schusch
24661
Klar ist diese Position einen der wichtigsten, entscheidenen. Ich sehe da auch nicht groß die Zukunft von Schur (Obwohl er sich es in der ersten Liga leichter getan hat als in der zweiten.) Ich würde da gerne den Cimen für aufbauen. Und den Preuß (sofern er kommt)betrachte ich mittlerweile als erfahren genug, dass er das spielen kann. Und Chris kann das auch spielen. Ein Stammspieler vom FC Basel ist immer eine Verstärkung für uns. Aber ich hätte da lieber dem Giminez.
brucie schrieb:
Ich finde, daß es für Kickers Offenbach immer noch sehr gut aussieht. 3 bzw. 4 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz kann man in Ffm. nicht aufweisen. Man ist dort auf dem besten Wege, aus einer schwierigen Situation durch eigene Kraft wieder ins Profigeschäft zurückzukehren. Das verdient höchste Anerkennung. Aber das kapieren hier einige nicht.
Warum sollten wir das auch kapiern bzw. respektieren wollen? Wenn wir morgen punktgleich mit dem besseren Torverhältnis sind, langt uns das vollkommen. Dannn interssiert uns der ganze Rest auch nicht mehr. Und tschüss.
Ich weiß echt nicht, was der Moderator für ein Problem mit dem Spiel hat. Es ist schnell, es ist intensiv, perfekte Organisation, 1a Defensivverhalten, schnelles Umschalten. Moderner Fußball, englisch interpretiert.
Wenn er alt-englischen Kick-and-Rush von zahnlosen Blumenkohlohren sehen will, muss er in die Third Division gehn.
Wenn er alt-englischen Kick-and-Rush von zahnlosen Blumenkohlohren sehen will, muss er in die Third Division gehn.
Den Spaß verderben mit "Wartungsarbeiten" und die Krücke rennt immer noch net.