>

Schur2007

3477

#
edmund schrieb:
Schur2007 schrieb:
Spycher ist kein guter Kapitän weil er viel zu ruhig ist. Wir brauchen einen
der auch mal auf den Tisch haut und die Wahrheit sagt wie Ama.
Ein guter Kapitän den ich mir vom Typ her bei uns wünschen würde wäre
Kahn oder Frings. Die sagen ihre Meinung egal wie mies es klingt.
Und solche leute fehlen uns weil alle spieler brav sein müssen!!


Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung.  ,-)
Manche Leute sitzen morgens um neun noch nicht so fest auf dem Stuhl. Der liebe Gott oder Herr Bruchhagen mögen uns vor so einem bewahren.
Frings mit Kahn in einem Atemzug zu nennen, erscheint mir auch als Beleidigung des Bremer Kapitäns.
Schimpfen und kritisieren gehört zum Fußball, beledigen der eigenen Leute nicht. Wir sollten den Michi aufbauen und ihm alles Gute wünschen. Auf einen zu treten, der schon am Boden liegt, ist ziemlich erbärmlich.


das mit thurk bringt uns so nicht weiter. ich bin auch nicht begeistert das er noch bei uns ist, aber wenn wir ihn zusätzlich treten kommt gar nichts mehr von ihm.
So schwer es ist aber wir müssen ihm helfen. Zum thema Kahn und Frings.
Bei mir ging es nicht darum die zwei zu vergleichen bloß ich wünsche mir auch mal einen spieler wie die beiden der einfach seine meinung sagt und auch mal die Mannschaft zusammen staucht damit nicht alles am trainer kleben bleibt.
Ich persönliche hasse Kahn und seine arrogante art. Aber er brüllt halt mal wie ein löwe. trotzdem denke ich kahn wird nächstes Jahr die schwachstelle der bayern sein.
#
Spycher ist kein guter Kapitän weil er viel zu ruhig ist. Wir brauchen einen
der auch mal auf den Tisch haut und die Wahrheit sagt wie Ama.
Ein guter Kapitän den ich mir vom Typ her bei uns wünschen würde wäre
Kahn oder Frings. Die sagen ihre Meinung egal wie mies es klingt.
Und solche leute fehlen uns weil alle spieler brav sein müssen!!
#
jetztgehtslos schrieb:
Wir können wohl durchatmen. Das Geld ist nicht weg! Es liegt nach Dr. Pröckl auf der hohen Kante (Interview HR + Bild). Nach unserem Finanzvorstand sind es 10 Millionen. Kann mir eher vorstellen, daß er unter-, als übertreibt.

Die Auffassung, daß man die Mannschaft substanziell verstärkt hat, kann ich nicht teilen. Mahdavikia und der BULI- unererfahrene Inamoto erstezen Jones und Huggel. Für Reinhard wurde kein Ersatz verpflichtet, obwohl unsere linke Seite offensichtlich schon letzte Saison lahmte und wir in dieser Saisonvorbereitung bereits mit zwei verletzten "Linken" starten (Weißenberger + Köhler).

Es ist ein Irrglaube eine Mannschaft nach oben führen zu können, ohne auch höhere Gehälter an Neuzugänge zu zahlen. Mercedes fahren und FIAT bezahlen funktioniert einfach nicht. Oder gibt es eine andere Angst? Ist es die Angst an der gesteigerten Erwartungshaltung durch den einen oder anderen Transfer zu kapitulieren?

Wenn HB schreibt, daß von einer Business-Karte, die 100 Euro kostet (, die es im übrigen gar nicht gibt. Die Preise bewegen sich zwischen 250 und 500 Euro bei Logenplatzen), 32 Euro übrig bleiben, muß man die Frage stellen, ob nicht erfolglose Verhandlungen mit Spielerberatern geführt werden sollen oder nicht vielmehr der Miet-und Vermarktungsvertrag in Frage gestellt gehört. Dies war hier aber noch nie das Thema!

Der nächste Schritt? Wie groß wird er sein? Wer wird ihn machen? Behalten wir dien Boden unter den Füßen??? Fragen, Fragen, Fragen...

jgl


Also zehn Mios sind schon ein Haufen geld aber wir werden glaube ich der erste Aktienverein in Deutschland. Ich wüßte sonst nicht warum wir 10 mio
auf die hohe Kante legen sollten und viele Steuergelder darauf bezahlen
sollten.Wäre ja total blöd. dann lieber das gehaltsgefüge erhöhen.Gebe Dir recht
keiner weiß ob Inamoto stärker ist als Huggel. Ich glaube es persönlich nicht.
Jones war wenn er fit ist eh nicht zu ersetzen. Mehdi ist ganz gut. Aber es
klemmt noch an vielen anderen stellen( Thurk,Heller(ist er kaltschnäuzig genug),Ama (bleibt er gesund), Köhler,)
Und das größte Problem finde ich was ist wenn Streit lange verletzt ist??
Dann geht fast nichts mehr bei uns!!!! Oder??
#
Also ich muß zugeben das ich erst enttäuscht war als ich gehört hatte das wir uns Gehaltsmäßig nicht mal einen Lauth leisten können. Aber da wußte ich
auch nicht das dieser Reservespieler 1,6 Mio fordert. Wahnsinn. ich dachte sein Gehalt läge um 800.000- 1,0 Mio.Da gebe ich Bruchhagen recht das risiko ist zu groß.Da können wir eher drauf hoffen das einer unserer jungstars(mit viel weniger Gehalt) durchstartet denn die wahrscheinlichkeit ist fast genauso groß
wie die das Lauth durchstartet.
Aber ich hoffe sehr das es auch noch genügend Spiieler gibt die
1) nicht nur aufs Geld schauen
2) Froh wären bei der Eintracht zu spielen
3) trotzdem mehr drauf haben als unsere jetzigen Spieler
4) das HB die Gehaltsschraube nach oben dreht

denn eins ist für mich sicher so werden wir uns nicht weiterentwickeln bzw.
mal frühzeitig nichts mit dem Abstieg wenn wir nicht etwas mehr riskieren.
Vielleicht geht es noch 1-2 Jahre gut mit dem Abstiegskampf aber irgendwann
stehen wir dann auch wieder da wo wir nicht hinwollen.Denn wenn sich Rostock
einen Ailton leisten kann, St. Pauli um einen Simak kämpft oder
Aachen den Tschechischen Torschützenkönig holt, müßte irgendwo jemand
mit guten Potenzial, für gutes geld(ohne das wir gleich wieder zehm Mios schulden haben) für uns zu haben sein. Denn eins ist sicher unsere stärkste
Waffe ist im Moment unsere gute finanzielle lage gegenüber großen Vereinen
wie z.B. Hertha oder so. Das könnte uns helfen in den nächsten 2 Jahren in der
liga zu bleiben, aber auf Dauer kann man mit solchen engen Voraussetzungen
nicht in der liga bleiben.Unser Kader für die Saison ist gut, aber wunder erwarte
ich keine mehr wie letzte Saison(da hätte ich vor der Saison gesagt wir werden
die Überraschungsmannschaft der liga (z. B. wie Nürnberg)
Jetzt denke ich wir spielen von Anfang an um den Abstieg und was darüber hinaus gehen sollte ist ein schöner Bonus. Wie gesagt wir haben ein gutes
eingespieltes team was aber leider viele gefahrenpunkte hat.
Tor: ok
Abwehr: ok
Mittelfeld:Wie entwickelt sich Inamoto. Was ist mit Köhler?? Bleiben Preuß oder
Chris gesund ( sehr verletzungsanfällig), noch schlimmer was passiert wenn
Streit sich länger verletzt ( dann geht fast gar nichts mehr im Mittelfeld).
Sturm: Heller (ist er wirklich kaltschnäuzig genug vor dem tor??)
          Thurk ( die Fans pfeiffen ihn jetzt schon aus, wird es in der 2 Saison besser??)
          Amanatidis ( Beibt er fit)
          Taka( wie kommt er vom Asiencup zurück??, kann er noch mal so eine
                    gute Saison Spielen??)
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison 07/08. Aber er wird ein harter weg.
Will damit nur vedeutlichen das alles offen ist nach oben und unten.
Unsere spieler haben viel Potenzial aber wie wir von letzter saison
wissen reicht das leider nicht immer. ich denke egal was HB mit dem
Geld macht wir werden erst am Ende der saison wissen ob es richtig oder verkehrt war.Ich persönlich hoffe das noch ein bis zwei sehr gute Spieler
kommen aber glaube tuh ich bei solchen dummen gehaltsfoderungen
nicht mehr daran.
MfG
#
Na und besser rakitic oder Dzaka als gar keine jungen Talente. Außerdem habe ich geschrieben das ich nicht alle aufzählen werde!! Klar gibt es auch noch billigere Beispiele und bessere Beispiele bloß im Moment sind mir nur die zwei auf die schnelle eingefallen!!!
Aber ihr mußt ja alles anfeinden. Könnt ich anderen Fans nicht
friedlich eure Meinung sagen und mal genau überlegen was dahinter steckt.
Jeder hat seine eigene Meinung und jede Meinung hat seinen eigenen Kern
der wahr ist. Rechtmachen kann die Eintracht es logischerweise nicht allen fans gleichzeitig sonst hätten wir glaube ich einen Kader mit tausend Spielern.
Und jetzt bleibt beim Dialog bitte friedlich. Wenn ihr denkt wir Fans müssen uns gegenseitig anfeinden ohne normal reden zu können ist das schlecht, denn dann
sage ich nur arme eintracht. Nur zusammen geht es mit Fans und Spielern und
macht auch mehr Spaß oder??
#
Abel wäre ok. Ist aber schwer einzuschätzen. Als billiger Ergänzungsspieler
wäre er ok.
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schur2007 schrieb:
Aber was hat unsere Jugendabteilung mit 18-20 Jährigen Spielern aus dem
ausland zu ??Für solche neuverpflichtungen brauche ich gescheite scouts.
Und wenn ihr so viel von unseren Scouts haltet dann sagt mir bitte was sie so tolles in den letzten Jahren geleistet haben!!!!!!!


Welche Jugendspieler aus dem Ausland wurden denn bei anderen Vereinen so gescoutet?? Würde mich mal interessieren.


Mich würde da eine Antwort auch brennend interessieren...


Einige Rakitic(19 Jahre) von Schalke, Dzaka(20 Jahre) Wolfsburg usw.
Müßte jetzt jeden Verein einzeln durchgehen und das mache ich jetzt nicht.
Sind noch einige mehr.
#
Eins kann ich euch sagen wenn wir Fans dieses Jahr genauso viel Power
in die Anfeuerung der Mannschaft  stecken wie in die verschiedenen Threads das wird nächste Saison alles gut und wir gewinnen fast jedes Heimspiel.  
Go  Eintracht Go
#
bembelpower schrieb:
Schur2007 schrieb:
Die Scoutingabteilung die überhaupt gar nichts macht.Das ist schon eine
Frechheit über die Jahre gesehen, das die noch geld erhalten. Bin dafür
wenn wir sparen wollen, dann sollen diese leute nach Leistung bezahlt
werden und dann bekämen sie fast nichts und wir hätten viel Geld für Spieler übrig die mann nicht sichten muß. Jeder Verein findet und Verpflichtet jedes Jahr
ein bis zwei Hoffnungsvolle Talente .Und wir ?? Lächerlich??
Das ist keine Kritik an HB oder FF sondern rein an unsere nutzlose
Scoutingabteilung.Ist fast so wie die Medizinabteilung, da können die Spieler



Wieviel Dünnpf... kann ein einzelner Mensch denn so von sich geben?

Leute wir haben 2 international anerkannte Spieler "for nothing" geholt!!! Was gibt es daran denn auszusetzen? Aus der Jugend kommt dieser junge kroatisch U21 Spieler hoch - soviel zum Thema Talente!


Guten Morgen lies bitte alles bevor Du irgendjemanden angreifst.
Habe geschrieben das ich mit dem Kader zufrieden bin aber noch wünsche habe
und es mir nicht um eigene Jugendspieler geht.
#
schritt für schritt, wird die eintracht nach vorne gehen, einen zurück, zwei nach vorne. diese aussicht erfreut nicht jeden, aber man ist eben nicht in wolfsburg oder in münchen, wo mal eben der geldsack ausgepackt wird. im moment empfinde ich die eintracht auf einem gesunden, langen weg zurück zu alter klasse. langfristig und solide. geduld muß man als frankfurter schon haben, sonst ärgert man sich nur unnötig. [/quote]


Das ist ein toller absatz. Ich finde es auch gut das es bei uns ruhig und solide
geworden ist. Aber ich wollte eben auch klar machen das wir noch schwachstellen im Verein haben und ohne die zu beheben wird es sehr schwer
mal wieder zu den Top 5 in der Liga zu gehören.Wollte auch keinen fan persönlich angreifen, denn ich weiß wir brauchen zeit aber wünsche darf
hier doch auch jeder haben oder???
MFG an alle Eintrachtfans und auf eine erfolgreiche Saison 07-08
gemeinsam packen wir den klassenerhalt.
#
Es geht nur um die Scoutingabteilung und Medizinische Abteilung.Ich bin weder
unzufrieden mit dem Kader oder mit FF und HB. Habe auch nicht gesagt das
wir keine tolle Jugendarbeit haben mit der ich nicht zufrieden bin.
Im Gegenteil unsere jugendabteilung ist ein stolzer Punkt unseres Vereins.
Aber was hat unsere Jugendabteilung mit 18-20 Jährigen Spielern aus dem
ausland zu ??Für solche neuverpflichtungen brauche ich gescheite scouts.
Und wenn ihr so viel von unseren Scouts haltet dann sagt mir bitte was sie so tolles in den letzten Jahren geleistet haben!!!!!!!
Dann lasse ich sie auch in ruhe.
Bzw. nennt mir was Positives an den falschen Diagnosen von Pröll und Heller!!!
#
Apollon schrieb:
@ Schur2007:

Was ist denn genau Dein Problem? Wir haben also keine Talente in der Mannschaft und ein unfähiges Scout-Team, weil noch kein Klein-Ronaldinho für die 1. Mannschaft entdeckt und verpflichtet wurde? Ich weis nicht, ob Dir Namen, wie Russ, Chaftar, Toski, Heller oder Ljubicic was sagen, das sind meines Erachtens die Nachwüchse, nach Denen hier rumgenörgelt wird. Wenn eine Scoutabteilung einen Spieler findet, der erstmal im Jugendbereich oder der U23 aufgebaut wird, bleibt das Dir doch völlig verborgen!?! Also finde ich Deine Anmaßung über Holz & Co. alleine schon einmal unpassend. Und wenn hier schon Nachwuchs gefordert wird, dann wäre es auch ganz sinnvoll das neue Leistungszentrum mit einzubeziehen oder was meinst Du, warum dieses gebaut wird?
Aber in Frankfurt kann ja alles gar nicht schnell genug gehen und deshalb gehen mir solche Posts aufn Sack.
Noch eine Anmerkung zu dem Kader. Ich denke sehr wohl, dass mit Inamoto und Mahdavikia die Mannschaft punktuell verstärkt wurde und zwar dort, wo es letzte Saison am meisten gefehlt hatte – im MF. Da man aber auch davon ausgehen kann, dass ein Meier oder Thurk  wieder zu Ihren Leistungen zurückfinden werden, habe ich bezüglich unseres Kaders 2007/2008 eigentlich keine Bedenken, wenn es keine Verletzungsseuche gibt.  


Du hast es also auch nicht verstanden. Es geht nicht um eigene Nachwuchsspieler sondern um Nachwuchsspieler die aus dem Ausland kommen.
Was ist daran so schwer zu verstehen. Ochs Zimmermann, Toski, Chaftar usw.
alles eigener nachwuchs und über den habe ich mich nicht beschwert oder???
Habe mich auch nicht über unseren Kader für nächste saison beschwert.
Ich wollte damit nur andeuten das ich nichts dagegen hätte wenn wir mal nen
billigen Rumänenbomber oder einen Junges ausländisches Talent was noch nicht
jeder entdeckt hat verpflichten würden das ist alles!!!!
Ich verstehe nicht was daran so schwer zu kapieren ist.
Und es geht mir auch nicht darum das die Spieler sich nicht verletzen dürfen,
sondern das unsere Medizinische Abteilung jetzt schon mehrmals
Mist gebaut hat und das kann auch keiner leugnen, oder??
Mist der uns sehr viel punkte gekostet hat, denn hätte Pröll in der
Rückrunde gespielt hätten wir bestimmt 5 Punkte mehr geholt!!!
#
sch****** schrieb:
2 Neue=2 Nationalspieler
Kosten?= 0
Noch Fragen?  


.
Ja das ist ne tolle Bilanz. Mal ne dumme Frage ohne Takahara wüßte die Eintracht gar nicht das sie Inamoto bekommen könnte und
Mehdi ist ja so unbekannt weil er Jahrelang in der Bundesliga gespielt hat.
Die Verpflichtungen sind ok. Aber das hat HB alleine gemacht.
Dazu bracht er keine Scoutingabteilung.
Aber ihr Kritiker (meckert und wißt gar nicht worum es geht) seht nur die zwei Spieler. wenn ihrs richtig lesen und verstehen würdet
müßted ihr uns zum Teil recht geben.Uns geht es darum richtig gute billige Talente zu finden. Dafür ist nun mal die Scoutingabteilung verantwortlich oder??
Das ärgert uns. Und das kann keiner leugnen das unsere scoutingabteilung
in dem Bereich die letzten Jahre nichts erreicht hat. Denn wie gesagt außer
Heller wurde in dieser Richtung niemand geholt.Oder nennt mir doch die
vielen Spieler die unsere Scoutingabteilung entdeckt hat, wenn
ihr so begeistert von ihr seit. Oder wollt ihr wieder das ein Spieler
wie Pröll ein halbes Jahr ausfällt, weil die Medizinische Abteilung unfähig ist?
Und das war nicht die einzige fehldiagnose. Wenn euch sowas Spaß macht ok.
Eure Sache. Mir nicht. Ich wünsche mir eine gesunde Eintrachtmannschaft
die auch für die Zukunft ein paar Spieler hat die uns hoffen lassen.
#
SFN schrieb:
Ich muß dir Recht geben, die Mannschaft hat sich nicht wesentlich verstärkt.
Da wird ein Freund von Taka verpflichtet, der nicht mal im Japanischen Aufgebot steht.
Ich weiß gar  nicht was unser Scouting Sythem macht, wenn wir sowieso nur Spieler holen die mit Spieler der Eintracht befreundet sind (Ama u. Soto) Lächerlich!!
Huggel war wenigsten Nationalspieler. Den Jones braucht man keine Träne
nachweinen, Spielt keine 5 Spiele und will dann unbedingt von der Eintracht weg.
Charakteristisch für ihn. In der nächste Saison wird es ganz schwer die Klasse zu halten.
Ein Streit der nicht mehr will? Ein Medi der in die Jahre gekommen ist?
Taka der nicht nochmal über seine Verhältnisse spielt. Die Abwehr die löcherich ist.

Wenn man kein Geld hat, dann Kauft man Spieler die nicht so viel kosten oder damit vielleicht dem  direkten Konkorenten zu schwächen.

Thamas Hajnal ein super Spieler kommt Kaiserlautern und geht jetzt nach Karlsruhe. Ein Spycher verlängert sein Vertrag nicht, weil er keine Vorwärtsbewegung sieht. (Interview im Kicker)
Es gibt viele junge Spieler die nicht viel kosten,
aber um diese Spieler bemüht sich keiner. Außer M. Heller gab es keine Verpflichtung die unter 21 Jahren war. Stuttgart ist mit einer jungen Mannschaft Deutscher Meister geworden.
Alleine für Fans wäre es doch schön, wenn man Merken würde, es geht vorran.

Das Bayern und Bremen uns wieder unterschätzen, wird nächste Saison
bestimmt nicht mehr passieren. Wenn diese 6 Punkte nichtwären, wären wir auch
Abgestiegen.
Es wäre fatal , wenn die Eintracht wieder Absteigen würde, aber mit der Einkaufspolitik kann das schnell nach hinter los gehen!!



Also die sechs punkte gegen Bayern und Bremen werden wir nicht noch mal holen. Stimmt. Aber wir werden gegen die schwachen gegner nicht wieder so viele Spiele mit 3-0 verlieren. Also ausgleich. Aber den wichtigsten punkt
der mir auch auf der Seele brennt hast Du genannt wir verpflichten keine
guten Talente(außer Heller und der kam aus der Regionalliga) mehr die in der
Bundesliga sich gleich durchsetzen können. Die müssen nicht teuer sein,
wie jetzt viele behaupten werden. Das kommt nur auf die an die noch nicht entdeckt worden sind. Und hier kommen wir zu unserem 2 Problem.
Die Scoutingabteilung die überhaupt gar nichts macht.Das ist schon eine
Frechheit über die Jahre gesehen, das die noch geld erhalten. Bin dafür
wenn wir sparen wollen, dann sollen diese leute nach Leistung bezahlt
werden und dann bekämen sie fast nichts und wir hätten viel Geld für Spieler übrig die mann nicht sichten muß. Jeder Verein findet und Verpflichtet jedes Jahr
ein bis zwei Hoffnungsvolle Talente .Und wir ?? Lächerlich??
Das ist keine Kritik an HB oder FF sondern rein an unsere nutzlose
Scoutingabteilung.Ist fast so wie die Medizinabteilung, da können die Spieler
sich auch selber behandeln bei solchen falschen Diagnosen.
TROTZDEM HOFFE ICH AUF EINE ERFOLREICHE SAISON
07/08. Aber in diesem Bereichen liegen momentan unsere Schwachstellen.
Funkel und HB können nicht alles alleine machen.Das ist traurig das die
so von Ihren Kollegen im Stich gelassen werden. Bin überzeugt wenn unsere
scoutingabteilung was gesichtet hätte wäre unsere mannschaft schon komplett
und HB und FF könnten sich in Ruhe auf andere Dinge konzentrieren und
müßten nicht noch nebenbei aufpassen das ihnen kein Spieler durch die lappen
geht(bzw. müssen richtige Spieler für uns wochenlang suchen).
#
tobago schrieb:
Mich freut die Aussage im Funkelinterview, dass Zimmermann körperlich zugelegt hat und angreifen wird. Was mir nicht gefällt ist, dass er von vorneherein nur als Nr. 3 vorgesehen ist und dadurch im Dreikampf der Torleute benachteiligt ist. Man sollte m.E. in der Vorbereitung den Kampf um die Nr. 1 auf alle drei Torleute gleich verteilen und danach die Reihenfolge festlegen.

tobago


Da gebe ich Dir recht, zumal ich denke das die meisten glücklich sind das Pröll
Nr. 1 eins ist. Finde ich auch richtig den oka ist zu alt um dauerhaft was zu reißen oder sich groß zu verbessern. Aber Pröll ist in Topform ein
Nationalmannschaftkandidat. Denke aber Zimmermann hat es verdient
Nr. 2 zu sein bzw. eine chance dafür zu haben. Finde ihn jetzt schon viel
besser als Nikolov und denke er würde in Zukunft mehr druck auf pröll machen können. Im traue ich eine Entwicklung wie Adler bei Bayer zu.
#
Super Vorschlag. ich wäre dabei. der Junge hat Talent das ist sicher.
Wäre aber für ausleihen mit kaufoption.
#
sCarecrow schrieb:
@ Schur:
Wer sind denn die 3-4 Supertalente?


Ich zähle Dir alle Spieler auf die das Potenzial hätten hoch zu kommen.
Ich sage nicht das sie es schaffen!!! Denn was jeder aus dem Potenzial macht
das er hat weiß Keiner(bzw. Verletzungen oder ähnliches sind auch nicht vorhersehbar) außerdem glaube ich nicht das Funkel auf die Jungen Talente setzt.
Abwehr: Weil ( kann auch im Sturm spielen)
Aussenstürmer: dos Santos
Sturm: Galm, Hess, Salem
#
Crédeau schrieb:
selbst wenn er stürmer sein sollte, dann ist er (auch wenn sich das jetzt komisch anhören mag) zu gut für uns. taka und ama sind gesetzt und ich gehe mal davon aus dass funkel weder auf einen der beiden, noch auf meier verzichten würde. von einer taktikänderung mit 3 stürmern mal ganz zu schweigen... denn ein dica würde sich nicht ohne murren bei eintracht frankfurt auf die bank setzen. wir haben im sturm taka,ama, heller und thurk... zur not könnte köhler noch sturm spielen... aufgrund der verletzung von heller, der formschwäche von thurk und der generellen eventuellen verletzungsgefahr bräuchten wir meiner meinung nac auch noch einen stürmer... aber ich dachte da an einen perspektivspieler, dem es nichts ausmachen würde auf der bank zu sitzen. vielleicht noch jmd aus der jugend hoch holen.
da wo man meiner ansicht nach noch eine richtige verstärkung braucht, das ist die abwehr.


Richtig wenn nur überteuerte Stürmer am Markt sind sollten wir
lieber auf die Jugend setzen. Wir haben da bei unserer U-23  3-4 supertalente
drin die durchaus mit wilder entschlossenheit auch bei den Profis was reißen
könnten.
#
Hi Leute,
ich weiß die Eintrachtfans sind überall vertreten. Ich hoffe in Zell auch.
denn ich würde es toll finden, wenn jemand einen Tagesbericht schreiben würde.
z.B. Stimmung im Team. Die sollte besser sein als letztes Jahr.
Trainingseindrücke usw.
Vielen Dank im voraus
euer Adler-fan
#
Ich traue ihm gar nichts zu. Sehe es als Fehler an ihn behalten zu haben.
Hätten ihn verkaufen sollen und einen besseren holen sollen.
(Was nicht schwer sein dürfte)