>

Schur2007

3477

#
Im moment müßten viele Spieler auch von den Stammkräften auf die Bank,
weil es nicht sein kann das sich die Spieler so hängen lassen.
#
Taktik haben wir zur Zeit keine feste und das ist unser großes Problem
FF muß immer ein und dieselbe Formation spielen lassen und darf nicht andauernd umstellen sonst spielt sich das team nie ein.
#
e34 schrieb:
Tor: Pröll
Abwehr: Ochs, Galindo, Chris, Spycher, Inamoto, Fink, Russ, Chaftar
Mittelfeld: Köhler
Sturm: Amanatidis
Trainer: Rosenkranzbeter
Schiri: Fortuna
 


Von der aufstellung träumt FF bestimmt schon, aber der bringt statt dem
jungen chaftar lieber den alten hasen Weissenberger der in der Abwehr spielen muß!!
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
funkel wird nach der hinrunde gefeuert und in der winterpause präsentieren wir als neuen trainer thomas doll,der ebenfalls gefeuert wurde oder thomas von heesen *traum*...ne,aber ma im ernst...funkel bringts echt nich mehr...wir haben talente mit toski und ljubicic auf der bank sitzen,die einfach nicht zum einsatz kommen,selbst bei einem 3:1 rückstand zu Hause ...ne,was kommt stattdessen von funkel fink (dm) für inamoto (dm)...HALLO!!...wenn man zurückliegt 15 mins vor schluss, dann spiele ich doch offensiver oder bringe zumindest ein paar junge leute die so spielpraxis sammeln...bei jedem anderen verein werden junge spieler gefördert und einfach mal in der 1. mannschaft gebracht, bayern --> kroos, schalke --> özil, köln damals --> poldi...und bei uns...nix!!..eine veränderung auf der trainerposition wäre meiner meinung nach angebracht und sehr vor vorteil...wie gesagt, am besten zur winterpause, damit der neue gleich neue spieler holen kann (stürmer und spielmacher)

lg sge_bjoern


Das bring vieles auf den Punkt.
Aber warum wollt ihr alle von Heesen?


Von Heesen wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.
#
AxelF schrieb:
Horst Ehrmanntraut fände ich auch wieder sehr gut, besser aber noch Hermann Gerland von den Bayern-Amateuren. Es müsste doch möglich sein Ihn von den Weisswürsten loszueisen. Sehr erfahrener Mann im Jugend.- und Nachwuchsbereich und davon hätten wir ja einige denen er noch etwas mitgeben könnte, wozu der Funkel ja eindeutig nicht in der Lage ist.


Das sind zwei gute Vorschläge, aber ich glaube so gern ich Ehrmanntraut mag
er würde es nicht packen.
Wir brauchen einen harten Hund wie Lorant oder Gerland oder einen supertrainer für mich wäre Wolfgang Wolf. Sonst fällt mir keiner ein
der besser für uns wäre als FF und frei am markt zu haben ist.
#
FFMBasser schrieb:
FNP schrieb:
Es wäre auf alle Fälle nicht schlechter gewesen, wenn Funkel einmal den Mut gehabt hätte, „frisches Blut“ ins derzeit verkrustete Team zu bringen. Aber die Talente Kreso Ljubicic und Faton Toski schmorten lediglich auf der Bank.


Die Presse fängt jetzt auch an Funkels Verhalten zu kritisieren.

FNP schrieb:
Hinzu kam, dass Funkel einen extrem blassen Mehdi Mahdavikia 90 Minuten lang übers Feld traben ließ. „Ich wollte, dass er sich durchbeißt“, begründete der Coach die Maßnahme. Schade, dass der Iraner anscheinend sein Gebiss an der Garderobe abgegeben hatte.


Diese Aussage von FF ist doch unfassbar. Wir sind am verlieren, aber nein, Herr Mahdavikia soll sich durchbeißen. Der hätte spätestens in der HZ ausgewechselt gehört mit seinem gefühlten 150 Fehlpässen.

Da gebe ich Dir recht ich verstehe auch nicht warum Funkel so selten bzw.
oft so spät erst wechselt wenn alles gelaufen ist. Die Spieler brauchen mal einen Denkzettel.

#
Ich hoffe nur Das HB und FF endlich mal erkennen das drigend gehandelt werden muß und wir viele Spieler in der Winterpause austauschen
müssen und nicht erst am Saisonende , sonst steigen wir definitiv ab.
Streit ist verletzt und in der Rückserie eh mit den Gedanken schon bei schalke.
Soto muß verlängern oder gehen den auch seine Leistung wird darunter
leiden wenn er nicht weiß wo er spielt.
Und die alten Platzhalter von der Resevebank müssen weg und hungrige
Spieler bei
#
-------------Pröll-----------
ochs----Soto----Galindo----Spycher (Chaftar)

--------------Chris------------

Mehdi (Leider)-Kreso--------- Toski

---Galm (Hess)-------Ama-------


Damit würden wir die VWler knacken.Aber das bleibt nur ein Traum.
#
Leider fehlt uns so eine Kampfsau wirklich. Aber solche Spieler haben
Seltenheitswert. das liegt jetzt am Trainer bei unseren Nachwuchs zu schauen
ob einer mit solchem Potenzial dabei ist. Denn so einen gibt es nur mit
Frankfurter Herz, sowas kann man nicht kaufen.
#
Ich verstehe nur nicht warum wir 5 Mios in die Jugendabteilung stecken
und ihnen dann zeigen das sie höchstens ne chance haben zu Spielen wenn
sie 22 Jahre oder älter sind oder wir in Liga 2 absteigen.Da hauen die doch vorher alle ab.
#
minkaih schrieb:
Schur2007 schrieb:
Das ist ne beschissene Einstellung von einem Kämpfer wie ochs. Das liegt aber Hauptsächlich daran das leute wie ochs usw. momentan keine
Kokurrenz auf Ihren position haben. Deswegen geben viele momentan nur
50 - 80 % sonst würden wir um Uefa-cup Plätze Spielen und nicht gegen den
Abstieg. Bin sehr enttäuscht von einigen Spielern das sie sich so gehen lassen


ich stimme dir in dem punkt zu, dass unsere spieler zur zeit nur 50-80% geben! aber wenn sie mehr geben würden,wäre trotzdem kein uefa-cup platz drin! denn wenn du dir anschaust in wie weit sich unsere leute seit dem wiederaufstieg oder die danach dazugestoßen sind, weiterentwickelt haben    da ist nix und außer bochum gehört von der stärke und der gezeigten leistung des gesamten kaders keine mannschaft die jetzt über uns steht hinter uns!!! so schwer mir das fällt das zu sagen, aber unser kader gibt nicht mehr her als platz 12-14, weil unter uns stehen auch noch doofmund und nürnberg und die sind viel stärker als wir!!! und wie wir gegen den den vw magath aussehen, werden wir nächste woche sehen! ich sag euch eins - wir können sehr froh sein, dass wir mit viel glück aus den ersten 6 spielen so viele punkte geholt haben, denn sonst würden wir jetzt da stehen wo die bommer truppe steht!!!! letzte saison haben wir die gegentore zum ende des spiels bekommen und die punkte da liegen lassen und diese saison kommen die jungens aus der kabine und schauen zu wie man innerhalb kürzester zeit im fussball was erreichen kann, bzw alles verlieren kann (bekommen sie ja immer schön vom gegner gezeigt). aber anstelle sich nicht völlig auseinander nehmen zu lassen (wie gegen die franken und gegen die schwaben), sieht man zu und sagt sich - jetzt der bezug zum thema hier - "ach was lohnt es sich nach dem 1:2 oder 1:3 nochmal gas zu geben wird ja eh nix" ich glaube schon, dass ochs das gesagt hat, denn so haben sie auch gespielt! ohne selbstvertrauen und ohne willen sich einfach ergeben - peinlich! und das wurde in 107 länderen oder so übertragen...
es muss unbedingt gehandelt werden in der winterpause, denn in der rückrunde sind keine 2 punkte mehr drin!!! der kader ist zu schwach, um mal ein jahr sicher in der liga bleiben zu können und die gefahr zu groß mit nur den jetztigen leuten die rückrunde total zu versauen!!! und so sehr ich funkel schätze und seine arbeit hier anerkenne (uns auf dem tabellenkeller der loserliga in die bundesliga gebracht - mit bissi glück dfb-pokal finale und uefa cup gruppenphase und zwei mal kurz vor schluss die klasse gehalten -das mit wenig geld alles geschafft! super arbeit), aber mehr als kurz vor knapp die klasse halten und zwei bis drei highlights pro saison sind mit ihm nicht drin!!!! sorry - aber keinesfalls darf der fehler gemacht werden sich mit der jetzigen situation abzufinden oder zufrieden zu geben, denn sonst kommen so aussagen zustande wie die hier diskutierte von ochs!!!!! ".....lohnt es sich auch nicht....." könnt ich kotzen!!!
und als ganz kleinen punkt möchte ich hier die aussagen von hilbert und hitzelsperger kommentieren: die haben gesagt, dass sie genau wussten wo sich bei uns löcher auftun würden und haben genau da reingespielt also ihr system so darauf ausgelegt zu erfolg zu kommen! wo ist unser system zum erfolg zu kommen????????? wer kann mir das sagen. und wieso schafft es ein gegnerischer trainer innerhalb von einer woche eine mannschaft so einzustellen, dass man offensichtliche fehler der anderen mannschaft ausnutzen kann und unser trainer schafft es nicht in einer viel längeren zeit solche offensichtlichen fehler auszulöschen????
und jetzt noch ein punkt in dem ich mit dir übereinstimme schur2007: ich bin auch mehr als enttäuscht von der gesamten mannschaft auch trainer!!!          


Ja stimme Dir in den Punkten voll zu. Das mit dem Uefa-Cup war auch nur so
gemeint , das es das optimalste zu erreichende wäre, wenn wir viel Glück hätten und jeder Spieler sein ganzes Potenzial abrufen wurde. Andere Mannschaften spielen nach dem 1-0 weiter und wollen ein zweites und drittes Tor erzielen. wir warten bis wir zurück liegen und brechen dann entweder ein
oder lassen uns auskontern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:

Toski auf links , Hess oder Galm neben Ama oder beide. Dazu führt
unser junger kleiner Star Kreso die mannschaft im Mittelfeld super.
Ich wette wir bekämen tollen temporeichen und erfolreichen
Fußball zu sehen. Der VfB hat es letzte Saison vorgemacht.


Na die Wette halte ich!

Ich bin ja inzwischen auch der Meinung, dass man so langsam mal den ein oder anderen der Jungs für einige Minuten oder auch mal eine Halbzeit bringen sollte, so lange die Stammkräfte offenbar völlig lust-, kraft- und ideenlos und/oder verletzt sind. Aber hier gleich die halbe Mannschaft durch Amateure ersetzen zu wollen, dürfte wohl realistisch betrachtet eine der -sagen wir mal- weniger gut durchdachten Ideen sein. Da hilft es auch nichts, wenn man die Jungs als "Stars" bezeichnet, obwohl sie noch nicht ein Bundesligaspiel vorzuweisen haben.

Warum FF am Samstag aber nicht einmal den Versuch unternommen hat, nach dem 1-3 zumindest mal einen der Jungs zu werfen, ist mir auch ein Rätsel. Schlechter als das Personal auf dem Platz, hätten die es in dem Fall kaum machen können.





Ich meine auch nicht die ganze Mannschaft. ich rede von 2-3 Spielern vieleicht
weningstens mal einwechseln.
#
TomVision schrieb:
langsam verstehe ich es auch nicht mehr, dass Fukel die jungen Spieler immer schön zum Training einläd und für ein Spiel nominiert um sie dann doch nicht zu bringen..

gerade jetzt wo das Mittelfeld nicht wirklich toll funktioniert (Ausfall von Streit, Meier - Mehdi ist ja auch irgendwie ein Ausfall), könnte sich doch ein junger mal beweisen..

Und im Sturm könnten Hess und Galm bestimmt mal etwas Druck auf die anderen machen, die ja zur Zeit nicht als Törjäger glänzen


Ja genau meine Meinung die Jugend braucht jetzt die chance.
In Bremen setzen sie so oft junge Stürmer ein und siehe da sie treffen und
die haben mehr zu verlieren wie wir. Vor allem baut man damit einen
Kokurrenzkampf auf und den haben wir im moment leider gar nicht.

Toski auf links , Hess oder Galm neben Ama oder beide. Dazu führt
unser junger kleiner Star Kreso die mannschaft im Mittelfeld super.
Ich wette wir bekämen tollen temporeichen und erfolreichen
Fußball zu sehen. Der VfB hat es letzte Saison vorgemacht.
#
Ich muß sagen ich bin überrascht wieviel Blauäugige Fans es gibt.
Jeder hätte wissen müssen das wenn sich einige Spieler verletzen, das
es dann gegen große Mannschaften mit unserer schlechten Bank nichts gibt.
Das war einigen klar. Wieso sollten wir der einzige Verein sein wo sich
keiner verletzt???
Klar finde ich das Ergebnis auch scheiße, aber daran sind die Spieler schuld
und das das System andauern umgebaut werden mußte.
Aber einen Kritikpunkt habe ich auch, wenn unsere Reservespieler so schlecht sind, dann verstehe ich nicht warum wir so viel Geld in Jugendarbeit stecken
und ihnen in solchen fällen keine chance geben. Hätte sogar noch den Vorteil das man das System nicht umbauen müßte.
Dazu wäre endlich wieder ein Kokurrenzkampf da und alle Spieler wüßten
wenn sie scheiße Spielen fliegen sie raus.
#
Das ist ne beschissene Einstellung von einem Kämpfer wie ochs. Das liegt aber Hauptsächlich daran das leute wie ochs usw. momentan keine
Kokurrenz auf Ihren position haben. Deswegen geben viele momentan nur
50 - 80 % sonst würden wir um Uefa-cup Plätze Spielen und nicht gegen den
Abstieg. Bin sehr enttäuscht von einigen Spielern das sie sich so gehen lassen
#
Einen mit so einer Technik bräuchten wir dringend in unserer Rumpelmannschaft.
#
hbh64 schrieb:
Was sollen junge talentierte Spieler bei der SGE? Lubijic und Tosci bekommen ja auch keine Chance bei FF.  


Sorry da hast Du leider recht. Da kotzt mich auch total an.
#
No
#
UweSchimmer schrieb:
Wie wäre es mit von Heesen? Der hat sein Händchen für den Aufbau von Mannschaften bewiesen. Oder Christian Gross vom FC Basel? Auch nicht gerade unerfolgreich. :neutral-face  Nichts gegen Funkel, aber ein Fortschritt ist nicht mehr erkennbar, wenn ich heute vergleiche mit der Mannschaft von Ende 2005, die beim Spiel gegen Dortmund (2:0) einen Klassefussball gezeigt hat, haben wir uns davon mittlerweile meilenweit entfernt und sich vorumachen, leiber Herr F., daß Streit mit Freunden bis zum Sommer bleibt, na ich weiß ja nicht?!.


Vergiß mal bitte nicht das unsere besten Spieler fehlten und wir die Mannschaft wegen Verletzungen andauernd umstellen mußten.
#
chrispuck schrieb:
Der Schwachpunkt: Friedhelm Funkel


Klar Du machst es Dir wieder sehr einfach. FF ist schuld obwohl er nocht nicht mal am Platz steht und obwohl die Mannschaft in der ersten Halbzeit gut gespielt hat und das mit Spieler die kaum noch Zweitligaformat haben bzw.
lange verletzt waren und das System wieder umgebaut werden mußte.
Eines Tages ist FF weg klar, aber dann werden wir vielleicht drei Spiele
gewinnen und danach geht es ab in Liga Zwei.Den nur wenige Trainer hätten
bei diesen Verletzten usw. so viele Punkte mit so einer Mannschaft geholt. Hört
endlich auf zu träumen. Wir sind noch lange kein Topverein. Das müssten
aber auch viele wissen die Verstärkungen wollten, weil die Mannschaft zu schlecht besetzt war. Wir müssen in der Winterpause richtig ausmisten!!!!
FF braucht frische willige Spieler. Schaut euch Nürnberg an die haben ne bessere Mannschaft als letztes jahr und stehen auf einem Abstiegsplatz!!!
Die Spieler ziehen nicht mit. Und da bist Du als Trainer machtlos außer
Du schmeißt sie raus.