in Stuttgart. Rangelov wäre mein Streit-Ersatz, da ich nicht glaube, dass wir Vlad Munteanu bekommen können, da er in WOB sehr viel verdient. Er bekommt da deutlich mehr als Laas. Sollte aber Krzynowek WOB im Winter verlassen, dann würde WOB Laas sicher nicht abgeben. Sein Transfer war eh als Perspetive für die Zukunft getätigt worden.

Wer mich enttäuscht ist:
THURK, den hätten wir nie gebraucht und schon damals wäre ein grosser Stürmer wichtiger gewesen. Gut, er hat mit dem Brondby-Spiel schon vieles seiner Ablöse wieder reingeholt, nur ist er viel zu schwach. Am besten im Winter an Wehen-Wiesbaden verschenken, wenn die ihn denn überhaupt wollen.

FINK, solche Spieler braucht man nicht zu kaufen, die kann man selbst entwickeln oder aus unteren Klassen holen und ausbilden. Als er in Bielefeld so stark war, da hat er noch defensiver gespielt.

KÖHLER, das Hemd, vertändelt zu viele Bälle. Geht wegen seiner Frisur nie zu Kopfbällen und trifft die Hütte nicht. Das am Samstag war Glück, weil der Ball noch abgefälscht worden ist.

WEISSENBERGER, lange über den Zenit. Hat uns nie weitergeholfen, möglicht im Winter abgeben, vll. nach Österreich? Würde sich anbieten und er kann sich für die EM empfehlen.

Inamoto hat stark begonnen aber ein Ottl oder Andreasen wäre sicher die bessere Variante gewesen aber die haben wir ja nicht bekommen. Mahdavikia hatte beim HSV zuletzt schon enttäuscht und mich enttäuscht er auch. Ich hätte da eher PINTO geholt, obwohl der bei H96 nicht glänzt. Mir wäre dieser Spieler aber lieber gewesen als Mahdavikia.

POSITIV beeindrucken mich:

PRÖLL und NIKOLOV, da sie beide gut sind

OCHS ist für mich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga, ich sehe ihn stärker als z.B. Castro.

KYRGIAKOS ist für uns gold wert aber in einem grossen Club bekommt er Probleme, weil ihm die Spieleröffnung fehlt. Im Punkt Spieleröffnung sind bei uns auch Russ und Chris stärker. Kyrgiakos und Vasoski haben dort ihre Probleme, deshalb passen Soto und Vasi auch nicht zusammen.

STREIT hätte man halten muessen, er ist stark und wird uns viel mehr fehlen als z.B. Jones, der bei uns immer verletzt war.

AMANATIDIS reibt sich immer auf und ist für uns extrem wichtig. Er müsste nur öfter treffen, wir aber auch oft nicht richtig angespielt und als einzigste Spitze hat es jeder Stürmer schwer. Taka und Ama passen aber auch nicht wirklich. Taka war am besten als Ama verletzt war und er allein vorne war aber ich halte Ama für stärker und würde neben Ama einen grossen Stürmer bringen, einen Jan-Koller-Typ, wie z.B. Samaras.

SPYCHER spielt solide und gut. Auf ihn ist Verlass. Leider kann er keine gefährlichen Flanken schlagen. Deshalb würde ich vor dem defensiven Spycher einen Typen wie Rangelov holen. Der ist finanzierbar und hilft uns weiter. Chaftar sehe ich als Spycher-Ersatz zu schwach an, also kann man ihn abgeben, denn wenn Spycher ausfällt, dann spielt Ochs links und z.B. Galindo rechts.

Unsere Talente sollten gefördert werden und auch ab und an mal ins kalte Wasser geworfen werden. Wieso wird Fink beim 1:4 gegen Stuttgart gebracht und nicht mal Juvehl Tsoumou als Stürmer oder eben Toski oder Ljubicic?

Wir wollten den zweiten Schritt gehen. Ich sehe davon nichts! Ich sehe uch nicht diese Struktur wie ich sie mir vorstelle.

Um sich in der Bundesliga zu entwickeln braucht mal eine gute Innenverteidigung und zwei starke Flügelspieler und einen zentralen spielstarken und mental starken Mittelfeldmann in der Mitte, sowie solide Aussenverteidiger und vorne verschiedene Stürmertypen (einen Brecher und einen Arbeiter, möglichst beidfuessig)

Kyrgiakos ist stark und will wohl weg. Streit ist stark und wird den Verein verlassen, Mahdavikia war nicht die erhoffte Verstärkung, im zentralen Mittelfeld haben wir keinen starken Leader und im Sturm fehlt ein Brecher.

Ich sehe keine Verbesserung und ich habe die Angst, dass man uns auch noch irgendwann P. Ochs wegholen wird. Die Mannschaften, die mit uns im Sommer 2006 auf Augenhöhe waren, die sind uns enteilt (Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund) - wenn diese Klubs einen Spieler wollen, den auch die Eintracht will, dann wird der Spieler sich einem dieser Clubs anschiessen. Über Nürnberg muss jetzt keiner lästern. Wir sind nicht mehr weit von Ihnen entfernt und sie haben eine deutlich stärkere Truppe als wir. Nürnberg wird nicht da unten bleiben und Wolfsburg wird sich fangen und auch nach oben klettern.

Dieses Jahr können wir nur hoffen, dass Rostock, Bielefeld, Duisburg und Cottbus schwächer als wir sind. Dann sind wir wohl zum Glück 14.ter und haben am Ende vll. 43 Punkte und haben uns wieder verbessert.

Ob dann auch 2008/2009 wieder im Schnitt über 40.000 ins Stadion kommen? Ich bezweifele das. Die Leute wollen auch was sehen und Fortschritt erkennen. Hier wird immer von Mittelmass gesprochen. Wir sind immer unten mit dabei und selbst Bochum spielt attraktiver wie wir.

Eine Stadt wie Frankfurt müsste einen Verein haben der zw. Platz 5 und 10 landen sollte und das müsste auch das Ziel sein. Aber wir gaben nichts aus und verlieren die besseren Spieler. Ich hoffe das hier ein vernünftiges Umdenken einsetzt. Es soll uns keiner finanziell ruinieren aber gezielt den Kader verstärken und dafür Geld investieren wäre wichtig. Wenn man nur ablösefreie Spieler holt oder nicht viel bezahlen möchte, dann geht das eben nur mit Ausstiegsklauseln. Ich will auch nicht, dass wir angebliche Granaten verpflichten aber ich mag Spieler sehen, die Potenzial haben und uns weiterbringen und die noch nicht über Ihren Zenit sind (Thurk, Mahdavikia, Weissenberger).

Es war viel Text aber trotzdem würden mich Eure Meinungen interessieren.

MfG.

Euer Proud_Eagle


Ich sehe das zum Größten teil genauso wie Du. Unser Kader baraucht eine
Radikalkur in der Winterpause und die Jungen müssen eine chance bekommen.Dazu denke ich auch das die Kader von Nürnberg und VW wesentlich stärker sind und weit vor uns landen.
Nürnberg hatte viel pech bisher.
VW hat bei den vielen neuen spielern nur eingewöhnungszeit gebraucht
das ist normal.









#
Wünsche beiden gute Besserung.Aber bei den Momentanen leistungen
sehe ich das nicht als Verlust.
#
In der Oberliga gibt es auch geniale Spielmacher und die sind jünger und können Deutsch.
#
Also ich denke unsere perfekte Aufstellung lautet so.


-----------------------Pröll-----------------
---Ochs--------Soto----Galindo(Russ)----Spycher

----------------------Chris--------------------

-dos Santos(U-23)---Kreso----------Köhler(Toski)
-----------------Ama----------Taka--------

Das wäre ne Hammeraufstellung mit der wir die Wolfsburger total
überraschen würden und die Punkte mitnehmen würden.
Dos Santos ist ein Brasilianischer starker Rechtsaußen in der U-23.
Schlechter als MM kann er nicht Spielen eher alle überraschen.
Von Kreso denke ich auch das der einschlägt. Bloß ob Toski oder
Köhler spielen sollten weiß ich nicht. Beides sind Techniker,
Toski ist langsam aber robuster und Kopfballstärker, Köhler ist
dafür schneller und wendiger.  
#
LangeMeier84 schrieb:
Anscheined lässt diese Saison, die Qualität und Quantität des Kaders zu Wünschen übrig, daher meine eventuellen Überlegungen für mögliche Transfers für die nächst kommende Saison.Vor allem hab ich darauf geachtet dass sie die Qualität des Gesamtkaders und in die Breite verstärkt,abhängig auch von den finanziellen Möglichkeiten des Vereins sowie einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit eines Transfers!OK dann auf eine spassige Diskussionsrunde! ,-)


Abwehr:
Quiroga (Vfl Wolfsburg)
Petri Pasanen (SV Werder Bremen) vllt.
Nico Herzig (Aachen)
Andreas Görlitz (München) vllt.
Timo Achenbach (Fürth)

Mittelfeld:
Daniel Jensen (Bremen) vllt.
Andreas Ottl (München)
Bajramovic (Schalke) vllt.

Sturm:
Rouwen Hennings (Osnabrück)

Alle Ablösefrei!!!!! Bevor andere Vereine sie wieder wegschnappen wie letzte Saison!



Von denen oben genannten ist außer Bajramovic und Ottl keiner dabei
der uns wirklich weiterhelfen würde.
#
Der muß Dieses Wochenende gegen Wolfsburg spielen und dann alle überzeugen das er besser als Meier (Thurk oder Weissenberger ist)
Das ist nicht schwer oder?
#
Wollte damit nur sagen ích glaube auch nicht das er es macht aber
träumen darf man ja zum Glück noch.
#
Adlersupporter schrieb:
Schur2007 schrieb:
Habe eben gelesen das FF überlegt Toski oder Kreso im OM einzusetzten.
Also ich kann es mir nicht vorstellen. Aber wenn es doch so kommen sollte
wäre ich sehr gespannt auf unser Spiel. Dazu muß FF die Jungs aber auch spielen lassen und nicht mauern . Nach Toskis gute Ansätzen und Kresos sehr
guten U-21 Debüt wäre folgendes dreieck bestimmt interessant.

----------Kreso(Toski)---

----Ama-------Taka------

Taka ist heiß und blüht wieder auf mit seinem alten Sturmpartner.  
Aber wie gesagt Funkel wird mauern denke ich und da bringen einem
die besten offensivqualitäten nichts. FF hat Kreso Zweikampfverhalten
kritisiert (möchte mal wissen wieviele Spielmacher stark sind wegen ihrem
Zweikampfverhalten und schlechter als das von Meier kann es nicht sein oder?? Was denkt ihr bringt er die Jungen???




Glaube wohl kaum, dass Takahara nach seiner öffentlichen Unmutsäußerung
in Wolfsburg von Beginn an spielen darf.. Funkel hat heute in der "FNP"
gesagt, dass er doch erstmal seine Leistung auf dem Platz bringen solle,
anstatt direkt wieder in die Öffentlichkeit zu gehen...  


Ich denke er muß Taka naben Ama im Sturm einsetzen und alles wird gut.
Aber ich denke er hat nicht den ***** in der Hose um das so zu machen.
Ist ja viel zu gefährlich und offensiv auswärts. Außerdem müßte er bei taka über seinen eigenen Schatten Springen und bei einem Jungen Spieler noch
mal. ich glaube da bekommt FF dann einen Herzkollaps
#
ribschemitkraut66 schrieb:
Schur2007 schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
moin schur07,
liest sich gut was du da so schreibst,aber was nutzt das ganze geld auf der bank.
wie ist doch diese kluge weissheit......"von nichts kommt nichts",eine firma die nicht investiert ist wird weder vom wettbewerb gefürchtet noch ist sie attraktiv für mitarbeiter die was erreichen wollen.
so ist es doch auch im fussball und es ist ein teufelskreislauf=kein erfolg=kein geld =keine neuen hochwertigen spieler............
was soll man da noch sagen........
.....siehe letzte 5 spiele.....
die hoffnung ist immer da aber sonst???


Klar habe ich noch Hoffnung, daß es mal wieder besser wird. Und ich weiß es wird schwer.


ja,da hast du recht,auf jeden fall ist es sehr traurig live zu erleben,wie eine heim-mannschaft sich in einem ausverkauften stadion so abschießen lässt.ich war richtig angefressen und ich glaube vielen fans der sge ging es genau so wie mir.mehr als anfeuern kannste nicht, man ist als zuschauer so machtlos........


Das muß ich zugeben angefressen war ich auch vor allem wenn es in der ersten Halbzeit so gut läuft und man mindestens einen Punkt einfach so herschenkt. Aber Anfeuern ist das einzige was hilft. ich bin generell gegen
Pfiffe aber muß dazu sagen wenn sie auf dem Rasen das ganze Spiel
so spielen wie gegen Stuttgart können Pfiffe ab der 70 Min. auch mal ne
mannschaft wachrütteln und die fans zeigen das sie nicht alles mit sich machen
lassen.
#
touch7 schrieb:
Schur2007 schrieb:
Frankfurt ist zur zeit einer der gesündesten Vereine in Deutschland
und bei uns geht die Welt unter. Verstehe ich nicht.
Selbst wenn Spieler gehen es gibt andere ( Vielleicht bessere und billigere)
die zu uns kommen werden
und unser Ruf ist mittlerweile einer der besten
in Deutschland.
Das einzige was wir nicht bieten können sind Millionen die wir zum Fenster rausschmeißen wie Vereine wie Wolfsburg, Dortmund usw.
Na und die stehen auch nicht besser da und haben von der Moral noch schlechtere Spieler als wir. Sie haben nur bessere Einzelspieler, aber
Fußball ist zum Glück immer noch ein Mannschaftsport.  

Erstmal danke das du hier normal bist ohne einen sofort über dem Main zu schicken oder eine Bayern-DK anzudrehen!
den hervorgehobenen Teil sehe ich komplett anders als du,mir gefällt nunmal unsere Transferpolitik überhaupt nicht,da wird regelmässig ein Talent verpasst,darum holt man sich Rentner in Boot.
Ich habe hier offen zugegeben das hier ist ein seeeeehhhhhr seeeehhhhr langsamer Aufbau,wenn ich mir sehe wieviel Fehler die gemacht haben was die Personalpolitik angeht,ja dann bin ich halt der Meinung,das es einfach zu langsam geht mit dem Aufbau.
Wenn wir diese Saison wieder hinten rein rutschen und um den Klassenerhalt bangen,ja dan habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.
Ich rede jetzt nicht allein davon,das wir eine Mannschaft haben die nicht unter die letzten 5 Plätze gehört,ich rede davon,das wir auch ein Umfeld haben das unter die ersten 10 gehört.
Alles bei uns im Verein spricht oder zeugt von einem Platz in der oberen Hälfte,wir befinden uns einfach auf einem absteigenden Ast und ich finde,da muss einfach nachgeschaut werden warum dies so ist.
Irgendwo liegt wohl der Hunde begraben und wir sollten anfangen zu suchen wo das ist,FF,Hb,Scouting,Finanzmanagement,Ärzte usw irgendwo werden Fehler gemacht udn die gilt es zu finden.
Eins weiss ich,wir Fans machen keine,wir singen trotz Niederlage und zerfleischen uns höchstens untereinander!





Ja ist schön wenn man hier im Forum normal seine meinungen tauschen kann
ohne gleich beleidigt zu werden oder ähnliches. Ich finde das sind eh alles nur
diskusionen von uns und was wirklich passiert entscheiden andere.
Danke einen netten eintachtgruß zurück
#
ribschemitkraut66 schrieb:
moin schur07,
liest sich gut was du da so schreibst,aber was nutzt das ganze geld auf der bank.
wie ist doch diese kluge weissheit......"von nichts kommt nichts",eine firma die nicht investiert ist wird weder vom wettbewerb gefürchtet noch ist sie attraktiv für mitarbeiter die was erreichen wollen.
so ist es doch auch im fussball und es ist ein teufelskreislauf=kein erfolg=kein geld =keine neuen hochwertigen spieler............
was soll man da noch sagen........
.....siehe letzte 5 spiele.....
die hoffnung ist immer da aber sonst???


Klar habe ich noch Hoffnung, daß es mal wieder besser wird. Und ich weiß es wird schwer.
#
Frankfurt ist zur zeit einer der gesündesten Vereine in Deutschland
und bei uns geht die Welt unter. Verstehe ich nicht.
Selbst wenn Spieler gehen es gibt andere ( Vielleicht bessere und billigere)
die zu uns kommen werden und unser Ruf ist mittlerweile einer der besten
in Deutschland.
Das einzige was wir nicht bieten können sind Millionen die wir zum Fenster rausschmeißen wie Vereine wie Wolfsburg, Dortmund usw.
Na und die stehen auch nicht besser da und haben von der Moral noch schlechtere Spieler als wir. Sie haben nur bessere Einzelspieler, aber
Fußball ist zum Glück immer noch ein Mannschaftsport.
#
Warum sollte er wechseln??
Er verdient genug
Er ist Stammspieler bei einem tollen Verein mit vielen Fans
Er fühlt wohl denke ich
Er spielt in einer starken liga.

Glaube nicht das er geht
#
Habe eben gelesen das FF überlegt Toski oder Kreso im OM einzusetzten.
Also ich kann es mir nicht vorstellen. Aber wenn es doch so kommen sollte
wäre ich sehr gespannt auf unser Spiel. Dazu muß FF die Jungs aber auch spielen lassen und nicht mauern . Nach Toskis gute Ansätzen und Kresos sehr
guten U-21 Debüt wäre folgendes dreieck bestimmt interessant.

----------Kreso(Toski)---

----Ama-------Taka------

Taka ist heiß und blüht wieder auf mit seinem alten Sturmpartner.  
Aber wie gesagt Funkel wird mauern denke ich und da bringen einem
die besten offensivqualitäten nichts. FF hat Kreso Zweikampfverhalten
kritisiert (möchte mal wissen wieviele Spielmacher stark sind wegen ihrem
Zweikampfverhalten und schlechter als das von Meier kann es nicht sein oder?? Was denkt ihr bringt er die Jungen???
#
touch7 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Mahdavikia hat ja auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Bei den Leistungen, die er bisher für die Eintracht gebracht hat, wird es aber sicherlich keine Interessenten geben. Schade für die Eintracht.


Das ist aber die Höhe wenn das stimmt!
Ich meine die komplette Scoutingabteilung samt Führung,ja der ganze Verein gehört angeschiessen.....das ist ja wohl die Höhe!
Warum schreibe ich das?
Ganz einfach,die in der Führungsriege sind tatsächlich davon ausgegenagen das Mehdi eine Verstärkung ist,sonst würde er a)nicht unser Topverdiener sein und b) nicht sowas im Vertrag stehen haben!
Junge Talente wie der Fenin und Kalinic(der nebenbei gestern wieder drei versenkt hat) in die investiert man nicht,dazu kann man ruhig auch Sobis nennen!
Nein ein abgehalfteter Iraner(ich glaube das waren die Wortlaute einiger User zu seiner Verpflichtung) wird der Jugend vorgezogen!
Mann bringt immer noch Geduld auf mit einem Thurk usw usf .........
so wie es aussieht,werden immer mehr Baustellen geöffnet,langsam sehe ich es ein,wir sind in der Tat in einem Abstiegskampf bzw unsere Ziel wird bald sein nicht abzusteigen!
Sorry aber bald helfen auch nicht mehr die zwei Bonuspunkte aus dem Statistikthread,noch drei Spiele verbleiben bis zum D-Day!




Da gebe ich Dir vollkommen recht, wobei ich sagen muß das ich die Verpflichtung von Mehdi positiv gesehen habe und hatte gehofft das
er im RM voll einschlägt, aber diese Hoffnung hat sich gelegt und auch
ich muß mit großer enttäuschung sehen, das seine Verpflichtung ein
Riesenfehler war.
#
Basaltkopp schrieb:
XL311 schrieb:
Ist schon komisch wenn so viele Spieler kein Vertrauen mehr haben zur eigenen Abteilung


Noch komischer ist allerdings, dass das seit Jahren bestehende Problem erst jetzt mal endlich angesprochen wird!


Ja vor allem wie lange der Vorstand braucht bis er es merkt, das da was schief läuft. Wir hatten selten so viele Spieler die angeblich gesund waren
und dann kurz trainierten und dann gleich wieder an der selben stelle
verletzt waren. das kann nicht am Trainer liegen, eher an falschen Behandlungsmethoden.
#
Wenn Taka wirklich auf dem Flügel spielen mußte tut er mir leid.
Taka kann viel. Er ist ein Vollblutstürmer aber kein Flügelspieler.
Ich meine mit meiner Aussage auch nur das alle Spieler ruhig bleiben sollen,
denn meckereien können wir jetzt gar nicht gebrauchen. Die sollen sich
ihre Kraft für die Spiele aufheben.
#
Wer jetzt schon rummeckert, weil er mal 2-3 Spiele nicht spielt soll sich entweder durchbeißen und die Klappe halten oder soll gehen. Denn seine
Leistungen waren garantiert nicht so gut das er meckern darf.
Erst leistung bringen und dann meckern.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
wenn ich namen wie röber, wolf und co höre, zweifele ich wirklich an dem verstand des schreibenden!!!

die gennanten namen sin alle marke funkel:feuerwerhemänner, die es nicht geschafft habn, eine mannschaft dahingehend zu entwickeln, wie es vorgegeben war.röber hatt unsummen in berlin verschenkt, wolf, ähnlich wie funkel, nirgends den durchbruch geschafft, neururer lassen wir mal ganz weg.

ich wüscnhe mir endlich mal einen jungen, unverbrauchten trainer, der eine philosophie mitbringt. sich für offensiven und vor allen dingen modernen fussball entrscheidet un diesen spielen lässt.wenn ich ein 5-4-1 sehe mit verkappten libero, würde ich am liebsten den fernseher ausschalten!!!
eine mannschaft wie hannover zum beispiel entfaltet ihr potential seit hecking dort anfing. meiner meinung nach ein sehr kompeteneter trainer. ähnlich sehe ih von hessen, der wahrscheinlich aber dann doch in dortmund landen wird. auch ein koller von bochum zeigt dort, dass es mit wenig finanz. mitteln zu schaffen ost, einen attraktiven fussball spielen zu lassen.
die geforderte philosophie hatte funkel ebenfalls (viele deutsche spieler)...diese wurde aber, meiner meinug zu reecht, abgeändert.aber spieler zu kaufen, die über ihrem zenit spielen (weissneberger, thurk,medi) und damit zu argumentieren, sie seien billig, entzieht sich meiner vorstellungskraft.
warum zum beispiel wurde der name christian schulz nirgendwo gehandelt ,als er aufm markt war?


Also nun mal zu deinen Trainerargumenten.
Röber hat bei Hertha jahrelang gute Arbeit geliefert mit wenig Geld und die Standen besser da als wie danach mit viel geld.
Bei W. Wolf ist es das gleiche in Wolfsburg hat er jahrelang mit weit weniger
Geld besser gearbeitet wie magath und co. .
Dazu hat er aus einer Abstiegsmannschaft ohne Geld einen Austiegsanwärter
mit Kaiserslautern gemacht und schaue da sie haben ihn gefeuert und
jetzt stehen sie auf einem Abstiegsplatz. Ich würde mich da mal genauer
informieren.