>

Schur2007

3477

#
Ja das ist wirklich ein starkes Ergebnis. Aber ich muß sagen unseren Jungen
Toski, Hess,der Torgefährliche Abwehrspieler Weil  und Galm sind echte Hoffnungsträger die man bei unserem Verletzungspech bestimmt bald mal in der ersten Mannschaft sehen darf. FF soll ruhig mit 2 Stümern spielen lassen.
Wenn Thurk sich verletzt kein problem. Galm und Hess sind eh besser grins.
Nein ich bin dieses jahr echt begeistert von den neuen jungen und denke
wenn die hart an sich arbeiten sollte Funkel keine neuen mehr holen
sondern erst mal bei der U-23 schauen.
Dazu kommt noch Starstürmer Milad Salem aus der U-19. Einfach nur geil.
Ole Eintracht
#
Ja danke an das Internetteam. Da hat sich der Umbau gelohnt.
#
Leider kommt auch voerst kein neuer guter Stürmer. Zumindest keiner
von diesen beiden. Schade denen hätte ich aufgrung ihrer Bilanz zugetraut
ähnlich gut zu sein wie Taka und Ama.
#
Habt ihr den gar keinen Humor??? Wir haben unser erstes Spiel gewonnen
wieso diese Ernsthaftigkeit.
#
Wenn Hadjuk Split die Spieler nicht abgeben wollen bringt uns das auch nicht weiter. wir können denen ja Thurk als Gegenangebot bringen
#
Ich denke das Potenzial haben viele aber wie vorher schon erwähnt, spielen
auf diesen Positonen starke Leute und Jogi hält unsere Spieler anscheinend
nicht für stark genug und ich denke er benachteiligt uns. Mittlerweile haben so viele Spieler ne chance bekommen die es nicht verdient hatten, da
hättte schon längst ein eintrachtler dabei sein müssen, die es eher verdient gehabt hätten
#
Da letztes Jahr meine Erwartungshaltung zu groß war und ich damals gedacht habe wir werden die Überraschungsmannschaft der Saison und Nicht Stuttgart oder Nürnberg,Bochum fange ich bei null an. Das allerwichtigste ist der Klassenerhalt und der reicht mir auch persönlich, weil wir bis jetzt kein
finanzielles Risiko eingegangen sind. Wenn mehr rausspringt freue ich mich dafür umso mehr.
100 % für unsere Eintracht!!!!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
„Einer für Alle, Alle für einen“ !!!
Eintracht Frankfurt ist mehr als nur ein Verein! Er bereitet den Menschen in Deutschland, Europa und Weltweit Freude und Zusammenhalt!
Auch dieses Jahr werden wieder Zig - Hunderttausende mitfiebern, wenn unsere SGE in der neuen Spielzeit 07/08 auf dem Feld steht und Fussball spielt!
Dafür wünsche ich dem dem Verein, Spielern, Trainerstab, Vorstand Betreuern, Angestellten usw.... Eine erfolgreiche und Unterhaltsame Saison!
Die zahlreichen Fans werden die Mannschaft mit ihrer Unterstützung zum ERFOLG „peitschen“


Wir haben eine Gute Truppe, mit der man wie ich finde sich sehr gut identifizieren kann! Hoffe dass der Heribert Bruchhagen auch dieses Jahr an dem Friedhelm Funkel festhält, auch wenn es mal nicht so laufen sollte! Er ist nunmal der idealste Trainer für die Eintracht ! Wir haben ihm ne Menge zu verdanken, leider vergessen es die meisten.....

Hoffe dass das Umfeld ruhig bleibt, und man nicht gleich nen Uefa Cup Platz fordert! Denkt immer 4 Jahre zurück, als wir vor der Insolvenz standen!

Denke das wir das beste Team seid einer langen Zeit haben! Zusammen mit den besten Fans aus Deutschland, und Europa (Weltweit) wird diese Saison hoffe ich zu einem Highlite !!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!

Auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008



Geiler Tread. Finde ich endlich seit Wochen wieder mal richtig diesen Tread.
denn das ist was den Eroflg im Fußball ausmacht.
Danke für diese tollen Worte die ich voll unterstütze.
Forever SGE together
#
burzel schrieb:
Also, das wird nix, mit dem momentan zu Verfügung stehenden Spielern springt da kein Sieg raus. Ist auch nicht schlimm. Lieber raus in der ersten Runde und dann den Kopf frei fürs Liga-Geschäft. Das wird hart genug:

Union Berlin - Frankfurt  2:0


Das sehe ich genauso mit unserem Rumpfkader. Wenn dafür in der Liga dann zwei Plätze höher ankommen ist das durch die Fernsehgelder genauso viel wert. Vor allem Union ist eine Pokalfightmannschaft mit den harten Fans im
Rücken sind unsere Chancen höchstens 50:50.
Ich denke Berlin schießt ein Glückstor und das 2:0 fällt durch einen Konter.
Leider.
#
Denke finanziell ist es machbar.Weiterbringen muß er uns nicht unbedingt weil
er noch sehr jung ist. Besser spielen als Thurk letzte Sason würde ihm bestimmt nicht schwerfallen. Oder Thurk steigert sich endlich mal.
Mal abwarten.
#
Ich denke mal Schacken und Roth sind die besten Alternativen aus unserer 2. Mannschaft. Kann ich aber nicht Hundertprozentig sagen. Ich hätte auf jeden
Fall kein Problem damit wenn sie ein paar Profispiele machen würden.
#
Ja also ich denke auch Herr Becker und Herr Fischer machen zwar gute
Arbeit, aber HB macht zehn mal bessere Arbeit und das vom Vorstand immer
wieder negative Stimmungen gegen Bruchhagens Arbeit kommen von diesen
zwei Personen finde ich beschissen. Zumal ich immer mehr das Gefühl bekomme das Herr Becker und Herr Fischer es einfach nur freut das sie bei den Medien so gefragt sind, weil HB und FF so zurückhaltend sind.
Die Medien machen sich schon lustig über Herrn Fischer, weil er immer Interviews gibt und so Redefreudig ist. das paßt leider nicht zusammen.
Vor allem, weil beide keine Ahnung vom Fußball haben.
Und die Aussage mit dem Etat finde ich zum K...en. Sie machen damit HB und
FF Arbeit zunichte und schmälern damit Ihre (HB+FF) Erfolge.
Mir ist lieber es heißt wir wollen vierzig Punkte plus x holen und haben dadurch
eine ruhigere Stimmung im Umfeld und schließen die Saison mit 50 Punkten ab, als wenn wir schreien würden wir wollen in den UI-Cup und stehen am Ende wegen dem Druck auf einem Platz 14-16. Dazu sind wir vielleicht noch verschuldet und haben 1-2 Trainerwechsel erlebt. Dann lieber mit einer geringeren Erwartungshaltung in die Saison gehen und Sie mit Freude positiver abschließen.
#
Ja  an Marco Roth hatte ich auch schon als Innenverteidiger gedacht.Er ist
sehr erfahren und nicht schlecht.Er sollte ihn auf jeden Fall mal im Training testen.
#
Wettkampfbedingungen sind für mich gleichstarke Mannschaften oder bessere
aber doch keine Kreisauswahl.
#
1)Ich denke im Tor sind wir sehr gut besetzt. Note 1

2) In der Abwehr sind wir auch sehr gut besetzt. Note 1-2
Aber nur wenn alle fit sind. Die gute Note sehe ich deshalb weil wir jetzt in
der Abwehr total variabel besetzt sind.
3) Unser großes Problem bleibt das Mittelfeld. Ist zwar besser besetzt als
   letztes Jahr. Denke hier haben wir ne 2-3 verdient.
4) Der Sturm ist wichtig und ich denke wir sind da zwar gut besetzt, trotzdem
   sind einige Risiken dabei. Wenn alle fit bleiben gebe ich unserem Sturm
   die Note 2. Aber wenn Ama sich verletzt, Taka nicht zu seiner Form von    
   letzter Saison findet und Thurk das Tor wieder nicht trifft haben wir ein
   Problem. wir können nicht alles auf einen jungen Heller schieben.
   Deswegen gebe ich die Gesamtnote 3.

Liest sich nicht schlecht. Wenn die Seuche mit den Verletzten und so bald
aufhört ist vieles möglich. ich bin gespannt auf die neue Saison.
#
Wünsche Galindo gute Besserung. Hatte mich so auf Ihn gefreut.
Funkel sollte sich jetzt schnell bei der U-23 und der U-19 nach Abwehrspielern umsehen und mittrainieren lassen(genau wie Galm und Hess).
Denn mich würde es nicht Überraschen wenn Russ oder Chaftar(eh Verletzungsanfällig) sich auch noch verletzen würden.
#
Bei unserer momentanen Seuche Verletzen sich auch noch alle drei Torhüter auf einmal. Ich bin total geschockt klar haben wir noch andere Spieler,
aber so was habe ich selten erlebt.
#
Also für mich macht der Test in Dillenburg keinen Sinn. Gegen ne Kreisauswahl können wir uns höchstens Selbstvertrauen holen aber das sollten die Spieler genug haben. Wenn es ein test gegen einen Starken Gegner wäre, täte es für unsere Jungen Sinn machen aber so nicht.
Bin auch für abbrechen obwohl ich das sonst eigentlich immer dagegen war,aber bei unserer Seuche Verletzen sich noch alle drei Torhüter auf einmal.
#
Guter Vorschlag. Über den hatte ich auch schon mal nachgedacht. Denn links brauchen wir auch noch was
#
hinnerechts schrieb:
so ihr lieben,
war eben beim training und ich kann euch mitteilen, dass wir wohl nen richtig guten mann geholt haben.
auch wenn  eine trainingseinheit nur begrezt zur meinungsbildung beitragen kann,
so habe ich jedenfalls mit freude vernommen, dass er technisch ganz ganz stark ist. 2-3 sichere zuspiele mit der hacke, viele weite, hohe bälle auf die aussen, die
direkt auf den mann kamen und problemlos angenommen werden konnten.
super spielübersicht!
leider kann ich zu seinem stellungsspiel nicht soviel sagen, da heute spielaufbau und passspiel im vordergrund stand.
aber wenn er darin nur halb so gut ist, wie bei oben genannten fähigkeiten, bitte ich um sofortige vertragsverlängerung um mindestens 5 jahre.


Hört sich ja gut an. Bin gespannt  wie er sich entwickelt aber genau so ein Abwehrspieler hat uns gefahlt. Mal ne frage weiß einer zufällig ob er auch auf
beiden Aussenposition (RV+LV) spielen kann??